Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

die diebe werden immer dreister -.-
    so habe alle meine verunreinigungen wieder gesäubert alles steht wieder da wo es früher stand gestaubsaugt und gewischt ( aber nur die obere etage die untere ist morgen dran )
    meine tischdecken die in gebrauch waren sind schon gewaschen und gebügelt jaaa ich hab wirklich schon gebügelt:)
    nun hoffe ich das meine bessere hälfte was leggeres zu abend macht ich hab hunger :p
    euch wünsch ich einen schönen abend ;)

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Ich glaube die Diebe haben nach Liste geklaut,weil die von sechs Rädern nur eins geklaut haben,und in den anderen Häusern wohl auch nur bestimmte Sachen gesucht haben.
    Sofa steht,alle Helfer haben schon draufgesessen und nun kuschel ich in der Ecke.

3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee und cappu sind fertig und heißgestellt
    und ich bin schon wieder wech taxi kommt gleich
    wünsche euch allen einen schönen tag
    und amelie nicht den ganzen tag das sofa besetzten die anderen wollen auch mal xD

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  4. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    erstmal Kaffee schnapp...Danke Eva

und Amelie, ist es richtig gut das neue Sofa??????
    Jo, die Diebe werden immer dreister....bei uns GsD keine Einbrüche aber einige Kilometer weiter
    wird immer wieder eingebrochen
    in Hauser, Garagen und auch Gartenlauben......auch eine große Polizeirazia hat zu nichts geführt

5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....
    Bei Amelie zieht der Frühling ein: neuer Teppich, neues Sofa....prima....:D

Brummel...jetzt hab ich auch noch Ärger mit dem Kinderarzt. Der will keine Ergo mehr verschreiben. Weil die Ergodame mehr macht, als ursprünglich geplant.>:( Was kommt denn noch alles....ich will nicht mehr:cry:
    Heute hat Jüngste Reiten und abends müssen wir zum Elternstammtisch...ich hab gar keine Lust...aber da muß ich durch....

Jetzt werf ich mal Haushalt. Gestern war ich in Jüngster Zimmer beschäftigt. Das ist noch nicht komplett aufgeräumt und das Zimmer der Großen sieht auch katastrophal aus. Aber heut ist erst mal unten dran....wat mut - dat mut;)

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Guten Morgen, danke Eva für den Kaffee :)

Anja Deinen Stress möchte ich nicht haben. :oops:

Gehe heute mal wieder arbeiten.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  7. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Nein,ich sitze nicht den ganzen Tag auf dem Sofa!Leider!!.Auch wenn mein Mann eben von der Arbeit kam und sowas wie ,na haste dich schon in der Sofaecke eingelebt sagte.Joooh,hatte nach dem Mittag eine Tasse Kaffee getrunken und die Farm besucht.Schade,daß er sich nie wundert,daß ich sonst keine Zeit zum auf dem Sofa sitzen habe.Er glaubt immer noch,daß sich alles im Haus durch geheime Zauberkraft erledigt.Nun ja,dann gehe ich jetzt mal den "Zauberer "anfeuern,damit er einkauft.

8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mir reicht es auch bald...brummel. Aber Ergodame will mit Arzt morgen sprechen. Sie bemüht sich wirklich um unsere Jüngste und hängt sich in vielen Sachen voll rein. Das tut auch mir gut....
    Die Jüngste habsch nu zum Reiten gebracht und die Älteste mit einem Buch in einen Büroladen. Es muß eingebunden werden...huch..da ist sie schon....hat alles geklappt. Gutes Mädchen...
    Später kommen meine Eltern und bewachen unsere Mädels. Wir haben Klassenpflegschaftssitzung/Stammtisch

Huch, Amelie du hast schneller ausgelöst....ich mußte gerade noch spontan 2 Schweinen die Nägel schneiden...dafür hat mich eines gebissen...autsch..

So sind die Männer. Ich arbeite ja schließlich auch nur 2,5 Stunden am Tag. Da könnt ich ja weiß Gott mehr schaffen. jo...aber neee. Ich farm ja die ganze Zeit....

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

habt ihr aber liebe männer 8)
    meiner farmt auch von daher kann er mir nichts vorhalten :D
    wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht ;)

10. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich stell uns mal nen Kaffee an und mach auch das Wasser heiß....beides steht in den Thermokann auf dem Tisch

Nu...ich habe Heinzelmännchen und Amelie ihren Zauber
    Anja....du machst was falsch....;););)
    nun wünsch ich allen einen schönen Tag....mit viel Sonne

11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    silke danke für den kaffee
    wünsche allen einen schönen tag LG

12. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Mein Zauberer ist ziemlich faul,Silke schick mir doch mal ein paar von deinn Heinzelmänchen,vieleicht ist es dann entspannender.
    Habt ihr die Ankündigung zur neuen Quest gelesen?Wenn man 20Euronen einsetzt bekommt man auch bestimmt den Stall,den man dann für das event braucht.Und es fehlen nur noch die ganzen anderen Ställe,die man bei den letzten Stallmeistern nicht bekommen hat,weil man glücklich mit einem gelben Hühnerstall oder Legegehege ist.Ist doch super.Habe keinen Bock auf die Qest.Fällt für mich aus.Zumal man ja eigentlich auch noch Kisten für die Tropfentränke kaufen soll.Irgendwer scheint zu glauben es seie Geld verteilt worden.Da passe ich erstmal.

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2015
  13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....Silke,,,ich weiß das ich was falsch mache. Ich bin im falschen Körper:cry: Ich sollte in einem schönen, großen, schlanken, braungebrannten Körper in einem Strandhaus auf Malibu sein. Mit ganz viel Geld auf dem Konto und Angestellte, die mir den Popo nachtragen. Mit Pool im Garten, Fitnessraum im Keller und und und...xD;)
    Quest, Rätselställe, 20 EUR. wo steht das...?:oops:

Engelchen-Chrissi, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  14. Silke19041969

Guten Morgen
    Ich mach erstmal Kaffee...und Wasser heiß

Anja....wärst du mit diesem Leben Zufrieden???????eher nicht denke ich....

das Mini-Event ist für mich auch erledigt....zudem hab ich einige Ställe nicht, die man dafür braucht
    und ich gebe mit sicherheit keine Euronen aus um genau diesen Stall zu bekommen....ich sag nur Hühnerstall gelb

15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hab ich das richtig verstanden? Erst muß ich beim Stallmeister zuschlagen, damit ich das Event machen kann? Nur wegen dem Schnabeltier? (in meinem Fall). Nö. Ich mach keinen Stallmeister mehr...s.o. Silke und Amelie (Ställe)

Silke, vorübergehend schon. Aber dann wird mir das Leben wohl zu langweilig....grins

Hab schon viel geschafft. Kind mit Rad zur Schule, nach Hause und Trödel und Kuchen ins Auto. Alles abgeliefert (erstaunte Blicke: wat machst du denn schon hier?). Resttrödel der sich hier verteilt hat (es waren nur 62 Posten pro Verkäufer zu vergeben) in den Keller, Klamottenkartons (noch von letztens als wir soviele Sachen für wenig Geld bekamen) auf den Dachboden (gewaschen und gebügelt), Ostersachen vom Dachboden. Jetzt gleich mit Hunde, muß ja heut früher zur Arbeit...läuft also...

Wo sind denn alle?
    Na, ich knall mal mit de Sektkorken. Das hört ihr bestimmt. Ich stell ihn dann mal kalt....
    Also: Termin bei Kinderpsychologin. Test wegen IQ. Er ist im völlig normalen Rahmen für die Regelschule. Könnte besser sein, aber das liegt an ihrer Blockade. Und DIE kommt definitiv von der Lehrerin. Option: ab in die dritte zum Testen und mit neuen Lehrerin sprechen, sobald bekannt...
    UND DAHAAANNNN: ich fahr wie ne Irre mit meinem Rad zur Schule (in 2 Minuten war ich dort - hechel), brüllt mir mein Kind schon am Tor entgegen: Mama, wir haben heute Deutsch wieder bekommen. Rate mal: ich gleich: ne 5 Sie: nee ne 1!!!!!!!! Ich konnt es nicht glauben und wollt erst mal bis zuhause abwarten. Aber jahaaaaa: sie hat ne eins in Deutsch. Und das bei Adjektiven, die wir (fast) nur am Rande gelernt haben...schnauf....wo ist der Sekt....

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2015
    Engelchen-Chrissi, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

suppi suppi:D:D:D
    drück die kleine und ich drück dich xDxDxD

anjaholt, Engelchen-Chrissi und Joster08 gefällt dies.
  17. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Toll Anja,daß ist ja mal ein guter Tag.Knuddler für die Kleine brauche ich nicht schicken,die ist bestimmt heute so stolz wie Bolle.
    Auf die 20Euronen bin ich gekommen,weil man für das Paket,(damit auch wirklich ein Schnabeltier dabei ist)irgendwas um die 600 TG braucht.oder hab ich da falsch gerechnet.Na egal,wie auch immer,ich habe keinen Frosch,keinen Wolf ,kein Kiwi und weiß der Himmel was sonst noch fehlt.Da ich die Ställe normaler Weise einzeln kaufe und aufhöre sobald ich einen gelben Enten,Hühner,Pferde stall bekomme,fehlen mir noch einige.Habe durch die Gewinnställe bei einem event welche bekommen,waren aber auch viele die ich hatte.
    Wir waren heute auf dem Stoffmarkt,war recht schön,aber so kalt,daß ich keinen Sommerstoffgekauft habe.Ist blöd,aber wenn ich so erbärmlich friere,finde ich einfach nichts.Wenn ich Frei habe versuche ich es im Mai nochmal wenn die Holländer in unsere Stadt kommen.

18. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

NA Anja sieh mal,mußt du doch nicht verzweifeln.Die Lehrerin gehört in Rente "DRINGEND"!!!
    Das Event ist mir zu teuer.630 TG für das Schnabeltier ,dann hab ich kein Kiwi.Also unverschämt.Bei Level 91 nur mitspielen zu können ,wenn man Geld aus dem Ärmel schüttelt.Dann mach ich das nicht mit.
    Aber das Time out abstellen ,geht wohl nicht?:mad:
    Habe heute in bochum Popo abgefroren.Bester Stoffstand war nicht da:cry::cry:.Im Mai an nem Samstag komm ich
    erst nach Hause ,wenn er schließt.Ausbeute ein Kleiderstoff und Knöpfe mit Schmetterlingen (für eine Baskenmütze).

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  19. Silke19041969

Hallo,
    komm auch noch mal schnell vorbei...
    Anja, nu geht doch....super klasse toll...und die Lehrerin gehört in den Po getreten....sorry stimmt aber
    und nu knuddel mir die Klene, hat sie super gemacht und auch nen Knuddler an dich...
    ich habe gerade in den Ankündigungen das TG-Super-Sparangebot gesehen....ich glaub, ich fall vom Glauben ab:wuerg::wuerg:

nu habsch wenigstens noch Zeit und Ruhe offene Quests zu machen....hatt alles sein Gutes

20. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Silke du sprichst mir aus der Seele.So hab ich jetzt ein Klebwerk stehen,is doch auch neu und lustig.Das Beste aber,es hat nix gekostet.
    Hab am Abend noch ein Kleid in grau und grün zugeschnitten.Stoff lag schon ne Weile.Jetzt kann ich ja wieder langsam mal loslegen.

Der Orthopäde hat am mittwoch die richtige Spritze für meine Schulter gehabt.Heute wird es wie versprochen besser.
    Schlaft gut und schoene Träume.

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.