Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    Eva, Hühnersuppe soll helfen bei Erkältung. Erkältungstee rüberschieb mit Genesungswünschen garniert.

Wetter war gestern super, heute nieselt es.

Anja was ist denn Flammlachs?

Wünsche allen einen schönen Montag

Habe meine alte 2. Farm wieder reaktiviert. Ist ne ganz schöne Umstellung.

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2015
  2. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo ihr Lieben,
    Eva zur Abwechslung mal eine heiße Zitrone mit spanischem Salbeihonig für den geschundenen Hals.

Wir fahren morgen in den Urlaub und ich habe keinen blassen Schimmer ,wann ich dort Internet habe.
    Unser Anbieter hat den Laden dicht gemacht und im neuen ist das Personal zu doof den Surf-Stick neu zu laden.
    Für 6 Wochen im Jahr ist mir ein Festanschluß zu teuer.

Witch70*, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  3. Engelchen-Chrissi

Joster dann wünsche ich Dir mal schönen Urlaub. Hoffentlich mit schönem Wetter. :D

4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

danke joster und auch von mir einen schönen urlaub erhol dich gut
    und allen schwerstarbeitern einen geruhsamen abend
    ;)

5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Tschüß Jostern....schönen Urlaub...auch ohne Internet....

Chrissie, du weißt ich bin für dich da...

Hier ist alles o.k.
    Ich kann keine Trauben und Pfirsiche mehr sehen. Aber dummerweise liegen die nun abgeerntet auf der Terrasse.
    Gestern hat es nur geregnet und der heutige Tag fing auch so an....bah...

6. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo, ich wünsche allen Kranken erst einmal gute Besserung! Meinen Mann hat es nun auch erwischt :cry:.

Anja, dann kann ich ja noch Äpfel dazu legen... Oder wir tauschen?! Am Sonntag hatte ich so von Äpfeln die Nase voll, dass ich zur Abwechslung Pflaumenmus eingemacht habe xD. Meine Mutter hatte mir doch tatsächlich noch mehr Äpfel gebracht und meine Bäume hängen immer noch voll... Die Unmengen an Äpfel sind leider keine guten Lageräpfel, deshalb muss ich die Verarbeiten. Habe aber auch schon jede Menge verschenkt, verteilt... Unsere eigenen Äpfel kann man gut in Stiegen bis zum Frühjahr lagern (wenn die Maus uns läßt).

Ja, ich mahle nun auch das Mehl selbst... Die einen sagen wow, die anderen: jetzt dreht sie vollkommen ab... Aber da ich zur Zeit anscheint nur Dinkel und Emmer vertrage und Emmer bekomme ich nur als Korn, mahle und backe ich selbst. Brot aus den ganzen glutenfreien Mehlen schmeckt einfach nicht... Und seit ich weiss, dass es nicht das Gluten ist, sonder wohl eine Allergie gegen ganz bestimmte Getreidesorten, probiere ich mich durch.

7. Engelchen-Chrissi

Witch, da kannst Du auch nur ausprobieren was Du verträgst.

Wünsche allen Kranken gute Besserung

8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo ihr lieben
    ich hab meine erkältung überstanden nur noch ein leichter husten ist da vor allem in der nacht :sleepy:
    wetter war bei uns gestern suppiund heute noch schöner aber es soll heute in der nacht regnen und es sieht ganz danach aus
    der himmel ist dunkel blau
    ich wünsche auch allen kranken gute besserung
    so und nun wünsche ich allen einen schönen abend und eine gute nacht
    chrissy und dich drück ich ganz doll :(

Witch70*, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  9. Engelchen-Chrissi

Hallo Eva, danke Dir. Schön das Du die Erkältung fast überstanden hast.

10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    na hamma alle schön geschlafen , bei uns hat es in der nacht schön geregnet und nun kommt die sonne auch wieder :)
    wünsche euch allen einen schönen freitag und einen guten start ins WE :D LG
    PS der kaffeeautomat ist eingeschalten

11. Engelchen-Chrissi

Hallo Eva, dann nehme ich noch nen Cappu und mach den Automat aus. Gute Nacht, schlaft alle schön

12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Und ich mach den wieder an......Moooorgen...aus den Federn.......

Ich bin nur noch am rotieren...Garten, Kinder, Lernzielkontrollen, Termine und dazwischen der Alltag.
    Am WE hab ich gleich 2 Schlafgäste hier gehabt. Jedes Kind hatte ne Freundin da. Das machen wir auch nicht noch mal. Das GErüsel
    ging ja noch...aber ständig dieses Gebrülle und Gekreische. Und dann will jeder was anderes zu essen haben....
    Ich hab abends allerlei auf den Tisch gebracht: Crepes mit Schoki, Crepes herzhaft, Pommes, Spargelröllchen mit Schinken, Würstchen,
    Gemüse mit Dip...aber nööööö.keiner war so richtig zufrieden...Saubande..

Ansonsten hab ich auch öfter die Hütte voll, weil jeder im Moment meint, uns besuchen zu müssen und mit Porblemen vollzutüten..
    Ist ja eigentlich auch in Ordnung, aber wenn wir mal was loswerden wollen, wird es übergangen und für lächerlich abgetan...naja...

Witch, ich find das gut, das du alles durchprobierst. Nur so kannst du sicher sein, was du verträgst und was nicht...

13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

auch mal vorbeischnei
    nach mir wird auch nur noch gerufen zum kinderhüten es macht ja auch spass und ich hab auch nicht wirklich was wichtigeres zu tun also mach ich das da bin auch ich gut abgelenkt und muß nicht ständig am leppi sitzen :D
    wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht ;):) lg

14. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    Anja vielleicht solltest Du mal das Wörtchen üben, das mir auch immer schwer fällt. Hat vorne ein N, hinten auch und nen ei in der Mitte.

Wetter ist herbstlich, Event läuft. Baue nur noch Premium Bälle, für die anderen bin ich wohl zu langsam.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

15. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo ihr Lieben,
    habe jetzt doch Internet,

Wetter ist toll.28 Grad im Schatten ist superDackel und Menne sind auch glücklich.

Versuche euch mal etwas Sonne zu schicken.

16. Engelchen-Chrissi

Hallo Joster, bitte bitte Sonne und etwas Wärme schicken 8):inlove:

Erhol Dich gut

17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

joster von mir auch erholsamen urlaub
    und allen anderen einen schönen abend

Witch70*, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Huhuuu. Mich gibt es noch....allerdings bin ich nur noch am Routieren....schnauf.
    Am WE hatten wir 2 Schlafgäste da. Eine 8 und eine 12-jährige....boah. Ständig bekamen die sich untereinander inne Köppe.
    Ich war froh, das die um 11.00 abgeholt wurden. Danach war erst mal Bombenbeseitigungs-Kommando. An den Nachwehen
    arbeiten wir immer noch.

Hundedame geht es im Moment gar nicht gut. Am Samstag war ein Futtervertreter da und hat mir Proben dagelassen. Ich hab
    eine dann am Sonntag verfüttert und am Montag Morgen hatte sie Durchfall. Wir dachten erst, das liegt am Futter. Aber dann
    hat sie sich ständig übergeben und war natülich sehr schlapp. Sie hat bis heute Vormittag fast nur immer zwischendurch in
    meinen Armen geschlafen oder geduselt. (außer wenn ich arbeiten oder sonst wie unterwegs war). Gefressen hat sie ab heut
    mittag aber wieder. Getrunken die ganze Zeit. Wir vermuten, das sie am Sonntag beim Spaziergang was falsches gefuttert hat.

Dann ist unser großer Blauer kaputt gegangen. WEnn ich denn dabeihatte, konnte ich mich nicht anschleichen. Der Auspuff.
    Heut kam er in und aus der Werkstatt - der Auspuff-Topf war kaputt. Mal eben über 180 EUR. Dann ist gestern mein Trockner
    endgültig gestorben. Dammich. Ausgerechnet bei der Witterung. Das Trocknen dauert doch so lange und vor allem sind die
    Handtücher doch sonst so hart. Das mögen wir nicht. Aber im Moment hab ich nicht mal eben 350 Euronen für nen neuen...

Die Große ist im Moment mehr als nur zickig und fängt an sich wie ein Indianer auf Kriegspfad zu schmincken. Ich verstehe ja, das
    sie experimentiert. Aber sie soll mit 12 so nicht in die Schule gehen. Das gibt hier fast jeden Morgen Zoff. Kaum ist sie
    zuhause, geht es weiter. Dann will sie immer inne Stadt zum shoppen. Aber von meinem Geld. Ihres will sie nicht von dem Konto
    plündern. Dabei hat die mehr Nagelack als ein DrogerieMarkt...zumal sie in der Schule nicht gerade eine Leuchte ist.

Mit der Jüngsten muß ich jeden Tag die Hausaufgaben machen. Bei Mathe habe ich das GEfühl ich fange jedesmal bei 1 x 1 an.
    Schnauf....was hab ich im Moment eigentlich verkehrt gemacht.

Meiner Schnullerbacke geht es auch bescheiden. Der ist auffe Arbeit der Hibbi für alle. Er muß alles machen, weil die anderen zu
    faul dafür sind und er soll 2 Kollegen vertreten. Der andere Kollege stellt sich dumm und hat seine ihm gestellte Aufgabe auch meiner
    Schnullerbacke zuschustern wollen. Somit läuft Göttergatte erst recht auf dem Zahnfleisch, weil er seine eigene Arbeit kaum schafft.
    Er hat schon mehrfach "mit der Faust auf den Tisch gehauen". Aber da passiert nichts. Und das Gespräch darüber findet - wegen
    Urlaub Chef - erst Ende Oktober statt....

So. War wieder nene Roman. Event hab ich nur die Einfache Variante geschafft. Es hat nicht droppen wollen....dafür hab ich mir noch Ställe, Bäume und Sufu geholt....

Witch70*, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  19. Engelchen-Chrissi

Hallo Anja, wenns kommt, dann kommt es dicke.

Bei uns ist erst mein Geschirrspüler kaputt gegangen, kurz danach der von meiner Mutter. Spülen wir halt wieder von Hand. Neuen kaufen ist zur Zeit nicht drin. Dafür hat sich meine Mutter heute ein neues, gebrauchtes Gehirn ( PC) gekauft. In einem Computershop. Bei dem Event habe ich mit beiden Farmen auch nur bei " Sonstiges " abgeräumt. Meine Mutter spielt ja auch wieder Farmerama. Ihr alter PC war so langsam, das sie kaum Bälle getroffen hat.

So sollte vielleicht doch langsam in die Heia gehen :sleepy:

20. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....ich hab bei einer Nebenfarm noch nicht mal ein Item erspielen können....da hat nichts gedroppt. Trotz himbeeren...naja...

Jetzt bangen wir um ein Pferd im Reitstall. Es hatte gestern Kolik und fast wäre in der Klinik der Magen geplatzt. Nu hat er starke Nebenwirkungen. Er hat "Zeit bis heute mittag". Ich weiß noch nicht, was das bedeuten soll. Wie soll ich das nur den Kindern erzählen?
    Sie lieben den Lord so sehr.....

Ich mach erst mal Haushalt....

Witch70*, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.