Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Ups... seit wann kannst du chachacha....??? Ich dachte, ich kenne dich !?

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee und cappu auch hier fertig
    drüben auf der anderen seite ist er auch schon fertig

anjaholt, Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Danke Eva für den Kaffee :D

wünsche allen einen schönen Sonntag. In Berlin ist es kühl und bedeckt. Frühling macht wohl gerade Pause. :(

anjaholt und Witch70* gefällt dies.
  4. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

wieso gibt es nie einen gute-Nacht-Kakao???

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Tagchen...mal reinschleich....Hundedame und ich haben alles erfolgreiche abgeschlossen. Und meine Familie konnte mal sehen, was da alles gemacht wird, wie es aussieht, wer die Trainerin ist....am 16.05. hab ich ein Showturnier mit Disco und eigener Choreo...mal schaun..
    ansonsten bin ich viel im Garten. Der wird von links nach rechts gestülpt....

Amelie, alles Gute für Mümelchen... meine Hundedame geht es heute auch nicht gut. Sie spukt und hat sich heute morgen arg die Glocke gestoßen...aber sonst zeigt sie keinerlei Auffälligkeiten. Naja....sie frißt nicht...gestern abend gab es Nassfutter...deshalb wahrscheinlich auch Durchfall. Sie hat es wohl wieder nicht vertragen..

Jo, Witch, hab ich schon gesehen, das der Zirkus in meiner Stadt ist....der steht nämlich fast vor meinem Küchenfenster auffe Arbeit. Zumindest die Zugmaschine mit dem Anhänger...das Zelt steht auf dem Schulhof...

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
  6. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Na Anja,da kann ich ja drüben lange auf dich warten....wenn du den Kaffee hier schlürfst.
    Wußte ja nicht das ich jetzt immer schielen muß,um dich zu erwischen

7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

hihi....ich bin im Moment echt schlecht zu erwischen. Farm hab ich heute wieder komplett aufgebaut und festgestellt: irgendwie paßte das vorher besser. Irgendwie hab ich zuviele Bäume....

Witch70*, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

anja der nächste winter kommt bestimmt dann kannste ja die bäume gut brauchen :p:)xD

Witch70*, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  9. Engelchen-Chrissi

Anja die Bäume lasse ich immer stehen. Reicht mir schon die Ställe jedes mal wieder aufzubauen. Beim letzten Event habe ich alles stehen lassen, und mir die Belohnungen ausgesucht.
    Ab morgen dürfen wir wieder züchten, die Preise für die "normalen" Zuchttiere sind bestimmt schon rasant gestiegen. 8)

Witch70*, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ich hab ja auch Bäume stehen lassen. Aber die Rätselbäume hab ich alle gesammelt und nun mal aufgestellt. Und da waren tatsächlich der eine oder andere Sonderbaum dabei...kaum zu glauben. Und die muß ich nu eben auch unterbringen....aber das Problem haben wir ja schließlich alle...grinsi...

Ich hab mich um die Aufgaben bzw. die Zuchttiere noch gar nicht gekümmert. Später mal gucken und Bestand prüfen...

Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  11. Engelchen-Chrissi

Ja Anja, das Problem kenne ich auch.
    Habe auf dem Hauptacker 10 Zuchtbuden aufgestellt. Drum herum noch einige 1er Felder gequetscht. Eigentlich hat der Baumeister die Arbeit gemacht... hi,hi

Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Bei mir auch...grins....dafür hab ich den Kerl schließlich....
    Für heute erst mal Beine hochlegen. Müßte zwar noch bügeln, aber heut hab ich keine Lust mehr....
    Hatte heute genug Termine: Reiten, Elternsprechtag, Hunderunden, Fenster putzen usw....

Guten Morgen....
    Ich mach mal schnell Kaffee, Tee und Cappu für alle...sonst krieg ich Ärger mit Eva...
    Heute ist ein mehr oder weniger ruhiger Tag. 1-2 Termine (außer dem Üblichen) und dann ist Ruhe....
    Ich hoffe, das Wetter bessert sich noch etwas. Heute morgen ist es doch popokalt,,,
    Unsere Straße wird komplett aufgerissen und keiner weiß warum. Es ist wohl "einfach soweit". Da wir eine ruhige Straße haben, fahren bei uns fast nur Anlieger durch und somit ist die völlig in Ordnung. Alles nur Geldverschwendung....bah

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
  13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

anja du bekommst doch von mir kein ärger neee nieeee nich
    aber danke fürs kaffee kochen ich werde morgen ewentuell eher aufstehn und dann wieder kaffee kochen , wenn nicht dann komm ich eben nur zum kaffeetrinken vorbei :)
    bei mir gehts heute mittag mit den behandlungen los
    hier ist das wetter nicht schlecht die sonne ist zumindest da ob es kalt ist weiß ich nicht war noch nicht an der frischen lut wird aber sicher noch heute werden
    so nun geh ich noch mal auf die nebenfarmen um kino zu schaun bis später LG und an alle einen schönen tag

Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Will auch Sonne. Hab grade Hunderunde mit dem Rad gemacht....schlotter. Und als ich um den kleinen See geradelt bin, war es windig und der pustete den Seenebel auf den Weg....grusel.....Wenn es in der Dämmerung gewesen wäre und dann noch nen Käuzchen geschrieen hätte, wäre meine Hose nu naß...

15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

xDxDxDxDxD nebel des grauen anja du hast doch Abby dabei die würde dich doch ganz sicher verteidigen bzw beschützen 8)

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  16. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, Nebel des Grauens ist gut, lach.
    Ich sags ja ungern, aber in Berlin ist heute wieder Frühling 8)

War heute bei meiner Hausverwaltung, brauche eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung. Als ich vor über 30 Jahren in das Haus eingezogen bin, gab es sowas alles nicht. :cry:

Witch70*, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Von wegen....die Dame Steht-voll-hinter-mir.....grins....die ist nicht gerade eine der mutigsten....(denk ich).

Was ist denn eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung? Allein schon das Wort....oh Mann....

Witch70*, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  18. Engelchen-Chrissi

Anja, wie gesagt das kannte ich bisher auch nicht. Die Bescheinigung besagt das ich keine Mietschulden habe. Dazu braucht man noch eine Schufa-Auskunft, die letzten 3 Gehaltsnachweise und eine Kopie vom Perso. Das alles weil ich umziehen will. Verlangt die neue Verwaltung, ist aber wohl üblich.
    Anja, täusche Dich nicht in Deiner Abby. Hunde merken wenn wirklich Gefahr droht, und reagieren dann entsprechend
    Event ist fast fertig.

Witch70*, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee und cappu wie immer schön heißgestellt
    ja anja wenn wirklich gefahr droht würde sie dich ganzbestimmt verteidigen
    chrissi das machen die nur weil es zuviele leute gibt die nur wohnen aber nicht zahlen und dann einfach ausziehen
    so nun wünsch ich euch heute allen einen schönen tag LG eva

Witch70*, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  20. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....ich hoffe schon, das Hundi das Rudel verteidigt, wenn es mal richtig dicke kommt...

Heute ist ein ganz normaler Freitag. Die üblichen Termine/Verpflichtungen. Und...bügeln....baaah

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.