Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Oh Hilfe,
    katzentranspotbox für meeris....was sind den das für Kalieber?????

ich habe nun fertisch....habe 67 Kohlrouladen gemacht....sehe glaube ich, schon selber aus wie ein Kohlkopfo_O
    Amelie, ich habe es trotzdem nicht geschaft....haben einfach noch zu viele Comics gefehlt....ist aber net so schlimm,
    den das nächste Event steigt ja schon am Donnerstag

Witch70* gefällt dies.
  2. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Bei mir hat es auch an Comics gefehlt,egal.Witch,deine Widder sind süüüüß.Klar brauchen die eine XXL Transportbox,sind ja meist etwas größer.Wir haben nur noch ein Kaninchen,dass andere ist verstorben und der Arzt sagt zu unserem immer schon Methusalem.Da können wir keines mehr neu zupacken,dass ist zu anstrengend für ihn.
    Heute waren wir bei einer Freundin im Garten und ich durfte ihren Schredder füttern.Echt toll ,was es heute gibt,da ist meiner antik gegen.
    Jetzt guck ich noch etwas ZiG und dann ist Schluß für heute.

Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  3. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Guten Morgen, heute muss ich wohl Kaffee und Capu kochen, stelle mal alles für euch warm.

Silke, die Transportbox ist für die süßen, "kleinen" Häschen ein paar Einträge weiter oben, wobei bei 5 Meeris die mal bei uns gewohnt haben, war die Box auch was größer.

Amelie, ich stehe mit meinem Schredder auf Kriegsfuß obwohl er auch noch nicht alt ist, aber ich glaube der war ein Fehlkauf. Der verstopft gerne mal, wenn am Geäst noch frisches Laub ist. Ich muss leider auch noch meinen (lebenden) Weidenzaun ausgraben, weil der Nachbar der Meinung ist, die Weiden machen die Grundstücksmauer kaputt... Nur dass die Weiden noch fast keine Wurzeln haben o_O. Na ja, jedenfalls will ich das dann auch alles schreddern und dann unter die Bäume und Beerensträucher packen. Zum wegfahren wäre es auch viel zu viel, sind ja ein paar Meter. Oh man, ich denke schon auf nüchternen Magen an Arbeit...

So, nun mache ich mal ein paar Smoothies für die Kids und mich und dann aufgehübscht zur Arbeit (ich glaube Schminke hilft heute auch nicht...).

Bis später, allen einen guten Start in den Tag und eine Portion Kraft für die, die sie brauchen

eva-maria68 gefällt dies.
  4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    witch danke für den kaffee tut gut
    heute soll ja wieder ein schöner tag werden laut den wetterfröschen im fernsehn
    das heißt das ich heute wieder in den wald geh und nach den essbaren regenschirmen der ameisen suchen werde ;)
    wünsche euch allen einen schönen tag :)

Witch70* gefällt dies.
  5. Silke19041969

Guten Morgen,
    erstmal Kaffee schnapp....sclürf....Dankeschön

sorry Witch, das mit den Hasen habsch doch glatt überlesen......dachte es sind Meeris....o_O

jo eva, bei uns lacht auch schon die Sonne...ziehe dann die Laufklamotten an und drehe ne Runde mit den Hunden

bis späterlich

eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  6. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Ich mache mal frischen Kaffee,den brauche ich nach dem Mittagessen,und dann geht es nach15.00 wieder in den Garten.Es sieht ja schon besser aus,seit ich jeden Tag etwas wurschtel.Da es trocken ist kann man auch gut was machen.Bei Regen hab ich keine Lust.
    Eva,du scheinst aber Mächtig Appetit auf Pilze zu haben.Ich sammle lieber keine,da ich keine Ahnung habe gäbe es wohl Bauchweh oder Schlimmeres.

7. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

mhhh, lecker Nachmittagskaffee

Eva, ich liebe Pilzchen, aber selbst sammeln trau ich mich nicht. Ich bewundere immer die Leute, die sich damit auskennen.

Amelie, wenn du in deinem Garten durch bis - ich habe da auch noch so ein "paar" Quadratmeter, die sich über Zuwendung freuen würden. Brauchst auch nicht die Weiden ausgraben ;).

Bei uns ist strahlender Sonnenschein und ich muss arbeiten, spülen, kochen, renovieren....

8. Silke19041969

Huhu, ich komm auch nochmal schnell vorbei....
    Amelie, auch mein Garten würde sich freuen....
    komme im Moment auch nur zum Nötigsten

die Pilze lass ich auch lieber im Wald stehen, die einzigen die ich sicher kenne sind die Steinpilze

so nu mach ich noch ein bischen Wäsche und dann Sofa
    Guts Nächtle euch allen

9. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Guten Morgen,
    bin ich schon wieder die Erste? OK, ich schütte mal den Kaffee in die Thermokanne und lege ein paar warme Brötchen daneben. Will jemand einen Smoothie?
    Silke, Wäsche ist auch ein nettes Angebot ;).

Irgendwie habe ich gerade eine Phase in der ich alles und nichts mache. Ich mache ständig etwas und abends frage ich mich, was hast du überhaupt gemacht? :eek:.

So, nun wünsche ich euch einen guten Start in den Tag und nur nette Leute um euch herum

10. Silke19041969

Guten Morgen,
    erstmal Kaffee schnapp...lecker Danke Witch
    jo, Wäsche die nicht mehr enden wollende, immer wiederkehrende Sache:wuerg:

auch ich wünsch euch einen Schönen Tag und bin weg

Winke

11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen kaffee schnapp und schlürf danke
    ich sammel ja auch nur die pilze die ich kenne aber das sind schon einige sorten und bei uns wachsen ja auch viel
    essen tu ich die pilze auch gern aber nicht jeden tag meistens verschenk ich die gefundenen , hab einfach nur lußt zum suchen
    nun wünsch ich euch allen einen schönen tag und viel sonne im herzen :)

Tennisspieler gefällt dies.
  12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...mal ganz schnell reinhüpf. Bin im Stress. Fahre in sämtliche Orte in unsrem Umkreis um Zubehör für Meeris zu besorgen. (Außenstall, Häuser, Gehege....). Schnauf. Dann ist noch ein Schrank gestern gekommen. Der muß noch aufgebaut werden. Der soll ins Esszimmer. Da steht noch ein anderes Regal. das soll ins Wohnzimmer. Da ist auch noch ein anderes Regal, das soll nach oben in den Flur, da ist aber auch noch ein anderes, das soll...usw. Also alles mal im Kreis...
    Heute noch zum Kieferorthodingens, danach im Galopp zum Reiten, und dann sofort ins einen Nachbarort um ein Außengehege abzuholen.
    Und jaaa. unsere Transportbox ist auch größer. Da können die Meeris aber zu 2. rein. Und es sind US-Teddys...dick und plüschig. Eine Dame allerdings zu dick....
    Muß heut auch früher zur Arbeit. Muß Apfelmus für die Bande kochen....schnauf....bin fast am Limit. Hab mir grad einen Quark reingequält (mit Ahornsirup . legger) und war schon einkaufen. Nu mal nen Sprint mit dem Hund...bis irgendwann mal...(morgen denk ich ). Und das mit dem Event hab ich verpasst. Hab heute morgen brav geerntet und die Ställe aufgestellt...ups..Pech...

Witch, grüße bitte die Hundeschule von mir....ich schaff es heute nicht...

13. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Morgen!:)Ja, die Sonne im Herzen! Bald brauchen wir sie besonders nötig, wenn es wieder kalt und dunkel wird.
    Aber bei uns scheint seit Tagen die echte Sonne:D, und ich bin glücklich darüber! Außerdem kann ich heute zu Hause bleiben und am Schreibtisch arbeiten. Immer, wenn es mir zu dumm wird, switche ich schnell zu Farmerama oder in den Garten.
    Bei uns im Rasen wachsen manchmal auch Pilze, sehen aus wie Champignons, aber wir machen sie lieber schnell weg. Wir haben einmal Pilze gesucht. Einmal. Gott sei Dank sind wir vor dem Verzehr noch zu so einer Pilzexperten - begutachtungsstelle gegangen, die haben uns erstmal 3 Knollenblätterpilze aussortiert. Vom Rest haben dann nur die anderen gegessen.
    Ich war damals schwanger und wollte nicht gleich 2 Leben vernichten.;) Also, Eva: Respekt, dass du dich so gut auskennst!

Event mache ich dieses Mal mit. Gewinne sind besser. Ich habe nun alles rausgerissen, um dies blöden TP zu schaffen.
    Habe ich schon erwähnt dass ich es hasse, alles wieder schön hinzustellen?;)-.-

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  14. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo zusammen,
    Mensch Anja... kann es sein, dass dein Stresslevel ein wenig hoch ist? Ich dachte, nur ich tanze auf allen Hochzeiten... Eva, ich muss ständig was suchen - ich beschränke mich dabei lieber auf Sachen, die ich wirklich identifizieren kann, ist mir sicherer. Sonne im Herzen haben ich hoffentlich, am Himmel fehlt sie hier heute leider. Ist auch was kühler geworden.

Habe für das Event die Erstpflanzung auf der Insel stehen, mal sehen ob ich das Event diesmal was flotter durch bekomme. So, nun muss ich meine zweite Arbeitsstelle abarbeiten, sonst kriege ich Ärger (oder weniger Geld).

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  15. Silke19041969

Hallo,
    komm auch nochmal reingeflitzt
    hab das Event auch zwischen verarbeitung von Massen an Äpfeln begonnen,
    mal schauen was dabei rumkommt...
    nu dreh ich aber erstmal ne Entspannungsrunde mit den fellnasen auf dem Fahrad

Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  16. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Huhu,
    ich war eben auch noch mit Iason eine Runde durch den Wald. Nun liegt er brav unter unseren Schreibtischen und schläft. Ich versuche ihn im Moment soviel wie möglich abzulenken. Mittags eine große Runde durch den Wald, abends eine Mittlere, zwischendurch Reizangel und ein paar Tricks. Ich weiss nicht, wer von uns beiden abends am meisten OK ist.
    So, nun noch ein bischen Arbeiten und dann ab ins Körbchen.

17. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Bei mir war es heute auch etwas stürmisch.Die Wäsche ,die ich im Garten zum Trocknen aufgehängt habe,wurde nochmal durchgewaschen.Weil ich es vom einkaufen nicht schnell genug nach Hause geschafft habe.Später schien wieder brav die Sonne.Beim Sport war der Arzt nicht gekommen,dann durften wir uns nur etwas warm machen.Dafür hat es dann wie aus Kübeln gegossen,als wir gehen wollten.Und wer hatte keinen Schirm dabei?Richtig.>:(Ein super erfolgreicher Tag.Event start hab ich mitgemacht,bin aber jetzt erst wieder hingekommen.Aber langsam kommt man auch voran.

18. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Guten Morgen... Schlaft ihr noch?

Amelie, der Tag hätte von mir sein können. Nur ich habe gestern meine Wäsche in der Maschine vergessen und kann sie nun noch einmal waschen. Der Regen hat GsD nur die frisch gewaschenen Hundehandtücher erwischt (die schon seit drei Tagen im Garten hängen).

19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    ich hab schon mal ausgeschlafen bei uns soll es heute noch mal schön trocken bleiben da werde ich noch eine waschmaschiene voll waschen und an die luft hängen , in die pilze geh ich heute mal nicht es wird langsam zu trocken im wald da wollen selbst die pilze nicht mehr so wachsen
    kaffee und cappu sind fertig
    anja haste alles beisamm für dein familiennachwuchs ? hoffentlich werden dir die m-schweinchen auch danken dein aufand den du hast
    und hast du auch wirklich einen kastrierten ? nicht das du dann noch mehr platz brauchst in 4 monaten xD

Witch70* gefällt dies.
  20. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....
    Eva, ich hoffe doch, das der Kastriert ist...aber da meine Hundedame sich leicht verletzt hat und ich zur Kontrolle Montag nochmal mit 2 Std Wartezeit - wie gestern auch - zum TA muß, nehm ich die Meeris gleich mit.
    Und ja. seit gestern abend haben wir alles zusammen. Außenstall, großes Gehege mit Häuschen und - schluck - nen Riesen-Innenstall. Aber ich denke, das war ein Fehlkauf. Der ist so riesig, ich weiß gar nicht wohin mit dem und ich denke, die Viecher werden die meiste Zeit im Außenstall sein. Für morgen haben sich schon sämtliche Nachbarskinder angesagt. Meeris sind nun mal interessanter als Schildis. Und das ist auch gut so.
    Schildis sind nun mal keine Kuscheltiere...
    Regal um- und verräum-Aktion geht laaaangsam voran.
    Gestern war bei mir der reinste Streßtag. Noch so einen und ich brech zusammen. Naja - heut noch bissi stressig und dann geht es mit mehr Ruhe zu. Das ist jetzt auch nötig. Allerdings sieht es hier im Moment aus wie bei einem Umzug. Irgendwie müssen unsere Bücher im Moment aber auch hin...somit stehen die im Wohnzimmer in zig Stapeln auf den Boden...
    Tja, für das Event hab ich alles falsch gemacht, was nur ging. Vor lauter Organisation und Rumfahrerei hab ich nicht in den OA gelesen. Somit hab ich vom Event nichts gewußt. Erst als ich gestern morgen neu Eule von Amelies Schwester erhalten habe: na, auch brav alles bis 14.00 Uhr stehen lassen"...würg...da hab ich mal nachgelesen...Super, ich hab fließig geerntet, Ställe drauf und Sonnenblumen gepflanzt....! Ne ziemlich gute Voraussetzung, um das Event zu schaffen...na, ich mach einfach mal...hab alles abgerissen und nu geht es...
    Huch...nu muß ich mich sputen...muß noch Frühstücken und mit dem Verbandgeschädigten Hund ne kleine Runde. Die hat die Pfote dick, weil der Verband (fixierverband) zu eng ist...(hab den mal eingeschnitten)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.