Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Halloooo neee. ICH komme nicht ins Fernsehen. Ne Kollegin von mir. Der gehört ja der Kinderwagen...
    Bei meinem Glück komm ich mit irgendeinem Spruch in die Gruppe gestürmt weil ich nichts mitbekommen habe und störe
    die Dreharbeiten. Und dann krieg ich nen roten Kopp und fang an zu stottern:oops:.

Event hab ich gestern abgeschlossen. Nu wollt ich mich an eine Gruselwolkenlinie machen...aber nööö. Hab gedacht, das sämtliche Sachen dafür bei dem Gruselshop zu kriegen sind. nee. war nicht so. Der Rest muß beim Gruselshopping gekauft werden...tja..
    der ist grad zuende...naja...geh ich mal später in die Farmhalle und guck was ich da noch so machen kann...
    Farm muß auch noch aufgebaut werden. Sämtliche Bäume stehen ja wieder im Inventar...Ställe auch...ich hasse das.

Ansonsten ist es hier popokalt. Gatte mußte heute morgen kratzen...Königstocher Jüngste hat gestern ihren Geburtstag
    mit Freunden im Stall gefeiert. War sehr entspannend für uns...Wir brauchten die Kinder nur abgeben und um 18.30 waren sie wieder zuhause.
    Halloween ist nu ja leider auch vorbei. Ich mag das....Leider muß immer einer zuhause bleiben um die Stellung zu halten und
    Süßes verteilen...es war mehr als letztes Jahr aber trotzdem noch sehr ruhig. Etwa 6-7 Grüppchen waren da. Überwiegend
    Mädels. Bei einem Hundenachbarn von uns haben die rohe Eier an die Scheiben geshcmissen, obwohl er Süßes rausgerückt hat.
    Das finde ich eine Sauerei...das muß doch wirklich nicht sein...

Nu erst mal den Feudel schwingen und dann ab zur Arbeit...o_O

2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo ihr lieben
    heute bin ich spät dran aber besser spät als garnicht bei uns war ein herrlicher sonnenschein heute und kratzen mußten wir auch nicht
    von mir aus kanns so bis kurz vor weihnachten bleiben und zum 24 ten kann dann etwas schnee kommen und aber spätestens zum 2 januar wieder verschwinden :p
    für heute wünsche ich allen einen schönen abend und eine gute nacht ;)

3. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist es herrlich spätherbstliches Wetter. Eva ich bin wettertechnisch bei Dir.

Halloween ist ruhig abgelaufen. Ich hatte Süßkram besorgt, das meiste davon haben wir noch. Ich hatte eine Tüte bei mir vor die Tür gestellt, war bei meiner Mutter. Aber die ist noch voll. Bei meiner Mutter kamen 1x 3 Mädels, sahen schön gruselig aus. Dina, die kleine "Kröte" von meiner Mutter konnte gar nicht verstehen warum wir fremden Menschen was zu Essen geben.
    Die Mädels habe rote Farbe im Treppenhaus an die Wand geschmiert, wohl da wo nicht geöffnet wurde. Das habe ich aber erst später gesehen. Finde ich auch nicht so toll. Aber rohe Eier?? Das Zeug klebt so schön -.-

Event ist fertig aber ohne die 5. Aufgabe. Habe nichts abgerissen, das nervt immer. Also das aufbauen, abreissen sind ja nur 2 Klicks.

4. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Wir haben uns Sonntag verwöhnen lassen.
    Matthias(Schwiegersohn ab 13.08.2016)...auch ich freu mich wie Bolle,:Dhatte Geburtstag.Wetter war schön und Tochter hat unsere ganze Familie mit Kürbis-,Hefe-und Brownie waffeln mit Vanilleeis verwöhnt.Das war sooo lecker,da konnte man kaum nein sagen,wenn noch ne Runde kam.Der Kürbis dafür,vom Bauern,laut Aussage meiner Tochter Julie...süß und cremig ,aber total häßlig.Es zählen halt beim Kürbis die inneren Werte;)

5. Engelchen-Chrissi

Hallo Joster, verwöhnen lassen ist immer gut. :D
    Darf ich denn jetzt schon gratulieren?

Schönen Abend noch an Alle

6. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....gestern war ich wieder spät im Bett...bzw...es war schon früh...Chrissi, wie schaffst du das...gähn...
    Bei uns geht es ab heute los mit der Kommunion bzw. der Vorbereitung. Das müssen wir Eltern ja alles selber machen. Und sämtliches
    an Unterlagen wird uns per Mail geschickt. Bei meiner Freundin und auch bei mir, sind die Druckerpatronen leer gewesen...bei ihr schon
    nach 15 Blättern bei mir nach 27....Früher bekam man nen Schnellhefter und gut war....brummel....

Wetter ist bei uns nachmittags recht schön. Nur ist es morgens popokalt. Und gestern hat es gefroren...kann ich ja bald den
    Grünkohl ernten...(ich mag ihn ja nicht...aber Gatte)

Witch70*, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  7. Engelchen-Chrissi

Anja, ich stehe einfach später auf. :music:

Aber das geht bei Dir nicht :sleepy:

Hier war es letzte Nacht auch ar...kalt, aber jetzt scheint die Sonne.

Wünsche allen noch einen schönen Tag. :D

8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    automat ist auf heiß gestellt
    habe aus meinen mysti bäumen eine mandarine gehabt da bin ich glücklich drüber nun fehlen mir nur noch die wacholderbäre und die grapefruit und weidenflöckchen ist doch garnichtmal so viel:p
    so nun wünsch ich allen einen schönen mittwoch mit genau so viel sonne wie gestern bei uns,, wir hatten immerhin 14 grad xD

ps habt ihr gelesen heute ist schenken und handeln das ist aber vorgestern noch nicht im kalender gestanden:)

9. Joster08

>Amelie und ich werden erst am 8. ein Jährchen reifer.

Ich möchte aber ein neues Kleid anziehen ,also nicht farmen ...sondern nähen ist angesagt.

Meine alte Nähmaschine hat nach 32 Jahren aufgegeben und die neue und ich sind noch nicht per DU.

Das bischen Haushalt muß ich morgends schnell mal durchziehen und die Hundies ziehen dann mich:)

10. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, erstmal einen Kaffee nehm, Danke Eva :D

Habe aus den gewonnen Setzlingen 2 neue Bäume bekommen, auf beiden Farmen. Aber wie die heißen? :oops:

Aus den Ställen ist bei der kleinen Farm, Schildi, Strauß rot und die Schmuckbude von den Krähen raus gekommen. :D

Auf der großen Farm war nichts neues, habe ja auch fast alles. :)

Wetter ist herbstlich, letzte Nacht sehr nebelig und kalt :(

Joster mit dem Nähen hab ich es gar nicht. also alles was über Knopf annähen und so hinaus geht.

11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Also wirklich Eva...du schmeißt mit Baumnamen um dich...die kenn ich gar nicht...würgs....Hab wohl völlig den Anschluß verpasst..

Mit geht es im Moment nicht so gut....ich weiß noch nicht, wohin der Weg geht....eins weiß ich aber....gleich zur Arbeit...
    Heute Nachmittag ist Adventsbasar inne Schule...wir wurden zum Abbau eingeteilt. Also bis 19.00 dableiben....auch das noch..

G&T hab ich auch nirgendwo gefunden...war auf einmal da....

12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ja siehste mal wie ich mich auskenne in der botanikxD nur haben tu ich das nicht
    bei uns wieder sonne pur absolut herrlich das wetter
    heute hundezucht mal sehn was ich bzw wie viel ich schaffe hab kaum sufu aber das ist auch nicht so schlimm
    also ich wünsch euch allen eine gute zucht bei den hundis und einen schönen tag LG

13. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

Hundezucht fange ich erst ab Freitag abend an, wenn BBD ist. Habe freudestrahlend die Felder abgerissen und Rammelbuden aufgestellt. 3 Stück auch bestückt, dann erst nachgesehen wann BBD ist. Also die leeren Zuchtbuden wieder abgerissen.
    Ich finde den Hund unten am Bildrand total niedlich. :D

Habe mir die Namen von den neuen Bäumen aufgeschrieben, sind Nektarine und Amherstia.

14. Joster08

>Hallo ihr Lieben,

Gute Nachricht zuerst.Dackel Wurzel hat seine OP gut überstanden.Tief durchgeschnauft,er schläft jetzt noch etwas die Narkose aus und ich nehme erst mal nen Kaffee und ein Kürbissüppchen.

Dann muß noch der Taft ins Kleid und die böse Bügelwäsche lauert im Arbeitszimmer.

Chrissi ne Nektarine ist ja was besonders feines.Ich konnte mich über so eine Weide freuen.

15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hallo...mensch...das freut mich, daß Wurzelchen alles gut überstanden hat...hier mal ne dicke Knackwurst rüberschieb...aber erst heut abend verputzen...sonst muß er vielleicht spucken...

So ein heißes Süppchen könnt ich auch gebrauchen. Heute morgen war alles prima. Aber mitten bei Arbeit mußte ich auf einmal ständig niessen. Nu ist mir popokalt und der Rüssel läuft. Heute abend erst mal inne heiße Wanne. Gatte übernimmt Fahrdienst zu den Vereinsgeschichten...

Das TV Team war diese Woche doch nicht da. Und die Kollegen schweigen...zumindest die, die ich frage. Und ich will ja nicht die Chefin ärgern...die ist eh im Moment etwas angespannt...
    Ich hab schon fleißig gezüchtet. Mit dem BB zu spät auf die Kante gekriegt...naja...Stufe 5 und 6 läuft dann - hoffentlich - mit der Zucht.

Amherista hab ich auch...den Rest nicht...kommt auch irgendwann.
    Beim Zeppelin hatte ich kein Glück. Keiner wollte das haben, was ich angeboten habe. Und für ein pisseliges Item nen Pinken STall fand ich doch arg übertrieben...bleibt die Wolkenreihe eben weiterhin leer....ich werd es verkraften...

Nu hoff ich, das Königstochter Große endlich oben fertig wird. Sie macht Hausaufgaben (!) und soll das Zimmer etwas aufräumen. Wir
    müssen noch inne Stadt wegen 2 Geburtstagsgeschenken. Am Sonntag seh ich nämlich wieder die bucklige Verwandschaft.
    Einen Teil hab ich gestern schon beim Adventsbasar gesehen. Natürlich wegen meiner Nichte...die ist ja nu auch auf der Schule.
    Wegen unseren Kindern sind die nie dahin gegangen. Schwimu hat noch nicht unsere Jüngste beim Flöten erkannt (es waren nur 6 Kinder vorne in einer Reihe zum Flöten von St. Martinsliedern...) Naja...traurig...aber kann man nicht ändern....

Witch70*, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  16. Engelchen-Chrissi

Hallo Joster gute Besserung an Wurzel. Mal einen Sack Riesen Knuddler rüberschieb. Bei OP und Narkose bin ich auch heilfroh wenn alles überstanden ist.
    Wenn die Bügelwäsche lauert, einfach die Tür zumachen :p

Gratulation zu der Weide, Joster. War auch ganz überrascht über den neuen Baum. Regenwald ist schon voll, alles voll mit Bäumen und Ställen.

Beim Hundeevent gibt es wohl Probleme mit den Belohnungen, lt. OA. Ist ja mal was ganz neues. :music:;)

Auf der kleinen Farm konnte ich einiges im Zeppelin ertauschen, bei der großen habe ich nicht gesucht.
    Wenn ich so lese: Tausche Hühnerstall gegen pinken Stall. o_O Tauscht da jemand?

Anja vielleicht braucht Deine Schwimu eine Brille?
    Adventsbasar jetzt schon?
    Ja die "liebe" Verwandschaft, die kann man sich leider nicht aussuchen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hallööööle....jep..jetzt schon. Oder auch Martinsmasar genannt...wie auch immer. Jede Klasse stellt die Laternen aus und verkauft selbstgemachtes oder bietet ein Bastelangebot an....Aber das ganze ist schon arg abgeflaut...man hat ja auch keine Zeit und keine
    Mittel mehr alles vorzubereiten....(und auch keine Lust).
    Vorhin war ich mit den Nachbarsfrauen frühstücken. Frauen und Bestellungen....grrr. Ich nehm meistens das, was auf der Karte steht - so
    wie es ist. Aber manche: ne ich will nen Latte...aber mit aufgeschäumter Milch...mein Ei bitte 2,5 Minuten....ist die Milch laktosefrei?
    Welche Tee-Sorten...ach, dann doch lieber Kaffee...usw...und dann die Futterbestellung....oh mann oh Mann..

Königstochter Älteste ist heut auf Geburtstag und ich wollt eigentlich in den Garten Blätter fegen....aber neee. Et nieselt....bah.
    Hundeevent ist fertich...Sprünge..naja...eigentlich keine....

18. Engelchen-Chrissi

Hallo Anja, Wetter ist hier auch trüb mit Nieselregen, aber 15° warm.

Hundeevent mache ich nicht fertig. Nur die ersten beiden Aufgaben. Wollte noch am Suppenkaspar arbeiten, aber bei den Sprüngen behalte ich mein Superfutter.

Mein Hundefutterladen hat heute 1 jähriges. War vorhin da, gab Kaffee und Kuchen und 10 % Rabatt. Mäuschen brauchte unbedingt noch einen Ball und Knabberzeug. ;)
    Fleisch und Trockenfutter habe ich auch noch geholt, Trockenfutter ist mit ohne Getreide. Leckerlies auch. :D

19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo und einen schönen abend an alle
    bei uns war heute auch niesselwetter aber warm
    wünsche allen einen schöönen samstag abend , ich werde noch etwas an der hundezucht arbeiten und dann ins bettchen gehn
    gute nacht euch allen

20. Engelchen-Chrissi

Gute Nacht Eva, schlaf schön bis morgen. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.