Die Stallrune funktioniert nicht mehr!?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von shafir72 gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blümchen373

Blümchen373 Nachwuchs-Autor

Hallo Artio,

vielen Dank fürs Nachsehen! Dann habe ich mich wohl verguckt...:oops:

LG

2. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Hallo,
    ich habe eine Frage: Ich habe bei mir im Wald eine Farbmischerei und einige andere Werkstuben aufgestellt. Von diesen war die Dauer immer bei ca. 23:40.
    Jetzt auf einmal dauern diese Ställe 25:55.

Was ist passiert? Gab es eine Änderung im Spiel oder habe ich irgendwas geändert, dass sich die Zeit verändert hat?

Grüße

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ja eine Änderung gab es, hier einmal die OA Dazu
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/updates-und-bugfixe.11838/#post-580877

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

5. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Ok, danke, dann fühle ich mich wenigstens wieder up-to-date! :)

6. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

hi in der oa heißt es das die stallrunde nur für ställe gilte nicht für werkstuben
    aber beim mein baum gibt es die stallrune nicht mehr sondern nur für werkstuben

könnte ihr mal nachesehen warum ?
    User: _keks007_Id: 47576901

7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Rune "Stallmeister" sitzt 3 Runen unter der für die Werkstuben

8. _keks007_

ok danke gefunden
    wenn ich das richtig sehen gibt es für die die stallrune frei hatte durch die änderung keine änderung oder
    nur das es eine rune mehr gibt

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Weil du die falsche Rune angeklickt hast, die für die Schnelleren Ställe ist etwas weiter unten

10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Stallmeisterrune hatte bisher für Ställe und Werkstuben gewirkt... jetzt wirkt sie nur noch auf Ställe
    D.h. für Werkstuben gab es bisher eigentl. 2 Runen die auf die Laufzeit gewirkt haben... jetzt nur noch eine

11. _keks007_

oh
    ok danke schön

12. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Hallo, ich war gestern kurz nach 11h auf der Farm und habe alle Tiere gefüttert.
    In den Werkstubenställen (Daune, Trüffel, Rodeo, Straußenei) habe ich Futter und Wasser gegeben, dann geht die Prod.-Zeit normalerweise immer auf 23:19h runter, was auch gestern so angezeigt wurde.
    Heute habe ich es erst um 12:45h geschafft auf die Farm zu kommen, aber die Ställe (die um 10:XXh hätten fertig sein müssen, hatten immer noch 27 Min. Laufzeit (daß ich allen 4 Ställen Wasser gegeben hatte, war übrigens immer noch ersichtlich).
    Das ist rechnerisch nicht möglich und muß ein Fehler im System sein.
    Woher kommt der Zeitaufschlag?

13. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

na, ob die anzeige gestern 23:19 angezeigt ha, möcht ich bezweifeln... da die änderung schon seit ein paar tagen gültig ist

Bugfixe 22.01.2015

- die Rune Stallmeister hat bisher auch auf Werkstuben gewirkt, was jedoch nicht korrekt war, daher wirkt sie nun wie vorgesehen nur noch auf Ställe

https://board-de.farmerama.com/index.php?posts/582619/

14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo der Zeitaufschlag wird daher rühren, dass die Rune Stallmeister -schnellere Ställe nicht mehr auf Werkstuben wirkt, so wie in dieser OA geschrieb
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/updates-und-bugfixe.11838/#post-580877

15. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Cock-a-Doodle,

hier einmal ein Auszug aus der FAQ:
    Bugfixe 22.01.2015

- die Rune Stallmeister hat bisher auch auf Werkstuben gewirkt, was jedoch nicht korrekt war, daher wirkt sie nun wie vorgesehen nur noch auf Ställe

BP war schon immer an schneller Fehlerbehebung gelegen, weshalb dieser auch schon nach 3 1/2 Jahren beseitig wurde.

Falls du deine Meinung zu der Änderung mitteilen möchtest, gibt es HIER schon ein Thema dazu.

Andischaftest und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  16. Cock-a-Doodle

Ich besitze die Rune Stallmeister überhaupt nicht!

-robijn- gefällt dies.
  17. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Die Stallmeister Rune ist die fünfte von oben.

18. Wenn du dir sicher bist,diese Rune nicht haben, wende dich doch bitte einmal direkt an den Support :)
    LG

19. Cock-a-Doodle

Ich bin auf dem Baum noch gar nicht so weit, mir fehlen noch viele Felder.
    Ich hab in der Farmhalle auch noch kein Quest für die Zucht komplett erledigt, weil ich nicht mit Echtgeld spielen kann und somit auf das SF angewiesen bin, das ich selbst herstelle oder gewinne.
    Wenn ich weitere Sternchen bekomme, werde ich auch wieder Runen aktivieren, aber im Moment geht es eben nicht!

20. Wie bereits gesagt - wenn du dir sicher bist,diese Rune nicht haben, wende dich bitte einmal direkt an den Support :)
    LG