Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten MOrgen...Möbellieferung? Was wird denn geliefert? Ja, ich bin neugierig...

Ich werd gleich mal Riesenwäscheberge in die Schränke verfrachten. Gestern hat mich erst das Bügelfieber erwischt und dann hat mich die Hexe geschossen. Aber zum Glück nur ein Streifschuß. Heut merk ich es zwar, aber es hält sich in Grenzen. Gestern abend konnte ich - zum Vergnügen der anderen Familienmitglieder - kaum laufen und bin nur in gebückter Haltung umhergeschlichen...
    Ansonsten war das Wetter gestern noch so schön, das ich im Garten hier und da was abgeschnitten habe. Nu noch einmal das Gemüsebeet durchharken und Beete anlegen und das Gewächshaus auskoffern und den Komposter umwerfen...dann kann das säen und pflanzen losgehen....
    Bis dahin...erst mal anfangen mit Frühjahrsputz....

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo Anja, kannst Du mir von Deiner Energie was abgeben?
    Heute scheint die Sonne, ist aber ziemlich frisch draußen.
    Schönen Wochenstart für Alle

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  3. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Bei uns ist es auch ziemlich frisch,wenn man drinnen ist hat man dass Gefühl es wäre super schön und warm.Habe inzwischen schon ein paar Pflänzchen stehen.Die Anzucht beginnt so langsam.

4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    na alle gut in die woche gestartet ? schön
    dann kann ich ja wieder kaffee und cappuwasser fertig machen damit der dienstag auch ein schöner tag wird
    wünsche euch allen einen schönen tag LG eva

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  5. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Danke für den Kaffee,dann kann der Tagja starten.Heute wird die Mühle anders gemacht un dman kann kurz nicht auf die Farm.Ich schreib dass mal,weil ich gerade solche Sachen auch mal verpasse.

6. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp....Danke Eva

Die Möbellieferung ist/war eine komplette Wohnzimmer Einrichtung und dazu noch das Esszimmer
    nur zum umgestalten der Wände sind wir nicht gekommen, da wir dann auf der Terrasse essen müssen....für einige Tag....und das haben wir in den Frühsommer verschoben .......ist mir im Moment noch etwas zu kalt
    nu wünsch ich euch nen schönen Tag....
    bis späterlich

7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee und cappu fertig
    was ist los hier hat den keiner mehr zeit hier mal vorbeizuschaun xD
    wünsche euch allen ein schön tag

Engelchen-Chrissi, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  8. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp.....Danke Eva

nee, wie es ausschaut sind alle mit Garten, Kindern oder Blumen pflanzen beschäftigto_O

aber denkt daran, erst heute Nachmittag die Felder abräumen.....das Event beginnt

allen einen schönen Tag

9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...schnauf...war schon bei Frau Doktor und hab Widerspruchsbegründung abgeholt...Die mach ich gleich per Einschreiben mit Rückschein fertisch und dann ab die Post. Der eigentliche Widerspruch ist ja schon länger - wegen Fristwahrung - raus...
    Ui...Silke, da haste ja einiges zu tun mit Möbel aufstellen, abwaschen, einräumen, aussortieren, entsorgen...

Boah, gestern bei Familientante hat mir Gatte ein reingewürgt....grrr. da ist das letzte Wort noch nicht drüber gesprochen worden...:mad:

Nu erst mal Haushalt, Hunderunde im Regen, arbeiten und heut mittag zum Reitstall und Event...
    Ich hasse Zeitevents...habt ihr ne Planung. Ich vermehre erst mal auf große Felder und dann Vermehrung auf kleine. Wenn alle besetzt sind, Start Aufgabe 1. Aber das wird wohl erst morgen Früh sein...oder Mittag...
    Den Rest..mal sehen, wie weit ich überhaupt komme. Ich hab noch gar keine Ställe vom letzten Event aufgestellt. Hab mich um Langzeit gekümmert...

Nu mal los....
    Dammich...doofes Wetter. Klitschnass bin ich geworden und es regnet immer noch. Und beide Töchter sind mit dem Rad zur Schule...suuuuuper

Engelchen-Chrissi, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

:oops: event ???? da hab ich wohl was verschlafen naja kann ja mal vorkommen ( ist sicher nicht meine schuld , ist schuld vom besuch xDxD)
    regen ??? nööö bei uns noch herlicher sonnen schein und richtig schön warm heute , aber morgen soll es laut den wetterfröschen bei uns auch regen geben wird aber auch zeit es ist alles furztrocken bei uns muß jeden tag meine blümchen gießen
    so und nun geh ich mal lesen was für ein event denn kommt bis später LG;):)

anjaholt, Engelchen-Chrissi und Joster08 gefällt dies.
  11. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo komme kurz vorbei.Habe artig gelesen wie es euch geht.
    Eva ,ich hoffe die Verbrennungen bessern sich rasch.
    Da fühle ich mich glatt als Memme.Diese doofe Schleimbeutelentzündung in der Schulter setzt mich immer wieder
    außer Gefecht .Macht mir sooo Kopfschmerzen und Spuckerei .Montag gabs auch keine Spritze mehr ,aber Krankengym.
    erst ab 2.4.
    Morgen werden unsere Stühle und Sessel vom Polsterer abgeholt und neu gemacht.Also Wohnung umräumen,will ja keiner aufm Boden sitzen.
    Mach gleich einen Osterkranz...soll auch was Spaß machen.
    LG an ALLE

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  12. Engelchen-Chrissi

Hallo an Alle
    Event läuft 2. bzw. 3. Vermehrung. Starte die Zeitquest auch erst, wenn ich genügend Pflanzen für alle 1er Felder habe. Habe die Ställe garnicht erst aufgebaut. Nur die Sondertierchen für den Kistenteufel stehen. Aus den Rätselställen- und bäumen ist nichts gescheites rausgekommen, außer ein Sakura Baum.
    Hier war heute schönes Frühlingswetter mit Sonne. Für morgen ist auch Regen und kühleres Wetter angesagt. :cry:

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  13. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich stell uns mal den Kaffee hin und mach auch das Wasser heiß.....
    Vermehrung abgeschlossen, Zeitquest läuft....mal schauen ob es auch fertig wird....

Bäume und Ställe vom letzten Event noch ganicht aufgestellt......absolut vergessen

nu wünsch ich allen Kranken un Angeschlagenen Gute Besserung

winke

14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    aus dem verregneten sachsen , ställe und bäume vom letztem event waren keine neuerungenschaften alles was ich schon hatte ,
    bei mir brauch die vermehrung noch aber heute abend denke ich kann ich auch anfangen mit der ersten hürde
    so nun schnapp ich mir ein kaffee , danke silke , und warte auf mein taxi
    euch allen wünsch ich einen schönen tag und allen kranken gute besserung LG eva

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....och Joster,,,du arme...komm. Ich knuddel dich mal ganz vorsichtig und schieb ne Salbe rüber...vielleicht hilft es...

Bei uns ist es trübe. Gestern bin ich gefühle 20 x naß geworden. Real waren es 5 x. Hat mir echt gereicht...brummel.
    Vermehrung ist abgeschlossen. Ställe stehen keine mehr. Blöderweise hab ich den Acker mit sämtlichen Produkten geerntet und dann....ups...Quest gar nicht angestupst. Also...gestartet...nunja...die erste Aufgabe werd ich nicht komplett schaffen. Aber das ist egal. Werkzeug hab ich sicher genug, Mausställe auch....
    Ansonsten ist heute ein "bin nur unterwegs"-Tag. Gleich einkaufen, hunderunde, Arbeit, Ergo, Geburtstag Schwimu, Abends Weibertreff...schnauf. Morgen sieht es nicht viel anders aus...alles wird gut...

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  16. Engelchen-Chrissi

Danke Silke für den Kaffee :D

In Berlin regnet es heute auch, wie angekündigt. War auch alles sehr trocken, aber es kann doch regnen wenn ich schlafe? :p;)
    Erste Aufgabe läuft, ist knapp zur Hälfte erledigt. Ich sehe das wie Anja, Werkzeug und Mausställe habe ich genug.

anjaholt, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  17. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Bei uns regnet es noch nicht,ist aber angesagt.Ich habe gestern fröhlich auf meinem Balkon zumgepflanzt und wohl erst nicht den Wind bemerkt nun habe ich heute vom Zug Störungen im Gesicht und bin mit warmer Mütze unterwegs.
    An den Ställen bin ich auch nicht so interessiert,starte gleich einfach mal und sehe dann weiter.

18. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten Morgen
    alle aufstehen , kaffee und cappu fertig :)
    wünsche allen einen schönen freitag ;):)

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  19. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen, alle zusammen....mal nen Cappu mach....wo ist meine Punktetasse...? Hat Silke die wieder geschnappt....öööh. Wer hat gestern abend die Spülmaschine nicht gestartet? Na gut, mach ich das eben...neue Tasse aus dem Schrank kram...Wasser, Pulver, Rühren,,,dideldum...puuuuuust....
    Gestern war ein Abhetztag....aber alles geschafft. Abends mit Weibern essen gewesen...italienisch...legger...
    Heute treffen mit alter Grundschulklasse von Großer...morgen macht Große Ausflug zum CenterParks...

Event Teil 1 hab ich mit ca 40.000 abgeschlossen. Reicht mir vollkommen. Nun mal die Bartdinger geholt. Aufgestellt sind sie noch nicht...Hab gerade erst Frischzeugs drauf....

Engelchen-Chrissi, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  20. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Meine Pflanzen laufen noch,muß noch mit den Bärten warten.
    Werde gleich noch kurz etwas besorgen.Tochter hilft heute einer Kollegin,da bei uns die Kitamitarbeiter streiken,braucht sie Betreuung für einen 2jährigen.Der Kleine hat Tochter mit seinem Lachen sofort für sich eingenommen.
    Wie schön,Anja hat die Küche aufgeraümt,dann schnappe ich mir jetzt einen Kaffee.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.