Die Schnäppchenjäger-Ratten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *blumenfee1949* gestartet, 26 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

xDxD
    und wie :music:

2. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

doch nicht????

3. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Das ist ja doofe Zeit ,wenn ich mal bemerken darf ,aber was muss ,das muss .........wenn ich meine 3000 Kinopunkte umtausche könnte ich mir ja auch noch so ein Stapelding holen .Man man ,ich Hamster auch auch echt alles xD..............Biete Hamstergen gegen Stapelbude xD...........
    Wunderschöne Blumen ,habe ich kein Glück mit .Die haben bei mir nur im 1.Jahr geblüht ,seitdem gucken immer nur so 20 cm raus und mehr nicht .

4. *blumenfee1949*

du bist ja wirklich ein kleiner hamster. ich löse die immer gleich ein.
    da scheine ich ja dann wirklich glück zu haben, wie gesagt das ist so eine tolle blume im frühjahr
    und jetzt hängen die blätter traurig runter. habe sie heute morgen gleich aus dem schnee wieder aufgerichtet
    obwohl die ja winterhart sind, scheinen sie doch einen schlag von der kälte abbekommen zu haben
    habe aber vorhin gesehen, da sprießt es noch nach. die brauchen sich auch nicht zu beeilen
    sonst kommt wieder ne ladung schnee und sie liegen flach

kirsche2014 gefällt dies.
  5. kirsche2014

Ich muss mal die tante Gockel fragen ,vllt mache ich was falsch ,oder sie stehen nicht richtig ,oder oder .Aber so geht es mir auch mit Zierlauch ,oder so ähnlich ,sehen aus wie lila Pusteblumen .Ich habe sie in der Gärtnerei gesehen ,die sahen so schön aus .Wollte ich haben ,also gekauft .1 Mal gesehen und nie wieder ,ist so Schade .................

6. *blumenfee1949*

zierlauch habe ich auch jede menge, denn die verbreiten sich ja von alleine. ro richtig schöne große lilafarbene bobbel
    die sind an einem platz, da kommt fast keine sonne hin. kaiserkrone befinden sich in süd-west lage
    blühen halt beide nicht allzulange, leider. kann mich immer nicht satt sehen an den beiden

kirschle, das wäre jetzt nicht notwendig gewesen, dass du dir sooviel arbeit machst
    und den schnee zu uns runter schiebstxDes schneit schon wieder ganz sachte vor
    sich hin..............und ich?...............k e h r w o c h e:cry:

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2018
  7. kirsche2014

upps ,Tschuldigung war wohl die falsche Richtung ,ich hatte gerade nichts zu Tun xD............kehrwoche ,Tag ein Tag aus muss das feelein kehren .Was kehrst du eigentlich ?Den Bürgersteig ,den Hof ?..................Wir haben gar keinen Gehweg xD.kommt gleich an unser Gründstück die Strasse .

8. *blumenfee1949*

zugang zum haus, garage und mülleimer, dann vorne an der strasse den gehweg am grundstück entlang
    wenn es locker flockiger schnee ist, dann gehts ja noch
    aber wenn der nass und schwer ist, dann ist das schon eine plagerei

edit:
    habe gerade gesehen dass ich über 400 parfüm de luxe habe
    woher kommen die, hergestellt habe ich sie nicht
    weiß das einer von euch?

edit2
    habs gefunden, 400 stck gabs bei einem event

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2018
  9. kirsche2014

Guten Morgen erstmal ...................ich habe schon ein Großteil davon verzockelt ,hatte sich bei mir bemerkbar gemacht (bilde ich mir auf jeden Fall ein ).Hatte Kamele gezüchtet ,jetzt 8 Wüstenschiffe ,und nu ,Wackelbude oder Scheune ?!............Und nein nicht verkaufen xD......................Mir geht der Markt so langsam echt auf den Keks ,die Preise sind ja zum Heulen ,wenn man shoppen will ...............
    Hast ja ganz schön was zu tun ..............

RST73 gefällt dies.
  10. *blumenfee1949*

mahlzeit kirschle, war mit haushalt beschäftigt, wochenputz ist jetzt erledigt, das event kann kommenxD
    wird wahrscheinlich unterschiedlich sein mit der wirkung. hatte nur i-wo gelesen, dass trotz allem die sprünge, dagen wir mal,
    nach wie vor schlecht seien.
    doch wenn es bei dir so gewirkt hat ist ja alles gut.
    muss ich dann auch mal ausprobieren
    nee nicht heulen kirschle, zum verkaufen ist doch gut. bei mir brummt das geschäft auf alle fällexD

11. IlseWuensche1

Kirschle, andersrum, nicht shoppen, sondern verkaufen:D
    kannst gerne bei mir weitermachen, wenn dir das so gut von der Hand geht:inlove::D:inlove::D

bitte vergesst den Stollen und die Unschuld nicht zu aktivieren... viel Glück beim Event :D

Ohje, Start voll versemmelt, auf der Insel hab ich die TP auf einer, anstatt auf vierer Felder gesetzt... :mad:

Dropse sehr spärlich , Tropfen 83 und Schneeflocken 93 :eek:

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2018
    RST73 und kirsche2014 gefällt dies.
  12. *blumenfee1949*

um gottes willen, bin froh wenn ich meinen erledigt habexD
    OMG ilseleinxDjammerst ja eh immer dass du nicht soviel ssd hast und jetzt das auch noch
    oweia, da musst wohl die insel stiefmütterlich behandelno_O

gestartet bin ich auf der farm mit 172 und insel mit 104
    hmmm..ist das angepasst da man ja keine 2.000 dropse braucht???abwarten

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2018
    RST73 gefällt dies.
  13. IlseWuensche1

oh ja.... ich armes Ding :cry::D wird schon schiefgehn ... das ist mir aber nicht das erste Mal passier, vor lauter schnell schnell... sodele, jetzt geh ich schaffen, bis später :inlove::inlove:

RST73 gefällt dies.
  14. *blumenfee1949*

vergiss dein tablet nicht, sonst wird das nichtsxD

15. kirsche2014

Viel Vergnügen hinter rufe ...............Flocken habe ich 131 ,und das andere Zeugs 93 ,also denn man rein in die puscheligen Gummistiefel.............
    Ist mir beim letzten Event passiert ,immer doof wenn man in Eile ist ,oder vorher alles rein werfen ,mach ich nun so ;).....

RST73 gefällt dies.
  16. *blumenfee1949*

wie sagt der schwabe so schön: wenn es pressiert dann soll man erst recht langsam tunxD
    dann dropt es ja allgemein nicht schlecht oder?

17. kirsche2014

habe eben gelesen ,wäre schon gemeldet .Ich bin gespannt ,nur die Vorbereitungen waren für den Boppes .Ach ich sollte einfach mal Iffentpause machen xD.....................Aber der Sommer und Wärme kommen bestimmt ,und dann mache ich mal auf Blümchenfarmer ne Weile .

18. *blumenfee1949*

muss mal nachlesen gehen
    machste ja doch nicht kirschle, wetten?xDxD

19. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Es läuft , stehe jetzt bei 1.114 Millionen MP .

Event mache ich auch mit . Zweitvermehrung ist auch gleich fertig . Wieviel TP brauchen wir eigentlich ?

RST73 gefällt dies.
  20. IlseWuensche1

natürlich hab ich das auch vergessen... :D
    bist ein bissle besser dran als ich... aber schaffen tun wir es allemal...:eek:
    xDxDxD
    musst halt ausrechnen, wie wir alle ...

so jetzt erstmal ne Ziggi... dann farmen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.