Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pittiplatschderliebe

Pittiplatschderliebe Junior Experte

So ihr Lieben bin auch wieder da.

Wir hatten gestern Weihnachtsfeier von der Firma. Durfte als Dauerkrankgeschriebener auch kommen. War sehr schön.
    War Schlemmer Varieté, in einer Markthalle.

Habe danach über eine halbe Stunde im strömendem Regen mein Auto gesucht. Die kleinen Straßen sehen alle gleich aus.
    Ronja war bei meiner Mutter, brauchte nicht so lange allein bleiben.

Anja Du solltest das alles nicht so eng sehen. Ich weiß mit ohne Kinder habe ich leicht reden, bzw. schreiben. Ich habe auch meine eigenen Entschuldigungszettel geschrieben, ein Glück liest meine Mutter nicht im Forum.

Eva, schön das nichts gefunden wurde bei den Untersuchungen.

Witch, das tut mir leid mit Deiner Tante.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und morgen einen schönen 3. Advent.

2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo ihr lieben nun hab ich auch zeit schnell ein paar zeilen zu schreiben hatte heute von 8 bis 16 von meiner Nichte die tochter da sie ist 9 monate und sehr wenig bei uns also gab es viel tränen weil mama und papa nicht da waren , aber ich war sehr viel mit dem wagen unterwegs im wald und die kleine hat viel geschlafen und mir hat die bewegung nicht geschadet
    ich wünsche euch allen auch einen schönen dritten advent und ein schönes wochenende
    witch mein beileid , man zwei todesfälle und das kurz vor weihnachten :(
    so nun geh ich weiter zuchten bis morgen LG;)

3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hallo zusammen...am Freitag war es richtig schön. wir waren eine kleine Gruppe (eigentlich nur der harte Kern). Haben ordentlich gepichelt und sind danach zu einem "Weib". Pizza und Schrottwichteln...wir hatten wirklich viel Spaß...vor allem bei dem Thema:
    bekommen Haie ihre Menstruation...? Bei 3 Glühwein mit Schuß hat die Frage wirklich SinnxDxD

Kirchenseminar war schön...ich war nämlich nicht da...hihi...Gatte ist hingegangen. Danach Kirche war auch o.k. Der neue Pfarrer ist
    super. Der macht wirklich Stimmung...positiv...und in der Kirche mal nen Witz reißen, find ich gut...das lockert alles etwas....
    Danach legger essen...wir hatten den ...zigsten Hochzeitstag...
    Gestern Besuch, dann 2 Sorten Plätzchen gebacken...naja..schön sind sie nich....gefüllte 'Nussplätzchen mit Brombeermarmelade und Nusstaler (die sind etwas zu groß geraten...).
    Karamel-Sahne-Likör hab ich auch gemacht und...
    für die Kinder zum basteln...selbstgemachte Kettenanhänger aus Murmeln...die sehen klasse aus.
    (falls es jemand nachmachen möchte:) durchsichtige Murmeln 20 Minuten bei 180 Grad im Backofen. Danach ins Eiswasser.
    Durch die Temperaturschwankung reißen die innen. Aber nicht außen. Das sieht super aus. Wie Diamanten...Kettenanhänger (so ein Krönchen) aufkleben, Lederband oder Silberkettchen durch...fertisch....geht schnell und ist preiswert...

4. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    ich komm auch mal vorbei
    die letzte Woche war mega anstrengent, da ich eine zusatz Ausbildung in der Palliativmedizien mach und die letzte Woche eben ein Seminar-Block war....ergo über 8Std. auf dem Hintern sitzen......
    Weihnachtgeschenke sind...bis auf Süßigkeiten Komplett, Backen abgeschlossen und sogar einige Sorten schon alle.....
    Züchten fand ich zum kotz....da die Sprünge ja mehr als grotten Schlecht waren....bin am überlegen, ob ich überhaubt nochmal ein
    zuchtorientiertes Event mit mach
    nu muss ich mal meine Arbeit von der letzten Woche aufholen....seuftz....ist jede Menge liegen geblieben

5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist eingeschalten und bereit
    na siehste anja wir haben es dir doch gesagt das es schön werden kann ;)
    bei uns sind auch schon viele plätzien alle ,aber das ist auch gut so weil nach weihnachten will sie kaum noch einer
    für heute hat sich mein patenkind angemeldet (siggi 2 jahre ) er kann nicht in die kita weil er krank ist und ich sowiso nicht viel zu tun hab , da kann seine mutti wenigstens arbeiten gehn und ich bin auch beschäftigt :)
    wünsche euch allen einen schönen dienstag LG xD
    xD

6. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich schalt uns mal die Kaffeemaschine an.....damit die Lebensgeister geweckt werden

Eva, ich hoffe, dein Patenkind ist nicht dolle krank?????
    Habe heute noch einige Termine und muss endlich noch den Rest, was noch für Weihnachten
    fehlt einkaufen....hab aber keine Lust....muss aber sein, da ich ab morgen bis nach Weihnachten arbeiten muss
    nu denne, erst ne gemüliche Hunderunde und dann werde ich mich in die Einkaufsschlacht werfen.....

7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hallo ihr Lieben...
    Ich war gestern nur unterwegs...Nachmittags hatte Jüngste direkt von der Schule aus ihre Freundin da...mit 2 albernen Weibern Hausaufgaben machen ist nicht so einfach....
    Heute haben wir uns schon um 06.00 christlich berieseln lassen. Goldene Messe. War auch ganz schön...alles im Kerzenschein. Und unser neuer Pfarrer ist eh ganz witzig...

Heute ist nur das übliche dran. Hunderunde, Arbeit, Kinderbeschäftigung, Reitstall usw....

8. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich stell mal die Kaffeemaschine an und genehmige mir auch gleich einen.....

Anja....nur der "Normale" Wahnsinn?????

das einkaufen war die Hölle....habe ewig einen Parkplatz gesucht...hatte endlich einen,
    waren alle Geschäfte gerammelt voll, die meisten Leute hatten üble Laune und es hat geschüttet wie aus Kübel:cry::cry:
    nu habsch alles und muss nicht nochmals los

so nu die Hunderunde....bischen Haushalt und dann ab zum fröhlichen Arbeiten

9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    schön die kaffeemaschiene ist schon heiß suppi danke silke da lass ich mir doch gleich mal einen durch zum munterweden
    der kleine hat nur ein leichtes fiber und rotznase :) also nix schlimmes
    wenn bei euch schon gestern so ein tumult war beim einkaufen was soll das dann nächste woche werden so am 23 oder 24 da werden die läden aus den fugen platzen , wir waren gestern auch noch soweit alles holen , so das wir am donnerstag dann nur noch frischwaren holen sprich obst gemüse und wurschtund wenn dann doch noch was abgeht haben wir pech gehabt xD
    anja da macht das kirche gehn auch wieder mehr laune für groß und klein wenn der pfarrer auch mal lustig ist
    bei uns sind die alten noch so verbort die sind der meinung in der kirche darf nicht gelacht werden :sleepy:
    so ihr lieben ich wünsche euch allen einen schönen tag LG xD

10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....schnell....Cappu....eilig ich es habe....Ich muß gleich einkaufen...

Heute hab ich frei und dafür ne Erkältung in den Knochen. Eigentlich wollt ich heut mit den Kindern was aus Beton machen..
    (nein, keinen Klotz am Bein) aber nööö. Die Große hat ne Freundin da - zum lernen...das soll was geben..

Ansonsten mach ich heut mal Grundreinigung. Couch mal vorschieben usw..vielleicht auch Fenster. Bei 15 Grad ist es ja schon fast Frühling.
    So...nu schwing ich mich mal auf zum Discounter....bis bald

11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

na also die farm ist schon mal schön weihnachtlich wär schön wenns zu den feiertagen auch im RL so schön weiß wär :)

Bonuscode schon gesehn ?

midwinter2015 gültig bis 24. 12

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2015
  12. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffemaschine ist an und ich habe sie auch schon getestet......schmeckt herrlich

Eva, wie die Dtadt und die Läden in der nächste Woche sind, ist mir egal....ich muss nicht mehr hin:p

Jo, ich hätte auch nu endlich Schnee....den da wo wir zum Skifahren hin fahren ....bläst der Fön und die haben
    fast 17 Grad.....menno
    [​IMG] und den braucht man auf den Weihnachtsmärkte auch nicht wirklich

13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen ihr Lieben....jo...Schnee hätte ich am 24. auch sehr gerne...und für Silke genug, das sie Skifahren kann...

hihi....die Smileys von Silke sind ja super...vor allem der kleine Kerl ganz links...säuselxD
    Ich find Weihnchtsmärkte bei Knackekälte auch viel schöner als nu bei Frühlingswetter.
    Hätt ich meine Schildkröten gar nicht einmotten brauchen....:sleepy:

Heute mal sämtliche Geschenke zusammen gesucht. Müssen ja noch verpackt werden. Eines fehlt mir...wo das wohl hin verschwunden ist.o_O Und eines von Königstochter Jüngste kann ich nicht einpacken. Das ist mir echt zu groß. Es ist ein....grüner großer Geselle.....
    Knuffig....wir beide lieben ja diese Viecher...:music::D:inlove:

War heute schon beim Baumarkt Farbe und Pinsel holen. Und ich wollte einen Anhänger für meinen Murmelanhänger. Aber die waren dort alle zu klein...nu muß ich mal bei Amasone-Überraschung gucken...>:(

14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Silke dad wird wohl nix , wenn sich nicht drastisch was ändert am wetter , meine Schwiegereltern wohnen in Österreich in Dienten am Hochkönig eigentlich ein schneesicheres Gebiet aber auch da ist nix bis auf die Pisten die mit Kunstschnee beregnet sind sieht richtig Trostlos aus wenn man sich die Web Cam Bilder anschaut :cry:
    bei uns regnet es wie aus kübeln :sleepy:auch nicht schön

Geschenke einpacken muss ich auch noch, für die Enkelkinder kann ich auch nicht einpacken sind auch zu groß ausgefallen die Selina bekommt ein Elektroauto (Mercedes ) und der Felix bekommt ein elektro Radlader haben wir alle zusammen finanziert für uns alleine wär,s zu viel Peter hat ein neuen Fernseher bekommen ( ja der steht schon ) .
    wir sind glücklich wenn die kinder glücklich sind von daher haben wir keine wünsche :)
    so nun wünsch ich euch allen einen schönen freitag nachmittag und ich lass mir schnell noch ein Kaffee aus bis später LGxD

15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Wir freuen uns auch, wenn die Kinder Spaß haben...
    So, endlich hat das mit den gebrannten Mandeln wieder geklappt. Irgendwie wurde das die letzte Zeit nichts. Nu hab ich meine alte Pfanne rausgekramt und nu hat es geklappt....GsD.
    Morgen früh muß ich zum Geburtstag. Da schleif ich die Kinder mit. Gatte ist eh arbeiten...
    Mit dem Bügeln hat nicht so ganz geklappt. Ich hab mit den Kindern ja was mit Beton gemacht. Das dauerte etwas länger...mal sehen, wie es aussieht, wenn es trocken ist...

16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen alle miteinander
    ja so ist das ,von dem alten zeug soll man sich nicht trennen so manches mal taugt es noch zu was xD
    heute wollen wir nun endlich einen weihnachtsboum kaufen :) , ansonsten liegt nix besonderes an außer hausputz :sleepy: und eine waschmaschiene ansetzen und was zum futtern kochen :)
    euch wünsch ich heute einen schönen tag und viel spass bei allem was ihr zu tun habt xDxDxD

Engelchen-Chrissi, Joster08 und Witch70* gefällt dies.
  17. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen,

euch allen einen schönen Tag gewünscht, was immer ihr auch vorhabt. :)

LG, Patty

18. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

danke dir Patty und einen schönen 4 advent ;)
    habe mir ein paar bäumchen gegönnt ( frau gönnt sich ja sonst nixxD )
    10 bäumchen darunter war wenigstens einer von den neuen also, diesen trompetenbaum hab ich , nun fehlen ir noch wacholderbeere, grapefruit , weidenflöckchen, und mangostanfrucht :)
    wünsche allen einen schönen abend LG

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2015
  19. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo zusammen, ich wünsche euch schon einmal einen schönen 4. Advent.

Leider habe ich vor Weihnachten noch einmal eine Beerdigung und ich hoffe, dass es für dieses Jahr die letzte ist (leider müssen wir mir noch einem Todesfall rechnen).

Meine Bäume waren leider nicht wirklich was. Alles normale XXL... Schade, also fehlen mir die letzen 3 neuen Bäume auf der Farm und der letzte auf der Insel. Aber soll halt nicht sein...

GöGa hat heute angefangen ein neues Hasengehege zu bauen. Mal sehen, vielleicht wird es vor Weihnachten fertig, dann ist Töchterchen glücklich und die Monsterhasen bestimmt auch.

Übrigens darf ich wohl nächstes Frühjahr Wachteln kaufen... Hühner unterliegen hier leider doch einigen Auflagen. Also nur kleine (dafür gesündere?) Eier.

Weihnachtsgeschenke sind alle da und bis auf eines auch alle schon verpackt, was bei mir ein Wunder ist. In den letzten Jahren habe ich immer erst kurz vor der Bescherung verpackt. Mir fehlt nur noch was kleines für meine Mutter und meine kleine Schwester (eigentlich schenken wir uns nichts). Ach ja, die beiden werden nach 4 Jahren Pause Heilig Abend bei uns sein (ich freue mich o_O).

Ansonsten geniessen wir es auszuschlafen und ohne Uhr zu leben :p

20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    auch ich wünsche allen einen schönen 4 advent
    kaffeeautomat ist bereit , der stollen darf auch gegesen werden und noch paar plätzien stell ich auch hin
    wünsche euch allen einen schönen tag LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.