Die Schnäppchenjäger-Ratten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *blumenfee1949* gestartet, 26 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

War ja nicht mein Plan xDxD,aber ok ,dann laufe ich dir wieder hinterher …….feelein ,wo bist du denn eigentlich abgeblieben ?Ausgewandert ,nach Sibirien ,oder Island ?...…………..Oder hast dich nur im Keller versteckt und da leider kein I-net ?xD...…...Gratuliere dir RST hier auch noch mal ,zum erfolgreichen weglaufen xD….............Ist doch Mist mit den Lampen beim Iffent,aber ich kaufe nix ,auch keine Drehs für das komische Item xD..........

RST73 gefällt dies.
  2. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

sinnvoll wäre es ja, aber selbst diese länder sind nicht zuverlässig kalt
    leute ich leide wie hund
    im keller war es bisher angenehm kühl, doch nun gibt das mauerwerk auch die wärme nach innen ab
    das ist wirklich mist, um ehrlich zu sagen der blanke hohn.
    nur der otter ist bei mir spendierfreudig mit lampen, aus bäumen, ställen und werkstuben auf der kristallinsel kam selbst am
    zweiten tag keine einzige lampe. macht tierisch spass:cry:
    eigentlich sollte man unter solchen voraussetzungen das event einfach auf die seite schieben und sich den
    schöner
    ja unser kirschle wird auf einmal brandgefährlich, ist wohl aus dem dornröschenschlaf erwacht vor einiger zeitxDxD

RST73 und kirsche2014 gefällt dies.
  3. kirsche2014

Bei mir ist es noch super kühl,liegt aber auch komplett im Erdreich ………..
    Bei mir auch nicht ……...Haben die vergessen zu programmieren ……..Nur dann reicht man im Leben nicht mit den eingeplanten Tps ,wenn man den Otter bespassen muss um an die Lampen zu kommen ………….Gestern habe ich Stachelbeermarmelade gekocht ,6 Gläser sinds geworden ,aus einem Bäumchen .Ist ja alles so klein ,durch die Hitze …………...Heute muss ich noch mal an die Kreiken ,und zum Kindergeburtstag .Enkelmonster wird 3 .Das wird was geben ,die Eltern haben nur nen Minisonnenschirm ,und ne 3x3 große Terasse.Muss ich wohl dann meinen großen Regenschirm auspacken ,das ich Schatten kriege xD:cry:.Terasse hat den ganzen Tag Sonne ,Hilfe .

RST73 gefällt dies.
  4. *blumenfee1949*

ist tatsächlich so gewollt, man soll die nachbarn aktivieren und somit mit einbinden. ich sage jetzt lieber nicht wie ich darüber denke
    so langsam wird das spiel gar traurig, macht es einem immer leichter, immer öfter übers aufhören nach zu denken

bei der hitze? hut abxD

was sind bitte kreiken?`
    das wäre genau das richtige für mich. nee, da müsste ich passen. ich bin nur noch im haus und jappse nach luft.
    ich steh ich weiss nicht wie oft am tag unter der gartendusche, doch wirklich abkühlung bringt das natürlich auch nicht
    doch man ist wenigstens wieder ein bisschen frisch.
    und du hast bei dem wetter gekochten fisch im teich?xD
    ansonsten leide ich so vor mich hin und denke tausendmal am tag herr lass es endlich vorbeisein.
    ich würde zehn jahre meines lebens geben, wenn jetzt ne ladung schnee fallen würde
    :music::music:
    wünsche dir/euch ein schönes wochenende. wenn bei euch wolken sind oder gar regen, bitte alles
    zu mir schiebenxD

5. kirsche2014

das sind dicke gelbe Pflaumen …………...
    Ich habe gestern doch noch ein Sonnensegel in der Garage gefunden .Sofort mitgenommen und auf gehangen xDxD.Das war ein Gedränge um den Schatten xD.
    :inlove:Schnee ,wäre cool ,voll dafür bin ich .Schneeballschlacht im Badeanzug (Bikini lasse ich den Elfen xD)………..
    Wir haben den Teich extra so angelegt ,das er ab 16 Uhr von einer großen Ulme Schatten hat .Und die Eingebauten Bachläufe bringen super Sauerstoff ,Teichwasser ist noch Kühl ,war gestern drin ,4 Züge dann bin ich durch geschwommen xDxD…...
    Oder 200 NFs anlegen ,alles klar Bp ,mach ich nicht ätsche bätsche ……;)

RST73 gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

huhu, auch hier wieder mal paar liebe Grüße reinrufe - alles okay bei Euch?

macht Ihr noch mit bei den TOP´s? ich war ja nie dabei, ich lese ja nur die Listen und freu mich für die, die mitmachen...

hoffe, man hat aus den Fehlern von 2017 gelernt und es geht fair zu, das wünsche ich allen, habt noch nen schönen Abend, lg.

7. *blumenfee1949*

das reicht doch auch zum abkühlen, ich steh (muss mal strichliste machen) gefühlte hundertmal am tag unter meiner
    gartendusche. kommt aber auch nur warmes wasser :cry:doch zumindest fühlt man sich danach nicht mehr
    so klebrig an
    hallo skorpion, ja alles im grünen bereich. bei der hitze wird selbst der pc zur qual.
    bei den tops? *kopfkratz* kommt auf die preise und auf die anforderungen an. aufgrund der marktpreise
    kann man ja nicht großartig shoppen gehen:cry:
    das kommt ja noch dazu, noch mehr kopfkratz....aber weiters keine äußerungen hierzu:sleepy:
    dankeschön fürs vorbeischauen und dir auch einen schönen sonntag

RST73, kirsche2014 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

nanee, ich äußere mich ja in L&K auch nicht groß dazu, ich denke halt oft und gern dran, wie viele sich Rattes Kleidchen überstreiften,
    von daher allein werden die TOP 2017 schon unvergessen bleiben...

ich selbst hatte halt den Ehrgeiz nie, meine Scheune für einen TOP - Stand leer zu machen, das hindert jedoch nicht daran, ehrlich
    den Hut vor denen zu ziehen, die das fair über die Bühne bringen, weißt Du?

Euch auch noch schönen Sonntag, lg. und ehrlicherweise, ich lese auch in anderen Vorbereitungsfreds mit, warum sollte ich das nicht tun...

9. kirsche2014

Huhu...……………..Mal schnell vorbei komme .habe wieder Prinzessinen-Dienst ,schläft gerade .Und die Zofe hat Zeit xD……….Ich bin ja mal überhaupt gespannt ,wie die das mit den TOPs deichseln …...Umfrage habe ich ja erledigt .Nur wie soll man sich vorbereiten ,kaufen ?Bei den Preisen ?...………….Ich weiß auch noch nicht ,wie ,was ich mache …………….Werde es dann sehen ,wenn es soweit ist ….Vielleicht gibt's ja extra für lesco blaue Callas xDxD……………...So jetzt essen machen ,Die Speckmaus wird gleich wach ,bis denne …………….Schönen Sonntag noch

-Skorpion1211- und RST73 gefällt dies.
  10. *blumenfee1949*

meine scheune würde ich dafür auch nicht leermachen, wenn dann nur soviel dass man einen
    guten preis holen kann, nicht mehr und nicht wenigerxD
    kannst ja gelegentlich mal wieder ein foto in whats einstellen
    xD
    bitte schrei das unglück nicht herbei kirschlexDxDich meine mit den callas
    hab da nicht teilgenommen, weil es mir ehrlich gesagt ziemlich egal ist ob ja oder nein
    wenn es sie nicht mehr gibt, dann gibt es sie halt nicht mehr...habe letztes jahr zum 1.mal daran teilgenommen
    da ich den preis gut fand hab dann auch ziemlich kurzfristig und planlos eingezahlt
    passiert nicht wieder

RST73, -Skorpion1211- und kirsche2014 gefällt dies.
  11. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu euch :)

RST73, -Skorpion1211- und kirsche2014 gefällt dies.
  12. kirsche2014

mache ich heute noch ,du wirst erstaunt sein ,ist schon so groß ,tippelt schon munter an der Hand …………………..Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ,was meine Scheune so im Mom her gibt .Kaufen ist ja nicht ,eher verkaufen ………………….Wie stehst du eigentlich beim Iffent ?Ich habe noch nicht mal das 1.Updingens .Diese Mangelwarenlampen gehen mir auch nicht mehr auf den Geist .Sollen sie eben behalten den Kram .Und solche Aussagen wie ,man kann es schaffen ,einfach lachhaft .Ist ein indirektes Angebot um Premium zu kaufen in meinen Augen …………….Ich habe jetzt schon 3 Monate keinen Eh gekauft ,glaube mit meinen Coupons komme ich locker noch 4 Monate aus ,wow .Huch da ist ja schon bald Weihnachten xDxD.dann könnte ich ihn mir ja schenken .
    Dir auch ein verspätetes Huhu ,du Elfenhaftes Sternchen .Wenn jetzt nen Windstoß kommt fliegst du weg ,mit deinem Gewicht xDxD,aber immer noch große klasse ,finde ich das ……………..So jetzt ein bisschen den Staubwedel schwingen im RL

RST73 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

die Umfrage hab ich auch mitgemacht, meine ehrliche Meinung dazu geschrieben, aber ich neige niemals dazu, anderen meine Meinung zu iwas aufzuzwingen, bin auch gespannt, was am Ende rauskommt, die Diskussion war heiß, habt noch ne schöne Woche alle
    miteinander, hier im Erzgebirge ist es wieder heiß, von den erfrischenden Regengüssen am WE nichts mehr zu spüren, leider....lg.

sag auch noch verspätet huhu Sternchen, lange nicht gelesen, hoffe, es geht Dir gut? lg.

kirsche2014 gefällt dies.
  14. kirsche2014

r
    Huhu ,ist auch nicht meins .Andere Meinungen kann ich annehmen ,müssen andere auch meine …………..
    Oh wie schön .Bin gespannt ob hier im sauren xDLand am Freitag wirklich was kommt .

-Skorpion1211- gefällt dies.
  15. *blumenfee1949*

über hitze können wir uns hier auch nicht beklagen, und es soll noch schlimmer werden:cry:
    bei uns war die erfrischung nach einer halben stunde verpufft
    das wird nix mehr und ich leide so vor mich hin, kann die hitze absolut nicht vertragen
    wünsche euch noch eine kühle (oder zumindest etwas kühle) nachtxD

kirsche2014 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

[QUOTE="*blumenfee1949*, post: 3663059, member: 282"]über hitze können wir uns hier auch nicht beklagen, und es soll noch schlimmer werden:cry:

bei uns war die erfrischung nach einer halben stunde verpufft
    das wird nix mehr und ich leide so vor mich hin, kann die hitze absolut nicht vertragen
    wünsche euch noch eine kühle (oder zumindest etwas kühle) nachtxD[/QUOTE]
    Moin Fee, jo, hier isses im Moment sternenklar, bei 11,9 °C, angenehm...

war eben noch mal draußen, um das Wasser in den Schalen zu wechseln für freilaufende Tiere, wir hatten ausser viele Vögel auch Igel, Frösche usw. alles im Garten, Katzen der Nachbarn sowieso, die saufen sogar aus den stehenden Gießkannen, soweit sie rankommen...

so extrem wie dieser Sommer, befürchte ich leider auch den kommenden Winter, hoffentlich ohne Hochwasser im darauffolgenden Frühjahr...

ich habe 2002 unsere Stadt nach dem Hochwasser nicht wieder erkannt, Gehwegplatten schwer, weit über 1 m groß, kreuz und quer...
    Brücken weggerissen, von der Gewalt des Flusswassers...

uns hat es zwar hier auf dem Dorfe trotz voll gelaufener Wiesen nicht soooo erwischt, aber ansonsten war es furchtbar, die Kreuzung stand unter Wasser, Gullydeckel mussten eingesammelt werden usw. ….

aber leider sind wir machtlos, wenn es denn wieder losgeht, nu versuche ich wieder zu schlafen, Gute Nacht...lg.

auch für Eure Gegend wünsche ich wenigstens Abkühlung in der Nacht...

kirsche2014 gefällt dies.
  17. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

goedenmorgen alle zusamm :)

nein lieb kirschiii ich nicht wegwehen tun xD

gleich richten arbeit gehen tun

-Skorpion1211- und kirsche2014 gefällt dies.
  18. *blumenfee1949*

huhu sternchen, bist bestimmt schon beim arbeitenxDxD
    und allen anderen auch ein munteres hallo
    dem kirschle muss ich noch gratulieren zum 143sten hoppser
    haste rst abgehängt?
    gott sei dank ist dieses desaströse event zu ende
    bin mal gespannt wie das nächste werden wird.
    wl sind gut, fk 2x am tag holen ist schon mal nicht schlecht
    gleichzeitig wird eine abwertung dessen am markt erfolgen
    *denks*
    hatte ne schlimme nacht hinter mir, mit schlafen ging ewig nichts
    hatte 28° in der wohnung.habe abwechselnd versucht im schlafzimmer und im wohnzimmer die augen
    zu zumachen, habe das leinentuch extra in kühlschrank gelegt(kam im fernsehen) doch selbst dieses
    war nach 2 sekunden warm
    heute vormittag eeeendlich der langersehnte regen. schöner landregen bei 21° hach was bin ich aufgelebt
    meine wohnung konnte ich runterkühlen auf 23°(jetzt schon wieder 26°)denn die sonne brennt schon wieder
    wann wird es endlich wieder sommer winter:music:...
    wer macht mit beim event?
    ist so kompliziert und ich dussel habe heute morgen die blitzwolke geerntet, muss ich mir auch abgewöhnen

tante edit meint, bis jetzt ist noch kein bildchen von der prinzessin eingetroffen

19. kirsche2014

Huhu .Haben gleichstand im Mom .Ab freitag ist RST ne Donnerstag ,auswärts .Da kann ich wieder los legen xD…...
    Ich habe kein Updings von der Fabrik erreicht :cry:,heute früh fehlten noch 10 Lampen ,aber ich habe gesagt ,ne kaufen ist nicht ,.Geht ja mal gar nicht ,ich habe es nicht geschafft ,BP ,was soll das .
    Wow ,ich will auch ,bitte …………….
    Ich fange mal an ,und schaue wie es läuft …………….Ist ja sehr schwer eingestuft ,also mal sehen .
    Ich habs falsch geschickt ,aber kommt heute noch ,Video.:cry:xD
    Habe ich auch überall stehen .Und für das Eichhörnchen Nüsse und Melone (das frisst sonst meine Gurken )
    Oh weh ………….So lange ist das schon wieder her ,wie die Zeit vergeht ………...Die Katastrophen werden auch immer mehr und heftiger .
    Hoffentlich hast du ein laues Lüftchen da ,wenn nicht eventuell auf deiner Terasse dann ………………….Ich war gerade im Schwimmbad .Nicht duschen ,mit der Prinzessin und deren Mama .Die Maus hat nen riesen Spass im Wasser .

-Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

ja Kirsche, solange ist das schon wieder her, das hat sich mir besonders eingeprägt, da waren wir gerade aus der Türkei wieder daheim, als das Hochwasser kam... - werde ich nie vergessen....

bei uns ist auch Unwetterwarnung mit Blitz und Donner angesagt ab morgen Abend, im TV meldet jeder Sender was anderes,
    hier auf meinem Lappi hab ich nur ein Wetter, das reicht mir, lach - habt noch nen schönen Abend alle hier, lg. Marion

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.