Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo Eva, nehme mir mal einen leckeren Cappu.

Anscheinend sind wir mal wieder allein hier.

War heute lecker Steak essen mit Vater, Bruder und seiner Lebensabschnittsgefährtin.

Ist ganz schön windig hier, aber noch trocken.

Wünsche allen einen schönen Abend und schönen Sonntag

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  2. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo Chrissi, hallo Eva...

nein, ich bin auch da. Bei uns gibt es gerade nicht viel Neues. Mich beschäftigen die Ereignisse in Paris.

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  3. Engelchen-Chrissi

Hallo Witch, schön das Du auch da bist.

Ja, was in Paris passiert ist, das ist so entsetzlich...

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist on
    wünsche allen einen schönen sonntag mit schönerem wetter wie bei uns hier regnet es mächtig :eek: lg

Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  5. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Guten Morgen,
    bei uns ist gerade auch Herbst. Es hat die ganze Nacht heftig geschüttet und jetzt Stürmt es.

Event fast fertig, mir fehlt noch eine Ernte. Die Top 1.000 werde ich mir schenken, der Inhalt meiner Scheune ist mir heilig.

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Guten Morgen ihr Lieben, :sleepy:

Danke Eva, erstmal einen Kaffee nehm. :D

Hier regnet es auch schon die ganze Nacht.:(

Event läuft so vor sich hin, bin noch nicht fertig. Top 1000 mache ich auch nicht mit.

Wünsche allen einen schönen Sonntag, trotz des miesen Wetters.

Joster08, Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  7. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Hallo,mich gibt es auch noch.Das Wetter hier bei uns ist auch sehr stürmisch,und beim Hundegang hat es natürlich auch ordentlich geschüttet.Inzwischen geht es bei mir auch wieder besser,kann wieder besser gehen und kann auch wieder nachts schlafen.Dann ist man auch wieder besser drauf.Event läuft so vor sich hin.Top 1000 fällt bei mir auch aus,weil ich meine Scheune nicht fleißig genug gefüllt habe. Wünsche allen einen kuscheligen Sonntag.

8. Engelchen-Chrissi

Hallo Amelie, schön das es Dir wieder besser geht. :D

Bin vorhin auch schön nass geworden mit Ronja. :(

Wünsche Dir, und allen anderen auch einen kuscheligen Sonntag. :D

Eva, wann dürfen wir Dir zum Geburtstag gratulieren?

Joster08, Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

amelie auch mich freut es das es dir wieder besser geht , schlaflose nächte kenn ich auch zu genüge hab sie auch noch
    mal schwitzen dann frieren dann diese elenden hautprobleme ich kratz mich als ob ich voller flöhe wär dann wird wieder eine salbe aufgelegt dann gehts wieder eine weile >:(
    aber früh steht man auf und ist eigentlich noch hund müde :sleepy:
    chrissi das dauert noch bis ich wieder ein jahr reifer werde :) aber wir wissen ja auch wie schnell die zeit vergeht
    in der 10 woche gleich am anfang es ist nächstes jahr ein montag ;)
    hab das event fertig
    nun wünsch ich allen einen schönen sonntag abend und eine gute nacht

Joster08, Engelchen-Chrissi und Witch70* gefällt dies.
  10. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Schlaflose Nächte kenne ich auch zu genüge. Leider sind die bei mir ganz normal :(. Mich irritiert es inzwischen, wenn ich mal eine Nacht durchschlafe, was äußerst selten vorkommt. Mein Vater hatte es sich früher zum Hobby gemacht, mich nachts immer zu wecken, seitdem habe ich die blöden Schlafstörungen.

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  11. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

allen einen guten Morgen,nach einer hoffentlich einigermaßen geruhsamen Nacht.Hätte nicht gedacht,daß es bei uns hier noch so viele Schlaflose gibt.
    Nun kann die Woche wieder starten.Das Wetter ist bei uns immer noch mehr nach einkuscheln,aber ich muß gleich einiges besorgen.

12. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich schmeiß erstmak die Maschine an, damit wir uns einen starken Kaffee brauen können

Schlaflose Nächte....kenn ich auch, bin im Moment auch wieder in so einer Phase......da ich aberr an sich
    ein Kurzschläfer mit nur 5Std Schlaf bin ist es dann ein langer Tago_O

Event hab ich noch nicht fertig.....läuft so vor sich hin......

und nu lass ich mich mal bei der Hunderunde nassregnen und ordentlich auspusten:cry:

13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...bin auch gerade bei der Hunderunde durchgepustet worden...aber wenigstens ist es trocken...

WE hab ich gut überstanden. Freitag habe ich an jeder Ecke rumgewirtschaftet...Samstag war ich im Garten und gestern waren wir bei meinen Eltern. Es war auch Kommunionbörse. Hab versucht, ein Kleid loszuwerden. Aber das hat nicht geklappt. Die Werbung hat nicht gut geklappt und daher waren nur wenig Käufer da...naja...nu steht es in den Kleinanzeigen...Ein Kleid brauch ich ja für meine Jüngste. Die ist im nächsten Jahr fällig...

14. Engelchen-Chrissi

Guten Morgen, :sleepy:

der Regen hat hier nachgelassen, so windig ist es auch nicht mehr. Nächste Woche soll Schnee und Eis kommen, erzählt mir meine Mutter gerade am Telefon. :wuerg::cry:

Sonst gibt es nichts neues bei uns. Event läuft so vor sich hin.

Wünsche allen einen schönen Montag trotz des Wetters

15. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Bei uns regnet es... und es ist schon fast dunkel... Wetter passt irgendwie zur allgemeinen Stimmung.

Anja, willst du nicht mal bei uns in allen Ecken rumwirtschaften? Irgendwie ist bei uns das Chaos ausgebrochen. Ich bin aber auch gerade nicht wirklich motiviert das zu beseitigen -.-

16. Engelchen-Chrissi

Ja Anja und dann kommst Du zu mir, bitte bitte. :D;)

Bei uns ist jetzt dunkel draußen, so wirklich hell war es den ganzen Tag nicht.

Habe zu Ronja´s Entsetzen Staub gesaugt, nu ist alles fertig. Können wieder neue Haare und Federn hingeschmissen werden. -.-

17. Pittiplatschderliebe

Pittiplatschderliebe Junior Experte

Habe eben gelesen das Renzo ab morgen 14.00 Uhr kommt. :)

18. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen :)
    kaffeeautomat ist bereit zum arbeiten
    wie jetzt ,,schnee :wuerg: hoffentlich hat sich deine mutti verhört ich mag das weiße zeug jetzt noch nicht, in 5 wochen von mir aus aber nicht jetzt
    hat von euch schon jemand die weihnachtsbäckerei angefangen mein mann liegt mir schon seid tagen im ohr damit:eek: und ich hab überhaupt noch kein bock dazu
    bei uns ist schon wieder sauwetter regen und wind nur gut das ich nicht raus muß :)
    renzo schon wieder , na dann werden wir mal den lukaz haun ;)
    so nun wünsche ich allen eine schönen dienstag trotz regen xD LG

19. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen....
    Kaffee haben will.....oh lecker...schlürf

bei uns Regnet es wie aus Kübeln...könnte :wuerg:

jopp, den wetterbericht von engelchen hab ich auch gehört.....und freu mich mega drauf:inlove::inlove:

Weihnachtsbäckerei....öhm nun ja, ich habe zumindestens die Zutaten schon mal eingekauft......
    meine Mutter hatt schon sieben Sorten gebacken....hüstel

20. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Guten Morgen....

ich stehe um 4uhr auf,um mich um halb 5 noch mal hin zu legen.

6 ist dann aber schluß mit schlaf.

Hatte gestern noch 2 torten für den tanztee ,da war echt tränchenstimmung(letztes mal)
    Alle haben uns toll verabschiedet.habe wunderschönen blumenstrauß bekommen.Plätzchen backe ich also erst ab diese woche.

Hier regnet es auch,echt nicht schön.:cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.