Die Stallrune funktioniert nicht mehr!?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von shafir72 gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Aber warum soll ich den Support fragen, bloß weil ich auf dem Baum noch nicht soweit bin?
    Daß ich noch nicht genügend Sternchen gesammelt habe, ist ja nicht deren Schuld...

LG

2. Wenn deine Ställe ein Zeitproblem haben, was nicht durch die Erklärungen hier erklärt werden kann, kann dort nachgeschaut werden :), dies ist natürlich deine Entscheidung.
    LG

3. Cock-a-Doodle

Es betrifft nur die o.g. Ställe, alle anderen funktionieren mit normaler Laufzeit.

Wollte nur klarstellen, daß das in meinem Falle nicht an dieser ominösen "Stallmeister-Rune" liegen kann, weil ich diese nicht aktiviert habe.
    Wenn ich dem Support jetzt eine Fehlermeldung wg. einer nicht-funktionierenden Rune gebe, obwohl ich ja weiß, daß sie nicht aktiv ist macht das doch keinen Sinn (weil du schriebst, ich soll da wegen der Rune hinschreiben).

Das mit den Ställen muß ich mal über die kommende Nacht beobachten, wenn das morgen immer noch nicht wieder normal ist, werde ich deswegen bestimmt noch den Support fragen.
    Komisch ist halt nur, daß es nur diese 4 Ställe sind und Guano, Eßstäbchen, Topfschmiede und Bikini sich nicht verändert haben.

4. Alle hier genannten sind Werkstuben ;)
    LG

5. Cock-a-Doodle

Richtig, wenn du in meinen ersten Beitrag schaust, habe ich ja auch nur von den "Werkstubenställen" geschrieben :)

6. ;)

und damit werde ich hier besser erst einmal den Schlüssel suchen gehen :) , sollte es noch einmal auftreten ,müßte eh der Support drauf schauen - ein schönes Wochenende noch.
    LG