Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich stell mal den Kaffee an und mach auch das Wasser heiß...
    wie gewohnt steht beides in den Thermokannen auf dem Tisch

Und was für ein kleid gibt das????eines für den Übergang oder eher Sommer...neugierig ich bin
    aber ich kann nicht nähen, von daher muss ich neugierig fragen;);)

wünsch euch allen einen geruhsamen Samstag

2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    weil heute samstag ist mach ich den kaffee 8)
    und ich mach auch ganz leise:) ups jetzt ist mir doch glatt ein stuhl umgefallen :p und vom tisch der topf mit dem deckel;)
    hoffentlich war das nicht zu laut
    ich werde jetzt zu meiner Nichte fahren und auf Greta aufpassen die mama hat Friseur termin und der papa ist auch verhindert
    wünsche euch allen einen schönen samstag auch wenns wetter nicht soooo rosig ist ( niesselregen) lg eva

WISO:music:; SILKE ICH HAB DICH HIER ÜBERHAUPT NICHT IN DER KÜCHE GESEHEN :D

3. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Guten Morgen!
    Schön immer einen Kaffee zu finden ,wenn man ihn braucht.
    Silke ,ich mache mir ein Übergangskleid.Kann mich aber noch nicht für Armel drann oder Ärmel extra als Schlupftunnel
    endscheiden.Nähe erst Kleid und schau dann mal.
    Meine Hundies schlafen erschöpft:sleepy: und ich lauf jetzt einkaufen.:p

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  4. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Uihh,heute gibt es aber viel Kaffee,da können wir alle super wach werden.Eva viel Spass beim Knuddeln.Ich gehe jetzt mal einkaufen,sonst ist nicht genug für unseren Mümmel da.

5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee und cappu sind heißgestellt und das dazugehörige frühstück [​IMG] auch
    wünsche euch allen einen schönen sonntag LG eva

Engelchen-Chrissi, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  6. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp...danke Eva
    uhiiii ein lecker Buffet....sau lecker....mampf....schlapper
    warum du mich gestern nicht gesehen hast....keinen Plan, aber es ware bestimmt die Äuglein, die waren noch so müde
    darum haste mich nicht bemerkt.....:p:p

nu wünsch ich einen wunderschönen Sonntag
    und wer Ställe gekauft hat, wünsch ich das....was er haben möchte

7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

GUTEN MORGEEEEN
    alle aufstehn die neue arbeitswoche hat schon angefangen
    kaffee und cappu wie immer
    ich wünsche allen einen schönen wochenstart mit viel ruhe und gemütlichkeit , "in der ruhe liegt die kraft ":D
    lg eva

Engelchen-Chrissi, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...uff, was für ein WE. Ein Geburtstag jagte den nächsten. Ich bin kaputt. außerdem habsch bissi Migräne...nu ja...ich werd es überstehen....
    Die Kinder haben gestern Playmobil gespielt und dementsprechend sieht es hier im Wohnzimmer aus. Das muß ich mal zusammenschieben, Wäsche wartet auch und ich darf heut früher anfangen, weil ich ja freitag früher gegangen bin. Muß noch 15 Minuten aufholen...Vorher noch einen Karton mit Büchern ins Nachbargebäude schleppen. Die machen ne Tauschbörse und brauchen nen Handbestand. Und da ich den Trödel fertig gemacht habe, hab ich festgestellt, das das eine oder andere Buch nicht gut oder überhaupt nicht zu verkaufen ist (zu alt). Aber trotzdem top in Schuß ist. somit geb ich die da ab.
    Ansonsten der ganz normale Montag.....
    Ich würd so gerne nähen können, aber ich kann noch nicht mal ne Häckel oder Strickanleitung für Kinder befolgen...ich mach was falsch...

Engelchen-Chrissi, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  9. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp...Danke Eva...
    ja,ja, mit Ruhe und Gemütlichkeit.....gelle...schön wenn es damit geht....
    habt ihr gesehen, morgen Eventstart mit Tag-Nachtgleiche
    mal schauen was das ist und ob es wieder mega TP werden sollen

10. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Wenn das Event so läuf wie das Letzte ,bleib ich davon.Geld geb ich nicht her.
    Hab schon schnell den Orthop. abgegrast.der ist fix.Mit Termin ,ne dreiviertel Stunde.2.Spritze ...freu
    Dann wird wohl alles weg sein.
    Kleid wird auch was_mach ich wenn ich nicht auf der Schulter liegen kann.
    Hab ich wieder den Kaffee ausgesüppelt? ;) Stell mal Ersatz hin.

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ich hab heute 2mille . gemacht mit den camelions und den eseln und den pandas hat richtig spass gemacht diese zu zuchten und auf den makt zu treiben :D
    wünsche euch allen noch einen schönen abend ;)xD

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  12. Silke19041969

Hallo,
    habe gerade die Anforderungen vom Event gelesen...alter Schwede....ich würde sagen...Anspruchsvoll
    alleine 900 Drops:eek: bei mir wird es bestimmt wieder nur dröppeln

13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    silke du mußt positiv denken dann dropt es auch aus deinen feldern :pxD
    ich mach mal kaffee, und das wasser für die cappu und tee trinker ist auch heiß
    wüsche euch allen einen schönen sonnigen tag und einen guten eventstart ;):D

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  14. Silke19041969

Ja Hallo,
    keiner da

Eva, der Kaffee ist kalt.... ich stell uns mal nen frischen hin

positiv Denken nützt in dem Fall glaube ich nicht viel....ich denke und BP lenkto_O

Engelchen-Chrissi, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit....so. Termin mit Lehrerin und Rektorin haben wir hinter uns gebracht. Gatte und ich haben uns Stichpunkte gemacht. Und - oh Wunder - die neue Rektorin scheint mit uns komform zu gehen, Schnöselchen ins Dritte gehen zu lassen und dann mal sehen. Lehrerin versuchte Boden zu gewinnen wegen Mathe...aber da kam sie nicht durch. Sie war irgendwie ganz geknickt. Und zwar so sehr, das sie uns die Tests - die sie wohl irgendwann geschrieben haben und die heute zurückkommen sollten - laut Kind - gar nicht an uns weiter geleitet hat. Mal sehen, welche Note die haben...Sie fing noch an uns Honig ins Mäulchen zu reden. Wir hätten ja schon toll geübt...laber laber....nu erst mal Kind zum Reiten bringen

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

oh hat die alte muffensausen das sie noch auf die alten tage schlechte bewertung bekommt , das hätt sie sich wohl früher überlegen soll mit wem sie sich da anlegt xDxD
    supi gemacht
    so kaffee ist fertig wasser für dein cappu auch anja nur zum knabbern hab ich nyscht zuhause leider aber da hat doch sicher einer von euch was ;)

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  17. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Ich stelle mal Kekse hin.War gerade noch los Petersiliendrops besorgen,aber die sind für`s Langohr.
    Sagt mal hab ich doch richtig gesehen,als Belohnung gibt es Schere,Pinsel und Tropfflasche .Nun ich schaue mal was ich mache.
    Anja,Glückwunsch,gut gekämpft.

18. Silke19041969

Gut gebrüllt....Löwe Anja
    nu hat die Olle ja nun Boden verloren....ganz breit grins....geht doch,
    hätte sie aber auch einfacher haben können

Eva.....der Kaffee war schon fertig.....du solltest dir doch ne Brille besorgen....duckundwech.......

19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    silke du hast recht ich brauch eine brille 8)xD
    so aber da ich ja nun hier ganz alleine bin und noch kein kaffee fertig ist mach ich schnell einen bevor silke sich wieder vordrengelt xDxD und sich dann ganz schnell versteckt
    wasser für tee und cappu sind auch fertig
    wünsche euch allen einen schönen tag seid lieb zueinander :p:)xD

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  20. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp...Danke Eva

nee, hatte heute keine Lust mich vor zudrengeln......muss nicht immer sein:p:p
    Event läuft, mal schauen wie weit ich komme....hab noch keinen Plan

nu mach ich mal die Hunderunde
    bis späterlich.....winke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.