Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...danke für die Komplimente...ich hab mich bei dem Gespräch ziemlich im Hintergrund gehalten. Bin ja doch sehr ...hm...sagen wir mal: impulsiv...(hüstel)...mein Gatte ist da ja eher der ruhigere. Und meine Chefin hat mir den Murmeltrick ans Herz gelegt. Zwei Murmeln inne Hand und wenn die Galle hochkommt vor lauter Gift - die Dinger fest drücken...hat geholfen...
    Allerdings steht der nächste Kampf in der Arena an: Der Kinderarzt will keine neue Ergo verschreiben. Trotz Gespräch mit der Therapeutin (Ergo). Mit Müh und Not hab ich noch 10 Einheiten bekommen. Es ist aber wohl doch so, das Tochter Probleme in Mathe hat. Ob es eine Schwäche ist, steht noch nicht fest. Glaub ich nicht so ganz...aber Nachhilfe wird wohl früher oder später sein müssen. Nun ist unsere Ergodame auch in dem Bereich geschult. Nu muß sie aber einen Bericht von der Psychologin haben und auch Verordnungen...das wird noch schwierig...heute morgen hab ich noch nichts erreicht. Gleich noch Rezept bei Kinderarzt abholen - das mach ich im Rahmen der Hunderunde...und dann sehen wir mal weiter...
    Ansonsten geht es mir relativ gut. Nachmittags bin ich noch müde und ich krieg dann nicht mehr meinen Hintern in Wallung. Aber emotional bin ich gefestigter. Gestern hab ich erst Bescheid bekommen, das der Widerspruch angekommen ist - der war ja nur 1,5 Wochen unterwegs - trotz Einschreiben/Rückschein. Es wird...

2. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Schön,daß alles so nach und nach auf die Reihe kommt.
    Ich hab mal flott die Beine etwas hochliegen.Wir waren auf einer Kreativmesse bei uns ,da gibt es immer unheimlich viel zu sehen,und wahnsinnig viele Leute,die sich durch die Hallen schieben.Habe mich aber mit Einkäufen brav zurück gehalten.Ich habe noch so viel zu tun,daß ich mich nicht noch mit neuem eindecken wollte.Und der Garten ruft auch bald.

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

einen wundeschönen guten morgen an alle :)
    kaffee und heißwasser fertig gemacht und heißgestellt teebeutel aufgefüllt hab noch ein schnell löslichen grünen apfeltee dazu gestellt den hab ich noch da gehabt und der schmeckt auch ganz legger :)
    nun bleibt mir nur noch euch einen schönen tag zu wünschen viel sonne und gute laune xD

Engelchen-Chrissi und Joster08 gefällt dies.
  4. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Bin auch schon!!!:oops:da.Fand die Tür um 7.00h mal wieder abgeschlossen.
    Hat da etwa einer Sorge ,ich würde den ganzen Kaffee wegtrinken?
    War auf der Creativ-Messe.Viel gesehen,schöne Blusenknöpfe in genau der Wunschfarbe bekommen und ein paar Kleinigkeiten.
    Aber auch eine belichtete ,höhenverstellbare HandarbeiteLupe gesehen.Die ist richtig groß mit Ablageflächen und man kann dasDing
    an die Nähmaschine stellen.Dann brauche ich da keine Extralampe und auch keine Brille.Aber 79.-€
    Tochter arbeitet jeden Tag auf der Messe ,hab also noch Zeit zum Überlegen.

Anja ,ich hoffe ,es geht weiter so!

Laßt euch von der Finsternis nicht schrecken,einer wird das Licht schon wieder anschalten.;)

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  5. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    man hatt mich heute Morgen leider auch nicht ins Forum gelassen....
    keinen Plan ob ein Morgenmuffel da immer abschließto_O

6. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hallo zusammen...mal heiße Getränke aller Arten hinstell...
    Heute erst mal die Wirtschaft angekurbelt..schließlich müssen die Angestellten des Discounters auch bezahlt werden und mein Kühlschrank war leer - somit" ausgleichende Gerechtigkeit".
    Die Schnodderseuche hat mich voll im Griff. Heut hab ich Arzttermin wegen Kur. Mal hören, wat se sacht...

7. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Hallo,dann wünsche ich dir mal alles gute Anja.Bei uns ist heute nebeliges Wetter.Ist schade,ich hatte mich schon an daß schöne Frühlingswetter gewöhnt.
    Anja,du hast nicht genug eingekauft,nun muß ich selbst auch noch mal los.:)

8. .Wolly2012.

.Wolly2012. Foren-Grünschnabel

Erster Gewinnbaum ist fertig,ein Pflaumenbaum XL.Habt ihr etwas gutes aus den event Bäumen bekommen?
    Ups,2.Farm.

eva-maria68, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  9. popolaris

popolaris Foren-Grünschnabel

guten morgen
    kaffee und heißwasser fertig
    allen einen schönen tag ich wünsche
    hab noch meine bäumchen nicht aufgestellt ich vergesse es immer und dann ist schon wieder alles eingesät
    so nun muß ich los Taxi kommt gleich tschüßle LG eva

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  10. Silke19041969

Guten Morgen,
    erstmal Kaffee schnapp.... Danke Eva
    hab noch nix eingeworfen in das Event....mach erst alles fertisch und dann donner ich alles rein

Anja, dir gute Besserung ich wünsch.....und was spricht die Ärztin?????

Wetter bei uns Sonnenschein.....aber lausekalt....brrrr
    nu aber los.....winke

11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...Ärztin macht mir wenig Hoffnung. Da ich am "anfangsstadium" bin, sehen die keine Veranlassung für eine stationäre Kur. Ich muß mir einen Therapeuten suchen. Dafür muß ich aber mal eben ne Runde fahren. Die sind nämlich nicht so dicht gesät und haben alles voll....mal sehen, ob die den Widerspruch annehmen. Ärztin begründet jetzt erst mal...
    Ansonsten ist es hier nebelig und die Stimmung trüb. Ich hab nun meinen schon vermissten Husten. Ärztin hat mir die Wahl gelassen, ob ich heute in die freie Sprechstunde komme um mich krankschreiben zu lassen. Aber da warte ich genauso lange, als ob ich arbeiten würde. Also gleich mal ne Thomapyrin rein und losschieben...
    Event bin ich noch nicht so weit, aber es kommt langsam. Die Bäume schlummern noch im Inventar. Die stell ich irgendwann mal auf...ich vergess das auch schon mal und wunder mich dann immer, wo die herkommen..

Später mal gucken ob ich was von der Finsternis mitkriege. Wohl eher nichts..so wie ich mich kenne, vergess ich das...
    Die Lehrer haben sämtliche Kinder verrückt gemacht. Man wird blind, nicht nach oben gucken, nicht dem Licht aussetzen. Meine Jüngste
    hat schon voll die Panik. Als ob Aliens auf uns mit Giftstrahlen schießen würden. Müssen die Lehrer den Kindern auch alle so einen Quatsch erzählen...:mad:
    Die sollten lieber die wissenschaftliche Seite erklären...aber nöööö....Angst machen...

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ja ja so sind die lehrer , weil se selber keine ahnung haben xD
    anja wenn du glück hast ist die erkältung montag wieder verschwunden bis auf den blöden husten bin ich alles los , aber nun hat´´s sohnemann mal sehn ob ich es auch wieder bekomme :sleepy:
    bestrahlungen hab ich auch nur noch 8 dann bin ich auch mit dem sche.. ß fertig
    und es wird auch zeit die brust hat den schönsten sonnenbrand und und durch das viele schwitzen ( wechseljährchen ) geht an einigen stellen die haut ab und an den stellen brennd es wie feuer , ich darf aber nichts draufschmiern und die geben mir auch nichts :(
    naja da muß ich durch
    anja was hat das zu sagen ob du am anfangsstadium bist oder am ende :music:
    jej eher ich mit gezielten behandlungen anfange um so größer sind doch die heilungschancen würde ich mal sagen
    lass da nicht locker
    so nun werde ich mich mal an den herd stellen und essen kochen :p bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit quark :)

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  13. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Mal gut,daß du fast fertig bist mit der Bestrahlung.Ist ja schlimm daß es verbrannt ist.Da hab ich damals eine Heidenangst vor gehabt,aber ist mir nicht passiert.
    Anja,die Wahrnung haben sie aber auch in den Nachrichten durchgegeben.Aber bei uns war es so bedeckt,da war wohl nichts zu sehen.Ist nur gefährlich wenn man in die Sonne schaut,gibt einen Schaden auf der Makular,den man nicht mehr beheben kann.
    Ist schon traurig,wenn man einen Therapeuten braucht,wie lange man warten muß und wie weit man muß.

14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...Eva, das tut mir leid. Vielleicht mit einem Kühlakku mal versuchen.Oder einem kalten,Handtuch...

Dammich, meine Waschmaschine stirbt. Entweder die Stoßdämpfer oder ne Feder. Egal...kaputt ist kaputt und ich brauch die so dringend. Ich wasch jeden Tag 2-3 Maschinen...

Gestern abend rief noch Nachbarskind an. Reitlehrerin hat rundum Bescheid gesagt, Babypferdchen von nem Shetty kommt evtl. zur Welt. Also sämtliche Mädels mit Schlafsäcken und Luftmatratzen dort hingekarrt. Alle durften auf dem Fußboden im Wohnzimmer schlafen. Und was ist...das kleine weiße Pferdchen namens Felicitas läßt sich Zeit....Aber auch ich als Voll-Laie kann sehen, dat kommt dieses WE.

Die Therapeutin von Jüngste läßt mich jetzt ein bissi im Regen stehen. Ich muß für einen weiteren Mathetest einen weiteren Termin machen mit einer anderen Therapeutin und sie wertet ihn dann aus. Das brauch ich aber zügig, denn sonst kriegt sie vom Kinderarzt keine weitere Ergo. (hab sicher schon erwähnt: Unsere Ergo-Dame kann auch was mit Matheschwächen).
    Montag ist die nächste LZK (Lernzielkontrolle) bei beiden Mädels fällig....Jüngste übt Mal-Nehmen was das Zeugs hält...Heute mittag ist sie bei ner Freundin und morgen kommt eine andere zu uns. Also vorher noch bissi üben....nur nicht zuviel...

15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo da bin ich auch mal wieder bin heute früh nicht aus den federn gekommen und dann hab ich mich drausen im vorgarten beschäftigt stiefmütterchen und priemeln gepflanzt
    mit kühlacku sitz ich gelegentlich da hilft auch so lange wie´´s dran ist kalte nasse lappen ist nicht gut da gehen womöglich die aufzeichnungen flöten hab so schon immer angst weil ich ja so viel schwitzte das die striche die die auf die brust malen am montag nicht mehr da sind
    aber wie gesagt das ist ja bald vorbei und bis dahin beißen wir halt die zähne zusammen und kämpfen xD
    ich wünsche euch allen ein schönes wochenende ,
    wir bekommen heute noch besuch und dieser bleibt eine woche das heißt für mich nicht viel farmen und nur das nötigste machen
    ist mein bruder mit seiner ach so schlauen frau ( hat mehrer studien angefangen keine zuende gebracht und doch professer allwisend geworden8) )
    aber auch das werde ich überleben ( hoffe ich ) xD
    also bis irgentwann tschüßle :D:D

16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Na dann....viel Kraft Eva...gerade solche Verwandte kenn ich ja nu leider auch...grusel..

Waschmaschine ist tot...es lebe die neue....wir wollten nur gucken...nu steht sie schon im Keller (mit Hilfe des Nachbarn - ich krieg das Ding ja mit Gatte nicht gewuchtet...).Nu kann ich wieder loslegen mit waschen....
    Das Wetter ist heut nicht zum Primeln pflanzen....ständig schüttet es...

17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hey was los keiner da
    für kaffee ist es doch schon fast zu spät aber ich mach mal einen und wasser auch alles in die thermoskannen gefüllt
    euch allen wünsch ich einen schönen sonntag
    mein besuch ist gerade mal für eine stunde zu meiner Nichte gefahren baby begutachten
    es wird eine harte woche für uns
    gestern durfte ich mir schon anhören wie blöde ihre nachbarin ist und wie falsch sie ihr kind erzieht
    aber selber kommt sie mit ihrer verwönten tochter ( wird 4 )nicht zurecht der kleinen wird alles erlaubt so bald sie das schrein anfängt und die kleine schreit oft
    naja es sind ja nur noch 6 tage o_O:sleepy:

Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  18. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Na dann viel Kraft Eva, und die Ohren auf Durchzug.

Wünsche allen einen schönen Restsonntag.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee und capppu fertig und alles heißgestellt
    wünsche allen einen schönen sonnigen wochenanfangstag
    meine ohren sind auf durchzug engelchen :D:DxD
    LG eva

20. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp..... Danke Eva

du solltest evtl einen Baldriantee zu dir nehmen.....beruhigt die Nerven
    jo, die liebe Familie....von der kann man sich leider nicht scheiden lassen....kenn ich
    wir hatten ein wunderschönes Wochenende, am Samstag schopping und dan Party bei einem Freund
    und gestern den ganzen Tag in der Therme.....fühl mich wie nach ner Woche Urlaub.....sehr entpannt....ohm

nu aber hurtig,
    erst die Hunderunde, dann Möbellieferung und dann arbeiten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.