Die Schnäppchenjäger-Ratten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *blumenfee1949* gestartet, 26 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshie

Yoshie Guest

Hier ist auch mehr als es eigt. im Winter sein sollte. :)

Glückwunsch :).

kirsche2014 gefällt dies.
  2. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Der bekommt von mir nur was droppt ,mehr nicht .
    ..Auf zum Schneemann bauen ,ihr zwei ..............So ein schöner Winterspaziergang hat ja was ..........................fee Glückwunsch zum Event beendet .Ich habe gleich die letzten 2 Handschuhe fertig ,und Ausversehen noch TP auf den Acker geworfen .........................Guten Morgen mal hier rein rufe ,Kaffe anschleppe .

IlseWuensche1 gefällt dies.
  3. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

danke yoshie
    also bei uns gute 25cm schnee. ist schon schön, ich genieße da die unwahrscheinliche stille
    der schnee schluckt fast jedes geräusch. wäääääre ja alles nicht so schlimm, wenn ich nicht ab morgen
    kehrwoche haben tun täte
    der schnee ist so pulvrig, da hält nicht mal ein schneeball zusammen
    von mir auch nicht, keine einzige baumfrucht vergeude ich da
    uuups, dann müllerst halt nochmals ne runde
    uuuuund danke fürs käffchen kirschle
    last not least, wo bleiben denn paulinchen und ilse??
    paulinchen hat heute wieder gelevelt, nun läuft sein läppi wieder wie geschmiert und dann levelt er um so schneller
    [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

herzlichen glückwunsch paulinchen zum 195igsten.hmmm überlege gerade....
    wenn paulinchen in 200 ist, bekomme ich ja gar keine ep mehr fürs leveln.
    ich glaube, dann muss ich nach was jüngerem ausschau halten

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2018
  4. kirsche2014

Kommst vor schreck ins Stottern xDxD........................Glückwunsch paulinchen ,nur noch 5 mal lvlen dann ist es geschafft .....................Ilse machst du nen schönen Winterspaziergang ,oder bist du in der Küche angetackert ?..............Ja ,wenn du Kehrwoche hast ,ist Schnee nicht von Nöten ...............Ich finde da sieht immer alles so schön sauber aus ,so weiß überall.Und ich sehe im Schnee was hier für Viecher Nachts draußen rum laufen ,an Hand der Spuren ..................Wolf war noch nicht hier xDxD

5. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Grüß Gottle alle miteinandxD

Hab ich was von Kaffee gelesen?? da bin ich doch glatt dabei:D

das Event habe ich heutefrüh beendet... GsD...

Der Lesco hat es so pressant, heutefrüh ist er schon wieder gestiegen... letztens fragte ich ihn, ob er
    ein Raketle im Ärschle hatxDxD.... Herzlichen Glückwunsch

eher an der Küche angetackert :D
    ich helfe dir suchen xDxD:inlove::inlove:

sodele, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag

6. kirsche2014

Jou ,der zieht ab wie Daniel Düsentrieb .Und das in seinem Alter xD...............................Glückwunsch zum beendeten Event .Nur bis zur WR?..........................Ich hab vor lauter Langeweile schon wieder TPs auf die Äcker geschmissen ,Mist ...........................Sorry war mit dem Hund weg .So langsam weiß das Tier was ich will ,das er machen soll ,oder nicht ............<gleich Küche

7. IlseWuensche1

xDxDxD
    ja, hab nur bis zur Wolke gemacht, die Preise die ich gut fand , konnte ich holen, das andere interessiert mich nicht so sehr... hab grad Bäume stehn, dass ich genügend dropse für den Obsthändler bekomme, denn nur diese bekommt er

8. kirsche2014

Wollte ich auch ,habe aber noch KAC laufen ,ich Dussel .....................Ich hatte erst überlegt mir Items zu holen ,aber die haben merkwürdige Laufzeiten ........Was macht denn wohl die Frau fee und ihr Rücken ?

9. *blumenfee1949*

danke der nachfrage kirschle, rücken wird besser, die erkältung ist ein auf und ein ab, mal gut, mal weniger gut.
    aber wird schon noch werden
    da ist wohl wahr, so ne absurde laufzeit, wer möchte das schon haben.hab sie auch links liegen gelassen
    und eigentlich nur aus langeweile weiter gepflanzt um noch ein paar goodies zu holen
    die setzlinge das lohnt auch nicht wirklich, kam nur schrott bei rum, alte kamellen

so ich schau jetzt vermisst an und anschließend dschungelcamp das große wiedersehen
    der letzte macht bitte das licht aus

ich wünsch euch allen ein guts nächtle,hoffentlich schneit es nicht mehr, denn nachbar hat geräumt
    und wenn nichts mehr drauf kommt, dann muss ich morgen früh auch nicht schippen
    daumen drück
    n8ti auch ins ösilandxD
    und ilselein eine gute besserung, hat sich heute ja wieder gar nicht gut angehört

10. Yoshie

Yoshie Guest

Schnee zur Abwechslung zum Regen finde ich gar nicht so schlecht. Kehrwoche bei solch schmuddeligen Wetter, igitt.

Dafür war leider viel zu wenig Schnee :(.

Schlaft alle gut und kommt gut in die neue Woche
    :inlove:

11. *blumenfee1949*

guten morgen ihr lieben
    ilse eine gute besserung, hoffe es geht aufwärts
    mein erster blick heute morgen aus dem fenster hat mich ungemein beruhigt
    keine neuen niederschläge, also auch kein schippen notwendig
    dafür 0°, aber trocken
    wünsche allen einen guten start in die neue woche

12. IlseWuensche1

Dankschee:inlove:

hier hat es auch nicht mehr geschneit...

ich wünsche euch einen schönen Tag

13. kirsche2014

Guten Morgen .................................Ilse und fee mal gute Besserung rüber schiebe .........Ihr nehmt auch alles mit ,man man .........So nebenbei mal ,ich pflanze immer noch TPs an xDhatte heute früh viele Droppse ,also weiter geht's .................Nach einem Rundgang durch meine Scheune habe ich gesehen ,ich habe 111 xl Wzk ,kann man die eigentlich einzeln öffnen .Ich glaube mich zu erinnern ,das ich mal welche öffnen wollte und da gingen alle auf ...............So ,jetzt Markt ,Forumsrundgang

14. *blumenfee1949*

danke kirschle, ja wir lassen zur zeit nichts aus, kann nur noch besser werden
    wenn du drauf klickst wird dir im layer ja die stückzahl angezeigt, die kannst du vermutlich abändern *denks*
    verirr dich nicht xD
    auch dir noch einen schönen tag

15. kirsche2014

geht nicht ..........................Hat mir angezeigt 12 xxler und alle geöffnet sofort .Das ja mal doof ............................Markt war schnell erledigt ,scheinen doch so einige den Obsthändler zu bedienen .

16. IlseWuensche1

Guten Morgen zusammen...

konnte gestern 170 Paradiesäpfel einzahlen.. mal schauen, was noch dazu kommt..

ich wünsche euch einen schönen Tag

17. *blumenfee1949*

[​IMG] einen wunderschönen, wenn auch frostigen guten morgen

zu allererst herzlichen glückwunsch zum erneuten levelup an paulinchen
    [​IMG] [​IMG]
    für die letzten 4 level brauch ich das feuerwerk wahrscheinlich gar nicht mehr wegpacken so rasant wie paulinchen
    levelt.

zum obsthändler:
    konnte bisher 274 paradiesäpfel sammeln, mal schauen was bis kurz vor schluss noch zusammen kommt.
    ist nur die frage, vorbereitung für das anstehende event mit bäumen oder hortensien
    muss ich noch überlegen. denn erfahrungsgemäß dropt es auf meiner farm nicht soo gut aus bäumen
    bessere erfahrung mit feldfrüchten
    ich war der meinung dass es funktioniert mit einzeln öffnen. doch frage: warum willst du sie einzeln öffnen?
    hat doch keine vor- oder nachteile?
    das wünsch ich dir auch liebe ilse, vor allem wäre ich an deiner stelle noch ein paar tage zu hause geblieben
    denn m.m.n. bist du überhaupt noch nicht gesund
    da hätte ich mir noch einen gelben schein geholt.[​IMG]
    ich nehme nach 3 wochen auch einen neuen anlauf am kommenden wochenende

bin gespannt auf die faq

18. kirsche2014

Guten Morgen .....................So nach gestern Speckprinzessin :inlove:schaukeln heute wieder der normale Alltag .
    Ich wollte es nur mal so wissen ,weil bei anderen Dingen ja gefragt wieviele davon ;).
    Wir gehen wahrscheinlich alle viel zu früh wieder ackern ,liegt vllt am Alter unsereiner ;).....Dem verfleuchten paulinchen auch meine Glückwünsche rüber schicke .............................
    Ich mache irgendwas Langes an Pflanzen auf die Äcker ,habe ja auch noch den Bonus aus dem Kalender .

19. IlseWuensche1

ich denke die kommt erst morgen, weil ja das Event erst am Do. beginnt...
    das ist schwierig, du weisst ja wie das ist... das Augenrollen der Kollegen... ich geh um 11 zum Arzt, und er soll mir nochmals Antibiotika verschreiben.. danke für die Wünsche...
    den hab ich blöderweise schon verbraucht.. das kommt davon, wenn der Finger schneller als das Hirn ist :D

20. kirsche2014

Du interpretierst das vllt falsch .Ist eventuell Wimpernklimper xDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.