Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pittiplatschderliebe

Pittiplatschderliebe Junior Experte

Hallo Eva, wünsche Dir auch einen sonnigen Tag. Ab morgen soll die Sonne wohl Mangelware werden, und es wird noch kälter. :(

Auch auf der kleinen Farm habe die Ställe nichts neues gebracht.

Wünsche allen einen schönen Montag. :)

Witch70*, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    allen einen schönen dienstag wünsch ich
    hab ihr die nachrichten gesehen in Polen liegt schon Schnee-.- und wir leben an der polnischen grenze brrrr hoffentlich machen die Polen die grenze wieder zu damit der schnee nicht einfach so zu uns kommen kann xD
    so nun ersteinmal den automaten anschalten und kaffee genießen dann werden wir weiter sehn was heute noch so zu machen ist
    also dann an alle einen schönen gruß ich da lass :);)

3. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo Eva, danke für den Kaffee :D

Habe gestern im Fernsehen auch was mit Schnee gehört. :(

Sonne scheint auch nicht, und es ist ar...kalt. >:(

Habe morgen Wintercheck mit meinem Auto.

Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag mit Sonne im Herzen, wenn sie draußen nicht scheint.

Witch70* und anjaholt gefällt dies.
  4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    chrissi wir sind wohl noch die einzigen die hier für ordnung sorgen
    die anderen haben viel um die ohren ich schalt mal den automaten an und lass mir ein kaffee durch vielleicht zieht der kaffeeduft noch jemanden aus dem bett
    morgen fahren wir nach bayern unsere kleine tochter Traut sich xDam freitag und am samstag sind wir dann wieder zuhause also freitag wird nicht viel mit farmen
    so nun haben wir den schnee auch schon in der nähe -.-
    ok damit werden wir wohl leben müssen ist ja schließlich winter und die letzten zwei winter hatten wir ja überhaupt kein schnee
    also gut nun wünsch ich euch allen einen schönen tag ;):)

5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit...Eva, mal nen dicken Knuddler für Tochter und den neuen Schwiegersohn....:inlove:

Hier ist es nicht kalt, aber nass.
    Unser neues Meeri (gestern geholt) wird im Moment noch ziemlich durch die Mangel genommen von den anderen beiden. Ich hoffe, das wird noch....
    Ansonsten sind wir immer noch mit dem Umbau des Oma-Wohnzimmer-Schrankes beschäftigt. Dazwischen Termine mit Versicherungen, Zahnärzte, Kieferdingens und was sonst noch so anliegt. Ich DARF ja auch arbeiten. Der Rest der Familie hat frei :mad:.
    Nun denn...nu bring ich mal Tochter zum Reiten...

6. Engelchen-Chrissi

Eva Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter und Schwiegersohn. Feiert schön :D

Der Kaffeeduft hat Anja angelockt, :D

Hier ist es nass und kalt. >:(

Bin heute früh mit Ronja klatschnass geworden. Während das Auto auf den Winter vorbereitet wurde war ich mit Ronja auf dem Feld.

Wollte danach eigentlich noch was erledigen und das Futterhaus stürmen. Wir sind gleich nach Hause nix mehr mit Schoppen. :(

Anja bitte Bericht über das neue Meeri:);)

Witch70*, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...tja...was soll ich erzählen. Wir mögen ja die Glatthaar Schweine nicht. Dafür die US-Teddys. Die sind wie kleine Klobürsten.
    Weil es gestern den ganzen Tag geregnet hat, hab ich sie hier in den Käfig rein. Mit dem Gedanken, das sie nicht auf so engem Raum zusammensein müssen (draußen in einem Kaninchenstall) und die Kleine (obwohl die älteste) uns kennenlernen kann. Wir haben aber
    immer wieder die Prügeleien beobachten können. Meine Pflegestelle (wo wir 2 herhaben und das verstorbene) riet uns zu Bachblüten. Diehab ich dann geholt und jedem eingeflößt. Danach lag jedes in einer Ecke. Heute morgen gab es noch keinen Kampf...aber der Tag ist noch lang...:sleepy:
    Eigentlich wollte ich mit den Kindern heute zu der Ponyfreundin. Aber das Wetter ist auch hier nicht berauschend. Es hat ja die letzten
    Tage geregnet und die Wiese wird nur noch Schlamm sein. Und außerdem bin ich gestern mit einem Fuß in einem ca 40 cm tiefen
    Schlammloch gelandet und gefallen. Wie ich danach aussah...:oops:. Ich hätt heulen können. Meine Klamotten, meine Schuhe, alles voller Schlamm. Und meine armen Knie...autsch'n. Mal sehen, ob ich meine SChuhe noch retten kann...:cry:Inzwischen lach ich aber schon drüberxD

8. Engelchen-Chrissi

Hallo Anja, ist denn das neue Meeri ein Glatthaar?
    Haben die Bachblüten geholfen?

Hier regnet es auch den ganzen Tag. :(

Was machst Du denn für Sachen? Ein Glück das nichts schlimmeres passiert ist. :eek:

Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  9. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo ihr Lieben
    Aus dem Urlaub zurück habe ich alles gelesen...das Internet war in diesem Urlaub ttwas tückisch,ist nicht bereit gewesen Seiten zu wechseln oder es ist alles eingefrohren>:(.Aberso eine Kleinigkeit ist ja nichts,gegen den Stress den du hattest Anja....Schlamm ist noch
    das kleinste Übel.

10. Pittiplatschderliebe

Hallo Joster, schön das Du wieder da bist.

Hoffentlich war der Urlaub auch ohne Internet schön

11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Tagchen....die Bachblüten haben etwas geholfen. Die lagen danach voll unter Drogen nebeneinander...aber zwischendurch kriegen die
    sich ganz schön arg inne Köppe....Liegt aber auch am Käfig. Der ist einfach zu klein. Aber selbst wenn es jetzt aufhören würde zu
    regnen, bräuchten die Schwimmflügelchen. Das Wasser kann nicht ablaufen. Der Boden ist schon vollgesogen....

Wehe, es regnet Sonntag. Ich will doch so gerne zum Herbstmarkt.....

12. Engelchen-Chrissi

Anja ich drücke Dir die Daumen für Sonntag. :D

Heute ist mein Gefrierschrank kaputtgegangen>:(o_O

Da sind noch ca. 8 Kg Hundefutter drin. :cry:

13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo auch wieder von mir
    hochzeit ist sehr schön gewsen und das schönste war die haben beide ja gesagt xD
    nun sind wir schon wieder zuhause angekommen und freuen uns aufs bett
    also dann wünsch ich euch allen einen schönen abend und eine gute nacht LG;)

14. Engelchen-Chrissi

Hallo Eva, schön das Du wieder da bist. :D
    Soll ja auch so sein, das beide *Ja* sagen bei der Trauung. Wäre sonst schade um die Hochzeitstorte xD

Neuer Gefrierschrank wurde geliefert, und angeschlossen. :D

Wünsche allen einen schönen Sonntag. Mit hoffentlich etwas Sonne, oder wenigstens ohne Regen.

15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    automat ist ON
    ja die hochzeit war sehr schön und wie immer bei feierlichkeiten , essen ohne ende und gute unterhaltung war auch
    ich soll euch vom brautpaar danken für die glückwünsche :)
    so nun werden wir mal etwas frühstücken der bauch ist geweitet und verlangt nach füllung xD
    euch allen einen schönen sonntag LG ;):)

16. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Guten Morgen, hier riecht es nach Kaffee, hier bleibe ich... Eva, auch von mir die besten Wünsche für das Brautpaar. So ein Event ist bei uns in weiter Ferne: Meine Tochter ist hartnäckiger Single und unser Sohn seit dem Frühjahr auch wieder alleine :(. Würde den beiden auch einen lieben Partner wünschen... So, und nun können wir dich rollen? Kannst ja gleich ein bischen Sport mit mir machen ;). Danach gibt es auch lecker Frühstück mit selbstgemachten Brötchen und Rührei.

Mir schlägt mal wieder das Wetter auf das Gemüt. Hatte die Woche frei um den Garten winterfest zu machen, aber nur ein Tag war so, dass ich draussen was machen konnte. Der ganze Nutzgarten ist noch nicht abgeräumt. ABer es macht auch keinen Spaß, es ist alles so nass, dass man das Gefühl hat, ständig auf Frösche oder Schnecken zu treten. Dabei ist es auch noch kalt geworden :cry:. Tja und dann komme ich mit meiner Wachtel/Zwerghuhn-Diskussion mit meinem Mann nicht weiter und noch schlimmer war gestern: Wegen Sohn Ausflug zum größten Musikhaus Europas in Köln und da stand sie: DIE Trommel... und sie steht da immer noch :cry::cry::cry:... Wollte mich auf den Boden werfen und schreien: ich will, ich will, ich will, aber dann hätte ich vermutlich nach Hause laufen müssen -.-. Jetzt schmolle ich munter vor mich hin... Und seit gestern abend will auch noch so eine blöde Erkältung bei mir vorbei schauen... Und morgen muss ich wieder arbeiten *kreisch*.

Ach Leute, schickt doch mal nen Lichtblick vorbei...

So, noch nen Kaffee, dann die Brötchen auf den Weg bringen und Sport machen. Mal sehen, was der Tag außer Regen bringt.

17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

brr witch SPORT hast du noch nie gehört das sport nicht gesund ist ( beim sport kommt man ins schwitzen dann nimmt man womöglich auch noch vom gewicht ab und fühlt sich danach auch noch wohl neee du das ist nyscht für mich , mach du mal dein sport ich pass auf die brötchen und die rühreier auf xDxDxD

18. Pittiplatschderliebe

Hallo ihr Lieben

schaue zu später Stunde auch noch mal rein :)

Das mit dem Essen kann ich auch gut, war heute bei meiner Mutter. Erst gab es Putenoberkeule mit Kartoffeln und Rosenkohl. Lecker...
    Zum Abendbrot Würstchen. Bin total voll gefre...n :D

Heute schien in Berlin die Sonne :D jetzt regnet es schon wieder. :(

Schlaft schön, bis morgen

19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist wieder ON
    ja in berlin schien gestern die sonne das kann ich bestätigen ,aber wirklich nur bei euch als wir immer weiter von berlin uns entfernt haben desto feuchter wurde es , wir waren gestern kurz mal dort also nicht direckt in berlin aber an den Toren von berlin mein männe hat einen gartenhächsler ersteigert den haben wir gestern abgeholt
    so nun wünsch ich euch allen einen schönen wochenstart LG eva

20. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....
    Glückwunsch zur neuen Truhe....das ging ja schnell...aber ne Truhe braucht man auch sehr viel dringender als nen Trockner..:)
    Wir waren Samstag bei Me i.Ma.. unter 600 EUR kein Trockner zu kriegen. Und ne Mikrowelle ab 100 EUR. Spinnen die?
    Also ist mein holder Gatte am Samstag beim Al..i aufgeschlagen. Da hatten die Mikros für 60 EUR. Das Ding ist so kompliziert,
    da müssen wir noch alle mit Gebrauchsanweisung arbeiten. xD Popocorn hat aber schon geklappt....
    8)
    Ich wollte auch im Garten noch was tun, aber wie bei witch ist alles nass und matchig. Und ich mag auch nicht auf Frösche und
    Schnecken treten. Auch nicht in Form von Matsch und Schlamm. Davon hab ich eh genug. Bin ja im Wald noch mal gefallen.

Herbstmarkt war es trocken, aber kalt. Egal, Kofferraum war voll mit Äpfeln, Birnen, Endivien, Kohlrabi und nen dicken Kürbis.

Witch....ne Trommel? oder ein Schlagzeug?...Stell doch deine Familie vor die Wahl...Wachteln - oder Trommeln....eines von
    beiden muß es sein...(ich denke, deine Familie entscheidet sich für die Wachteln...).
    Und warum Wachteln? Wegen der Eier?

Joster08, Witch70*, eva-maria68 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.