die schlechtesten Drops seit langem

Discussion in 'Archiv Rest' started by -mautzie-, Jan 24, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Uih uih.....Wenn du wirklich seit Wochen 10-12 h Schichten schiebst gibts sicher irgendwann Ärger. Könnte teuer werden für deinen Arbeitgeber. ;)

Ich weiß aber meist auch vorher ob ich ein Event schaffen kann und angehe oder nicht. Ich lass auch gerne mal was aus. Auch wenn das bedeutet das ich "wichtige" Dinge wie die WL vom Erntefest nicht bekomme.

2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Im Sicherheitsdienst ist sowas im Moment leider erlaubt - die Kommunen und Länder wissen das und geben ihr ok. Sie finden nämlich kaum noch Firmen, die ihre Einrichtungen bewachen können, weil die wegen der miesen Bezahlung und den schlechten Arbeitsbedingungen kaum Personal finden.

Und dann wird es tatsächlich schwierig, Events durchzuspielen oder an Aktionen wie der Gruselnacht teilzunehmen.

Grüße

3. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Puh....und ich dachte immer wir Gastros wären schlecht dran

flora1966 and Bötzjeschisserke like this.
  4. schlewi

Ich mache seit Jahren Sicherheitsdienst. Früher war es wesentlich schlimmer.
    Heute geht es, aber gut ist anders. Dienstleistung darf eben nichts kosten ...

Grüße

5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Das mit den 10-12 Stunden Schichten kenne ich auch...sogar 13 oder 14 Stunden wenn es hart auf hart kommt.
    Ich bin im Einzelhandel und wenn auf "Deubel komm raus" Personal gespart wird dann machen die übrig gebliebenen auch solche Schichten... zumindest so lange bis einer nach dem anderen mit burnout zuhause bleibt...
    Bei uns im Laden schon 2 Leute und zwei haben gekündigt, mal sehen wieviel noch gehen.

Die Dropse beim Geburtstagevent sind allerdings wieder gut. War bei anderen events schon schlechter.

schlewi and flora1966 like this.
  6. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Hab mit 14 meine Ausbildung als Industriekaufmännin begonnen, nee Frau kam dort noch nicht vor. Ausbildung mit 17 beendet, dann ins Büro in den Einzelhandel gewechselt. Mit 30 bei der Stadtverwaltung angefangen, dort bis zum Ende gearbeitet. Freu mich heute noch immer über meine Zusatzrente.
    Ziel beim Farmaramageburtstag fast erreicht, 1 Item fehlt noch, Rest wird auch noch erledigt.

flora1966 likes this.
  7. schlewi

Diesmal dropt es wirklich gut.
    Ich hatte über Nacht die TP auf KF mit SD und Wasser.
    Aus 168 KF und 96 Randfeldern kamen jede Menge Beutel. Auf einmal hatte ich wieder 200 Stück.
    Weil ich vorher Kompott produziert habe, müssten das also locker 170 Beutel gewesen sein.

Grüße

flora1966 likes this.