Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Guten Morgen ihr Lieben,

Einen dicken Geburtstagskuß an Amelie mit nem Knuddel.Bis nachher auf Kaffee ,Kuchen und mehr....

Anja erstmal ne Großpackung Schnüffeltücher und nen heißen Hollunder mit Honig rüber schieb.
    Danke für die lieben Genesungswünsche.Wurzel schlackert mit den Ohren und wedelt mit dem Schwänzchen !
    Chrissi deine Knuddler sind genussvoll angenommen.

Hundeevent hab ich gestern gemacht.

2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Joster und Amelie herzlichen glückwunsch und alles alles gute zum wiegenfeste glück und vorallem gesundheit euch beiden :)

anja dir gute besserung ich mach dir mal eine heiße Zitrone , die trinke ich immer gern auch wenn ich nicht krank bin schmeckt gut und tut gut ;)

einen wunderschönen sonnigen sonntag ich allen wünsche so schön wie bei uns:) sonne satt aber leider auch sehr windig ,
    zum drachensteigen lassen ideal ( anja lass die schwimu fliegen )
    hundezucht habe ich nun auch fertisch :)
    heute nachmittag geb.feier von siggi der ist nun auch schon 2 jahre ( 3.11 .) man wie die zeit rennt
    besuch aus bayern ist auch da für diese woche selina mit papa , mutti von selina hat kein urlaub bekommen leider naja da kann mann nichts machen
    so und nun tschüßle bis morgen LG eva

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2015
  3. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Joster und Amelie, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feiert schön. Wünsche auch viiieeellll Gesundheit, die kann man nicht kaufen.

Eva, klasse Idee, wir lassen Anjas Schwimudrachen fliegen.

Wir haben heute das herrliche Sonntagswetter zu einem großen Hundespaziergang genutzt.

Allen noch einen schönen Restsonntag.

4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...bei uns war kein Wind...und ob ich die Schwimu ins Auto bekommen hätte um so eine Strecke zu euch zu fahren?...ich weiß nicht...:oops:xD
    Erkältung geht schon wieder...war wohl nur ein leichter Anflug...oder ne Androhung für was Schlimmeres...
    Ich müßte eigentlich im Garten die Blätter vom Kirschbaum vom Rasen machen...(was ein Satz ) aber ich komm nicht in die
    Puschen.

Du meine Güte Eva...schon 2 Jahre alt....die Zeit rennt wirklich....

Mittwoch haben wir St.-Martins-Umzug. Oder wie ich immer sage: Rabimmel-Rabammel-Rabumm..
    Hoffentlich ist das Wetter gut...heute sieht es sehr nach Regen aus. Wir haben heut unsere erste Kommunion-Stunde...
    Das geht jetzt los....grusel....müssen wir durch...

5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    "chrissi ich wünsche dir zu deinem wiegenfeste alles gute, glück und vor allem gesundheit ;) [​IMG]
    kaffeeautomat ist on
    ja zwei schon ist echt schade das die zeit so schnell vergeht aber diese zeit ist auch schön sie fangen an richtig in setzten zu sprechen und wenn du dann doch was nicht verstehst wird mit Gestik erklärt und gezeigt einfach schön zuzusehn wie schnell kinder lernen
    so nun wünsch ich allen einen schönen tag besonders dir chrissi [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2015
    Engelchen-Chrissi, Witch70* und anjaholt gefällt dies.
  6. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Huch....hätt ich verbummelt....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag natürlich auch von mir...:inlove:

Der Trödeltrupp kommt jetzt wohl doch nicht. Meine Kollegin hat nichts mehr gehört. Scheint so, das ihr Kinderwagen nicht mehr
    interessant ist. Super...und dafür haben wir den obersten Chef unserer Vereinigung in Kenntnis gesetzt und alles umstrukturiert
    und die Eltern benachrichtigt, Erlaubnis eingeholt und und und...naja...ist halt so....:sleepy:

Engelchen-Chrissi, Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

och manno das ist aber auch nicht schön erst die pferde scheu machen und dann den schwanz einziehn 8)
    wünsche allen einen schönen abend und eine gute nacht ;):)

Engelchen-Chrissi, anjaholt und Witch70* gefällt dies.
  8. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Huhu *winke*...

allen Geburtstagskindern: herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag!!!

Ich hoffe euch geht es allen gut. Hier ist ja tatsächlich wieder was zum lesen.

Engelchen-Chrissi, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  9. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo spät kommen die Geburtstagsgrüße,aber von Herzen.Viel Gesundheit im Gepäck.

Die Gesundheit teilen wir dann mal an ALLE aus.

Blätter auf dem Rasen können auch nicht schlimmer sein ,als in der Dachrinne einer Dachterrasse.
    Die ganze Kante steht mit großen Kübeln voll,keine Ambitionen sie weg zu räumen...auch Menne nicht.

Nun schlaft mal schön.

10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee schnapp und weiter ernten
    bei uns kommt nasses von oben runter
    ich wünsche euch allen einen schönen tag bis später dann LG:)

11. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen Mädels,

Ich wag mich auch mal wieder rein....
    sorry, aber ich hatte Privat ein riesen Päckchen zu tragen, das ich mir vor kam, als wäre ich ein Zwerg, der Mit Hammer
    und Meißel die Zugspitze abtragen müsste.......
    Nu ist das meiste davon bereinigt....oder auch noch nicht ganz, aber wir sind glaube ich gut dabei

Nu mach ich mir erstmal nen Kaffee
    und wünsche allen Geburtstagskinder alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit Nachträglich

auf der Farm ist nur Sparflamme gelaufen, dennoch habe ich einige Rätselställe bekommen
    und wenn einer von euch gelbe Legegehege, Ziegenmolkereien oder Hühner und Entenställe....alles gelb,
    brauchen kann, dann vertrauenvoll an mich wenden:oops::oops:

genug getacker, mach mich vom Acker....wincke

12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    schön von dir zu lesen, Silke...freut mich, das es wieder etwas aufwärts geht. War ja auch ne Menge zu bewältigen...

Bei uns ist es heute trübe. Ich hoffe, es klärt noch etwas auf. Heute ist bei uns Rabimmel-Rabammel-Rabumm. Und wenn
    es regnet ist es blöd für die Laternen....Die haben ja auch echte Kerzen...

Heute muß ich früh anfangen. Gespräch mit Chefin. würgs..mal sehen, was die wieder auzusetzen hat. Ist aber ein alljährliches
    Gespräch...kann alles bedeuten...

Ja, wir sind auch etwas enttäuscht über die Vorgehensweise der Trödelleute..aber nu...so ist das nunmal....

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

silke freu mich auch wieder von dir zu lesen , schön das es berg auf geht und ich wünsche euch das ihr den gipfel erreicht und dann oben bleibt ;)
    heute hat es bei uns öffter mal geregnet aber das ist auch gut so war ja alles mächtig trocken
    so ich schalt noch mal den automaten ein und gönn mir eine tasse voll heißen kaffee
    wo ist den chrissi hat die so doll gefeiert o_O:p
    ok allen einen schönen nachmittag LG

14. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, bin dann auch wieder da. Vielen Dank für Eure lieben Grüße und Glückwünsche.

Da ist man mal kurzfristig nicht da, und schon herrscht hier reges leben. :D

Schön wieder von euch allen zu lesen

Schlaft schön bis morgen

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit....bin auch kurz da...
    Muß gleich zur Firmenmesse meines holden Gatten.

Gespräch mit Chefin war super...ich wurde über den grünen Klee gelobt...und...ich soll auf einen HygieneKongress im nächsten Jahr..
    würgs...da sind doch nur Hotelleute und Spitzenköche...da hab ich doch nichts zu suchen...Chefin sieht das anders...naja...
    Dann werd ich einfach mal dahingehen und mir anhören, was die zu erzählen haben. Ist ja noch nicht soweit...

16. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

Siehste Anja, alles nicht so schlimm. Wenn Du dann Hygiene Fachfrau bist, gibts dann auch mehr Geld?

Morgen fängt ein neues Event an, habe die FAQ 2x und die allgemeinen Fragen gelesen. Langsam habe ich eine Ahnung worum es geht. Bei den Top 1000 mache ich nicht mit, dann brauche ich auch keine Drops und keine Pilzsuppe. Wenn ich alles richtig verstanden habe. :oops:

Habe meiner Mutter heute auf ihren dringenden Wunsch ihr Weihnachtsgeschenk gekauft. Wir waren in einem Einkaufscenter. Da in einem kleinen Laden ist ein Sascha Grammel Fanshop, der kommt ja aus Berlin. :D:D

Die hatten die Josie aus Stoff, die finden wir total süß. Nun sitzt eine bei meiner Mutter am Fenster, außer Reichweite von Dina. -.-
    und ihren Zähnen.

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2015
    Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist bereit
    anja dann bist du die küchenchefin und dann hast du das sagen ist doch toll , deine chefin wird schon wissen warum du und nicht eine andere ;)
    ich hab die FAO`s auch zwei mal gelesen und ich werde auch nicht die top 1000 mitmachen :)
    so ihr lieben nun wünsch ich allen einen schönen FREITAG den 13 ten :sleepy:

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

hihi....ich bin in der Küche ohnehin alleine....somit Chefin, Angestellte, Lehrling, Praktikant...alles in einer Person xD
    Ich hab die FAQ noch nicht mal verstanden. Warum sind da 2 Events in einem? Also bei der Eventuhr? ööööh...ich vermehre erst mal, mach dann die Kammern und dann sehen wir mal weiter....

19. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, die Erstvermehrung läuft auf beiden Farmen.

Anja, wenn Du die Top 1000 NICHT mitmachen willst, brauchst Du keinen Pilzdünger, oder Pilzsuppe herstellen in der Mühle.

Eva vielen Dank für den Kaffee. Wird langsam kühler bei uns. Bin heute mit dem Wagen durch die Wäsche gefahren, alles schön ausgesaugt und trocken gewischt. Ich muß/darf morgen meinen Vater chauffieren und Hundehaare mag er gar nicht.

Habt ihr alle Freitag den 13. gut überstanden? :D

eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

jou engelchen der freitag ist gut an mir vorrüber gegangen
    ich hoffe bei den anderen auch
    ich wünsche allen einen schönen samstag abend LG

Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.