Die Schnäppchenjäger-Ratten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *blumenfee1949* gestartet, 26 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshie

Yoshie Guest

Das glaube ich dir, aber am Besten ist es ganz damit aufzuhören - ich weiß, nicht ganz einfach :oops:

Danke Fee für den Kaffee :inlove:.
    Blöde Frage: Wo findet man denn all eure Tassen?
    Damit auch ich mal mit dem Herausstellen der Tassen glänzen kann xD :D.

Schönen Tag euch allen
    :).

2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Yoshie .

Mit deiner Frage verschiebe ich dich mal in die AF . Dort kann dir schneller geholfen werden .xD....war Spaß .

Ich denke mal Fee wird sie auf ihrem PC haben .

3. Yoshie

Yoshie Guest

xD
    der war gut :).

Hmm, schade... dann wird das so schnell doch nichts mit dem Glänzen? :music:

4. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

bei mir auf dem pc

hätte sie gerne im eingangsbereich, denn dann könnten alle drauf zugreifen
    doch man darf ja nur 10 bilder reinstellen, also heißt es weiter auf zack sein
    und tassen schleppen, mache ich aber gerne:D
    ilse würde jetzt sagen, au no sprich klopfa wella:D:D

5. paulinchen260869

Kleiner Tip Fee . Auf Seite 1 hast du mehrere Posts . Auf Bearbeiten gehen , Text raus , Tassen rein ........fertig .

6. *blumenfee1949*

ach das kann man machen? probiere ich dann nachher mal aus.
    jetzt brauch ich erst mal heia

7. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

xDxDxD
    sehr fein... Feele, wir machen einen Ausflug in den hohen Norden... ich weiss nicht , ob das stimmt, weil ich nicht weiss wo du wohnst.. denn Fisch ist was, das kann ich immer essen... hmmmmmm.....
    ich beneide jeden Nichtraucher:)

8. *blumenfee1949*

hallo ilselein
    na auch schon ausgeschlafen?

9. paulinchen260869

Denkt dran , gleich gehen die Wartungsarbeiten los . Wir gehen solange Einkaufen .xD

10. *blumenfee1949*

ülse können wir mal kurz phonen........eilt

edit:
    danke paulinchen hätte ich schon vergessen

nochmal edith:
    danke paulinchen für den tipp mit den tassen
    sie stehen jetzt tatsächlich auf der ersten seite
    bist halt mein goldschatz-hase;):inlove:

11. IlseWuensche1

ja, jetzt... :Dund gephont haben wir auch schon :D
    jetzt brauch ich erstmal ein Käffle (aus meiner schönen Tasse vom Feele) und eine Ziggi...

Event hört sich gut an, werde es spielen.. hab ja morgen frei, dann kann ich gleich um zweie loslegen...

auf dem Markt konnte ich ein kleines Schnäppchen machen... aber es ist noch so viel über GW

12. *blumenfee1949*

na dann mal proschd

erstvermehrung brauchst auch nicht zu machen, ich werde auch mitmachen.
    das ganze ist überschaubar. *denks*
    hab wie immer nur flüchtig überflogen aus zeitmangel i-wie

dann sind endlich mal die items aufgeräumt die man sowieso nicht tauschen kann
    aber wenn ich dran denke, mein heißgeliebtes flöckchen wolkenschiff irgendwann mal
    auf ner wl?????????*heul*
    mein traum: eine ganze wiese voll mit dem wolkenschiff. ich finde das so süß

@Paulinchen wie sieht es mp-mässig bei dir aus? rückste schon näher an mich ran?
    auf dem markt war ich heute noch nicht. wird eh alles nochmals teurer, denn farm-erzeugnisse sind
    beim event gefragt.
    trüffel geb ich aber keinen her, nicht einen einzigen

13. paulinchen260869

Joo Feele , bin nun schon bei 231 Mio und hab derzeit 320.000 Weizen auf Lager . Es geht langsam aber beständig nach oben .

14. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

das letztemal werde ich mich dazu äußern...ich bin die liebst wo gibt (bei mich zu Hause zumindest) -.-
    auf Dauer wird das für den Körper die reinste Belastungsprobe..wenn du mal unausgeschlafen sein solltest...dann gib einfach Bescheid...
    dann werden die "Anderen" besonders lieb zu dir sein..ich bin es ja sowieso...8)
    wohl wahr...aber im Büro der reinste HitxD
    wo:oops:und vor allen Dingen wie?
    klasse...haste wieder den vollen Durchblick
    haben wir heute auch alles erledigt...bis nächste Woche brauche ich keinen Schritt mehr vor die Tür setzten...freu
    ich kann dir mal erzählen was es bei uns immer als Kind gab...Hecht und Karpfen..
    und bei mir zu Haus´das ist ein Probs...mit mM werde ich nicht einig...somit habe ich von Gans, Pute, Rind, Schwein, und Fisch alles zu Hause..was ich daraus basteln werde....wird kurzfristig entschieden....wobei ich eher für Raclette wäre..aber meiner nicht -.-
    ich werde mich kurzfristig scheiden lassen müssen-.-
    Feelein:inlove:das ist genau eine-meine Tasse nach meinem Geschmack...freu..vielen Dank für deine Zeit, Mühe und Kreativität...fehlt noch was? Danke!!
    stimmt, aber bei mir an zweiter Stelle...das erste....Ruhe...dann Kaffee
    bitte um nähere Erläuterung, weil, nix neugierig..nur wisse wolle...
    auch wisse wolle mit den fünf Jahren...warum und wieso und überhaupt
    ich hab mir sagen lassen, dass es auf dem Friedhof auch nicht soooo angenehm ist...

schönen gewünscht

15. *blumenfee1949*

glaubt dir sowieso niemand
    oh, dann sollte ich mal wieder gas geben. gleich mal gucken geh auf dem markt was so geht
    schön, dass man dich auch zufrieden stellen kann;)
    ich war gleich 5 kg schwerer
    ich sage nur armer mann, wenn frau essen "bastelt"
    wir wollen bilder sehen:D

so nun gehe ich mal nach abendbrot8)
    kommste mit paulinchen? gibt aber keine rouladen:D

16. paulinchen260869

Huhu Braidy .

Es geht um meinen LKW Führerschein . Wenn du 50 wirst , dann musst du zum Arzt , Augenarzt und zur Fahrschule an Schulungen teilnehmen . Wenn du alles hast musst du mit den Papieren zum Straßenverkehrsamt und alles im Führerschein eintragen lassen . Dazu muss ein neuer Führerschein gemacht werden . Nach meinem 50 ten Geburtstag darf ich erst wieder LKW fahren , wenn ich den neu beantragten Führerschein in der Hand habe . Alles in allem kostet der Spaß etwa 900 Euro , wovon allerdings 750 Euro die Firma übernimmt .

LG Pauli

17. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

stimmt...weil ich es immer bin...zungezeich....
    xDman kennt mich schon ziemlich gut..gefällt ma nich-.-
    ich bin ne spitzenmäßige Köchin....nur weil backen reine Glückssache ist???? verscherzthastdus
    ja..bei euch läuft das so ab...bei uns bin ich mir nicht ganz sicher...

ich habe meinen Führerschein erst vor über zwei Jahren gemacht...hab ich vorher nie gebraucht....
    auf jeden Fall....war ich in der F.Schule das reinste high light...die vergessen mich nicht so schnell....xD
    hab denen nen Schnellkurs von zwei Wochen hingelegt..meine Prüfungen allsamt mit 100 %
    klar..ich als Perfektionisten...
    jo und heute stehe ich nach wie vor mit der Fahrschule in supi Kontakt...mein Fahrschullehrer beglückt mich jedes Jahr mit seinen Pfirsichen...finde ich echt klasse...

du sagst es...das ist echt ein teurer Spaß...
    bei uns haben sie ja noch ein Fahrsicherheitstrainig nach dem Schein eingeführt..das war und ist für mich die reinste *******...

die Sternchen hab ich nicht gemacht, aber ich denke, man weiß was damit gemeint ist..

18. *blumenfee1949*

da brauchts keine blühende phantasie dazu
    daaas kann ich mir sehr gut vorstellen
    hast es mal wieder auf den punkt gebracht?
    :D:D

19. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

anscheinend..xD
    was haste dir gutes einverleibt..

20. IlseWuensche1

wie recht du hast:D
    da wär ich gerne Mäusle gewesenxDxD
    was gibts denn feines?
    wenn ich Glück habe, und alles verkauft bekomme, bin ich ab morgen endlich wieder 3 stellig:)
    sodele, ich schalt mal aus, wir sehen/lesen uns morgen wieder... guts Nächtle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.