Die Schnäppchenjäger-Ratten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *blumenfee1949* gestartet, 26 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Schau mal in deine Sig... steht dort rot.:D

kirsche2014 gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu ihr :)

3. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

huhu @all
    bin total putt heute
    herzlichen glückwunsch an ilselein zum 144sten
    :inlove::inlove:

und paulinchen zur milliarde herzlichen glückwunsch

noch 15 klappmesser dann ist dieses zähe event auch geschichte

RST73 gefällt dies.
  4. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

dankscheee :D:inlove:
    ich hab es GsD schon geschafft

kirsche2014 und RST73 gefällt dies.
  5. *blumenfee1949*

einen schönen sonntagmorgen euch allen
    der schnee ist zurück und ich habe, wie kann es anders sein, ab morgen kehrwoche[​IMG]

mit dem event bin ich seit gestern abend fertig und habe 600 dropse übrig. wer hat noch nicht wer will noch mal...

nun farm ich mal so vor mich hin, zeitquest muss ich erstmal einen schlachtplan entwerfen
    aber nicht heute, das hat zeit
    hauptsächlich konzentriere ich mich auf lzp, die lassen sich gut verkaufen

kirschle komm heil wieder zurück:inlove:

kirsche2014 und RST73 gefällt dies.
  6. IlseWuensche1

Guten Abend alle zusammen...

hatte heute mittag Bügelmaraton, aber jetzt bin ich fertig...

hier auch alles voller Schnee... das musste jetzt echt nicht mehr sein :(
    GsD gibts bei mir keine KehrwochexDxDxD
    das mit dem Zeitquest überlege ich mir doch nochmal, müsste dazu ja jede Menge Bäume kaufen...

sodele, nun wünsche ich euch einen schönen Abend, bis morgen:D

RST73 und kirsche2014 gefällt dies.
  7. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

wer bitteschön ,bügelt den heutzutage noch .o_O

RST73 gefällt dies.
  8. IlseWuensche1

na ich, ich kann doch nicht zauselig rumlaufen:eek:

Guten Morgen alle zusammen, und einen guten Wochenstart:D

RST73 und kirsche2014 gefällt dies.
  9. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Guten morgen ,Kinners .....................So bin gestern heile wieder angekommen .In Thüringen war auch ganz viel Schnee ,wir waren von der Außenwelt abgeschnitten o_O,habe ich schon lange nicht mehr erlebt so etwas ..............Aber je weiter ich vom Osten weg bin ,um so weniger Schnee ,hier gar keiner xD.............Event beendet ,Zeitdingens mache ich immer noch nicht .................Ich muss morgen bügeln ,heute Haushalt hier ,wobei ich gar keine Lust habe .................Mütterchen hat sich gefreut ,das ich da war ............RST in 14 mio steh ich wieder am Bus ,weißt Bescheid xD............Bummel jetzt mal übern Markt ,ob es was gibt werde ich ja sehen .Verkaufen kann ich auf jeden Fall ,irgend was .......................lesco ,wow ,soviele Mps ,war das 1 Box ?............ich hatte jetzt aus 7 22100 Mps ,ich will lesco seine Box .

RST73 und IlseWuensche1 gefällt dies.
  10. IlseWuensche1

GsD steh ich nicht alleine daxDxD

11. kirsche2014

Ich bügel gerne ,Fenster putzen auch xD..............Meine Schwester sagt immer ,sie wäre Weltmeister im Wäsche zusammen legen ,bräuchte nicht bügeln o_O,jedem wie er mag ...............der Automat kommt heute auch ,na dann .Ich mache jetzt mein eigenes Event und packe endlich meine ganzen Rätseldinger aus ,ich komme ja nicht mehr hinter her mit dem Zeugs

RST73 gefällt dies.
  12. *blumenfee1949*

guten abend alle zusammen

gestandene hausfrauenxD
    habe ich gestern auf der insel gemacht und endlich konnte ein nashorn auf meiner farm einzug haltenxD
    das schiebe ich auch immer, bügle so gar nicht gerne:cry:
    gott sei dank ist kirschle wieder heil und gesund zurückxD
    habe es angefangen und musste dann abbrechen w/fehlplanungxD
    das ist doch schön. besuche sie so oft wie möglich solange du noch eine mama hast
    ich achte auch schon beim kauf aufs material, damit ich so wenig wie bügeln muss, besonders bei der bettwäsche
    aber ohne bügeln gehts dann doch (noch) nicht
    mann, ist das eine rennerei noch vor der augen op. blutbild muss noch gemacht werden und ekg

dann war ich heute beim optiker für ne beratung. anfertigen kann man im moment eh keine brille
    doch ich kann nicht erst 4 wochen nach der op anfangen zu suchen, das muss dann fix gehen, denn bis dahin werde ich
    mit sicherheit meine bisherigen brillen nicht tragen können

aber da gibt es ein angebot, brillen-flat, für 22 euro im monat kannst soviel brillen anfertigen lassen wie nötig.
    incl. dem mercedes unter den brillengläser, steiner...und da ich auf alle fälle 2 brillen benötige (1 gleitsichtbrille für den alltag und
    1 raumkomfortbrille für arbeitsplatz und pc) kostenvoranschlag bei einem anderen optiker je brille ca. 600-700 euro.
    steiner-brille hat pro brille einen wert von über 900 euro.
    das ganze läuft 2 jahre, bezahle also 528 euro für 2 hochwertige brillen
    was es nicht alles gibt. auch das kleingedruckte sagte nichts negatives aus.

allgemein bin ich mit den ganzen terminen, zahnziehen, bevorstehende wurzelbehandlung und allem was
    im zusammenhang vor der augen op noch getan werden muss, ziemlich überfordert.
    meine zeit verbringe ich überwiegend in arzt- oder zahnarztpraxen, das muss sich wieder ändern
    bin da die letzten tage in eine richtige depri verfallen

muss sich wieder ändern
    liebe grüße an alle

RST73 gefällt dies.
  13. IlseWuensche1

hallo zusammen...

ich freu mich auf das Event, hab auch alles was man braucht in der Scheune... kann sogar noch verkaufen..

Feele, da bekommst du jetzt das Holz für deine Menagerie zusammen... schon dafür rentiert es sich :D

14. *blumenfee1949*

wie recht du hast, mir fehlen noch 3.400 holz das müsste reichen, in den wzk weiß man ja nicht was drinne steckt
    aber das was man direkt an holz holen kann müsste reichen. freu freu, überlege direkt ob ich mir ne 4te menagerie
    zulege.die sind so geschickt
    aufs event freu ich mich auch, selbst bei den unterschiedlichen anbauzeiten. gibts halt ein bisschen leerlauf, macht aber
    nichts.
    ansonsten habe ich auch alles in der scheune was benötigt wird.
    verkaufe seit tagen die futterzutaten für die neuen tiere, läuft gut.
    heute abend kommt hortensie drauf mit zeitverkürzer und auf der insel
    ist ja jetzt die 24-std. pflanze vorhanden, müsste also von den dropsen
    her nur noch so sprudeln.

15. IlseWuensche1

xDxD bei mir wird es auch sprudeln, nur eben in der Light VersionxDxD

mich würde auch eine 4. Menagerie interessieren, aber das kostet ja auch wieder.... höchstens es gibt wieder ein paar Tage Tütensuppen, dann müsste es reichen:Do_O

16. *blumenfee1949*

also auf zum einkaufenxDxD
    man denkt immer das reicht nicht, ich habe vom letzten event 1.260 messerklingen über
    wir werden sehen
    hast du heute frei?

17. kirsche2014

Mahlzeit ...................Hier hat es geschneit ,ja super am Frühlingsanfang :cry:.........Du da du Großmenageriebesitzerin /feelein ),ich bin stolzer Besitzer je 1 dieser Hütten xD.Bei so vielen Stapelbuden hat man doch permanent Holzmangel ,habe ich ja schon gehabt ...............Wenn die fee ihre ganzen Ops usw hinter sich hat kann sie dann in vollen Zügen den Frühling genießen ............Event wird natürlich gespielt ,habe ja sonst nix zu tun ,außer RSt hinterher zu laufen xD,bin aber kein Stalker ..............Glückwunsch fee zum Nashorn .Meine Rätseldinger sind bis auf 50 Inselbäume ausgepackt ,habe ne 2 Giraffe und was weiß ich nicht alles .(waren eben viel zu viele auf einmal ,kann ich mir nicht merken alles )

IlseWuensche1 gefällt dies.
  18. *blumenfee1949*

huhu kirschle, ja den letzten schnee hätten wir wahrlich nicht gebraucht. meine schönen und innigstgeliebten kaiserkronen
    (sie waren schon ca. 30 cm hoch) hat der schnee umgedrücktxDbin gespannt was noch unter dem schnee
    an nachwuchs da ist.
    den frühling konnte ich heute schon bis vor einer halben stunde genießen, sonnenschein pur. habe mich bei jeder ziggi
    auf die bank vor dem haus gesetzt in die sonne. war ganz toll. obwohl man das ja nicht soll, da ich immer noch antibiotika
    nehme.
    eine giraffe war bei mir auch noch dabei, die 8te, sodass ich die menagerie füllen kann.
    ansonsten war nix gescheites drunter. wird zeit dass der stallexpress kommt, hätte jede menge gelber ställe
    zu entsorgen und auch andere, die ich schon 20x habe.
    ilselein ist auch grossmenageriebesitzerinxDsoweit ich weiss hat sie zumindest auf der insel noch ein paar mehr als ichxD

19. IlseWuensche1

ja, heute hab ich frei ... und morgen bin ich noch zum Eventstart daheim, muss erst um 15 Uhr schaffen:D

Kirschle als Stalker... ich stell es mir gerade bildlich vor xDxD

Feele, schön wäre es, hab auf der Insel nur 1 Menagerie , nur auf der Farm 3..

20. *blumenfee1949*

sorry, so genau wusste ich es nicht mehr.
    wie schmittchen schleicher mit den älastischen beinenxDxD
    mittelschicht, die magst du jaxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.