Die Schnäppchenjäger-Ratten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *blumenfee1949* gestartet, 26 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Die sind niedlich stimmt ……..Aber meine müssen bestimmt den Küchen wieder weichen ,wenn ich geschaut habe ,wer was bessere Werte hat .So nen ganzen Acker Kutschen hat bestimmt was ………………….Wohnung bin dabei ,Maus mit mama war nur gerade hier .Maus ist krank ,die waren am WE in Hamburg ,kalt Regen .
    Geht ja noch ……….Meine Schwester kommt Freitag und bleibt bis Sonntag ,Hilfe ……..Bleibt mir nicht viel Zeit ,Donnerstag ,Sonntag Abend ,und eventuell Nachts :cry:………………...
    Die halten einen wahrscheinlich für balla balla xDo_O

maik89 gefällt dies.
  2. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ach so du meinst die hexenküchen?
    mein traum:music:
    oh weija, dann sag nur rechtzeitig bescheid falls du außer meerschwein noch etwas anderes brauchst
    nachtschicht, oh backe du arme, aber was tut man nicht alles für die farmxDxD
    das sowieso, macht aber nichts, da stehen wir doch drüberxD

maik89 gefällt dies.
  3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...meinst Du das Ponny ?...

kirsche2014 gefällt dies.
  4. *blumenfee1949*

nein ich meinte diese kutsche[​IMG]
    gabs kürzlich bei diesem münzevent
    und ich finde die so zukersüß, einfach zum verlieben
    heißt wiehernde melonenkutsche
    oder die mit den löwen heißt
    brüllende kürbiskutsche
    mind. 3x am tag laufe ich auf meine gruselfläche und schau sie mir an
    und davon eine ganze wiese voll....ich träum jetzt weiter

habe gerade noch meinen rasen gemäht, jetzt habe ich wirklich den rücken
    frei zum tauschen
    wat für nen stress da wieder kommtxDxD

maik89 gefällt dies.
  5. maik89

...toll aber die habe ich leider nicht...:p

kirsche2014 gefällt dies.
  6. *blumenfee1949*

das macht doch nichts maik, ist ja auch die frage ob die zum tausch schon freigegeben werden
    sind ja sozusagen brandneuxD
    spielst du gar kein event?
    arbeitest wohl nur auf die top hin?xD

maik89 gefällt dies.
  7. maik89

...doch ab und an aber viele sind es nicht....für die Top werde ich 1 Millarde einzahlen und gut ist...somit habe ich den GW schon für nächstes Jahr aber ganz dicke beisammen...:)

8. kirsche2014

Kannst du eigentlich bei mir auch am Mittwoch noch fix machen xDxD
    Pferdekutschen hab ich 2 ebenso die Löwenkutschen,je einmal Melone und Kürbis ………...
    Habe ich doch gewusst ,das du 2 mal machen könntest ,oder 3 mal die TOPs xDxD……………….[​IMG]……………..fee ,hab die gefunden ,obs klappt weiß ich nu nicht .

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2018
    maik89 gefällt dies.
  9. *blumenfee1949*

da sage ich nur wow!!!!
    abgesehen dass ich soviel an gw gar nicht habe, aber für nen platz unter die letzten 900 dürfte es reichen
    aber nur wenn die gewinne stimmen
    mal gaaaaaanz lieb gucke xDxDmit den augen blinzlexDwas muss ich noch tun?
    dir ein jahr lang weiße unschuld schicken?
    *lach*
    mit schaudern erinnere ich mich daran, 1 jahrlang nur items auf den wiesen, das war ganz schön langweilig bis lvl 200
    und so stelle ich mir das vor wenn du alles nur mit bäumen voll stehen hast
    seitdem spiele ich gerne wieder events:music:

kirsche2014 und maik89 gefällt dies.
  10. maik89

xDxDxD

-babarella- gefällt dies.
  11. -babarella-

-babarella- Nachwuchs-Autor

genau ,und wehe die ändern wieder was …………….[​IMG]
    Ein halbes Jahr würde reichen xD…………………...
    Ginge heute bestimmt schneller ,denke ich ………………….Upps ,bin inkoknito unterwegs (kirsche latscht los )…….Ich watschel mal auf die andere Farm ,schön langsam ,ist dunkel xD…………………...

maik89 gefällt dies.
  12. *blumenfee1949*

mit sicherheit, die items und wl´s werden ja auch immer mehr und teilw. besser
    xDxDxDoh kirschle
    abgemacht????

edit:
    schnapszahl superfutter[​IMG] xDxD
    Zuchtevent kann kommen:music:nix gekauft, das meiste vom farmwheel und aus den boxen

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2018
  13. kirsche2014

Würde ich machen ,aber laut FAQ nicht tauschbar ,leider …………….Guten Morgen ,habe mich gestern im Dunkeln verlaufen ,habs nicht geschafft mehr hier hin xD…………...
    Wenn ich das mal hätte ,oh das wäre so schön ……………….Du scheinst nicht viel zu züchten …………...Warten wir mal ,wann du die 10000 voll hast ,dann krieg ich die Hälfte xD:inlove:……………...

maik89 gefällt dies.
  14. *blumenfee1949*

die aktuelle liste ist ja noch gar nicht draussen, die wird immer erst an g&t aktualisiertxD
    außer beim zuchtevent züchte ich nie, zumindest seit die sprünge so schlecht geworden sind
    sonntags verwöhne ich meine seehunde immer mit superfutter, damit es ein bisschen
    weniger wird, sonst hätte ich beschdümmt schon die 10tausend voll
    jetzt brauche ich noch 92mio mp dann habe ich die 2te milliarde voll
    2/3 vom level auch schon abgearbeitet
    ich würde sagen: es läuft
    was ist das hidden-objekt?
    weiß das jemand von euch?

15. kirsche2014

Ich war mal in der Gk ,soll wohl Inspektor Mauseoau ,sein ………….Ich bin gespannt ………...
    Du bist ein fleißiges Bienchen /feechen xD……………………..
    Aha ……………...Nun ja ,jetzt züchte ich auch nicht mehr zwischen durch .Früher ,habe ich mehr gezüchtet ,brauchte auch Pakete ,jetzt reicht was ich so habe eigentlich immer ………………..Arbeitest du eigentlich eine Quest nach der Anderen ab ?...……...Ich muss mal System da rein bringen ,mache immer mal hier und da ,Chaos eben ……...

maik89 gefällt dies.
  16. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Tach.
    Ich lese hier von Zeit zu Zeit mal mit.
    Jetzt wollte ich mich mal zu Wort melden.
    Bei mir sieht es ähnlich aus.

17. *blumenfee1949*

oh auch ne sportliche zahl, freut mich kettensegerxD
    und danke dass du vorbeigeschaut hast:)

abarbeiten tu ich sie nicht, denn um ein hl-quest ganz abzuarbeiten, nee, da brauchst unmengen an lzp

ich habe den hobby-gärnter gemacht bis zur spechthöhle und den tubo-mammut

dann noch fleißige falter, da gibts den sd-mammut

gerade bin ich in der letzten stufe von freche früchtchen, da gibts dann noch die pekannuss und susis mammut
    da brauche ich jetzt noch 16.000 emmer und 5.000 gelbe erbse

man kommt da zwischen den events kaum vorwärts, da alles lzp wo man nur einmal am tag ernten kann
    als nächstes muss ich noch die große keilerei machen wegen der wl , da hat man nur die items beim event bekommen

ansonsten habe ich sehr viele offene quests, hab ja über ein jahr nur items stehen gehabt
    und der große questspieler war ich noch nie

18. kirsche2014

Ich fall ja nur noch um hier :cry:……...ich muss sparsamer mit dem Zeugs sein ,Notiz an mich ……………...Hallo ,noch rein werfe ,Höflichkeit muss sein :)
    Ich komme da nicht mehr nach ……..Ist eine fertig ,schwupp ,sind 2 neue da :cry:…………...Ich hänge im Mom bei -Wo ist Odzy und Teamgeist ………..Eh ich mal LZP zum Veredeln zusammen habe ,vergehen bestimmt Jahre .(so die 20 h Pflanzen aufwärts )…………...Ich habe gerade 1689 SUFU ,so am Rande erwähnt xD:cry:……….

maik89 gefällt dies.
  19. *blumenfee1949*

mud du kaufen, wird behpeh sehr gefallen:p
    hab noch nie ein gekauft, (mit sicherheit zum leidwesen meiner lieben nachbarn)
    meine mühle lief immer auf sf, mittlerweile kommt aber durch events, durch den farmwheel
    soviel sf zusammen, dass schon seit 1 jahr kein sf mehr herstelle und andere futtersorten herstellen kann

maik89 und kirsche2014 gefällt dies.
  20. kirsche2014

xDxDxD……………...
    o_O………………….Ich mache über nacht SUFU ,und Tags Anderes .Brauche ich alles ……..Plan ,ich brauch nen anderen Plan xD……...Das Chaos trägt meinen Namen xD……………...Aber Hauptsache mir machts noch Spass ……….

maik89 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.