Die Spieler und die Regeln,2 verschiedene Details

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Brasilen.nr2 gestartet, 18 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brasilen.nr2

Brasilen.nr2 Foren-Grünschnabel

Hallo ich wurde schon oft im Chat beleidigt und anstatt die MODs was machen werd ich raus geschmissen! Ich wollte was Fragen und was bekomm ich statt einer Antwort? Einen rauswurf! Hier geht glaub ich langsam alles schief!!!
    Mit nicht so Freundlichen Grüßen
    Brasilen

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Als Ex-Mod weiß ich, dass im Forum *nicht* über Banns und Kicks geschrieben wird, aber das hier kann ich so nicht im Raum stehen lassen. Vielleicht überlegst du dir bitte einmal, was du für eine Frage gestellt hast? Ich weiß es und kann auch diese Frage wiedergeben hier, was ich aber nicht mache, denn das gehört sich hier nicht.

Aber hier aufgrund eines meiner Erachten gerechtfertigten Handlung dich nun hier beschweren und wild um dich schlagen mit Behauptungen, die ich so nicht bestätigen kann, da auch ich heute im Chat anwesend war, finde ich nicht gut. Im Gegenteil für mich klingt dies auch wenn hier keine Namen geschrieben wurden, wie "anprangern" und anprangern ist nicht erlaubt.

Der Mod hat dir im Chat nahe gelegt, dir einmal die Chat-Regeln durchzulesen, gerne bringe ich sie dir hier noch einmal persönlich vorbei:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/chatregeln.9545/

und dazu auch einmal der Link für die Raumnutzung:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/chat-räume-und-deren-nutzungszweck.9632/

Und wenn man dich beleidigt, dann erstelle einen Screen und dieses schickst du dann dem Support, auch hier habe ich dir mal den Link mit Anleitung dazu mitgebracht:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/technisch-screenshot-für-anfänger.3005/

Ich hoffe ich konnte dir ein Bissel helfen, bis sich hier ein Mod meldet ;)

Ach und eine Bitte in eigener Sache an dieser Stelle, ich weiß wie man einen Screen erstellt, von daher bitte keine Eulen schicken ;)

supernova64, Horatio-Mac und eleysa01 gefällt dies.
  3. Brasilen.nr2

Danke! Aber ich wollt ja wissen wasn Link ist und wie das geht!!! Daher konnte ich mir auch nicht die Chatregeln anschauen! Aber dort wurd ich dann leider raussgeschmissen,was kann ich dafür wenn ich nicht weiss wie das geht??
    Dann musste ich erst mind. 10 andere Fragen um zu Wissen wie ich hier her gelange!!

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Da fehlen mir gerade ehrlich gesagt ein Bissel die Worte, aus deinem ersten Beitrag hier, entnehme ich, dass du ja heute nicht das erste Mal im Chat gewesen bist, so frage ich mich, wie kommt es, dass du dann nicht die Chat Regeln kennst?
    Diese sollte man vor Betreten des Chats gelesen haben, und wenn du schon oft im Chat warst, hast du doch bestimmt auch mit bekommen, dass schon öfters von den Moderatoren Links gepostet wurden;)

Du warst die Tage auch selber im Raum erste Hilfe, so wie du geschrieben hattest, um auch zu helfen, warum fragst du denn da nicht mal nach, was ein Link ist und wie man ihn öffnet;) Oder wie das mit dem Forum geht, was es ist, wie man dahin kommt etc. ;)

bimima, eleysa01 und kirsche2014 gefällt dies.
  5. *Schweini

*Schweini Foren-Grünschnabel

Hallo Brasilien,

wenn ich mich recht erinnere war nicht die Frage nach dem öffnen eines Links, sondern die Frage, "ob wir denn alle behindert seien" das Problem. Bitte beschönige hier nichts. Dein Rauswurf erfolgte zu Recht und ich hätte, wenn ich noch im aktiven Dienst wäre, genau so gehandelt.​

mandyli2012 und shieber6060 gefällt dies.
  6. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Brasilen:cry::sleepy:bitte lass den Chat einfach Chat sein und ignorier die,die dich 'nerven' sry wenn ich jetzt mal nicht auf deiner Seite bin aber das muss sein,beschweren kannst du dich ruhig im Gedanken:D...und schreib am besten keinen Briefe wenn du am durch drehen bist;)die anderen 10 Leute sind bestimmt auch nicht so erfreut darüber... jetzt sei bitte auch nicht auf mich sauer ich kann nix dafür... aber du hast ja in deiner Eule geschrieben das du ein halbes Jahr verbannt worden bist,uff nach dieser Zeit ist bestimmt wieder alles okay und alle haben sich wieder eingelebt,aber ich weiß aus Erfahrung das das hier nicht hingehört:p (aber ich kann jetzt nicht anders)
    Aber Brasilen bleib ruhig,und bring auch nicht das ganze Forum zum sinken,das Zauberwort ist
    ruhe:p
    Es gibt ja noch immer Eulen um zu schreiben,oder schreib hier im Forum mit.
    Diskutieren kannst du in der Diskusionsrunde (auch hier im Forum) aber jetzt an die MODs: Auch wenn er etwas nervt könnt ihr ihn Bitte nicht auch im Forum rausschmeißen Bitte,auch wenn viele jetzt anderer Meinung sind aber er kann auch nett sein (wenn er willxD) ausserdem sind das hier nur Tipps von mir ich bestimme oder befehle nix...
    LG Chuh
    PS: Brasilen bleib so wie du bist,nur sag lieber nicht direkt was du denkst,hab dich lieb:inlove:

7. Hekate

Hekate Guest

Hallo Brasilen, Beleidigungen von Usern oder Moderatoren werden im Chat nicht geduldet. Kicks und Bans diskutieren wir weder im Chat noch im Forum. In beiden Fällen wird dir immer ein Fenster mit einer Begründung angezeigt. In beiden Fällen kannst du dich an den Support wenden. Den Link dazu findest du im Spiel unter dem Farmrahmen.

Die Chatregeln kannst du >>hier<< nachlesen.

Chuh-Chuh434 die Chatregeln sind für alle gleich und zwar für die Spieler und die Moderatoren, wenn man der Meinung ist sich nicht dran halten zu müssen, muss man dementsprechend mit den Konsequenzen rechnen.

mandyli2012 gefällt dies.
  8. Brasilen.nr2

egal verstehst du nicht!!
    aha die hab ich auch schon gefunden...
    jaja danke ich dich auch auch wenn du grad nicht direkt für mich bist....
    danke auch an dich...das hilft mir SEHR weiter...bin GANZ deiner meinungo_O:wuerg:

CatLaus gefällt dies.
  9. Hekate

Hekate Guest

Da die Frage beantwortet wurde, schliesse ich hier ab.

eirund gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.