Die Schnäppchenjäger-Ratten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *blumenfee1949* gestartet, 26 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Auch hier noch mal Danke.:) Gratuliere dir auch. Wirst sehen, bald musst du auf mich warten.:D

Wünsche allen einen sonnigen und ruhigen Sonntag.

kirsche2014 gefällt dies.
  2. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Allen einen wunder schönen Sonntag Spätnachmittag ,oder Frühabend gewünscht ...................Event habe ich jetzt 32 mal geworfen ,Tps irgendwie reichlichxD...................Nun muss ich wieder die Sonne genießen ,1.Sonnenbrand schon eingefangen ,egal Creme druff und fertig xD..............

IlseWuensche1 und RST73 gefällt dies.
  3. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

hallo und einen schönen guten abend

puhh, soeben haben sie den kleinen abgeholt. war ein super braves kind und sehr folgsam

gestern und heute morgen waren wir zuerst bei den pferden, nachdem sie gefüttert waren
    gings weiter zur großen baustelle im industriegebiet(ja das haben wir tatsächlich mit unseren 300 einwohnern)
    und da waren mind. 10 riesengroße erd-und schotterhaufen, die alle erklettert werden mussten und dann
    natürlich auf dem hosenboden runterrutschen.nico war dann nach dem mittagessen schon so müde dass er freiwillig
    ins bett gegangen ist und 2 std. geschlafen. gestern haben wir dann zusammen im garten gearbeitet, da gab es
    viel zu tun für ihn. und anschließend war immer spielplatz angesagt. dann wollte er immer gepflegt baden, abendessen
    memory spielen und dann ab in die kiste bis morgens um 8 uhr.

für farmerama konnte ich ihn auch begeistern, hat mir immer ein loch in den bauch gefragt, warum der drache und das
    einhorn jetzt fliegen, warum der hase in sein häuschen geht und dann das häuschen im erdboden verschwindet

nun bin ich platt....und nico möchte wiederkommen und hier schlafen, mal gaanz lange

nun denn, er kann kommen.

mit dem event bin ich seit gestern morgen fertig, jetzt bin ich in der kür, habe mir schon viele sachen geholt. weiß noch nicht wielang
    ich mache.

wünsche euch allen einen schönen sonntag abend, wir haben hier nachbarschaftsessen. bin ganz gespannt wie unser steffen
    kocht. menükarte klang verheißungsvoll

RST73 und kirsche2014 gefällt dies.
  4. kirsche2014

Dann ist der Nachwuchs ja gesichert .xD
    Wow ,so richtig mit Menüplan ,nobel ,nobel .Was gab es denn feines ?Bei mir nur Fleisch vom Grill xD..........................Guten Morgen ,alle ausgebüxt bei dem Wetterchen ...............paulinchen hat sich auch verlaufen ,ins Nirgenswo ......................Event läuft noch ,mache aber nur noch auf der Insel die Tps ,habe noch knapp 8 tausend davon ,soviele Dropse habe ich gar nicht xD..............Aber mache gleich was langes drauf auf die Äcker ,da ich gleich die Prinzessin hole und nicht viel Zeit habe ................Edith merkt an ......................lesco hat gelevelt ,lesco hat gelevelt ,dem Flitzer auch hier Glückwünsche zu rufe ..........

IlseWuensche1 und RST73 gefällt dies.
  5. *blumenfee1949*

ich wünsche euch allen einen schönen guten morgen

bei ilse brennt auch schon licht, mal heftig rüberwinke

gestern war haushalt angesagt, alles war voll sand, und da habe ich die fenster auch
    gleich geputzt und nachmittags im garten, springbrunnen gereinigt und meinen rosenhochstamm
    ausgegrabe und frisch reingesetzt, den hatte der schnee platt gemacht.

heute gehts noch an die reste in der wohnung, dann habe ich fertig

61 runden habe ich bisher gespielt

6. kirsche2014

Guten Morgen .......................
    Da warst du also eine gute HaushaltsfeexD.............Ich habe glaube 6 Runden weniger als du ..............Sollte man sich das 4er Item denn mehrmals holen ,lohnt das denn ,oder im Hinblick auf den Kramtag ;)..............Muss aber erst mal gleich los ................Ilse nutzt bestimmt auch das Wetter aus ,und geht in die Natur ,oder Garten oder Balkonien ..................

IlseWuensche1 gefällt dies.
  7. *blumenfee1949*

naja, was muss das muss. und der kleine hat schon iel sand mit nach hause gebracht.wohlweislich habe ich
    letzte woche gar nichts gemacht im haushalt
    ist ein sehr gute item, die anderen aber auch. lohnt sich auf jedenfall schon allein von den werten und der laufzeit
    so schauts ausxD
    jou, in dem fall nobel geht die welt zugrundexDxD
    es gab folgendes menü
    *ebbes zum süffla (war ein ganz leckerer begrüßungscocktail)
    mit speck ummantelter ziegenkäse mit preiselbeere und rosmarin (ausgesprochen lecker)
    hauptgang
    *putenröllchen mit ricottafüllung in tomaten-wein-sößchen
    dazu glacierte honig-möhren sous vide
    und bechamelkartoffeln sous vide
    nachtisch
    *lauwarmer schokobrownie mit vanilleeis schokosoße und heißen himbeeren

alles war sehr sehr lecker
    für alle die es nicht wissen: sous vide ist eine besondere zubereitung der speisen

8. kirsche2014

Ja ,wow ..................kommt ne normale Hausfrau ja nicht mit...............So jetzt muss ich Hunderunde und dann raus ,der garten will ja auch schön sein ,irgendwann ..................

IlseWuensche1 gefällt dies.
  9. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo zusammen...

hab den Garten in Schuss gebracht, Terrasse mit dem Hochdruckreiniger,gemäht, Blumen in die Kübel gepflanzt, Hof ist gereinigt.. morgen geht es grad weiter, da muss ich sprühen, vorallem die Parkplätze... das Unkraut ist sonst nicht zu bändigen...

freue mich am Donnerstag schon auf die Schmetterlingszucht

euch noch einen schönen Tag

10. kirsche2014

Komm zu mir ,bitte xDso eine fee brauche ich auch noch ,so eine wütende wuselnde xD...............
    Das habe ich am WE schon gemacht ,bevor das Zeugs richtig raus kommt ....................Jetzt geht's wieder raus ,

11. IlseWuensche1

oder du zu mir, dann wuseln wir zusammen xD

12. *blumenfee1949*

einen schönen guten morgen inn die gartenrundexD
    ich schlage vor, wir treffen uns alle in meinem gartenxD

mann, was bin ich kaputt, 2 tagelang vormittags den haushalt wieder auf die reihe gebracht
    nach meinem kleinen besucher und nachmittags war garten angesagt.
    gestern garten vertikutiert, alles zusammengerecht und anschließend rasen gelüftet
    nochchmals alles zusammengerecht, alles auf den misthaufen zum nachbarn gekarrt
    kaum war ich fertig, kam ein heftiges gewitter
    um 9 uhr war ich gestern abend im bett. ich spüre jeden knochen
    heute ist absoluter ruhetag angesagt

bin gespannt auf die schmetterlingszucht

euch noch einen schönen tag und bis kurz nach 10 uhr, denke bis dahin ist die faq rausxD

13. kirsche2014

Guten Morgen mal allen hier ...............Habe eben noch 3 mal Ingrid bespasst ,jetzt habe ich keine Lust mehr ..........
    Oh ,had du Golfrasen xD.....................Ich habe einmal versucht zu vertikutieren ,aber habe keinen Erfolg gesehen ,bei uns ...........Wir haben so einen schönen grünen Moosteppich draußen .Mein Mitbewohner will keine Dünger oder sonstiges drauf ,sonst muss er noch öfter mähen ...................Gewitter kam bei uns wo du schon im Bettchen lagst .Heute ist es kühl ,und düster ..................
    Da freue ich mich drauf .Nur Schade das damit der schöne Schmetterlingsstall ,oder wie auch immer der heißt ,entwertet wird .War doch auch ein gutes Tauschobjekt immer .

RST73 gefällt dies.
  14. *blumenfee1949*

ja das finde ich auch. doch ist ja immer so bei ner neuen zucht dass die ställe entwertet werden
    aber nur fast xD
    sonne ist da, aber noch sehr kühl trotzdem
    macht aber nix, denn heute ist bei mir ruhetag, absolut
    meine knochen müssen sich erst erholenxD

15. kirsche2014

Erhole du dich ,Muddi xD.....................Ich werde wieder los legen ,macht ja unheimlich Spass ,endlich wieder rum buddeln zu können .Habe auch noch reichlich zu tun ,ist ja immer so wenn es los geht ..............Schon gesehen ,kinners ?Glitzerpuder ist bei mir über 100 tausend auf dem Markt .Wird wohl verlangt beim Zuchtevent ....................................Edith sagt ...................Doofes Zuchtevent ,.Kein Werkstuben upgrade ,kein Stall-upgrade ,merkwürdige WL.

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2018
    RST73 gefällt dies.
  16. IlseWuensche1

wenns hinten weh tut , muss man ...........xDxDxDxD
    meine Worte Kirschle... ich mach nicht mit, da arbeite ich lieber auf meine Millarde hin:p... und zudem hab ich nur 20 Glitzerpuder..und nur 2 Werkstuben... nööööö , bin enttäuscht..

hab nochmals gelesen, ich mach doch mit, denn man muss den Erzeugnisbalken nicht machen...

17. *blumenfee1949*

bin maßlos enttäuscht von dem event und werde nicht mitmachen
    züchten ja, wenn bbd
    denn ich vermute da wird noch ne quest kommen evtl. mit den upgrades
    und da zahle ich dann meine gezüchteten schmetterlinge ein
    hatte mich so sehr darauf gefreut
    nix da, mit vorne is ja auch nix
    xDxDxD
    da haste recht, züchten kannst ja wenn ein bbd kommt, aber die tiere dann gut verkaufen

meine 102 glitzerpuder werde ich auf den markt werfen

18. IlseWuensche1

hab mich nochmals besonnen, ich mach nicht mit... die Wolkenlinie ist ja sowas von billig:eek:

Glitzer liegt grad bei 105.000

19. kirsche2014

Meine 245 fliegen auch auf den Markt ,.Quest schenke ich mir ,wie die letzten auch ,Überblick habe ich schon lange verloren .
    Wir züchten nur ein bisschen ...........Items sind zwar hübsch ,aber Laufzeit ist auch wieder nix gescheites .

RST73 und IlseWuensche1 gefällt dies.
  20. *blumenfee1949*

meine erste zwei millionen mit puder hab ich bereits gemacht, ging weg wie warme semmel für über 100.000
    nun sind die drücker wieder am werk, ich warte ab
    schmetterlinge liegen im moment bei 51.380 hab mal 100 stck ausgelegt, 1.200 habe ich noch

edit:
    wikinger habe ich jetzt auch beendet nach 72 runden konnte ich fast den
    ganzen shop aufkaufen. hat spass gemacht, ääähm ich meine das shoppen

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2018
    kirsche2014 und RST73 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.