Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Ja geht mir auch so. Soll laut OA doch behoben sein?

anjaholt, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  2. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Vielleicht nicht bei allen behoben.Ich komme im Moment rein,hatte aber auch eine zeitlang Probleme.
    Habe jetzt auch mal etwas gezüchtet.Hatte aber nur einen schönen Sprung,Schade.

3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee und cappu fertig
    hab wenig zeit die enkel sitzen schon am tisch und wollen frühstücken
    ich wünsche euch allen ein schönes wochenende LG eva

Engelchen-Chrissi, anjaholt und Joster08 gefällt dies.
  4. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Danke für den Kaffee ,den kann ich brauchen!!!
    Menne war gestern kegeln.Hat mich um halbe eins aus den Träumen geholt sich hingelegt und gut geschlafen,
    Ich hab den Uhu gemacht:mad:>:(
    Jetzt mußte aber schon eingekauft und gekocht sein,denn wenn der liebste Menne von der Musikprobe kommt....
    wünscht man Essen zu Fassen,
    Event hab ich gestern nach 18 Uhr gemacht.Ist fertig ,dank Boom.
    Hab erst 2 Tränken bei Wurzel....hier keine:cry::cry:
    LG und schönes Wochenende

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...ich hab bisher 3 Tränken...
    Event hab ich auch fertig. Dank Babygeboome. Große Sprünge bisher bei den Normalen auch nicht. Hab jetzt nur noch 2 stehen und die reiß ich gleich nach dem ernten auch ab...Ich erdrehe mehr gute Zuchttiere am Rad als bei der Zucht...brummel...

Ja, Joster, so sind die Männer. Hauptsache, sie können schlafen. Und wenn man dann sagt: Männe, warum bist du so laut-..was kommt dann als Antwort: Frau, ich weiß nicht, was du hast, du schnarchst wie ein Bierkutscher.....da könnt ich dem den Hals umdrehen...

So, 2 Mädels hab ich nu in die Stadt gefahren. Sie wollen in einem DrogerieMarkt shoppen. Irgendwas für die Fingernägel. Nagellack haben die ja beide genug. (Freundin und Tochter).
    Meine Jüngste wird später geliefert...die hat ja auwärts gepennt. Gatte ist auf Arbeit und nu werd ich mal bei Jüngster im Zimmer Großreinigung machen, bevor dort tapeziert wird...

eva-maria68, Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Guten Morgen, :sleepy::oops:
    Danke Eva für den Kaffee :D

War schon eine Aktion erstmal auf die Farm zu kommen. Erst ein Freiflug und dann "Ewig" die Wartungsschafe. -.-

Habe bisher 1 Tränke, seltsamerweise als ich die Farbwechsler gezüchtet habe.

In Berlin scheint die Sonne 8):inlove:

anjaholt, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  7. Joster08

Guten Morgen,:DSonne und 8 Grad.Rotkehlchen singend auf der frisch gepflanztenBellisschale.
    Schnapp mir noch einen Kaffee:pfür die Sucht.
    Babyboom is mein Ding,hab sogar von Normalo nen Regenbogenchamälo geschnappt.
    3 Tränken sind mein.Aber beim Einzahlen in die Events mit xxl Kisten nix.

Menne macht heute Musik,also nix mit Tanzclub und Freunde.Geh ich im Kino...Ätsch!!!
    Into the wood...soll toll sein.

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  8. -Holger1509-

-Holger1509- Laufenlerner

War gerade hier auf der 2ten Runde .
    9 Ampel-Chamälos is doch mal gut gesprungen.
    Dafür gibts am Rad immer gelbe Ställe.
    Man kann halt nicht ALLES haben.
    LG Joster

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee und cappu sind wieder heißgesetllt
    heute kommt dann wieder ruhe ins haus die geburtstagsfeiern sind vorüber und die kinder müßen heute auch wieder nachhause
    wünsche euch allen einen schönen wochenstart LG

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen alle zusammen....gestern war ja so super Wetter. Ich war fast den ganzen Tag draußen. Gatte fast den ganzen Tag beim tapezieren. Ist so ne schnippel Arbeit wegen 2 Gauben und Schrägen...Und dann kommen wir mit den Tapeten nicht aus. Also heute noch mal nen paar KM fahren um noch ne Rolle zu ergattern. Dürfte aber kein Problem sein. Heut wird dann der Rest gemacht. Dann geputzt und Schränke wieder hingestellt. Jüngste darf dann morgen wieder ihr Zimmer beziehen...froh ich bin...
    Ist auf Dauer sehr unbequem mit einem Schreibtisch in einem Schlafzimmer. Entweder muß ich unten durch oder mich an der Seite vorbeiquetschen...

Gestern hab ich angefangen, das GEwächshaus auszukoffern. Und hab geflucht wie ein betrunkener Kutscher im Stau....Wir haben 2 Schubkarren und beide haben nen Platten. Eimer sind über Winter fast alle kaputt gegangen. Bis auf einen Farbeimer....und bei dem ist der Griff kaputt...brummel...
    Eine Schildkrötendame ist auch schon aufgewacht. Also muß ich das Gehege noch fertigmachen. Aber das geht schnell. Das Streu aus dem Haus und neues rein. Die Sträucher hab ich schon geschnitten und die alten Zweige vom Kirschbaum, die abgestürzt sind, sind auch schon raus....
    So, nu fahr ich mal los. Der Laden macht leider erst um 09.00 auf. Ich hoffe, das ich zur Hunderunde wieder da bin, sonst wird es eng.
    Ach ja, zwischendurch war Königstochter Jüngste der Meinung, in der Nacht von Samstag auf Sonntag alles aus sicher herauszuholen. Das ging soweit, das sie 3 komplette Garnituren mit Kissen, Decken und Spannbettlaken durch hatte....also nachts um 1.00 noch ne Maschine Wäsche anwerfen....heut geht es ihr wieder gut....

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  11. Joster08

Guten Morgen ihr Lieben!
    Wer Stress nicht kennt Anja ,der muß sich nur mal nen Tag bei dir anmelden.Lesen reicht schon um nen Adrenalinstoß zu bekommen.
    Unter Sport stelle ich mir auch was anderes drunter vor als Schreibtischkrabbeln....da lieg ich ja dann abend drunter und das wars
    dann...also doch wieder Wassergym,hat keine Balken.;):)

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

so unsere kinder bleiben auch noch einen oder zwei , Selina hat auch die magen darm grippe erwischt hat heute früh auch alles aus sich herausgeholt nun liegt sie und schläft sich gesund mal sehn wies ihr heute nachmittag geht bzw morgen früh

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  13. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, gute Besserung an alle Kranken.
    Bei mir gibt es nichts neues. Wetter war schön heute in Berlin.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee und cappu wie immer ;)
    heute werden die kinder nun fahren gestern abend ging es selina schon wieder besser :)
    bei uns war das wetter gestern auch suppi sonne und kein wind xD
    ich wünsche auch allen einen schönen tag und den kranken gute besserrung xDxD

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  15. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    erstmal Kaffee schnapp... danke Eva

bei mir sind die Probleme mit dem Forum enorm, es war mir nicht möglich auch nur ansatzweise ins Forum zu kommen....
    bin überrascht, das es nu geklappt hat....freu

die Zucht hab ich nach zweimal füllen abgebrochen...nicht ein einziger Sprung.....sauer ich war

nu mach ich mich vom Acker....winke

16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...ich hab nur das Chamäleonevent durchgemacht, dann ein paar andere Züchtungen und hab auch frühzeitig aufgehört.
    Jüngstes Zimmer ist fertig tapeziert. Heute morgen kein Treffen mit Freundin, dafür Schränke an ihren Platz rücken und abwaschen und neu befüllen.
    Heut nachmittag nach der Arbeit sofort zur Ergo, Hunderunde und dann die Große und die Nachbarstochter zum Reiten bringen....

Jüngste sehen wir nicht mehr in der 3. Klasse. Trotz lernen schon wieder ne 5. Wir sind uns nur nicht sicher, ob wir sie auf eine andere Schule anmelden sollen...grübel...

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  17. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Die arme kleine Maus,ist schlimm wenn sie sich bemüht und übt und trotdem eine schlechte Note kassiert.Ist auch schwer denjenigen wieder aufzubauen,wenn man selbst enttäuscht ist.
    Bei uns sind in der Nacht zu Montag alle Keller aufgebrochen worden.Das Fahrrad vom Mann ist weg.War wohl ein großer Dieb,ansonsten weiß ich nicht was er mit nem 61ger Rahmen will.Hoffentlich fällt er auf die Nase.Nachbar kam vorbei und sagt,ohje bei euch haben sie ja auch noch alles durchwühlt,Tochter sofort:Nö,daß sieht immer so aus.DANKE>:(Warum mag da nur soviel rumliegen?Wird wohl nicht mein altes Spielzeug sei.Heute habe ich gehört,daß noch in mindestens 6 Häusern ringsum die Keller aufgebrochen wurden.Und bei einem Auto wurde der Kat ausgebaut.Wer macht so was,finde ich total bescheuert.
    Ich schrubbe immer och am Teppich rum,weiß der Himmel wo die ganzen Flecken herkommen.aber wenn das "neue Sofa"hingestellt wird hätte ich den Teppich gern sauber.

18. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo
    Amelie...neuer Teppich????...der hat keine Flecken;);)

Anja, mal net so schnell die Flinte ins Korn werfen, die erste Hälfte des Schuljahres ist erst um....habt einfach noch ein bischen Geduld
    und du muust mal überlegen, unter was für einen Druck die Kleine steht...knuddel sie mal von mir...Kopf hoch

19. Engelchen-Chrissi

Danke Eva für den Kaffee. :)

Amelie ich glaube die Diebe klauen einfach alles was nicht angenagelt ist.
    Das wird irgendwie immer schlimmer, habe ich den Eindruck.
    Silke das mit dem Forum hatte ich auch. Gestern hat es wieder ewig gedauert überhaupt auf die Farm zu kommen. Heute hat es besser geklappt.
    Farbwechsler Event habe ich fertig. Sprünge gingen so. Habe mir noch ein paar orange Ställe gebaut, und eine rote Imkerei.
    Habe jetzt schon 9 Klebedinger für die neue Werkstube. Waren in xxl Werkzeugkisten bei anderen Quests.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  20. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

So Silke...das Gesicht meiner Maus hätteste sehen sollen. Ich hab es ja heute morgen geschafft, ihre Möbel wieder dahin zu stellen, wo sie hingehören und auch schon ihren Schreibtisch ausgebuddelt. Da macht sie nun Hausaufgaben. Hab hier gerade gelesen, das ich sie knuddeln soll. Also ich hoch und sie ganz fest geknuddelt. Die guckt mich fragend an: Mama, was los? Ich nur: ich soll dich von Silke knuddeln...Sie: hast du sie nicht mehr alle? Ich mach Hausaufgaben...und das von nem Dreikäsehoch...Woher hat die das?

Amelie, das ist doch wohl voll Schei....e. Noch dazu den Kat ausbauen. Ich hätt das wahrscheinlich gar nicht gemerkt. Ich bin in solchen Sachen voll doof. Aber ne nette Tochter haste....könnt meine sein....(und der Keller auch...schluck...da sieht es aus wie bei ner Explosion)...Hat denn nicht irgendeiner etwas bemerkt? Kein Hund angeschlagen...?Dammich

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.