Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pittiplatschderliebe

Pittiplatschderliebe Junior Experte

Hallo ihr Lieben,
    hier regnet es auch wieder und ist trübe und kalt :(

Anja mein Bruder hat nen Elektroladen, der hat mir den Tiefkühler gleich vorbeigeschickt. Bezahlen muss ich den aber auch. So weit geht die Bruderliebe dann doch nicht. Seine Angestellten wollen ja auch Geld sehen, am Ende des Monats.
    Bei den großen Ketten hätte ich das Ding auch billiger bekommen, aber nicht so schnell. Selber abholen ist nicht, da macht mein Rücken nicht mehr mit. Und wenn ich fremdkaufe ist mein Bruder sauer.

Danke Eva ich nehm mir erstmal nen Kaffee :inlove:

Witch70*, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,

morgen startet ein neues Event.

Man braucht unter anderem 20 weiße Kühe, lt. FAQ. Habe auf der großen Farm die Felder vom Hauptacker abgerissen und Zuchtbuden aufgestellt. Auf meinem Markt gibt es keine weißen Kühe mehr.

Rosmarin und Pfefferminze habe ich auch nicht in den geforderten Mengen, aber ist noch etwas Zeit.

Jetzt ist anscheinend auch noch das Kühlteil von der Kühlkombi kaputt. >:(:cry:
    Das Ding piept ständig, selbst wenn ich die Sicherung rausnehme. Stecker ziehen ist schwierig, Steckdose ist genau dahinter. :cry:

Kühlteil funktioniert noch. Das Dauerpiepen habe ich auch ausgeschaltet.

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
  3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Na super, Chrissi...Truhe kaputt, Kühlkombi putt...jetzt fehlt noch ein drittes Teil auweia...
    20 weiße Kühe? Ich dachte nur 1...war ich so blind....
    Och nöö. Dann muß ich doch glatt noch züchten....

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und Witch70* gefällt dies.
  4. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Huhu?!

Anja, ich glaube du liegst mit deiner Einschätzung falsch: Bei der Wahl Trommel oder Wachteln würde bei meiner Familie die Trommel vorn liegen - die braucht keinen Stall und macht keinen Mist xD. Ich meine übrigens tatsächlich ne Trommel (Djembé) und kein Schlagzeug. Schlagzeug hätte ich wahrscheinlich direkt in den Kofferraum packen dürfen, da Mann und Tochter gerne eins hätten, wir aber zur Zeit keine Platz haben. Dafür muss erst das Dach auf dem Anbau gemacht werden.

Chrissi, dir eine Tüte Mitleid. Wir kennen das nur zu gut: irgendwann kommt ne Welle und ein Teil nach dem anderen gibt den Geist auf... Und meistens dann, wenn es gerade vom Geld her nicht passt (wann tuts das schon?).

Ich war heute 2 Stunden beim Zahnarzt. Erst Fr....e polieren, dann Schneidezahn reparieren. Hatte mal wieder ne Ecke ab :cry:

Bei mir gibt es nur weiße Kühe, wenn auch BBD kommt, sonst bleibe ich auf meinen Tieren sitzen! Da bin ich ganz eigen.

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  5. Engelchen-Chrissi

Danke Witch, gebe Dir das Mitleid gleich zurück. 2 Std. Zahnarzt ist schlimmer als kaputter Tiefkühler. :wuerg:

Anja mein Geschirrspüler ist schon vor ca. 2 Monaten kaputt gegangen. Zählt der mit?

Die weißen Kühe sind auf der großen Farm fast komplett. Auf der kleinen fehlen noch einige. Züchte auch ohne BBD, will das Event komplett schaffen, vielleicht sogar auf beiden Farmen. :D

Nur die Schals sind Mangelware. -.-

Also Witch, ich würde mich für die Wachteln entscheiden. Trommel oder Schlagzeug käme mir nicht ins Haus. Du hast uns immer noch nicht verraten, warum Du die Wachteln haben möchtest?

anjaholt, Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  6. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    Kaffeeautomat ist betriebsbereit
    anja man sagt ja immer aller GUTEN dinge sind drei , wenn was die hufe hochreist sind das doch keine guten dinge
    aber die erfahrung sagt uns immer wieder das es keine rolle spielt ob gut oder nicht gut
    wir hatten im unserem leben schon viele autos weil wir uns nie was gutes bzw teures leisten konnten , die autos liefen auch meist ein paar jährchen aber sobald mein Mann nur ein gutes wort über die autos gesagt hat ging was kaputt
    jetzt haben wir ein etwas preislich erhöteres auto gekauft und er fing schon an zu reden das wir jetzt endlich keine probleme mehr haben werden das auto ist TOP , ich hab nur noch gesagt sei ruhig das kann uns hören , was soll ich sagen es hat uns gehört seid geraumer zeit leutet die Motorleuchte immer wieder mal auf >:(

engelchen nun da bei dir nun drei sachen def. gegangen sind gehts jetzt wieder berg auf du darfst nur nicht daran denke was noch alles kaputt gehen kann :)
    Witch von den wachtel wird man ja nicht satt die sind doch so klein xD
    so nun wünsch ich allen einen schönen tag ;)

7. Pittiplatschderliebe

Pittiplatschderliebe Junior Experte

Hallo Eva, Danke für den Kaffee :D

Das mit der Motorleuchte kenne ich auch. Bei meinem alten Corsa war ständig irgendein Sensor kaputt.
    Ich trau mich fast nicht das zu sagen, an dem Mazda war bisher noch nichts. Schnell an meinen Holzkopf klopf...:oops:

Meine Mutter meint auch es gehen immer 3 Sachen nacheinander kaputt. Bei ihr war es jetzt so. Handy, Fernseher und Geschirrspüler.
    Ich habe neulich noch gedacht, bei mir sind es keine 3 Sachen. Muss einer gehört haben...:music:
    Ich bin doch immer gaaaanz lieb!!;)

8. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Also: Wachtel wegen der Eier, weil viel gesünder als Hühnereier. Aber ich würde ja auch Zwerghühner nehmen wegen Eier ohne merkwürdige Zusätze...
    Ja, ja die Autos... Bin mal gespannt was auf mich zukommt. Ich fahre nen Diesel von VW :oops: - angeblich US-Norm. Ich vermute mal, ich habe gerade einen riesigen Wertverlust.

Habe morgen nen Vorstellungsgespräch bei einem Reiseveranstalter wegen einem Nebenjob. Mir fehlen "meine" Reisebüros. Ich würde gerne einfach wieder nur irgendwo meine Zahlen schubsen und nicht ständig auf allen Hochzeiten auf Arbeit tanzen. Suche nun mal wieder eine neue Stelle, aber mich will ja keiner :cry:.

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  9. Engelchen-Chrissi

Oh je Witch, wirst Du von VW entschädigt? So irgendwann mal vielleicht?:music:

Ich kaufe immer Freiland Eier, in der Hoffnung die armen Hühner haben wirklich mal frische Luft geschnuppert. Vielleicht auch ein Platz zum Scharren und für ein Sandbad.

Ich drücke Dir die Daumen für das Vorstellungsgespräch. :)

10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    alle schön geschlaft? xD na dann kann ja der tag starten
    witsch ich wünsch dir auch viel glück beim vorstellungsgeschpräch ;)
    so und nun bleib mir nichts anderes übrig als allen einen schönen tag zu wünschen und heute vielleicht ohne regen es reicht jetzt langsam mit dem nass von oben >:( LG

anjaholt, Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  11. Engelchen-Chrissi

Hier regnet/nieselt es auch wieder.

Event läuft, Schals kommen relativ regelmäßig.

Wünsche allen einen schönen Abend, mit Decke auf der Couch. Und nen heißer Cappu. :D

anjaholt, eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  12. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Guten Morgen,

ich füttere schon mal den Kaffeeautomaten, damit ihr nur noch Knöpfchen drücken müsst.

Nach dem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, werde ich den Job wohl nicht annehmen. Fahrtzeit + 10 Stunden Großraumbüro zusätzlich = nicht meins. Außerdem habe ich den Chef noch nicht einmal gehört oder gesehen, Vorstellungsgespräch hat die Buchhaltungsaushilfe geführt o_O. Ich finde das ist keine Art, nicht bei einem so kleinen Unternehmen. Na ja, muss ich weiter suchen. Ein gescheiter Job wäre mir eh lieber als die Chaoskonstellation Teilzeit + Nebenjob. Außerdem bin ich da, wo ich gerade bin nicht wirklich glücklich. Aber wer stellt schon jemanden mit Behindertenausweis in der Tasche ein? Die meisten sagen mir charmanter Weise ab, weil ich "überqualifiziert" bin.

So, nun muss ich in den täglichen Wahnsinn, der auch noch mit einer Besprechung mit Chef anfängt. :wuerg:

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    danke witch der kaffee ist wieder mal lecker wenn einem die arbeit nicht gefällt dann hat das auch keinen sinn da anzufangen aber du findest sicher noch was zumindest wünsch ich dir das :);)
    heute nachmittag gibt es sicher kuchen oder Anja ? :)die blumen sind für dich und ich wünsche dir allles alles liebe .***

Grafik entfernt © Fleurop AG
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2015
    Witch70*, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  14. Engelchen-Chrissi

Hallo Witch, erstmal Danke für den Kaffee. :D

Das mit Haupt- und Nebenjob gleichzeitig kenne ich auch. Habe ich auch lange Jahre gemacht. Mit dem Ergebnis, das ich jetzt dauerhaft krank bin, ohne das wirklich einer findet was es ist.
    Das mit dem zusätzlichen Geld ist ganz schön, und auch nicht unwichtig. Aber Gesundheit kann man nicht kaufen, das weißt Du am Besten.
    Hat Anja heute was zu feiern?????
    Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute, und herzlichen Glückwunsch:D

Die Blümchen hat Aponi leider mitgenommen. ;)

15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

das war doch wieder klar das isch ein verbotenes bild einsetzte :sleepy: [​IMG] also dann das für dich anja und nun hoffe ich das es nicht wieder verboten ist
    und wenn dann hab ich das letzte mal was eingesetzt so
    nun wünsch ich allen einen schönen freitag ;)

Witch70*, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Dankeschöön.....
    7 Pfirsiche...ohMann....ich will in Rente...aber da hab ich noch was vor mir....

Witch....bei so langer Arbeitszeit biste auch viel zu lang von Iason getrennt. Geht ja gar nicht...

Sind Wachteleier nicht sehr klein?o_O
    Wir fahren seit über 12 Jahren nen Franzosen. Der hält sich tapfer. Aber die Reparaturen kommen nu auch...für nen Neuen fehlt noch das Geld (wird wohl immer fehlen)...Der nächste wird wohl auch so einer. Ist halt nen "Werkstattwagen"..Quadratisch, praktisch, gut...
    (oder ist er doch ne Schokolade?)....

Wahhh. Gruselnacht. Hab ich völlig verdrängt...nu mal los...gleich kommen Oma und Opa...

Witch70*, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

habe soeben das event geschaft :p

anjaholt, Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  18. Engelchen-Chrissi

Anja, feier noch schön. Meinst Du 7 Pfirsichbäume? o_O

Dein Mann kann doch die Löcher buddeln:D

Auf der großen Farm ist das Event fast fertig, fehlen noch ein paar Schals.
    Die kleine hat noch etwas länger zu tun. Bis Montag dürfte das aber kein Problem sein.
    Gruselacker mit Vampiertomaten sieht toll aus. :D

Siehste Eva, Bild ist stehen geblieben

19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    na gott sei dank ist das mal nicht falsch gewesen oder es war noch keiner von der polizei da und hat das bild gesehen:p;)xD
    so nun wünsche ich allen einen schönen samstag , kaffeeautomat ist ON , seid bitte nicht so laut Anja liegt unterm tisch und nuckelt am daumen die feier war wohl doch lange gegangen sie hat es wieder mal nicht ins bett geschaft xDxD LG und wech bin ichxD

anjaholt, Pittiplatschderliebe und Witch70* gefällt dies.
  20. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Guten Morgen,
    erst einmal: Liebe Anja, nachträglich alles Gute zur 7undpfirsich... Leider müssen wir beide noch ein paar Tage arbeiten, außer wir gehen in Erwerbsunfähigkeit und ich halte das nicht für erstrebenswert. Mit den par Kröten bis zum Lebensende??? - Nee...

Chrissi, Anja hat ihr Alter kund getan und nicht Bäume zum einbuddeln bekommen xD

Mal sehen, was das jobmäßig wird. Habe nächste Woche wieder ein Vorstellungsgespräch, allerdings Zeitarbeit. Freund vom Chef hat gestern mitbekommen, was gerade bei/mit mir läuft. Er ist der Einzige, der Chef zwischendurch mal wieder auf den Boden zurück bekommt... Aber ist ja auch kein Dauerzustand. Ich will endlich wieder beruflich eine "Heimat" haben. Aber so etwas ist schwer zu finden, besonders wenn der Job einem eigentlich keinen Spaß mehr macht (um es harmlos auszudrücken).

So, Frust beiseite: Event habe ich noch nicht fertig, war die Woche über zuviel unterwegs und konnte nicht fleissig auf die Schals klicken, also fehlen noch ein paar. Kühe sind gleich irgendwann fertig. Parallel horte ich Gruselpflanzen. Die Gruselnacht habe ich in letzter Zeit immer ignoriert, weil ich lieber meine Scheune wieder aufgefüllt habe.

So, nun muss ich mich fertig machen. Müssen noch Hundefutter holen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.