Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Guten Morgen, :sleepy:

erstmal einen Kaffee nehm, schlürf, danke. Ist schön heiß. :D:inlove:

Habe 1 Stall auf der großen Farm gekauft, ist ein Schwanenstall. :D

Auf der kleinen habe ich 2 Stück gekauft, da war ich aber noch nicht.

Wetter ist trocken, aber kalt.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Joster08, Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

glückwunsch zum schwanenstall
    ich hatte wenigstens den eisvogel der schwan kommt sicher auch mal bei mir an aber dieses mal halt nicht :p
    so nun wünsch ich allen einen schönen samstag abend LG;)

Joster08, Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. -Cojote-

-Cojote- Forenexperte

:DJa da gratulier ich mal zu den tollen Ställen
    Einen schönen Abend wünsche ich euch allen:)

Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

danke cojote dir auch ein schönes WExD

Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  5. Engelchen-Chrissi

Hallo Cojote, Danke Dir auch ein schönes Wochenende. :D

Eva herzlichen Glückwunsch zum Eisvogel. :D

Auf der kleinen Farm war es 2x Taube.:(
    Da hätte ich mich auch über ein oranges Update gefreut.

Wünsche allen einen hoffentlich Schneefreien Sonntag

Sonntag abend, keiner da. Seit ihr alle beim Schnee schippen?

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2015
  6. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    allen wünsche ich einen schönen wochenanfang
    bei uns ist es leicht eingezuckert und kalt
    kaffeeautomat ist bereit zum arbeiten LG

Joster08, Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  7. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp....schlürf....herrlich

bei uns hat es richtig geschneit....alles weiß....supi...freu

Glühstrumpf zu den Ställen....fast neidisch bin...hatte leider nicht so viel Glück
    weder Schwan noch sonstiges....

nu mach ich mal die Hunderunde im Schnee

8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hallo ihr Lieben....
    hier ein lieber guter Rat: wenn ihr aus dem Haus geht: alles zu machen, Jalousie bis auf einen Spalt runter, Licht an und evtl. sogar den Fernseher an.
    Am Samstag nachmittag wurde bei meinen Eltern eingebrochen. Schmuck, Wertsachen, Münzsammlung...alles weg....und das durcheinander. Wir haben bis gestern abend gebraucht um wenigstens den Schlafzimmerschrank etwas aufzuräumen....
    Von den Emotionen ganz zu schweigen...:cry::cry::cry::cry::cry:

9. Engelchen-Chrissi

Oh Anja, das tut mir leid für Deine Eltern. Das schlimme daran ist ja auch der Schock, man fühlt sich zu Hause nicht mehr sicher. Dazu noch der Verlust.... :cry:

Wetter ist ekelig nasskalt der meiste Schnee ist schon wieder weg.

Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

anja man das sind ja sch..ß nachrichten was du da bringst :( :wuerg:
    hoffentlich erwischt die polizei die täter>:( , es tut mir leid für deine eltern :sleepy::cry:

Joster08, Engelchen-Chrissi und Witch70* gefällt dies.
  11. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo meine Lieben!

Anja, das ist echt blöd! Aber bei mir läuft es auch gerade nicht rund.

Meine Oma (die, bei der ich aufgewachsen bin) ist am Donnerstag gestorben. Meine Mutter hat noch früh morgens meiner Schwester geschrieben: Oma ist wieder von den Toten auferstanden, weil sie vom KH wieder ins Heim verlegt wurde und sich wieder mit allen gezankt hat. Eine halbe Stunde später kam der Anruf, dass sie beim Frühstück im Essenssaal einfach so gestorben ist...

Gerade komme ich von der Hunderunde und der Blöd hat schon wieder den Ballen aufgerissen... Ach ja, von 5 Ställen nur Mist... Mhhh... habe wohl keinen guten Lauf.

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Oh je...witch...das tut mir sehr leid für dich....allerdings...ich mußte zu meiner Schande gestehen, mußte ich auch etwas grinsen. Ich hab mir vorgestellt, wie die ältere Dame mit dem Rollator ins Heim geschlurft ist und dort erstmal für Ordnung gesorgt hat...Sie hat zumindest Dampf abgelassen, bevor sie sich auf den Weg nach den Sternen gemacht hat...

Wir gehen davon aus, das die Täter nicht gefasst werden. Es sind richtige Einbruchserien. Bei uns hier im Ort haben sie am hellichten Tag
    (10.20) ein Juwlierladen mitten auf dem Marktplatz überfallen....Die waren so schnell und hatten Waffen. Ich persönlich vermute, es
    waren die gleichen oder "der gleiche Verein". Man soll nicht alle über einen Kamm scheren...aber meistens sind es Osteuropäer...
    Aber die Spurensicherung meinte auch, fast 99 % der Personen hat ihre Wertsachen im Schlafzimmer versteckt...nunja...wir gehören jetzt zu dem 1%...bei uns sind die da nicht mehr (sofern meine Kronjuwelen als Wertsache befunden werden könnte..hüstel).

Menno. Iason hat aber Pech mit den Ballen...wie macht der das bloß. Schuhe kann er ja nicht anziehen und jedesmal "wickeln" ist ja sicher auch nicht möglich...

Gleich haben wir wieder Treffen der Kommuniongruppe...Wir sind ne nette Gruppe. Haben sich genau die richtigen gefunden..naja...eine ist bissi komisch...aber geht trotzdem. Jeder hat Ideen, keiner weigert sich...passt....
    Nu dekorier ich mal bissi für Weihnachten...ich hab absolut keine Lust dieses Jahr...ich rühre ja im Moment auch in der braunen Soße...aber wenn ich nu aufgebe...dann gewinnen die anderen...und das kommt ja nicht in die Tüte...

13. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Anja, die hat den Heimbewohner so richtig das Frühstück versaut... Und sie war im Rolli unterwegs. Der Notarzt durfte wegen ihrer Pflege- und Vorsorgeverfügung nicht wiederbeleben. Sie ist gestorben, wie sie die meiste Zeit gelebt hat: Immer im Mittelpunkt stehen und alles dreht sich um sie. Das erste was ich gedacht habe war: Mein (sehr lieber) armer Opa - jetzt ist es mit der himmlischen Ruhe vorbei. Na ja, er konnte sich aber auch 27 Jahre erholen. Aber trotzdem: auch wenn sie kein bischen liebevoll war, sie hat sich gekümmert und materiell hat mir nichts gefehlt, solange ich bei ihr war.

Tja, der Einbrecher wird vermutlich nicht gefasst... leider... Hier gibt es auch so Serien und die Täter sind genauso schnell weg, wie sie auftauchen. Bei der Mutter von meinem Chef hatten auch Einbrecher vor 4 Wochen die Bude ausgeräumt. Sie ist gerade in den Flieger gestiegen und war noch nicht am Urlaubsort angekommen.

Wie ich das Event spiele weiss ich noch nicht. Eventpflanze anbauen oder nicht??? Mhhh... mit Eventpflanzen sind es 200 Drops weniger. Aber vllt droppt es bei Langzeitpflanzen besser???

14. Engelchen-Chrissi

Witch, mein herzliches Beileid....
    Aber vielleicht hat es sich Deine Oma gewünscht so abzutreten.

Anja, das die Einbrecher gefasst werden glaube ich auch nicht. Gibt zu viele Einbrüche.

Zum Event, ich werde beides machen, also Eventpflanze und Langzeit für Dropse. Habe nochmal Sonnenblumen drauf, braucht man für den Supertreibstoff.

15. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

die Sonnenblumen verkaufe ich gerade :p

16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

witch auch von mir ein herzliches beileid , eigentlich kann man sich keinen schöneren tod wünschen schnell und ohne schmerzen wenn man ein erfülltes leben hatte
    wünsche allen einen schönen abend lg

17. Pittiplatschderliebe

Pittiplatschderliebe Junior Experte

Auf der kleinen Farm reichen die Sonnenblumen nicht zum verkaufen, auf der großen bin ich zu faul dazu. ;)

Wünsche allen noch einen schönen Abend, und guten Eventstart.

18. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Chrissi und Eva: Danke. Nein, sie hatte leider in den letzten Jahren immer heftige Schmerzen und war die letzten 3 Jahre so dement, dass sie mich nicht mehr erkannt hat.

So, nun wieder zum Tagesgeschäft: Ich habe mich entschlossen, keine TP anzubauen und hoffe, dass ich die Drops durch fleissiges Anbauen zusammen bekomme und zeitgleich meine Scheune füllen kann.

19. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, Event ohne TP?

Habe gerade die 2. Vermehrung drauf, bin dann nicht so von den Dropsen abhängig.
    Baue aber nichts um. Die Traktor Animation gefällt mir. :D

Schlaft schön (weiter) bis morgen

20. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Witch auch von mir herzliches Beileid.

Anja,denen sollen die Hände abfaulen.

Konnte leider nicht vorher vorbei schauen.Hab erst gestern meinen neuen Lapi bekommen...kommt eigendlich erst zu Weihnachten.
    Aber Mütterli hatte ein Einsehen.Durfte ihn gestern schon aufladen und einrichten.Der alte (Lapi ) nicht Menne,hat aufgegeben.

Schaue mal wie ich das Event noch spiele.Ställe hab ich nicht gekauft,nur um wieder Hühner zu bekommen..näh !!

Witch70*, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.