Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen an alle aus dem schönen sachsen ;)
    danke witch ich werde da mal reinschaun und vielleicht hab ich ihn ja auch im garten der ist ja schließlich groß genug mein garten:)

silke ich werde dir meine eule schicken aber bitte vorm zurückschicken gut füttern sonst geht die auf die weite strecke kapput bis die wieder bei mir ist xD
    wünsche euch alllen einen schönen tag ich muß jetzt zum skelettuntersuchen das soll 3 stunden dauern :( als ob ich nichts anderes zu tun hab-.-:(
    also dann bis später lg

Witch70* gefällt dies.
  2. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Huhu,
    mal kurz reinflitz

nu eva, na sicher hat deine Eule eine extra Portion futter bekommen und auch was zum trinken.....werde das arme Vieh doch nicht entkräftet wie sie war zurückschicken

eva-maria68 gefällt dies.
  3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

aber schnell war die doch auf die entfernung in der kurzen zeit hut ab die war ja schon wieder zuhause als ich vom arzt kam xD
    und nun werde ich mit der eule eine ausruhpause einlegen wo is die den hin :music:ach ja die ist doch glatt wech wieder zu dir dein futter schmeck ihr warscheinlich besser xDxD

Tennisspieler gefällt dies.
  4. -Cojote-

-Cojote- Guest

:oops: Kaffee??? Juhu...der schmeckt immer.
    LG und viel Spaß beim Event.

5. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Event... Oh Sch... jetzt habe ich doch fast den Start verpasst...

6. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich mach mal Kaffee und auch das Cappuwasser heiß...
    steht beides in den Thermokannen auf dem Tisch
    ja eva, bis ich aus dem Garten kam, sass dein Federvieh schon auf der Terrasse,
    ich hab sie gefüttert und dann ist sie eingeschlafen und schläft immer noch....

Cojote, darfst immer gerne auf nen Kaffee vorbeikommen....und ebenfalls viel Spaß beim Event

nu muß ich los
    bis späterlich.....winke

7. -Cojote-

-Cojote- Guest

Fast ohne Worte :)

343590_kaffeetasse_v200_Cafe3.jpg

Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

N+Abend....ach, Eva, von dir war die dicke Eule. Die saß bei mir und wollte gefüttert werden. Habsch auch gemacht....die hat mich dann
    wohl voll an der Nase geführt....

Mensch, so ne Internetumstellung machen wir niiiieeee wieder. Fast 2 Tage kein Internet. Nur gut, das ich eh Langzeit drauf hatte.
    Eventstart um Stunden verpasst. Ob ich das noch einhole? Mal sehen. Ich scheitere schon fast an der ersten Aufgabe: 6500 Ballons..
    schnauf. Ich hab erst 1000. Nuja. Nachternte läuft schon, Kuchen steht auch auf den Feldern (wer kommt auf so ne Idee Cupcakes
    auf Felder zu setzen???????).
    Nu muß ich erst mal nacharbeiten. Heut mittag hat ich nämlich auch keine Zeit. Mußte erst inne Stadt für Große Turnschlappen holen und später mit der Kleinen Mathe lernen...uff. Manchmal denke ich, die hat ihr Gehirn im Eimer gelassen....

9. Silke19041969

Guten Morgen,
    liegt ihr noch alle in den Betten?????
    nu dann aber hurtig raus da
    der Kaffee ist fertig
    poh bei uns schüttet es aus Kübeln, habe gerade die Hunderunde hintermich gebracht und bin nass bis auf die Knochen....
    nu dann ab unter die Dusche und dann ein bischen Haushalt:wuerg:

10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen..
    Ich bin schon lange wach...könnt schon wieder ins Bett.8)
    Bei uns scheint die Sonne, ist aber herbstlich kühl....

Mir ist uselig und mein Magen brummelt. Bei mir auf Arbeit ist Magen-Darm im Umlauf und viele Kinder und einige Kollegen krank.
    Da Königstochter Jüngste auch einen Ausläufer hatte, werd ich wohl auch dran kommen.....
    Heut bissi viel zu tun. (Trödelkram für morgen raussuchen, sortieren evtl. reinigen, Altkleidersäcke für die Pfadfinder morgen rauswuchten und auf Suche nach weiterer "Füllung" gehen, Haushalt, Hund, und.....Schnullerbacke....boah, der bringt mir hier alles durcheinander...:wuerg:)
    Und der muß erst nächste Woche Donnerstag wieder arbeiten..-.-

Mit Event komm ich noch nicht voran....hab noch nicht mal Stufe eins. Und das dauert wohl auch noch...:oops::cry:

11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

da bin ich wieder und auch wieder unter den lebenden gestern war ich von früh um drei bis heute tot , mitten in der nacht bekomm ich migräne so richtig eckelhaft mit allem drum und drann dann mußte ich ja gestern wieder zur chemo dort angekommen hab ich mir ersteinmal eine spritze für die kopfschmerzen geben lassen danach gings mir nach und nach besser aber ich hab die ganze zeit nur gepennt und als ich heim bin hab ich bis heute früh durchgeschlafen ,
    und nun gibt es erstmal kaffe und dann glaub ich werde ich wieder in die kiste kriechen bin noch immer kaputt und schlapp aber das war bei der ersten auch so
    so nun wünsche ich allen eine schönen freitag auch wenn das wetter ,zumindest bei uns ,nicht schön ist

12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Oh Eva. ich knuddel dich mal ganz dolle. Ruh dich aus...brauchst viel Kraft.....

Arbeit war heut nervig. War ohne Hilfe und es gab Spinat...grusel...der sitzt überall....bah.
    Gleich mal Hunderunde und dann bissi Garten...

13. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Tröste dich, Anja - ich bin auch noch nicht weiter. Habe nur die Ställe weggeräumt, die Bäume sind immer soooo mühselig. Ich will sie ja nicht irgendwie da rumstehen haben, sondern wieder so, dass es ein schönes Bild gibt, und die Mammuts brauche ich für EP sowieso.
    Die Glasur droppt ja wohl unterirdisch, aber ich möchte trotzdem lieber diese Bücher. Die droppen nämlich auch nicht gut, und Cupcakes gibt es sowieso erst wieder am nächsten Tag. Dann sind die Dinger auch ohne Glasur fertig. Tja, so kann man ein Event auch "schwierig" gestalten, man senkt die Dropp - Rate und erhöht die Abgabemengen. Für ein bisschen Witz und Spannung reichen die Ideen nicht.
    Eva- ruh dich nur gut aus - wie oft quälen sie dich denn noch?o_O
    Liebe Grüße an alle - Wetter macht zusätzlich trübsinnig. Vielleicht hilft mal ein bisschen Sekt?:music::cry:

14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Sekt???!!! Da binsch dabei...legger.....
    Hm...war wohl nichts mit Garten. Gatte fährt morgen zum Trödel und anstatt ER die Sachen raussucht...neeee. Das muß ich machen und dabei immer diese Debatten....das soll mit, nein, das bleibt hier....dammich...
    Nuja. Auto voll, Dachboden und Keller leider immer noch. Wir haben so viel Sachen, da könnte Schnullerbacke noch 5 x hintereinander gehen..Hoffentlich spielt das Wetter morgen mit.....
    Tennis, so seh ich das auch. Die Cupcakes wachsen von alleine (ich hab immer ne Handvoll stehen) und die Bäume lass ich komplett stehen. Wenn ich es schaffe - gut - wenn nicht...auch gut...

15. Silke19041969

Guten Morgen,
    erstmal die Kaffeemaschine in gang setzt.....und das Cappuwasser mach ich auch heiß,
    beides steht in den Thermokannen auf dem Tisch

Eva, lass es langsam angehen und gönn dir einfach die Ruhe und den Schlaf den dein Körper braucht, knuddel dich mal
    Jo, Tennis, die Droprate ist echt im Keller und die Glasur geht mir am verlängertem Rücken vorbei, den die braucht kein Mensch:sleepy:
    Anja, mal nen Vorschlag mach....geh mit zum Trödel und lass dir ein Angebot für deine Schnullerbacke machen:p:p:p

16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...geht nicht...die Garantie ist schon abgelaufen....-.-
    Hab ihm vorhin ne SMS geschickt (meine Pre-Paid Karte muß leer werden) aber scheinbar ist der im Verkaufsrausch...der antwortet nicht...höhöxD
    Kinder hab ich auch zum Stall gebracht. Mit Fahrrad und Hund....gleich hol ich sie schon wieder ab....die Zeit geht so schnell.
    Ich muß jetzt ganz schnell was überweisen. Hab gestern einen selbstgemachten Adventskalender aus lauter selbstgestrickten
    Socken entdeckt. Den muß ich haben....
    So. nu muß ich aber mal was tun....bis späterlich

17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    danke für die knuddler die tun gut , leider gehts mir heute auch noch nicht so gut
    tennis ich muß noch 6 mal durchhalten also das ist schon noch recht viel
    ich wünsch euch allen einen schönen samstag und verabschiede mich wieder in mein nest :sleepy: lg eva

18. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Guten Morgen in die Runde,
    Eva, wünsche dir wenig Nebenwirkungen und gaaaaanz viel Kraft.

Anja, das mit der abgelaufenen Garantie kenne ich ;). Allerdings will ich meinen glaube ich auch nicht umtauschen, wer weiss was es dann gibt? Dadurch dass wir schon seit 3 Jahren im absolouten Chaos leben, hat bei uns Trödel überhaupt keine Chance...

Event? Welches Event? - Ich baue zwar munter TPs an, aber die FAQs habe ich immer noch nicht gelesen. Mein Mann schmeisst mir zwischendurch mal ein paar Infos über den Schreibtisch. Durch die blöde Woche ist FR irgenwie an mir vorbei gelaufen...

So, nun noch einen leckeren Kaffee, einen Besuch in der Hundeschule, einen Spaziergang mit Iason und dann wieder ab auf die Baustelle, sonst habe ich Weihnachten immer noch keine Küche.

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  19. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Morgen! Trübes Regenwetter angesagt.
    Mit dem Event habe ich aufgehört. Stufe gerade fertig, 2. Stufe im Laufe des Tages. Und dann scheitert es an den TP.
    11.000 davon werde ich definitiv nicht schaffen. Macht aber nichts, das nächste Event steht ja quasi schon in den Startlöchern.
    Heute werde ich noch mit einer Freundin in ein Cafe´mit Modevorführung gehen. Angeschlossen ist ein kleines Atelier, in dem man sich Kleider, etc. nähen lassen oder unter schon genähten Sachen etwas aussuchen kann. Preise sind gar nicht so hoch und die Sachen wirklich chic. Ich freue mich schon.
    Ach, ihr armen Aufräumer und Chaosentferner, wie gut kann ich euch verstehen! Unser neues Bastel - Mal - Relax - .... zimmer ist
    seit 2 Tagen fertig entrümpelt. Es war ein langes Drama. Nun stehen kistenweise Dinge herum, die auf den Flohmarkt sollen und es muss gestrichen werden. Danach komme ich wieder ins Spiel: neue Möbel, Gardinen, Deko und Kuschelteppich. Da auch mein Mann manchmal nach Austausch mit einem begeisterten Handwerkermodell schreit, werde ich aber wohl noch warten müssen, bis die Kisten weg und die Wände gestrichen sind.
    Eva, ich denke ganz oft an dich. Wenn es stimmt, dass man durch Gedanken an andere Energie senden kann, dann geht es dir gerade ein kleines bisschen besser.

20. Silke19041969

Auch mal kurz aufschlag...aua, das war mein Hintern

Wenn ihr bei euch alle fertig seit mit entrümpeln und streichen, könnt ihr gerne bei mir vorbeikommen und da weitermachen......koche dann auch Kaffee und backe Kuchen:p
    Tennis, wenn das wirklich zu trifft, dann
    schlägt unsere eva bald wieder Purzelbäume

nu aber hurtig an die arbeit....hab nur meine Kaffeepause zum abernten und tippseln benutzt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.