Die Schnäppchenjäger-Ratten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *blumenfee1949* gestartet, 26 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ja danke schön ,und einen guten Morgen ........da habe ich mich echt drüber gefreut ,ich hatte bisher ja nur die Grundwerkstuben ........Bei diesen ganzen Quests in den höheren Leveln weiß ich endlich die ganzen HWPs zu schätzen ,die wären bald verschimmelt in meiner Scheune .xD...............feelein ich habe in der Tageszeitung gelesen ,der gelbe Mist (Blütenstaub )bleibt uns noch 2 Wochen ,super ,habe nur gestern Fenster geputzt ,und alles gesäubert .:cry:Habe Platz gemacht für neuen .xD........Macht jemand das Event mit ,wegen Geschenken ?fee bei dir komme ich nicht dran ,immer alles voll .Nachts vllt mal ?.............So muss erstmal los ,und heute muss /will ich versuchen Rasen zu mähen ,Premiere ,habe ich noch nicht gemacht ,hoffentlich kriege ich den Mäher an xD.........Sollte ja eigentlich nen Trecker geben ,muss mal den Mitbewohner fragen ;)

RST73 gefällt dies.
  2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits .

Event läuft so lala . Hab erst 1 mal spielen können . Ich denke die Anpflanzzeiten sind einfach zu lang und dazu noch 2 verschiedene TP . Mit einer TP würde es auch gehen .

kirsche2014 gefällt dies.
  3. kirsche2014

Ich verweiger mich bei diesem Event .Ständig so viele Tps ,die sollen mal halblang machen in HH..........Die haben es doch endlich geschafft ,das ich Events aus lasse ,wer hätte das gedacht .Bediene lieber den Markt ,ist interessanter .xD........................Edith sagt -ich war gerade in der Gk unterwegs xD,es wird von levelerweiterungen gerüchtelt ,bis 300 .Lesco und nu ?xD

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2018
  4. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

halli hallo mal in die runde
    der garten, der garten und dazu der blütenstaub und der fehlende regen.....zum haare raufen
    war heute auch schon in versuchung die fenster zu putzen, konnte mich gerade noch beherrschen
    dachte auch ich warte noch ein paar tage...nachbarin hat zwar angefangen, aber bei uns steht der raps und der wald noch
    in voller blüte und solange werden keine fenster geputzt. ärger mich krumm und dusslig, dass ich den carport schon
    komplett ausgeräumt hatte und mit hochdruckreiniger sauber gemacht hatte, kann ich gerade nochmals machen
    habe ich vorhin schon erledigt, bestimmt schon das dritte oder vierte mal, sogar vertikutiert und gelüftet ist mein
    rasen schon
    ich mache derzeit kein event mit, habe eventfrei, deshalb diesbezüglich keine geschenke schicken
    lieber werkzeugkisten, denn ich brauche noch 10.000 holz für die 3. menagerie
    :cry::cry::cry:
    bp könnte mal ein event machen wo man richtig dick holz abräumen kann, da wäre ich dann gleich dabei
    der grund warum ich derzeit keine events mitspiele.....huhu paulinchen...mal heftig rüberwinke

oh paulinchen, dann fängt der stress wieder von vorne an
    aber ich glaube ich habe gut vorgesorgtxDxDxD
    wir sollten mal wieder die ep-zahlen austauschenxDxD

5. kirsche2014

Mahlzeit und hallo ...........
    Da muss ich auch wieder hin ........
    Da bin ich ja gespannt ,wo ihr gleich hin hüpft ,wenn es soweit ist .Und ich kriege dann endlich wieder Eps von dir xD
    Wenn man die ja mal auf die reise zu dir schicken könnte ,ich komme nie durch .Lasst mir doch mal ein Plätzchen frei xD

6. *blumenfee1949*

auch mahlzeit und hallöchen

mach dir keinen kopf, meine nachbarn und buddies wissen, dass ich wzk brauche. besser so als nichtsxDxD
    ich auch, aber sowas von

von herzen gerne, vielleicht wird das ganze dann wieder spannender..xDxD

allen ein schönes wochenende, bei uns trübe bis heiter, von regen keine spur:cry:

7. paulinchen260869

Nabend Mädels .

Frisch gebadet sitze ich hier ............neeeee , angezogen .xDHab mir eine neue E-Zigi gegönnt . Das Ding qualmt so sehr , das mein Laptop kurzfristig unsichtbar ist .:music:

Event hab ich Morgen vormittag fertig . Beide TP jeweils noch ein Mal ansetzen . Das dürfte sogar auch fast alle fehlenden Dropse bringen .

Bin mal gespannt ob und wann die Levelerweiterung kommt . In der Zwischenzeit haben sich soviele neue EP-Bringer angesammelt , sodas ich mit 2 Tage pro Level rechne wenn es dann losgeht . Ja wenn.......

LG Pauli

8. *blumenfee1949*

willst mir etwa schon wieder angst einjagen???xDxDxD
    ja schade....xDxDxD
    ja da gibts so richtige dampfer bei den e-ziggis
    mit schmecken aber die normalen besser...ist einfach ein anderer genuss..;)

9. paulinchen260869

Guten Morgen allerseits .

Event wie geplant beendet . WL Nummer 224 ist aktiviert .

Wünsche allen ein schönes WE .

LG Pauli

10. *blumenfee1949*

einen schönen guten morgen euch allen
    herzlichen glückwunschxD
    ich habe nur 211 wl`s
    das wünsche ich dir auch

kirschle hat gelevelt, herzlichen glückwunsch dazu
    [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2018
  11. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Hallo,

von mir auch nen Glückwunsch an kirsche.:)

Euch allen ein sonniges und entspanntes WE und viel Spass bei dem, was ihr so macht.:)

12. kirsche2014

Danke schön .
    Auch dir danke schön ..........Im Mom bin ich abseits ,gedanklich ..........RST im mom habe ich keine zeit dich zu jagen ,also mach dir kein Stress ;)..........
    Wie langweiligxD
    ich nur 186 :cry:mh ..........schlaft schön ihr Mäuse ,ich höre noch bisschen CDs...............Ach jou ,Markt zum Verkaufen ,kaufen keine Ahnung was das ist und wie das geht

RST73 gefällt dies.
  13. *blumenfee1949*

allen einen schönen sonntag mit ganz viel sonnenschein
    mein bruderherz feiert heute seinen geburtstag
    Event spiele ich immer noch keines
    was der mensch braucht ist holz,holz,holzxD
    sach ich doch.....laaaaaangweilich
    dann nehmen wir es wie es ist, ich verkaufe, verkaufe.....läuft enorm gut und doch mühsam...700 mio zur 2ten milliarde
    (schweiß von der stirn abwisch)
    fehlen noch

RST73 und -babarella- gefällt dies.
  14. -babarella-

-babarella- Nachwuchs-Autor

Dann mal viel Vergnügen ,schöne Grillparty vllt ..........Sonne habe ich ,juhu,..........Ich warte auf das Neonevent ,das werde ich spielen .habe jetzt mal die pinke Kamelwerkstatt gebaut und aufgestellt ,damit ich sie mir anschauen kann ,bis zum Tauschtag xD.So nebenbei bemerkt ,ist die ja mal gar nicht schön ...............boah ,ich bin wieder inkognito unterwegs xDdie kirsche

RST73 gefällt dies.
  15. *blumenfee1949*

danke kirschle, 15 uhr gehts los mit kaffee und kuchen, dann später grillen
    und da soll man abnehmen
    habe mal vorbeugend heute morgen nordic walking hinter mich gebracht, dann darf ich 100 kalorien mehr an kuchen essenxDxD
    meine schwägerin die backt so gut, da kann man bzw. frau einfach nicht widerstehen

machst aber sachen:music::music:
    ich meinerseits warte auch das neonevent ab, schau mir den piratenkönig an, wenns was gscheites ist
    mach ich vielleicht mit.
    allen noch einen schönen sonntagnachmittag
    muss los

16. kirsche2014

hallo zusammen .............Ach ja den bekommen wir ja auch noch ,werde ich mir auch anschauen ............RST hats geschafft ,er hat die 130 erreicht ,meine Glückwünsche ,und auch der leiben Ilse meine Glückwünsche übern Zaun werfe .............Ich war jetzt ganz eisern ,beim Event ,habe mir noch nicht mal den Sticker geholt .Ich glaube ich werde krank xDxD

17. RST73

Danke und auch nen Glückwunsch an Ilse.:D

18. kirsche2014

Hallo zusammmen ,alle in der Sonne ?..........FAQ zum Piratenevent gerade gelesen ,aber ...................ich mag jetzt keine 5 h Tps ,ob ich spiele weiß ich noch nicht .Eventuell nur um die Quest zu erledigen ,werde mal schauen ...........Ich habe den Sommerblues xD,keine Lust im mom lange am Läppi zu hocken .........So jetzt ne hunderunde im Wald ,auf geht's .-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------hallo einen schönes Freitag wünsche ich mal den entfloheneno_O.........Und dem lesco meine herzlichen Glückwünsche zum Hopser .....ich dachte gestern ich hätte die Margeriten für die eine Quest zusammen ,und jetzt muss ich nochmal 10 tausend machen ,puh .Ist ja schon der Hammer ,was man da alles abgeben muss ,........Dieses Event mache ich mal wieder mit ,Regenwald ist gerodet ,autsch ........

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2018
    RST73 gefällt dies.
  19. RST73

Gratuliere auch. Und Kirsche natürlich auch noch mal hier.
    Ich wünsche euch ein feines WE. Hier ist vom erwartetet Unwetter nichts als ein paar Tropfen angekommen. Hoffe, dass ihr nicht dort wohnt, wo es arg zugeschlagen hat bzw am WE noch erwartet wird.
    Ach ja, ich war tatsächlich wieder mal auf dem Markt. Die Preise werden ja eher teurer als günstiger. Glaube, dass wird dieses Jahr nix mit den Tops bei mir.

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2018
  20. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

moin
    meld mich auch mal wieder .
    wetter hier echt bescheiden ,alles grau und regen .
    der markt , gibt nur wenig her .
    hab auch keine richtige lust zum kaufen und verkaufen .
    farme so vor mich hin .
    sollte die erweiterung auf level 300 kommen ,bau ich die farm um .
    spiele dann auf mps .
    wünsche allen ein schönes restwochenende .

RST73 und kirsche2014 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.