Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Ich werd unten noch mal trommeln. Aber die Hitze ist im Keller erträglicher.

eva-maria68 gefällt dies.
  2. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Chrissi, wie warm war es heute bei euch? Bei uns war heute morgen das Wetter, was wir eigentlich erst heute abend bekommen sollten. Der Tag hat mit Gewitter und Regen angefangen und dann kam die Sonne raus: Sauna pur! Bin mal gespannt wie das Wetter so übers WE wird. Muss eigentlich einiges ernten und Unkraut jähten. Habe ab morgen die Fußhupe von meiner Mutter hier o_O. Ich könnte eigentlich so viel machen, müsste, sollte.... grrr.... Na ja, beisse mich da durch.

Was die Hitze betrifft ist ein altes Gemäuer doch tatsächlich von Vorteil. Wenn alle artig die Fenster und Türen tagsüber zu lassen, dann haben wir es mit Haus recht angenehm.

eva-maria68, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. Engelchen-Chrissi

War heute auch heiß, soll noch Gewitter geben. Morgen dann etwas kühler.

Ich wohne auch im Altbau, geht einigermaßen mit den Temperaturen in der Wohnung. Nachts reiße ich alle Fenster auf, ist alles mit Fliegengase dicht, von wegen den ungebetenen Gäste

eva-maria68, anjaholt und Witch70* gefällt dies.
  4. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Wir lüften zur Zeit auch nur abend bzw. nachts. Früh morgens die Ventilatoren in die Fenster, kühle Luft reinpusten, Fenster zu bis abends und gut.
    Bei uns fing der Tag schon mit Gewitter an und es war den ganzen Tag bedeckt. Die Temperaturen fand ich angenehm, aber wir hatten eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit.

eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  5. Engelchen-Chrissi

Morgen soll es etwas kühler werden, will zu meiner Mutter. Heute bei der Hitze wollte ich die Hunde nicht ins Auto setzen, obwohl es nur eine kurze Strecke ist.

eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  6. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Bei uns ist es mal wieder bedeckt und seit Mittag sehr drücken :-( Na ja, habe dann halt die Bude aufgeräumt und sauber gemacht, ein bischen Sport und gleich geht es zu Iason ins Körbchen.

eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  7. Engelchen-Chrissi

So bin wieder da, hatte heute Probleme mit meiner Luft, natürlich kein Spray bei.

Jetzt geht es wieder. Gehe dann mal in die Heia

8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hallöchen....das alte Mod.Team ist wieder da...hm...ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Ich freue mich natürlich...
    Aber das der dicke Punkt so zu Kreuze kriecht....verdächtig...naja...ich spiel das Spiel mal schön weiter. Hab allerdings meine
    Farmweise etwas geändert. Ställe und Bäume stehen im Moment nur die, bei denen ich noch nicht so viel in der Scheune habe.
    Und dann hab ich festgestellt, das ich noch kein Lorbeer habe. Uff. Bis Level 95 muß ich aber noch ne Millarde Punkte machen...schnauf....
    Das dauert erst mal...zwischendurch werd ich mal bissi Futter kaufen...aber wenn nicht...dann nicht.
    Die Eventställe hab ich noch nicht aufgebaut. Bei den letzten kam nichts besonderes raus. Bäume auch nicht. Ich warte mal.
    Vielleicht trudelt mal der Eisvogel bei mir ein....

Madame mag das Gemüsefutter überhaupt nicht...dammich. Muß ich was anderes machen. Ich versuch mal mit selbstkochen für
    die Dame. Dürfen Hunde eigentlich Brokkoli oder Blumenkohl? Ich muß mal forschen und mich damit befassen....

Wetter ist heute sehr schwül.
    Gestern haben wir einen großen Teil des Holunders rausgeholt. Das war wieder mal ne Spontanaktion. Platten für den Grillplatz haben wir von einer Haushaltsauflösung. (und leider noch zig andere Sachen. Dafür mußte Schnullerbacke den Mini-Abstellraum "umbauen".)

Morgen müssen wir alle wieder in den Alltag. Schule und Arbeit...es geht wieder loooos....

eva-maria68, Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  9. Engelchen-Chrissi

Hallo Anja, Hunde dürfen Brokkoli und Blumenkohl, ich glaube auch roh. Ich koche den immer. Ich kaufe gefrorenes Kaiser- und Suppengemüse, ein Teil davon in den Topf, rohe, frische Möhren, Kohlrabi, Zukkini, was man halt so hat, dazu. Es muss weich! gekocht sein, nix bissfest.
    Ich habe morgen Darmspiegelung, wollen wir nicht tauschen?

10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hallöchen....nein Chrissi...wirklich...ich möchte nicht tauschen..:wuerg:. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, das ...- es schnell vorbeigeht
    - du keine Schmerzen hast
    - schnell wieder zu Hause bist
    - und vor allem.....das alles in Ordnung ist...:oops:

Beim Event fehlt mir noch ein Item...das 2. Wenn ich das habe, werd ich nur noch sporadisch den Automaten in Schwung bringen..
    Ich hoffe, ich bekomm das Item auch recht zügig. Bei den anderen beiden hat es geklappt...:)

Gestern hab ich unser Terrarium beim Gesichtsbuch reingesetzt und schwupp isses schon weg. Naja...so gut wie...ein Bekannter
    möchte es gerne für seine Reptilien Nachzuchten nehmen. ISt ein Teil von 1,20 x 50 und steht ja nur noch im Keller seit die
    Krötendamen draußen ein Gehege haben...Bedingung war allerdings: es wird erst nächste Woche abgeholt und ich soll es doch sauber machen...xD. Krieg ich hin....Versteh ich aber nicht...unsere Kellerspinnen sind echt niedlich..und sooo fließig...(würgs).

Gleich mal zur Arbeit sausen. Muß jetzt 2 Wochen lang früher anfangen. Hab dafür aber auch früher Schluß....

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und Witch70* gefällt dies.
  11. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hey Chrissi, alles überlebt und OK??? - I hope so... Bei mir sollte auch ne Darmspieleung gemacht werden, aber das Risiko ist zu hoch, dank meines vW-Syndroms. Mein Krebs war dicht neben dem Darm...

Hallihallo Anja!!! Also Hunde dürfen Broccolis und Blumenkohl, egal ob roh oder gekocht. Ich bevorzuge bei Kohlarten gekocht, dann gibt es weniger Puperei. Aber das ist hier nicht der richtige Tread für Hundis, oder? Geht es dir gut?

Ich mag nicht in zwei Foren herumturnen, mir war phasenweise eines zuwider... Leider gibt es die Miesepeter, Hetzer und Stimmungsmacher überall. Wenn ich auf Krawall gebürstet bin, dann tauche ich ab... ( jetzt wisst ihr warum ich mich dünne gemacht hatte)...

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Krawalle dich ruhig aus...ich hab ein dickes Fell...

Mir geht es blendend. Allerdings glaube ich, das mein holder Gatte nun anfängt. Er wird von niemanden beachtet, keiner hört zu (allgemein gehalten...). Seine Kollegen brummen ihm ihre Arbeit auf usw....bei mir hat er "Jammerphase" gesagt....ich geb das "Kompliment" mal an ihn zurück....

Gestern war ich nachmittags wieder im Garten. Zwiebeln raus...Brombis sind auch bald soweit. Und Bohnen wurden auch geerntet...
    Gleich mach ich meine Runde. Muß ja früher anfangen. Also auch früher mit Mäuschen raus...

13. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

Danke für eure guten Wünsche. Ist alles gut gegangen. Von der Spiegelung als solcher habe ich nichts gemerkt, da Narkose. xD

Aber das Abführmittel vorher, und den ganzen Tag nichts essen, keinen Kaffee, nur Wasser und Abführm... :wuerg:

Um 15.00 Uhr hatte ich den Termin, eine Std. vorher anrufen, sollte dann um 17.00 Uhr dasein. 19.15 Uhr kam ich endlich dran. Ist aber nichts schlimmes bei rausgekommen. Ich hatte gleich beides Magen- und Darmspiegelung.

Heute Lungenarzt, ist wohl doch Asthma nicht COPD. Nächste Woche wird die Halsschlagader untersucht. MRT vom Kopf ist im September, da finden die eh nix, wo nix ist, ist halt nix. xDxDxD

Zum Hände Röntgen und zum Rheumaarzt muss ich auch noch. Irgendwas vergessen? Ja, Allergietest und Schlafapnötest ist im November.

Trotzdem weiter ständig erhöhte Temperatur, jeder zufällig vorbeikommende Infekt ist meiner. Zur Zeit ein Harnwegsinfekt, mit dem 5. Antibiotikum in diesem Jahr, wenn ich richtig mitgezählt habe.

So, gute Nacht, schlaft gut bis morgen

eva-maria68, Witch70* und anjaholt gefällt dies.
  14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....oh Chrissi...da hast du ja wirklich volles Programm..Ich hoffe, die finden endlich mal die genaue Ursache...

Heute abend sind wir bei einer Töpfe-Party bei Schwiegertiger. Ich hab gar nicht gewußt, das es so etwas gibt. Kommentar Schwiemu:
    Ihr braucht ja nichts zu kaufen, aber ich krieg dann ne Pfanne für 275 EUR!!!
    o.k. Meine Pfannen sind immer von einem Discounter, halten 2 Jahre, kosten meistens unter 15 EUR und ich bin zufrieden...

Letzte Nacht hat es gewittert und schwupps waren unsere Mädels auch bei uns im Bett. Das war dann aber voll...

Nu werd ich mal Hausarbeit machen und dann geht der Termintag los....

15. Engelchen-Chrissi

Hallo Anja, ich brauche auch keine Pfanne für 275.- Euronen. Ist die aus Gold? :p

Gibt für alles mögliche solche Verkaufsparties. Die Urmutter sind wohl die Tupperparties.

In Berlin gibt es sogar Masernparties, damit sich die Kinder da anstecken. >:(

Bei uns soll es wohl am Wochenende gewittern und Regnen, heute sind wieder über 30°

Bin dann mal weg, die schönen Untergrund Smilies fehlen mir

16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....diese Masernpartys gab es hier auch mal. Bis ein Kind an Masern gestorben ist. (kam ja in den Medien). Nu sind alle
    zum Arzt gerannt und haben sich impfen lassen...
    Ich kenn auch Tupperpartys. Da geh ich auch manchmal hin. Kauf aber selten etwas. Es gibt ja auch Dessous-Partys. Aber ich glaube,
    für mich gibt es da nichts passendes.:wuerg:
    Ich persönlich benötige diese Pfanne auch nicht. Der Boden ist nur fürs Fleisch braten geeignet. Hat so "Zacken" drin. Ist aber toll,
    das man alles ohne Öl und Wasser kochen kann. Das Gemüse schmeckte herrlich. Aber nen Wok tut es - in meinen Augen - auch.
    Muß aber jeder selber entscheiden...

Das WE wird einigermaßen ruhig. Die Große hat heute reiten - die Kleine morgen...Ich mach jetzt erst mal Haushalt....der hat es nötig...:oops:

Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  17. Engelchen-Chrissi

Hallo Anja, hast Du noch Kapazitäten frei, so bezüglich Haushalt machen, und so... :oops:

Ich will schon seit Tagen saugen, meine Wellis müssten eigentlich nackig auf der Stange sitzen. So viele Federn haben die verloren. Die paar Hundehaare fallen da gar nicht auf. :music:

Braucht jemand ne Parfümerie, habe jetzt 3 Stück. Nur Kiwi und Co. machen weiter nen Bogen. :cry:

Nen mittleres Wolfsrudel tummelt sich auch im Inventar. Habe beim letzten G&T soviel verschenkt...

So gehe jetzt fernsehen und Hähnchen essen

eva-maria68, anjaholt und Witch70* gefällt dies.
  18. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo Chrissi, du hälst die Ärzte ja ganz schön auf Trab. Und du bekommst in deiner Freizeit anscheint keine Langeweile :p.

Anja, auch ich habe Töpfe von A.C. Aber ich habe die von meiner Oma geerbt. Die hatte mal nen halbes Vermögen dafür ausgegeben. Die sind schon nicht schlecht, aber ich kann die nicht mehr verwenden. Mein Induktionsherd will die nicht.

Beim Event will ich doch eigentlich nur die blöde Kowhai und bekomme nicht eine. Wolkenlinie ist voll.

eva-maria68, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  19. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hallöle....die Wolkenlinie hab ich auch geschafft. Ich wollte noch die Linde...aber nööööö.Immer nur MP und EP...bah. naja...

Parfümerie hab ich nu auch 2. Wölfe satt. Schnabeltierfutter muß ich kaufen. Wie gemein. Bin noch 1,5 Level davon entfernt. Das
    dauert noch.
    Am Samstag Vormittag war ich im Vorgarten zum jäten. Nachmittags sind wir mit den Nachbarn und den Hunden zum Rhein. Wir
    waren gerade da, als es anfing zu pladdern. Was soll ich sagen - seitdem hat es nicht mehr aufgehört.
    Gestern hatte Königstochter Jüngste außer der Reihe reiten. Die Große war auch unten im Stall und Gatte und ich haben uns oben
    ins Reiterstübchen hingeflätzt und Kaffee und Kuchen genossen und der Jüngsten zugeguckt....
    Zuhause mal meine neue Erungenschaft (Crepes-Maker) aus der Haushaltsauflösung mal herzhaft ausprobiert - auch legger.

Meine Mama hat die AMC Töpfe auch. Die könnte ich haben. Später. Auf Induktion würden die auch nicht funktionieren. Aber ich hab
    normales Kochfeld. Ich kauf mir die Dinger trotzdem nicht. Auch wenn Schwiemu schon wieder damit anfing. Soll sie mir die Dinger
    doch kaufen....

20. Engelchen-Chrissi

So bin dann auch wieder da.

Anja, ich habe so an 3 Linden bekommen von dem Recyclodingens. Kannst welche abhaben beim nächsten G&T.

Hier hat es gestern auch geregnet. Temperaturen sind angenehmer jetzt.

Schnabeltier habe ich nicht, aber eine Schildkröte. Bei irgend einem Event kam die aus einem Rätselstall gekrochen.

Anja man muss auch mal genießen können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.