Die Schnäppchenjäger-Ratten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *blumenfee1949* gestartet, 26 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

oh das braidy,
    ich liege fast unterm tisch vor lachen, also wirklich, an dir ist eine schriftstellerin verloren
    gegangen. ich stelle mir gerade vor, wie das braidy mit dem schweren (bredles)teig herum hantiert
    denn weihnachtsgebäck ist nun mal schwere handarbeit, da knethaken nicht eingesetzt werden können.
    da ich ja i-wann mal ein bildchen von dir erhalten habe, hat dein bericht meine fantasie nur noch mehr angeregt.

wirklich braidy, ganz klasse, spannend und unterhaltsam geschrieben, man hatte das gefühl man wäre life dabei

da du ja meine adresse hast, schick bitte ein care-paket zu mir mit probekeksen. denn deinem männe
    glaube ich nicht, dass die verwandschaft sich in die hose pieselt bei deinen keksen.

nochmals mein großes lob für diese tolle und bezaubernde geschichte. hast du davon noch mehr
    auf lager?? dann immer wieder gerne.

bekomm ich nu das care-paket?
    :D:D

2. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

mein liebes Feelein....sowas ungustiöses mag dat Braidy nicht versenden.....
    ich sende dir gleich mal ein Foto, entscheide selbst, ob du dich daran satt sehen magst...wenn ja...mach ich mir Sorgen um dich

das ist nu mal Tatsache...meine Familie weiß, dass ich mit der Backerei auf Kriegsfuß stehe......
    wenn sie mich besuchen, wird immer gefragt, was ich diesmal backe und wenn mal kreative Vorschläge kommen..
    bekomme ich zu hören...ach du Braidy....mach dir keine Arbeit...was gekauftes tut es ja auch....:(

dennoch lobe ich mir meine Familie....weil keiner ehrlich genug ist, um zu sagen...
    Hey braidy...wat hasten nu wieder für nen Sch.. gebastelt... so wird höflichst um Worte gesucht und artikuliert, dass ich mir wie der
    größte Backmeister fühle....das hat doch was...oder

nein..erlogen und erstunken...sie sagen es mir sehr wohl und das sehr deutlich xDund ich sag dir noch was...mein Freundlicher um die Eck, hat die zweitbeste Backware wo gibt...und die besten Mehlspeisen macht meine Schwester...da ist sie eine Koryphäe drin

3. *blumenfee1949*

ich lach mir kaputt.:D:D

mach dir nichts draus, dafür hast du andere talente oder wenn bisher keine vorhanden:D
    dann soll die familie gefälligst danach suchen:D:D

edit:
    bild hab ich angeschaut...................hmm, könnten von mir sein...........
    :D:D

4. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

mehr wie mir lieb und recht ist ;)
    meine Familie ist die Beste, die´s gibt....und ich habe ein große Familie und möchte keinen einzigen davon missen...
    dafür bin ich Tag für Tag dankbar, weil das nicht Selbstverständlich ist...

machst du dieses Event mit?

5. *blumenfee1949*

nein, ich mache das event nicht mit. sind mir zu hohe abgaben. habe schon immer
    ungern zuchttiere in events oder quests versenkt.
    spiele gerade dafür lieber auf blümchenfarm, so janz jemütlich meine pflanzen auf
    ein minimum aufstocken

6. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

jo, das Event lohnt wirklich nicht...so bin mal auf die schnelle Küche unsicher machen ..
    melde mich später wieder...

7. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo allerseits .

Auf meinem Markt läuft es immernoch super . Wenn es so weitergeht , dann hab ich in ein paar Tagen mein Wunschgegenwert von 500 Mio für die Tops zusammen . Hab auch heute wieder kräftig Früchte zum GW und einmal 3 MP über GW gekauft . Mein GW beläuft sich schon auf 200 Mio . Geht doch...........

Event mach ich auch nicht mit . Wie Braidy schon sagt ......es lohnt nicht . Da lasse ich lieber meine Items stehen .

LG Pauli

8. *blumenfee1949*

huhu paulinchen, na wie war die schicht?

zu deinem gw =:cry:

deine items = hast es ja auch bald geschafft. von lvl 169 bis 200 habe ich 4 monate gebraucht.
    also auf gehts. ich warte:D

bist du sicher dass das eine gute idee ist?:D:D:inlove:
    ich meine kitchen und so...............

9. paulinchen260869

Huhu Fee .

Mein Vorteil ist , das du nicht weiter leveln kannst , so kann ich in aller Ruhe nachkommen .:)

Ja , mein GW explodiert förmlich . Aber zum GW oder knapp drüber muss ich einfach kaufen . Aber noch maximal 250 Mio MP haue ich raus , dann ist erstmal Schluss mit Einkaufen . Den Rest erledige ich dann über meine Tamarillobäumchen .;)

10. *blumenfee1949*

ja wenn ich solche verkäufer auf meinem markt hätte, würde ich auch gnadenlos zuschlagen.aber..............soll nicht sein
    im moment. ist ja super wenn es so läuft.
    ich hoffe, meine zeit kommt auch noch:inlove:

habe ein bisschen gezüchtet, aber nicht mal das lohnt, sprünge wie immer grottenschlecht.
    im moment dreht man sich auf der farm wirklich im kreise:cry:

11. paulinchen260869

Im Kreis drehen ? Boah , ich weis gar nicht was ich zuerst tun soll . Hab ständig neue Ideen , aber keine Zeit oder zu wenig Ackerfläche . xD Bestände auffüllen und MP scheffeln sollte jetzt erstmal dein Ziel sein .......mit Appelbäumen ?xDxD

12. *blumenfee1949*

bestände fülle ich ja schon auf und äpfel stehen auch schon da
    an den mp arbeite ich dran
    ackerfläche zu wenig =das sag mal nicht all zu laut, sonst kommt noch ein shitstorm aus:(

13. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

kochen kann ich spitzenmäßig...du kannst doch kochen nicht mit backen vergleichen....xD

welchen Markt macht denn Paul unsicher?
    ja..lang lang isses her...wo man wirklich noch akzeptable Sprünge hatte:sleepy:hier wird an allem geschraubt!
    o_O
    wieso...stimmt doch

14. *blumenfee1949*

ich habe nichts gesagt und wasche demzufolge meine hände in unschuld.
    nein, kochen kann man nicht mit backen vergleichen, werde ich auch nicht tun.
    koche auch besser als ich backe. d.h. zum backen habe ich mit zunehmendem alter
    die lust daran verloren. eigentlich zum kochen auch:D:D

bin nun mal in the kitchen, mein abendmahl zubereiten.:D

bis späteder

15. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

du hast recht, wenn es nach mir gehen würde...müsste das auch nicht sein...
    entweder schnelle Küche oder kalte Küche
    einen guten gewünscht

16. paulinchen260869

Ich werde mich auch mal zurückziehen für Heute ...........hab auch Hunger .

Tschüssi .

LG Pauli

17. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

erholsamen Abend Paul !

18. *blumenfee1949*

hallo ihr lieben,
    ich mache für heute auch das licht aus.
    wünsch euch allen ein gutes nächtle und angenehme träume

19. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

so läuft das nicht...Licht an -.-
    angenehme (und eine ohne Unterbrechung) Nachtruhe gewünscht
    und jetzt Licht aus!

20. paulinchen260869

Licht an und guten Morgen allerseits .

Melde jetzt 221 Mio GW für die Tops schon zusammen .

Wünsche allen einen schönen Tag .

LG Pauli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.