Die Schnäppchenjäger-Ratten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *blumenfee1949* gestartet, 26 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

guten morgen euch allenxD
    jou sternchen, kirschle hat recht...g&t hat uns immer fest im griff
    ist aber auch der wahnsinn

wuuuus, du hast ne hummerhymne für einen hirschkäfer bekommen?da hauts mich um, ehrlich

gott sei dank ist dieser spuk wieder mal vorbei. ballon war diesmal eine katastrophe von der handhabung her
    das man das nicht mal verbessert, denn so schlimm war es noch nie

die zeit vergeht meistens recht schnell und noch schneller geht die urlaubszeit vorbei, iss so

ich hänge mal wieder bei den fleißigen faltern in der letzten stufe. mann mann, ist das ein zähes ding
    bis zum mammut, da kriegt man ja die krätze bei den horrenden abgaben:cry:

allen einen schönen montag

bei dem bockdingens mache ich nicht mit. ist das gleiche blöde spiel wie wenn
    ich setzlinge kaufe und genauso teuer

warte auf das nächste event friendshiep

kirsche2014 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Das ist nicht weiter schlimm, man gewöhnt sich daran. Hab es mir ja so ausgesucht. Die Stadt kenne ich schon gut, wir waren früher etliche Jahre zum Weihnachtsmarkt dort und da auch Arbeitskollegen aus Dresden kommen, konnte ich mir schon vieles zeigen lassen. Aber du hat recht, Dresden ist wirklich sehenswert.

Danke, aber was heißt hier heimlich?:D Obwohl wir hier im "Tal der Ahnungslosen" waren, gab es tatsächlich Wlan inner Unterkunft.:);) Da konnte ich wenigstens früh mal kurz auf die Farm. Also bin ich dir auf den Fersen...:p Dir muß und will ich aber auch gratulieren.:)

Danke auch dir. Finde meine Arbeit angenehm, man kommt viel rum und lernt oft nette Menschen kennen. Und das Stadtfest in DD ist immer großes Kino.:)

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2018
    kirsche2014 gefällt dies.
  3. *blumenfee1949*

das ist doch mal ne ansage wenn man seine arbeit als angenehm empfindet, freut mich

ich wünsche mir jetzt regen ab nächste woche für eine ganze woche lang, ständig nur sonne und hitze
    ist doch auch langweilig(abgesehen davon dass ich leide)

nach g&t bin ich wieder total zufrieden mit meiner farm. vor allem mit dem tägl. ergebnisxDxD
    die ep-jagd will nicht weichen von mir. obwohl ich nur zierwiese,geisterwiese und schatzinsel voll habe mit
    items läuft es gut. wäre ich noch unter lvl 200 würde ich allein dadurch alle eineinhalb tage leveln
    sach ja,ich komm nicht mehr los von den epsenxD:cry:

RST73 und kirsche2014 gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

xD oki :)

huhu euch :)

RST73 und kirsche2014 gefällt dies.
  5. *blumenfee1949*

huhu sternchen und alle anderen
    wünsche euch einen schönen, nicht ganz so heißen tag;)

RST73, kirsche2014 und Niedersachsen1 gefällt dies.
  6. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ich bin verblüfft xD…………..
    dafür musste ich für den Peka ganz schön bluten xD,aber der war für meine Schwester .Ich war diesesmal gaaaanz gierig ,hatte ne peka drin für 15 papas ,habe ich auch bekommen ,erstaunlich .
    Haben wir hier schon lange nicht mehr .Nur regen soll laut Wettervorhersage erst so richtig im Oktober kommen ,Hilfe .Wir haben immer noch Notstand in unserem Bassin .Und der Teich bräuchte mal wieder Wasser .Wollten schon einen Nachbar (Landwirt )fragen ,ob der uns was aus dem See besorgt ,aber da sind so komische Algen drin ,Rotalgen glaube ich ,will ich nicht haben ………...FAQ gelesen ,Event wird angefangen .
    Sollte ich vllt mal hin ,nächstes Jahr .Mitbewohner hat ja dann ganz viel zeit ,weil ,ab 15.12 2018 ist er für immer zu Hause .Ich bin gespannt ,wann er mir auf den Geist geht xD

RST73 gefällt dies.
  7. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...nö ich finde G&T gut....von mir aus alle zwei Wochen...:p:)

8. *blumenfee1949*

wie, alle zwei wochen......hast du noch nicht alles voll mit xxl sandelholz?
    xDxD

9. maik89

...nö denn Du hast mir ja keine geschenkt...:p;)xD

10. *blumenfee1949*

;);)xD
    das stimmt nun wiederum nicht.oder ist dein zaun so hoch dass du nicht drübersiehst?

hast dich doch noch dafür bedankt, am 18.08. 11:05UhrxDxD

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2018
  11. maik89

ok...;)

12. kirsche2014

Da ist er ja wieder ,freu ,freu ……………...Beim nächsten G&T muss ich die Prinzessin ablehnen .Das geht ja gar nicht .xDAber bis dahin kann sie wahrscheinlich schon alleine laufen .Dann kann Opa flitzen …………….Macht wer das Iffent mit ?Ach ,gibt ja gar keine Dropse ,xD...……….Ich mache jetzt Diät ,dann pass ich eventuell noch in skorpi ihren Koffer rein ,und fliech mit xD…….

13. *blumenfee1949*

huhu kirschle, ich mache es nicht mit

nix da, du bleibst hier, willst mich wohl ganz alleine lassen???
    geht mal gar nicht
    nu weißte bescheidxDxDxD
    werde mal versuchen beim renzo die vampirhöhle noch zusätzlich zu ergattern
    2xtgl 20% mehr epse....
    1x habe ich sie schon, nostalgiefilm dagegen mit 13 std kann man nur einmal am tag 25% bekommen

14. kirsche2014

Alles klar .Warte ich bis nächstes Jahr mit in die Ferne reisen xD……….
    Yes Sir ………………xD……………………….Renzo kann ich eigentlich gar nichts 8).Gerade 5 Points beim Lukas bekommen ,wow ,doch so viel .Da loose ich voll ab immer ,egal bei was ………..<Muss Küche ,Mitbewohner hat Hunger -.-

15. Niedersachsen1

kiirschcheen ich warne duu wehe du in koffer einsteigen tun .. dann abber [​IMG]

16. *blumenfee1949*

jawoll sternchen zeigs dem kirschle wo es lang gehtxDxD
    von wegen in koffer rein und soooo:cry:

kirsche2014 und Niedersachsen1 gefällt dies.
  17. Niedersachsen1

hihi feechen da wir doch und kirschli fesdhalten mussen tun :)

18. *blumenfee1949*

ich denke doch dass sie vor deinem wellholz großen respekt hatxDxD

Niedersachsen1 gefällt dies.
  19. Niedersachsen1

:D ich auch denn kirshen ja snell matsch werden tun xD

20. *blumenfee1949*

vorsicht ist die mutter der porzellankiste liebes sternchenxD

ich sag dann mal gute nacht an dieser stelle:inlove:

Niedersachsen1 und kirsche2014 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.