Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Bei uns ist auch Sauwetter.Schnee kann ich nicht gebrauchen,weil ich mich so schlecht bewegen konnte steht mein braver "Smartie" mit Sommerreifen vor der Tür.:cry:
    Hoffentlich bekomme ich die Winterschlappen noch vor dem Schnee drauf.Bin ja im Moment krankgeschrieben,aber es geht schon besser,da werde ich bald wieder arbeiten können.Und ohne Auto zur Arbeit ist ein ziemlicher Umstand.Besser mal eine Termin zum Wechseln ausmachen.
    So Kaffee ist ausgetrunken,dann besser mal loslegen.Mit dem Keksbacken warte ich immer bis nach Totensonntag.Ganz so viel wie früher mache ich nicht mehr.Da jeder aus der Familie backt wird es sonst einfach zuviel.Ich glaube ich habe noch leere Keksdosen von Joster,muß ich wohl mal zurückgeben.:D

anjaholt, Joster08, Witch70* und 2 anderen gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ja silke du freust dich drauf weil du skifahrerin bist das kann ich verstehn aber ich nicht ,von mir aus kann ja schnee kommen aber nur bei euch und dann gleich 2 meter :p:p:p
    amelie die mußte aber gleich gefüllt zurück geben :)

3. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Melde bei uns Land unter... es regnet und regnet und regnet.... SCHNEE!!! -> bitte nicht hier, dann verlernen die Rheinländer das Auto fahren...

4. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben, auf Schnee und Glatteis kann ich gut verzichten. Hier regnet es auch schon den ganzen Tag, soll auch stürmen.

Event ist fertig auf beiden Farmen. Habe eben kurz gerechnet ob ich nicht mit der großen Farm vielleicht doch bei den Top 1000 mitmachen könnte. Habe mal den Taschenrechner bemüht, klar auf ein paar Mios komme ich schon. Aber das würde wohl nicht reichen, also ohne mich.

Ähm Weihnachtskekse backen? Wir haben die letztens gekauft bei dem Discounter mit dem großen A. Ist schon die 2. Ladung, schmecken lecker. Ronja auch... . Klar selbstgebackene schmecken besser, gekaufte machen weniger Arbeit.

Habe gestern auf der kleinen Farm die Wunder Ranke freigeschaltet, habe wochenlang daran gebastelt. War stolz wie Bolle. :D

Erzähle heute meiner Mutter davon, sie gleich will ich auch haben. Ich erzähle ihr was sie vorher alles machen muss, Fledizucht freischalten und so . Sie hat die Fledis einfach gekauft, 2 Wildschweine hatte sie im Inventar, das 3. Mit TG freigeschaltet. Den Stier gibt es ja am BdW. Also keine halbe Stunde arbeit. :cry:

5. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich schmeiß mal die Maschine an um dann ein herrlich heißes schwarzes, starkes Gebräu zu mir zu nehmen
    und damit meine Lebensgeister zu wecken.....
    bei uns stürmt es, was das Zeug hält...GsD haben wir Gestern noch alles was sich vom Acker machen könnte....Gieskannen usw
    weggeräumt
    nu gruselt es mich vor der Hunderunde....ich werde unfreiwillig ausgelüftet[​IMG] [​IMG]

6. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Guten Morgen,
    Silke ,deine Smilies sind allerliebst.
    Heute in der Früh hatte ich an der Futterstelle vor dem Küchenfenster Besuch.Ein kleiner Stiglitz,dick aufgeplustert,hat erst gegessen
    und dann im Wind schaukelnd geschlafen.Habe süße Fotos gemacht.

Amelie muß die Keksdose nur zurück geben.Jeder bekommt nur Kekse,wenn die Dose zurück ist.Zum 1.Advent gibt es neue.

Ich will KEINEN Schnee!!!:(

Warum wollt ihr Alle keinen Dünger machen.Ich hab schon 13 Pilzsuppe in der scheune mit je 15000 MP.

Allen Hundebesitzern noch ne schöne Flugrunde:D

7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo und einen schönen tag ;)
    bei uns auch schon die ganze nacht regen sturm und sogar gewitter hatten wir heute nacht -.-
    kaffee lass ich mir auch einen durch die maschiene ist ja noch auf on :)
    nur gut das ich kein hund habe da muß ich nicht raus :p
    so nun aber schnell an den kochtopf und etwas zum essen zaubern mein männe hat hunger

8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit....habt ihr es gehört? Bei der berühmten Boulevard Zeitung mit den 4 großen Buchstaben gibt es einen Bonuscode.
    Damit gibt es Sterne, Superdünger und was weiß ich nicht alles....einfach auf Bi...de und da steht der Code auch schon...
    Klappt sogar...

Wir backen ab dem 1. Advent. Und auch nur Ausstecher. Das mögen meine Mädels am liebsten. Na...zumindest das Dekorieren.
    Hm...ach so...wenn ich an Joster ne leere Keksdose gebe, bekomme ich die gefüllt zurück....ich hab noch ganz viele, ganz große und ganz leere...:inlove:
    Wieso das letzte Mal Tanzen? WEgen der Schulter?

Schnee will ich nicht. Wir haben auch noch Sommerschluffen drauf. Und ich fahre noch mit dem Rad zur Arbeit und die Kinder damit zur Schule...
    Letzte Nacht hat es ordentlich gestürmt. Schäden hatten wir keine. Nur ein Ball ist verschwunden. Aber der liegt sicher irgendwo unter einem Gebüsch...weil...sooo stürmisch war es ja nu auch nicht, das ein Fußball das Weite sucht...

Amelie, lebt eigentlich Mümmelchen noch?

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  9. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Anja... Ich kann keinen Bonuscode finden... Hilf mir bitte.

Edit: habe es gefunden: war limitiert und ist ausgelaufen... du hattest wohl Glück!

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2015
  10. Engelchen-Chrissi

So bin dann auch da. Heute schien in Berlin die Sonne ! :inlove:
    Und kein Regen, Wind war letzte Nacht stark, heute nicht so.
    Ich will auch keinen Schnee, habe Ganzjahresreifen drauf. In der Großstadt reichen die.

Joster ich habe schon Pilzsuppe gemacht, und eingezahlt :cry:. War ja auf Höhenflug.

11. Joster08

Nein Anja ,die Schulter bessert sich.Wird ja auch schön bearbeitet mit Massage und KG.
    Tanztee war ja nur der Teil,wo ich die Torten Fee war.
    Mit Menne tanze ich im nächsten Jahr in einer anderen Schule ,aber mit dem gleichen Lehrer.Er hat für ein paar Stunden
    den Tanzsaal gemietet.
    Keksdosen müssen leider persönlich abgegeben werden.:p

12. Engelchen-Chrissi

Joster, ich hätte auch noch ne leere Keksdose im Schrank.

Könnte ich die nicht ausnahmsweise per Post schicken, büdde ???:D:inlove:;)

13. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffeschaine ist auf on.....und er schmeckt herrlich

Anja, wo gibst du den bitte einen Bonuscod ein...ich fin nix....das Fenster ist doch wech...

Oh leere Keksdosen abgeben und gefüllt wiederbekommen....bin dabei, hab wie Anja auch ganz viele leereund große Dosen

Jopp, ich liebe den Schnee, nicht nur weil ich leidenschaftlich Ski fahre, sondern ich mag es einfach, wenn
    alles weiß und still ist.....herrlich

Witch70*, Joster08, anjaholt und 2 anderen gefällt dies.
  14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

silke der bonuscode ist schon abgelaufen den gibt es nicht mehr und eingeben tust den da wo das fragezeichen ist ein mal klicken ,dann ist unten in der rechten ecke ein stift und diesen angeklickt kommt das fenster mit dem bonuscode
    kaffee schnapp und wieder verschwind ich LG;)

15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hallo ihr Lieben...ja, der Code war limitiert. Das hab ich nicht gewußt. Ich hatte wohl wirklich Glück. Bin aber nicht sicher, ob auch alles gebucht wurde...
    ICh hab auch nen Höhenflug gehabt und eingezahlt...als ich aber gemerkt habe, das ich nur bis 13 Mio komme, hab ich aufgehört. Hatte aber keine allzu großen Verluste...Scheune ist nur angekrazt worden....

Heute ist es hier lausekalt. Morgen soll es frieren...werd gleich mal unsere dicke Palme reinwuchten...
    Gatte ist heut auf Männerabend und ich muß 3(!!!!) Weiber hier unterhalten. Große hat ne Freundin zum pennen hier....12jähre Weiber sind furchtbar...muß ich durch...blöd ist nur: wir müssen noch zum Geburtstag von Neffe(würg), Trampolin und danach darf ich die Mädels verköstigen. Meine sind da kein Problem. Aber die Freundin. Fast Vegetarierin und mag noch längst nicht alles. Noch nicht mal das Gängige...muß ich mal zaubern...

16. Silke19041969

Huhu....
    Anja mal ne rießen Tafel Schocki zu Nervenberuhigen rüber schieb
    kannste bestimmt gebrauchen.....sag nur pupertierente Weiber......

den Bonuscode wusste ich nicht, wo ich den eingeben soll....habe einen von "extra" zum einlösen, daher meine Frage

Wetter bei uns Dauerregen[​IMG] ....aber ab kommente Nacht soll er in Schnee übergehen[​IMG]

17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

anja so wie wir dich kennen haste doch wieder was feines für die lieben mädels gezaubert
    ich hab jetzt auch jeden freitag die 5 jährige tochter meine freundin bei mir von 15 bis 20 uhr sie ist absolut pflege leicht
    5 pemmen mit butter und kreutersalz drauf und 2-3 tomaten mit kreutersalz damit ist sie zufrieden manchmal noch ein apfel oder ein anderes leckerli in quetschtütenform am liebsten bannane mit apfel :)
    silke ich wünsche dir recht viel schnee und schön leicht und locker damit das schneereumen nicht zur qual wird
    bei uns solls auch kommen aber das kann nicht viel werden dann stört mich das auch nicht und außerdem ist männe ja auch zuhause 8)
    so nun wünsch ich allen einen schönen freitag abend ;) lg

Witch70*, Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  18. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, bin auch wieder da.

Habt ihr schon brav einen oder mehrere Rätselställe gekauft?

Habe auf jeder Farm einen, mal sehen was raus kommt.

Wünsche allen ein schönes Wochenende, bitte ohne Schnee, außer bei Silke. ;)

Witch70*, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  19. Joster08

Hallo da mach ich mal mein Käffchen.

Anja,der Zauberstab war jetzt also für die Freundin?...grins;)

Ich war gestern schon mal auf dem Weihnachtsmarkt Geschenk für Freundin kaufen.
    Honig und Stuten gleich auch mitgebracht.An den großen Marzipankartoffeln bin ich aber auch nicht vorbei gekommen,zu legger.
    Mütterli war mit.Hab mich so gefreut.Nach 1 1/2 Std. war sie noch fitt und wir sind nur nach Hause ,weil die Zeit knapp wurde.
    Also kam man selbst bei einer Nervenschwäche durch Training noch was machen.Sie war sooo glücklich Das tat richtig gut.

Heute geht die ganze Familie zum Essen .Wird lustig.
    Ein verfressenes Wochenende ,ohne Regen,für ALLE.:D

Witch70*, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen aus dem noch sonnigem sachsen nee wirklich bei uns blitz die sonne aber es ist trotzdem kalt
    engelchen ich hab mir drei ställe gekauft und diese werden nun in der scheune verstauben eierleger gelb rodeo rot und taubenschlag
    hab mir noch mal sieben gekauft hoff ja endlich den eisvogel zu bekommen der ist dieses mal das letzte mal dabei
    joster das freut mich das es eurer muttsch gestern so gut ging und sie freude und spass dran hatte und ihr natürlich auch
    ja jetzt kommt die nicht soo gute zeit für die hüften aber was solls hab in der zeit meiner krankheit 14 kilo zugenommen ( in einem jahr )
    und nächstes jahr werde ich versuchen etwas wieder loszuwerden und ich hoffe das es mir gelingt
    und wenn nicht dann eben nicht
    ok ich wünsche allen ein schönen samstag und joster euch den großen hunger und guten appetiet

Joster08, Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.