Die Schnäppchenjäger-Ratten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *blumenfee1949* gestartet, 26 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

einen schönen guten abend
    so carport säubern mit hochdruckreiniger ist geschafft, nu bin ich fertig

event`s werde ich diese woche keine spielen, zuviele arzttermine und am samstag mittag auch noch
    ein geburtstag
    so ne woche pause tut auch mal ganz gut

hatte heute schon wieder glück beim öffnen der boxen
    aus einer box kamen

hurra, somit habe ich das erste drittel zur 2ten milliarde hinter mir. läuft
    da die in hh nicht auf uns hören, habe ich mir selbst eine pause verordnet
    xDxD

kirsche2014 und RST73 gefällt dies.
  2. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Gratuliere zur Box und natürlich auch zum ersten Drittel zur 2ten.:)

kirsche2014 gefällt dies.
  3. *blumenfee1949*

einen schönen guten morgen wünsche ich euch
    bin auf dem sprung, termin bei 2 optikern
    baumarkt usw.
    soll ja sehr sonnig und warm heute werden.
    bis später
    habe mir am bdw die runen zum mehrkauf der pflanzen freigeschaltet
    alles andere neue macht für mich keinen sinn
    ganz schön teuer das ganze, für jeden acker muss man separat sterne reinwerfen
    bin etwas enttäuscht, habe mir das ein bisschen anders vorgestellt mit dem baum
    beide event lasse ich sausen, einfach mal ne woche eventpause...tut auch ganz gut
    bis später
    dankeschön rst für die glückwünschexD

RST73 und kirsche2014 gefällt dies.
  4. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Da hänge ich mich doch mit dran .....................Guten Morgen ............
    Nicht bei mir ,alles dunkel und grau :cry:..........
    Dieses hick -Hack wegen den Rätseln ist auch sehr unverständlich ..........
    Ich finde die Züge so schön xD............Das Alchidingens mache ich nicht ,das andere schon .............
    Brille aussuchen ?.............Dann viel Vergnügen ,dabei ............Ich bin ja eigentlich Iffenttschankie ,aber so langsam geht mir die Puste aus ..........Was soll das denn bei dem sogenannten Sommerloch geben ,auf jeder Fläche ein Iffent ?.................Ich muss zum Einkaufen erste mal .....................................Hach Stopp .................lesco dem Düsenflieger noch meine herzlichen Glückwünsche da lasse ,nur noch 42 Lvl ;)...........

RST73 gefällt dies.
  5. *blumenfee1949*

du wohnst einfach in der falschen eckexDnicht wahr ilse und yoshie?im schwabenländle scheint viel öfter die sonne
    als in anderen ländernxDxD
    so eine woche eventpause tut mal auch ganz gut, glaube es mir
    bingo, erstmal eine raumkomfortbrille die auf den arbeitsplatz und pc ausgelegt ist
    ist auch ne gleitsichtbrille, die bis zu 4 m geht, d.h. ich könnte dann wieder ungetrübt
    farmerama spielen und damit auch auf die uhr schauen oder in ein anderes zimmer ohne dass ich die brillle abnehme
    dann brauche ich noch eine gleitsicht, die obenher fensterglas hat und unten für die nähe, denn im moment
    muss ich 5m vom regal wegstehen damit ich den inhalt sehe beim einkaufen. alles nicht so einfach
    auch von mir ganz herzliche glückwünsche zum erneuten levelupxD
    du bist ja schlimmer/schneller als der daniel düsentriebxDxD

6. kirsche2014

Ich weiß ................muss dringend in den Süden oder Richtung Osten xD............
    Das kenne ich ,im Mom setze ich die Brille auch beim bezahlen an der Kasse ab o_Osehe sonst gar nicht was ich für Geld nehme (Kleingeld ,Scheine erkenne ich xD)..................So schlaft alle schön ,bis Morgen ............

7. *blumenfee1949*

dann doch lieber in den süden
    ich habe im mom keine brille die ich auf-oder absetzen könnte
    komme mir immer an der kasse wie ne 100jährige vor, da ich zwar scheine und münzgeld unterscheiden kann
    aber nicht was für münzen das sind.............wie sagt der augenarzt und optiker......geduld, geduld
    die haben gut reden

ich wünsche euch allen einen schönen guten morgen und einen guten und geruhsamen start ins wochenende
    ilse, zeig dich doch auch mal wieder......wir beissen nicht

8. kirsche2014

Hallo ,so Feierabend ,und ein laaaanges WE :inlove:,jetzt muss nur noch das Wetter passen und dann ist alles fein ..............Ilse ,hat gehopselt ,Ilse hat gehopselt ,meine GW auch hier ..................Ich habe jetzt endlich den Durchblick ,beim Zugevent xDbin hin und her ohne Plan zuerst ..........Jetzt muss ich erstmal nen Käffchen und ne ziggi ............Markt kann ich mir schenken ,zum einkaufen ,der geht mir so was von auf den Zwirn ,einfach nur grottelig

IlseWuensche1 gefällt dies.
  9. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

nicht nur die Ilse :D s´Kirschle au xD
    ich bin froh, dass ich mal keine Events spiele... hab grad meine "keine Lust auf Farm Phase"... bin auch schon am überlegen, ob ich Quests abarbeite, und das Zeugs dafür auf dem Markt kaufe... ich weiss auch nicht so recht.. mal schauen, wie sich alles noch entwickelt..
    ja das hoff ich doch mal.... später geh ich einkaufen, dann hab ich es morgen weg... morgen wollen wir grillen, am Sonntag weiss ich noch nichts... warscheinlich nur faulenzen...
    einen schönen tag noch ... und genießt die Sonne

10. kirsche2014

Ich dachte mir das schon so ähnlich ............Dich hat die Sommerfrische gepackt xD....................dann purzeln die Epse aber ,wenn du die HLQ machst ...............

11. *blumenfee1949*

euch beiden herzlichen glückwunsch zum levelup

so ne eventfreie woche hat auch was für sich
    habe den spargel endlich veredelt, mit nur 1.000 spargel habe ich die veredelung zum holzhammer bekommen
    dachte ich muss da tausende von spargel reinwerfen
    seit 2 tagen pflanze ich deshalb nur spargel damit genügend mal auf vorrat da sind
    und dann schauen wir mal
    morgen geburtstag, sowas blödes....um halb zwölf zum essen ins restaurant und dann muss man sich
    tummeln dass man bis 14 uhr wieder draussen ist, denn da schließt das lokal
    da kannst vorher nicht viel anfangen und hinterher auch nicht, das nervt mich schon die ganze woche
    gemütlichkeit sieht bei mir anders aus
    habe heute die droße runde mit dem rasenmäher gemacht, der schweiß ist nur noch aus den haaren getropft
    morgens kann man noch nicht mähen da ist das gras zu feucht und nachmittags immer die furchtbare hitze
    ach ist der winter schee, keine arbeit im garten, kein blütenstaub(vor dem ich so langsam kapituliere)
    alles gelb nach 10 minuten
    ich möchte den winter zurückhaben xDxD
    das ist schön dass du wieder vorbeischaust, trotz der farmunlust
    ich mach es wie lesco, ich verkaufe, falsche hasen sind für 1,3mio weggegangen wie warme semmel
    da habe ich sogar nachgezüchtet
    mein mp-konto hat sich riesig gefreut. in knapp 2 tagen 19 mios das kann man mitnehmen
    so jetzt unter die dusche
    und dann den feierabend einläuten

12. IlseWuensche1

darf ich nicht, will doch Lesco nicht zu nahe kommen xDxDxDxD
    jetzt aber, der Sommer ist viel schöner :inlove::inlove:

13. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

guten abend
    ach ilse , mach mal .
    ich mach die ja auch . xDxDxD

14. IlseWuensche1

bei welchem bist gerade?

15. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ich mach alle auf einmal .:oops:
    jetzt zahl ich immer 200 stk ein ,jeden tag .xDxD;)

16. *blumenfee1949*

ich werde verrückt. 7 moospennyboxen brachten diesen stattlichen betrag
    freu freu freu
    so kann das weitergehen im 3 tagesrythmus

17. Wolf-oEG

Wolf-oEG Aktiver Autor

.... habe in der Scheune 84 Stck. Münzhelis gefunden und gleich aufgestellt. Mal schauen wieviel sie mir bringen.

18. *blumenfee1949*

wow, da rappelt es in der kiste aber mp-mässig, 84 stck, das ist ne nummer
    bin gespannt auf das ergebnis
    guten morgen lieber wolfgang und allen ein schönes wochenende

RST73 und kirsche2014 gefällt dies.
  19. kirsche2014

Guten Morgen .............................das würde mich ungemein interessieren .Wenn ich die sammel und 40 einlöse ,bekomme ich sagenhafte 84000 Mps o_O................Fee ,mir läuft nix runter hier ,Wind ,Wind und nochmal Wind und nur 16 Grad ,ich will mehr ...........
    So in etwa Hand habe ich es auch .....................So jetzt ab in Baumarkt ,hoffentlich ist der nicht wieder so voll .....

RST73 gefällt dies.
  20. *blumenfee1949*

dann schiebe ich gerne mal ein paar grad zu dir hoch, dann ist es bei dir etwas wärmer und bei mir angenehmer
    war heute wieder brütend heiß. aber bitte nicht den wind runterschicken, den mag ich nämlich auch nicht
    im augenblick ertrinken wir im blütenstaub. habe kapituliert. putze draußen nichts mehr, denn 10 minuten später
    sieht es genauso gelb aus wie vorher
    schrecklich, der raps ist in voller blüte und ich habe den eindruck, dass immer mehr bauern mehr raps anbauen
    ich war heute früh zwar nicht im baumarkt, aber die parkplätze vor den supermärkten da schon rappelvoll
    mit dem bericht von wolfes helis müssen wir uns noch etwas gedulden, ich glaube
    die brauchen relativ lange. bin auch schon ganz gespannt
    habe gerade nachgeschaut, brauchen 22 std.
    na dann warten wir ungeduldig auf den bericht xD

kirsche2014 und RST73 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.