Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee und cappu wie immer
    wünsche uns allen einen schönen dienstag mit wenig stress und viel sonnne
    lg

Na suuupper nu ist die brühe von heut früh schon eiskalt trotz thermoskanne -.-
    wo seid ihr denne alle so schön kann das wetter doch garnicht sein ,das ihr keine zeit habt mal hier ein paar zeilen einzuschreiben , ich komm mir schon richtig verlassen vor
    ich werde gleich für alle regen bestellen :)
    :cry::cry::cry::cry::D

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
    Engelchen-Chrissi, anjaholt und Witch70* gefällt dies.
  2. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Huch, hier ist Anja auch nicht... Wo steckt sie denn?

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hier bin ich....spiele gerade "Kettensägenmassaker Teil 25". Hab die Kettensäge von meinem Vater abgestaubt. Und in unserem Garten ist ganz hinten eine Ecke mit gaaanz viel Holz. Das muß nu weg. Der Igel hält keinen Winterschlaf mehr....Im Winter bekommt er eine Reisighütte....oder so etwas in der Art....
    Hab auf der anderen Seite noch etwas Probleme mich zurecht zu finden....aber nu ist alles angelegt,....

Gleich mal wieder in den Garten....muß nun auch noch das zersägte Holz stapeln...

anstonsten....Feuerwehrübung auf Arbeit...war lustig. Zumal ich den Feuerwehrmann durch Zufall kenne und die Kinder völlig erstaunt waren...Wie kann man denn einen Feuerwehrmann persönlich kennen? Das sind doch Leute, die man im Realen Leben niiiiiiemals kennen lernt. Und als dann der liebe Herr H. auch noch die Sirene vom Wagen angemacht hat, waren unsere Kiddis hin und weg....ein Strahlen ging durch die Menge....

Witch70*, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  4. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

nun bin ich auch mal da,hatte heute ein Frühstück mit einer Freundin.Und heute Nachmittag war großes Nähen bei einer anderen Freundin.Die lernt noch und braucht etwas Hilfe.Wir versuchen ein Kleid zu nähen möglichst,bevor die Komunion von ihrer Nichte stattfindet.

5. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Bin auch da, war heute morgen schon bei meiner Ärztin, neue Krankschreibung abgeholt. Dann bei meiner Mutter im Nebenhaus freie Wohnung angesehen, gefällt mir, muss nur die Finanzierung klären. Dann im Büro Pflichtweiterbildung: " Hygiene" und Krankschreibung abgegeben. Dann einkaufen, zurück zu meiner Mutter, Kuchen essen, Cappu trinken und jetzt bin ich endlich zu Hause. Konnte also nicht früher, wirklich

Witch70*, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  6. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Guten Morgen,Kaffee und Cappu bereitstellen.Allen einen schönen sonnigen Tag.

7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

kaffee schnapp und schon wieder verschwindukofski mach
    danke amelie und auch von mir allen einen schönen tag

Witch70*, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen alle zusammen....wo ist die Dose mit dem Cappu? Ich find die nich....jammer..

Hab meine Jüngste heute zum Kindergarten gebracht. Sie überragt mit ihren 8,5 Jahren alle...grins...dabei ist sie nicht gerade eine Riesin (bei der Mutter...höhö)... Wenn ich Feierabend mache, nehm ich sie wieder mit...

9. Engelchen-Chrissi

Danke Amelie für den Kaffee
    In Berlin scheint die Sonne 8)

Witch70*, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

so da ihr nun alle so schön langsam in schwung gekommen seid hab ich eine kleine aufgabe für euch
    mein gemüsegarten will schön gemacht werden und vor allem will er vom giersch befreit werden und ich könnte da viel hilfe gebrauchen
    ich mach uns auch was feines zum naschen :p

Witch70*, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  11. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Probier es doch mal mit einer Pendelhacke,da komme ich ganz gut mit zurecht.Mir fehlt ja auf einer Seite etwas die Kraft.Nur heute war es schrecklich anstrengend,weil der Boden doch ziemlich hart und trocken ist.Nach 11/2 Stunden war ich total fertig.
    Nun sitze ich und ruhe aus.

12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ich habs fast fertig ,morgen noch ein wenig und dann hab ichs fertig
    hab mir halt zeit gelassen und viel pause gemacht und einkaufen war ich auch noch zwischendurch
    so und nun geh ich mal den dreck von der pelle waschen und ab ins betchen
    wünsche euch allen eine gute nacht lg

Witch70*, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    ich mach mal die fenster auf und lass den frühling rein
    kaffee und cappu wie immer
    wünsche euch allen einen schönen tag LG eva

Witch70*, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit....mal Teilchen auf den Tisch stell. Kaffee ist in der Kanne und heißes Wasser in der Thermoskanne...

Ich war gestern länger im Stall als gedacht. Babypferd mag es, wenn man es am Hintern krault...nur die Mama ist da etwas zickig geworden und wollte mich immer beißen. Aber nicht mit mir.....

Königstochter Jüngste hol ich gleich von der Ergo ab. Da muß sie ja von der Schule bzw. meiner Arbeit aus direkt hin....ist ja mit dem Rad nur 4 Minuten entfernt....

Event klappt so einigermaßen...

Heute abend geh ich mit dem Weibertreff erst mal legger chinesisch mampfen...

15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

na dann wünsch ich nur noch guten Appetit
    und einen schönen abend euch LG eva

Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Da bin ich...was ich eigentlich nicht wollte, ist eingetreten....ich habe mich für den 16. Mai für ein Turnier mit dem Hund angemeldet...
    Und am 01. und 02.08. findet ein BeginnerTurnier statt - mit Preisrichter. Ich sollte vorhin mal ne erfundene Choreo machen und Siggi war begeistert...sie meinte, vor ner Jury hätt ich ein Super-Lob bekommen. Ich war ja bisher erst mal 5 x da...aber Hundchen und ich üben auch fleißig....freu freu

eva-maria68, Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  17. Engelchen-Chrissi

Herzlichen Glückwunsch an Anja und Abby, Hauptsache es macht Euch beiden Spaß

eva-maria68 gefällt dies.
  18. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

OmG Anja... Kommst du dann auch ins Fernsehen ;) ??? Turniere sind schon eine Ewigkeit her bei mir... Übrigens, unser Circus ist dieses Jahr wieder in deiner Stadt

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

auch von mir herzlichen glückstrumpf und jetzt schon toi toi toi hoffentlich trampelt dir Abby nicht auf die füße beim tanzen xDxDxDxD:p

Engelchen-Chrissi und Witch70* gefällt dies.
  20. mknabe

mknabe Junior Experte

Tchatchatcha..xD

Engelchen-Chrissi und Witch70* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.