Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

bei uns war heute auch schon april früh hat es geregnet dann kam die sonne und der wind dann wieder wolkenn und regen also so schön durcheinander und jetzt ist es sternklar und A- kalt
    werde nun auch unter die wärmende bettdecke schlüpfen
    wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht LG

2. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo Anja, wenn ich die Beine abschneide, ist das Problem leider nicht gelöst. Bei der einen Hose ist eine der Gesäßtaschen ausgerissen, bei der anderen (Designerjeans) sind die gekauften Löcher auf einmal riesen groß :oops:. Mal sehen ob ich da noch was retten kann.

Mit Chef hatte ich heute ein Gespräch, mal sehen obs hilft.

Bei uns hat heute erst die Sonne geschienen, dann geschüttet, Hagel, Schneeflocken... April, April....

3. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    Ich stell uns mal den Kaffee hin und mach auch das Wasser für Cappu oder Tee
    beides in den Thermokannen auf dem Tisch...
    Wir hatten gestern am Abend noch ein Wintergewitter....und inerhalb kürzester Zeit auch 3cm Schnee...
    den will ich jetzt nicht mehr haben...brauch endlich Sonne und Frühling....menno

nu mach ich ne große Hunderunde und dann muss ich mit meinem Neffen sein Auto abholen fahren
    wünsch allen einen sonnigen und schönen Tag

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....Das Wetter war wie bei euch...durchwachsen...
    witch...kannst du da nicht jeweils bunte Stoffe hinternähen...(ha...ich als Fachnäherin - ich kann grad mal nen Knopf annähen).?
    Heute kommt Freundin zum Kaffee und sülzt mich mit dem gleichen Mist voll wie jedes Mal. Ich hör schon bald nicht mehr hin...
    Ist schon praktisch - die Medikamente. Wenn ich nicht mehr will, schaltet mein Gehirn völlig ab...hatte ich noch nie so in dieser Form. Ist dann völlig leer und man denkt an GAR NICHTS...GEIL...
    Die Nebenwirkungen sind kaum noch vorhanden. Nur eine lästige Sache noch. Wobei...wie Silke schon sagte - DAS könnten auch die Wechseljahre sein. Ich werd es überstehen....
    Heute wieder Gesprächstherapie mit Gatte, Ergo für Jüngste und Reiten für die Ältere...Dienstag ist bei mir immer volles Programm

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    silke danke für kaffee kann ich heute gut gebrauchen , hat mich doch glatt das Taxiunternehmen vergessen abzuhollen >:(nun bin ich 20 min. zu spät zur bestrahlung gekommen , ich hasse unpüntlichkeit
    anja jede tablette hat sein gutes , gib doch deiner freundin auch gleich eine dann kann sie auch abschalten xD und sülzt dich nicht voll
    so nun wünsch ich auch allen einen schönen tag lasst euch gut gehn
    LG :D:D

Guten Morgen
    kaffee und cappu sind wieder fertig

wünsche allen einen schönen tag :) LG
    vorallem schönes wetter ,

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
    anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  6. Silke19041969

Guten Morgen,
    erstmal Kaffee schnapp....Danke Eva

bei uns scheint noch das Sönneken vom Himmel,
    dafür hatten wir in der Nacht Schnee und Eisregen.....brrrrr

macht von euch jemand bei dem Zuchtdingens mit????
    Hab mir das mal angeschaut und bin echt am Überlegen, ob ich Buden aufbau, den die Gewinne sind nicht wirklich der Hammer
    nu mal schauen,
    erstmal Hunderunde dann sehen wir weiter

7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....bei uns hat es heute wieder gefroren...
    Ach Eva, die Tabletten schlagen doch leider nicht sofort an...die brauchen ne gewisse Wirkungszeit....seufz...
    Boah, super. Du wirst doch täglich vom Taxi abgeholt, wie können die das nur vergessen...Trottels...!!:mad:

Gestern kam die Ablehnung der Kur. Hab am 19. einen Arzttermin. Nu hab ich aber von mehreren Seiten gehört, das man formlos Einspruch einlegen kann. Also mach ich das mal heut mittag fertig....
    Ansonsten heut die Jüngste zum Reiten, die Ältere am Spätnachmittag zum Trampolin. Eben der normale Wahnsinn. Aber den Horror-Dienstag hab ich hinter mir.
    Und auch ein Gespräch mit der (netten) Ergotherapeutin der Jüngsten. Die hat uns in der Meinung bestätigt. Tochter bleibt wo sie ist. Wir warten Lehrerwechsel ab. Wenn sie im 3. Schuljahr allerdings weiterhin Probleme zeigt, DANN wird gewechselt...

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  8. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Schade mit der Vorlaufzeit der Pillen,ich hatte schon Kopfkino.Sah dich mit deiner Freundin am Tisch sitzen ud beide haben eine leere Sprechblase über dem Kopf.;)
    Bei uns sieht es nicht nach Sonne aus.Ich würde an deiner Stelle auch Einspruch einlegen.Ich glaube Kuren werden immer erst einmal abgelehnt.Immer in der Hoffnung,daß dem Kranken die Kraft fehlt sich "rumzustreiten".Ist halt billiger für die Kassen.Nur bei AHB sind sie großzügiger,ist die Rentenkasse und die wollen schließlich daß man wieder fit genug zum Arbeiten ist.
    Mann und Tochter sind heute im Zoo,da hab ich keinen unter den Füßen und kann in Ruhe die Wohnung auf den Kopf stellen.
    Zucht lese ich erstmal nach,habe noch gar nicht geguckt.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ich hab auch noch nicht geschaut was es bei der zucht so gibt , werde sicher auch nicht allzuviel zum zuchten kommen , männe hat heute purzeltag liegt allerdings jetzt noch im bettchen er hat ja nachtschicht mal sehn ob wir uns heute überhaupt mal sehen werden früh als er heim kamm war ich in bautzen und dann fahr ich nach dresden zum HBf und hole unsere mädels mit den kindern vom zug ab
    dann ist die bude wieder voll und am samstag wird gefeiert
    wer von euch will auch ein kaffee ich mach mal einen für alle wenn was übrig bleibt ist ja nicht so schlimm wir können ja auch eiskaffee draus machen ,( hm hab gleich appetiet auf eis muß ich mal in meiner kühltruhe gugen ob da noch eis ist :p)
    wünsche euch allen einen schönen Feierabend xD

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Knuddel mal Herrn "Eva-Maria" ganz dolle zum Schlüpftag....

Meine Kur läuft doch auch über die Rentenversicherung als Träger und nicht über die Krankenkasse...aber das scheint wohl ein Standartverfahren zu sein.
    Gleich geht Jüngste zum Reiten. Heut haben die Mathe geschrieben. Hoffentlich hat das Üben was genützt. Diese Woche noch Deutsch und mit Mal-Rechnen haben die heute angefangen....NOCH klappt es....

eva-maria68, Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  11. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Danke Eva für den Kaffee. Wie kann man bei dem Ekelwetter Appetit auf Eis haben? Mir wäre mehr nach was heißem.
    Herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann, feiert schön.
    Mein Termin beim Lungenarzt ist SCHON am 17. April. Habe noch bei einem anderen Arzt versucht, da kommt man garnicht durch. Telefon ist ständig besetzt.
    Morgen früh muss ich zur Hausärztin zum EKG und Ultraschall. Sie will sich meine Leber ansehen, wegen der ständig zu hohen Werte. Vielleicht sollte ich doch das Saufen aufgeben? :oops:

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  12. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Chrissi du Witzbold,wie kommst du denn darauf.Ist ja immer erstaunlich wie schnell man heute Termine beim Facharzt bekommt.8)
    Man kann immer nur hoffen,daß man nichts schlimmes hat.
    Eva alles liebe für deinen Mann.

13. Silke19041969

Nu zum vierten Mal:
    Guten Morgen,
    Ich stell uns mal nen Kaffee hin und mach auch das Cappuwasser heiß...
    beides in die Thermokannen auf dem Tisch

Eva, Glühstrumpf an den Herrn Gatten und hab Spaß im Kreise deiner Lieben

Jo, die Fachärzte....ohne Worte, und das in Berlin, da gibt es doch bestimmt mehrere...und dennoch
    Chrissi, welcher von deinen Leberwerten ist denn Erhöht??? es gibt vier davon

14. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Jubel ! Schreibe ganz schnell mal liebe Grüße an ALLE und auch an den Geburtstagsschlupf !!!
    Ohne Brille war es erst ein Schlumpf ,aber das konnte ich mir nicht erklären.Die Augen sind jetzt fertig untersucht.
    Ein Jahr Ruhe vor der Augenklinik.Gestern waren wir nach 2 1/2 Std.wieder raus.Wartezeit eigendlich 4 Std.
    Amelie hat mich gefahren.Hatten wir Zeit zum Quasseln.
    Das Wetter wechselt von Trübe bis sonnig.Nach dem ich so geprahlt habe ,hatte ich aber auf dem Weg zur Wasser-
    gym.Schnee auf der Brille...soviel zum Sonnenschein.
    Hier erwischt mich immer der böse "TIme out".
    Mit dem Event warte ich wohl bis Samstag,ärgere mich sonst wieder wenn man dann 2 Tierchen für 1 haben kann.

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen ihr Lieben. Tja Chrissi, wäre echt zu überlegen, ob du auf Mineralwasser umsteigst. Immer diese harten Sachen bringen auf Dauer nichts....duck und wech...

Gestern kam eine Bekannte und brachte einen ganzen Koffer (!!) voller Klamotten für die lieben Kleinen. Hab ich dann erst mal durchgeguckt, was wir nehmen (irgendwie alles) und nu probieren die Mädels an - und genauso sieht es auch aus....jammer

Heut kam Brief von Lehrerin. Sie will mit uns über die Leistungen und Entwicklungen sprechen. Ich fürchte, die Versetzung klappt nicht vom 2. aufs 3 Schuljahr....

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  16. Engelchen-Chrissi

Amelie, meine Ärztin fragt mich jedesmal ziemlich verzweifelt, ob ich wirklich nicht rauche und nicht trinke. Sie hätte dann perfekte Erklärungen für meine zu hohen Leberwerte und den Husten, der nicht weichen will. Das mit den Leberwerten scheint in der Familie zu liegen. Ist bei meiner Mutter und war bei meiner Oma auch so.
    Termin beim Kardiologen wegen Belastungs EKG ist am 9.April. Schaun wir mal.
    Es schüttet schon wieder, ich will endlich Frühling.
    So mit Sonne und warm 8)
    Das habe ich eigentlich gestern Abend geschrieben. Konnte ich aber wegen ständigem Timeout nicht posten.
    Ultraschall war ohne Befund heute. EKG haben sie nicht gemacht, war zu früh da. >:(
    Gehe dann wohl nächste Woche wieder arbeiten, aber erst ab Mittwoch. Montag und Dienstag habe ich noch frei. :D
    Bin mal gespannt ob das posten jetzt klappt
    Anja, die harten Sachen schmecken doch so gut, hicks, :oops::music::p;)

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo ihr lieben
    ich soll vom männe euch allen herzlichst danken für die guten wünsche
    wie gesagt wir haben unsere enkelchen da , da ist kaum zeit zum farmen
    aber ab nächste woche dienstag geht es wieder ruhiger im hause Schneider zu dann werde ich meine farm wieder öfter besuchen
    für heute reichts mir
    ich wünsche euch allen eine gute nacht ;):):)

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  18. Engelchen-Chrissi

Gute Nacht Eva, schlaf schön :)
    Silke welcher Wert erhöht ist weiß ich nicht. Er ist an der oberen Grenze erzählt mir meine Ärztin immer. Also noch nicht drüber.
    In den Unterlagen von der Betriebsärztin habe ich was von GP -Transaminase (Alat) gefunden. Ich weiß aber nicht ob das richtig ist.
    Ob ich beim Zucht-Event mitmache weiß ich noch nicht.
    Habt ihr schon eine Tränke für die neue Werkstube? Man braucht gleich 10 Stück davon.

Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  19. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hallöchen...boah...heute wieder Time-out...ich glaubs nicht....
    Ich hab schon mal vorgezüchtet...nun hab ich 4 Mäli-Ställe stehen. Brauch ja Nachschub....nu wart ich erst mal dat Babyboom ab. Heut um 18.00 wenn ich mich nicht irre.
    Ansonsten hab ich den Tag - abgesehen von den normalen Verrichtungen -mit Nachforschungen verbracht.
    Wir haben noch die Möglichkeit mit Königstochter Jüngster, sie für ca 3 Monate in die 3. Klasse gehen zu lassen (ab Sommer). Tritt
    keine Besserung der Noten ein, muß sie allerdings ins 2. zurück. Allerdings nur, wenn es sich wirklich um ein Problem mit den Umständen handelt. Aber dafür müssen wir natürlich erst mal die Auswertung der Kinderpsychologin abwarten....
    Ich hab heut nen Schlafgast, Jüngste schläft woanders und Sonntag sehe ich sie auch nicht - da ist sie mit ihrer besten Freundin wieder unterwegs...
    Ich hab noch gar nicht nach Tränken geguckt. Im Keller hab ich noch eine...aber die hilft wohl nicht...seufz

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  20. Silke19041969

Hallo,
    nu ins Forum zu kommen ist echt nen Kampf....und wenn man es geschaft hat,
    kann man nicht tippseln....ist echt zum:wuerg::wuerg:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.