Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Es regnet...wo ist die Decke für über den Kopf zu stülpen???
    Ich will einen kuscheligen Platz und nicht mit der Einkaufstasche raus.
    Gestern sind abends Töchter zum "Verwöhnessen"gekommen.Ist immer lustig ,Mütterli und Menne gehen ja zum Tanzen und wir machen es uns nach dem Essen gemütlich.

Konnte auf der Farm Kuckuckse einzahlen um endlich genug Tiere eingezahlt zu haben.Die restlichen 17000 werden wohl noch lange reichen ,egal was kommt.

2. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Bis zum Einzahlen bin ich noch gar nicht gekommen. Hab nu gerade mal die 4 Schnurbartkuckucke aufgestellt. Die sind aber auch schon gleich fertig - dank Sufu...
    Heute wird es auf Arbeit schön leise. Ich bin heiser....

So. Termin für heute abgesagt. Oma und Opa kommen trotzdem. Wir wollten eigentlich zu einem gemütlichen Treffen mit dem harten Kern der ersten und 2. Klasse von Großer. Aber ich denke, ich hab ne Kehlkopfentzündung. Zumindest krieg ich kaum einen Ton raus. Leichter Husten aber sonst nichts...naja....viel trinken....

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2015
  3. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Schnell mal eine Tasse mit Salbeitee rüberschieb.Gute Besserung.Nun ist Tochter gekommen und wir können essen.HMMMich habe so einen Hunger.

4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....ich stell mal Kaffee, Tee und Cappu hin. Für mich Salbeitee....
    Ich bin so etwas von heiser, hab trockenen Husten und manchmal Schnodder...das volle Programm...

Jüngste sollte eigentlich bei Oma schlafen, hat aber dann doch einen rückzieher gemacht. Große ist heute mit Trampolinverein zum Ausflug nach Center Parks.
    Gatte ist mit Hund ne Runde joggen und ich mach Haushalt. Ich Trottel hab die 12 Schnurris produziert und dann die Ställe abgerissen. Nu muß ich erst mal mit der Ernte durch sein, bis ich die wieder aufbauen kann...Trotteltier bin ich..
    Ansonsten zieht sich das Event wie Gummi. Ich hab das Gefühl, ich komm einfach nicht voran..

Witch70*, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

halli hallo da bin ich auch endlich
    besuch ist auf dem heimweg und ich habe nun zeit wieder für meine farm
    event wird sicher knapp werden mit dem dropis aber da kann ich nichts machen muß noch einige von den 8 stundenplanzen anbaun und dann werden wir sehn wieviel zeit noch bleibt um langzeit draufzusreun
    anja dir wünsch ich gute besserung schon dich einwenig
    ok nun hab ich eine woche zeit zum ausruhen, den heut in einer woche kommt tochter mit kind und anhang
    wünsche euch ein schönes wochenende LG

6. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben, gute Besserung für Anja.
    Event läuft, Dropse sind knapp wie immer. Wo zahlt ihr den die Kuckuckse ein?
    Schönes WE mit Sonnenschein und wenig Stress

Witch70*, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  7. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Bei mir wurden keine verlangt,habe alle bis auf 500 in den Pokal geschmissen.
    Anja weiter gute Besserung.
    Event schleppt sich so hin .Ist immer so eine Sache mit den Dropsen.Mache auch erstmal alles was gebraucht wird fertig und schaue dann mal was noch an Langzeit drauf kann.
    Habe heute etwas gegärtnert,aber inzwischen regnet es wieder,da hab ich keine Lust weiter zu machen.Dann wird eben gestrickt.Macht bei regen viel mehr Spass.

Witch70*, Joster08, eva-maria68 und 2 anderen gefällt dies.
  8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hallo zusammen. Vielen Dank für die Besserungswünsche. Wenn die nicht helfen....
    Heute nachmittag haben Gatte und ich gemeinsam versucht, Großes Zimmer zu entkernen....Boah, da kam ein Müll raus. Und dabei war es nur das Gröbste. Die Schubladen kommen noch....auweia.

9. Engelchen-Chrissi

Amelie habe versucht die Kuckuckse einzuzahlen, ging nicht tauchten nicht in der Liste auf.
    Bin jetzt bei Aufgabe 5, aber mit den Dropsen wird das knapp glaube ich.
    Denkt daran die Uhren 1 Std. vorzustellen, ab Morgen ist Sommerzeit. :( Ich hätte erst mal gern Frühling

Witch70*, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen und einen schönen sonntag
    kaffee und cappuwasser fertig und heißgestellt
    bei mir fehlen auch noch die dropse
    wetter : niesselregen und kalt nix mit sommer geschweige frühling
    lg

11. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Guten Morgen Eva!
    Da genehmige ich mir doch schnell noch einen Kaffee.
    Mein süßer Dackel hat das mit dem Ausschlafen umgedreht und mich mal ganz früh aus dem Schlaf geholt.
    War für die Familie Alles fertig beim aus den Betten schlüpfen.
    Ich bin müde ,da wir gestern legger Essen waren....Mütterlis Geburtstag nachfeiern.

12. Engelchen-Chrissi

Danke Eva für den Kaffee :D

Wetter ist ekelig nasskalt und regnet :wuerg:

Schönen Restsonntag wünsche ich

Witch70*, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  13. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Das Umstellen der Uhren hat nicht geholfen,hier ist weder Sommer noch Frühling,bei uns ist Sauwetter.
    Chrissi ich werde noch mal nachsehen,aber bei mir waren sie auf der Liste.Habe gerade nochmal nachgeschaut.

Witch70*, Joster08, anjaholt und 2 anderen gefällt dies.
  14. Engelchen-Chrissi

Amelie, hier regnet es auch schon seit Stunden. Werde noch mal nachsehen wegen den Kuckucksen. :oops:
    Habe die Kuckuckse gefunden und bis auf 500 eingezahlt. Danke nochmal Amelie

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2015
  15. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Guten Morgen allen,Kaffee und Cappu bereit stellen.Der letzte heute vor 12 Uhr muß alles wegspülen,weil dann ja bis morgen um 12 abgeschloßen wird.Sonst steht der kalte Kaffee am Dienstagmittag hier rum.
    Die Meckerei wgen dem Wetter ist beim Wettergott angekommen,es ist einwenig besser heute.

Witch70*, Joster08, anjaholt und 2 anderen gefällt dies.
  16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo und guten tag
    kaffee schnapp und danke amelie
    wo ist das wetter besser ? bei uns regnet und stürmt es wie verrückt und es graupelt gerade und finster ist es auch :(

17. Engelchen-Chrissi

Danke Amelie für den Kaffee :D
    Also viel besser ist das Wetter hier nicht, muss wohl lauter meckern. Ich will FRÜHLING!!!!>:(
    So mit Sonne und warm...:inlove: 8), bütttee :cry:

Wäre gestern Nacht bei der letzten Runde fast weggeweht worden.

Zum Event, TP sind fast fertig, habe gestern wieder Werkstuben und hochwertige Ställe aufgestellt für die Dropse. Hatte über nacht Nelken auf der Waldlichtung, das hat sich gelohnt.

18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit ihr Lieben....
    Wie war Ostern bei Euch? Bei uns wie immer. Beim Familienfrühstück mit Gattes Familie wurde fröhlich ausgeteilt. Auch ich hab mein Fett wegbekommen. Hab mich gewehrt und mich dann in mein Ommmmm zurückgezogen....somit bin ich locker darüber hinweg ....
    Mittags zu meinen Eltern. Und da wir ja soo verhungert aussahen....pampf...
    Ostermontag ganz entspannt mit langem Spaziergang und Nachbarsbesuch. Heute mit Kiddis und Hund in einen schönen Wald mit Klettern, Rutschen, einsauen usw. Eben alles was dazu gehört....
    Gleich grillen wir. Es ist zwar etwas uselig. Aber mit ner Feuerschale ging es gestern auch. Da haben wir Stockbrot gemacht. War gemütlich aber zum Ende hin auch kalt.
    Gleich mal bissi im Garten....

Meine Farm läuft im Moment auf Langzeit. Hab keine Lust, die Tiere aufzustellen. So mach ich die Scheune voll...

19. Engelchen-Chrissi

hallo ihr Lieben, hattet ihr schöne Ostern?
    Schön das unsere Seiten wieder offen sind.
    Habe zur Zeit kein Internet. Bin bei meiner Mutter am Uralt-PC. Mit Smart-phone klappt es auch nur sehr eingeschränkt...
    Morgen oder übermorgen kommt die neue Easybox "Heul"

20. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    Ostern war ich arbeiten....ansonsten alles gemütlich angehen lassen

Farm fährt absolut auf Sparflamme....lass mich nicht gerne veräppeln.....
    und bin noch immer stinke sauer, auf das was da gelaufen ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.