Die Schnäppchenjäger-Ratten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *blumenfee1949* gestartet, 26 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Schlemmerwochende oder wie xD...dann guten Hunger und such dir was Feines aus .............Gestern gab es bei uns nur Butters (Brot),heute koche ich mal wieder (leider selber )
    Egal,Dropse nehm ich alles ,muss ja noch Duft herstellen .
    Hat jemand geklaut ,kann ich nicht sehen .
    Wir sind zu artig ,und vllt will er mit den Milliadären nix mehr zu tun haben xD.........

RST73 gefällt dies.
  2. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

nö ,ist noch da.
    artig sind wir doch meistens .:oops:
    wird wohl an den mps liegen .
    die neureichen kommen .xDxDxDxDxD

RST73 und kirsche2014 gefällt dies.
  3. kirsche2014

Ich bin bettelarm gegen euch .So mal ein bisschen gejammert xD....................Habe jetzt beim Iffent rechts alles erledigt ,ergo der 2.Löwe ist da ,jetzt nur noch links .............12 Frachten aufgestellt ,warte jetzt auf die Käfer xD...............Bei uns hüpfen schon die Kröten durchs Gelände ,so am Rande erwähnt .

RST73 gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu euch

RST73 gefällt dies.
  5. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Alles gut liebe Fee, vielen Dank. Ein Geschenk ist niemals falsch. Erst recht nicht, wenn es hilft. Bin auch fertig mit dem Event und mein Sohn findet den Löwen super.

:D:D

Keinesfalls, hab nur 11 SuDü- Mammuts, jetzt sind noch 10000 SuDü da. Finde, dass ist ne angemessene Wohlfühlgrenze.:D

Klingt lecker. Das machen wir auf dem Markt auch. Allerdings ist das bei uns schon ein Läufer und kein Spanferkel mehr.

@ Kirsche, ich hab einen Käfer erwischt.:) Ich drück dir die Daumen.

kirsche2014 gefällt dies.
  6. kirsche2014

Ich auch gerade eben ..(bei 33 Fahrten ,naja besser als keiner )...................Guten Morgen ,habe Event fertig .................Später lese ich nach und gibt mehr von mir ,muss erstmal ne Runde mit dem Hund der Nachbarin die ist frisch operiert .

RST73 gefällt dies.
  7. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

einen schönen guten morgen euch allen
    kirschle viel spass mit dem hund
    ilse verdünnisiert sich, wahrscheinlich total verliebt in ihren neuen hausboy
    wobei sie jetzt doch mehr zeit haben sollte, denn der arbeitet ja für siexDxD

konnte 6 hirschläfer einstreichen, hat sich richtig gelohnt
    pfau orange jede menge
    gans pink war auch dabei
    gezählt habe ich nicht wieviele runden der zug gefahren ist
    habe alle meine gelben ställe, legegehege, imkereien und molkereien los
    doch ruck zuck hat man die nächsten im inventar
    euch allen noch einen schönen wochenstart
    xDxDxD

RST73 gefällt dies.
  8. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo zusammen...

wollte mich tatsächlich etwas zurückziehn, da hier aber Freunde schreiben, die mir viel wert sind, werde ich bleiben, und mich denen widmen..

Kirschle, bist aber flott gefahren, so oft war ich nicht unterwegs... nun ja, die 2 Hirsche reichen mir auch...

ich habe bisher 2 Hirschkäfer bekommen, aber auch eine pinke Gans.. dann eben Zeugs, das ich eh schon genügend habe..

Am Mittwoch hab ich Glück, denn da hab ich pünktlich zu Eventbeginn Feierabend.. ist ja auch was seltenes ... auf das Event freu ich mich schon...

9. kirsche2014

Musst ja nicht stündlich posten xD...........Wenn es denn mal schön wird draußen werde ich auch nicht so viel im Forum sein ,................Ilse habe mir jetzt von der Nachbarin den Boy ausgeliehen zum testen ,oben in der 1 Etage fährt er gerade rum ,cool wie der unterm Bette sauber macht xD.Da liege ich sonst mit Staubsauger auf dem Bauch ,muss ja sehen was ich mache ...........
    Die finde ich ja so schön .Habe bisher nix pinkes bekommen ,aber Werkstuben in orange ,die weiß man ja auch zu schätzen .
    Die habe ich alle behalten ,man weiß nie was BP noch so vor hat xD

IlseWuensche1 gefällt dies.
  10. IlseWuensche1

super Kirsche, gell der ist gut... ich möchte ihn nicht mehr missenxD
    genau das meine ich auch, deswegen hab ich da von allem noch was

11. kirsche2014

Ich habe gerade bei mir in der Scheune geschaut ,ich habe nuuuuuuur 4 Molkereien normal ,mh ,ob ich die schon mal in den Zug geworfen habe ,keine Ahnung .Ist ja sehr übersichtlich auf jeden Fall ......................So nun haushalten ,und dem Boy nebenbei zuschauen xD

IlseWuensche1 gefällt dies.
  12. IlseWuensche1

viel Spass :)) ich geh jetzt schaffen ... bis später

13. kirsche2014

Dir auch viel spass ..................................xDaus den nächsten 11 Frachten 4 Käfer xDDanke reicht ,habe aber noch 18 Frachten .......Hat eigentlich wer auch nen Rotkehlchen ?

14. *blumenfee1949*

die gabs nur bei den setzlingen, da ich keine setzlinge kaufe......hat das rotkehlchen keinen einzug bei mir gehalten
    wird schon i-wann kommen

viel spass ilselein

sacht mal, sonst habt ihr nichts zu tun als dem hausboy zuzuschauen??xDxD
    schade, ich habe zu viele teppiche rumliegen...und dann geht das ja nicht, denn nicht mal ne teppichkante
    krabbelt der hoch, was isn das für ein boy:eek:

15. kirsche2014

Ich war im Bad zu Gange ,und der Boy im Ruheraum xDalles auf einer Etage ,du verstehst xD..........Teppiche habe ich sage und schreibe 1 einzigen ,alle damals abgeschafft als wir unseren Hund geholt hatten .Lang lang ists her ..........Und zu der Zeit kam meine Schwester noch bestimmt 1 x im Monat zu Besuch ,mit ihrer Enkelin ,die alles mögliche an Allergien hat .
    Ich habe heute welche gekauft ,schon ewig nicht mehr getan .Aber noch kein Platz zum ausbrüten.

16. IlseWuensche1

gibts auch dafür :D
    sagst , was rausgekommen ist, hoffentl. ein Kehlchen:)

endlich Feierabend ... und morgen hab ich frei...:D

17. *blumenfee1949*

[​IMG] euch allen
    genieße deinen freien tag liebe ilse
    wir sind gespannt auf das ergebnis

18. IlseWuensche1

Guten Morgen Feele, und in die Runde

danke, hab mir aber für heute genug vorgenommen...

hab grad noch 2 mysteriöse Ställe aufgestellt.. mal schauen was rauskommt

ich wünsche euch einen schönen Tag

19. kirsche2014

Das kann dauern ,kein Platz xD...................Mahlzeit zusammen .................
    Jou ,man packt sich an freien Tagen immer alles voll ....................Brauche jetzt nen Käffchen ,ziggi ...............Sonne scheint noch ,muss aber jetzt was tun im Haus ................Hach ab Morgen ein Event xDund das kann sogar lesco spielen ,weil man nix umbauen muss xD

20. IlseWuensche1

machst mir auch einen mitxD
    das Vorhaben, (wir sprachen davon) ist ja gewaltig in die Hose gegangen... jetzt mach ich es grad nochmal... aber das dachte ich mir schon:cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.