Event Die Sumpf-Hexe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 1 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tassilo1105

    tassilo1105 Freiherr des Forums

    Stehe ich auf dem Schlauch ?
    wie bekomme ich die Startbuchung der Grusel Event Pflanzen ?
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Als erstes Voodoo-Lilien (nach Eventstart 10 Stk. vorhanden) vermehren und anbauen. Davon brauchst du 5.080 Stück.
    6x Saatgut der 2. TP (Sumpf-Hexenbücher) musst du aus V.-Lilien und Drop herstellen. Dafür benötigst du zusätzlich 335x Voodoo-Lilie + 114x Voodoo-Nadeln. Willst du von der 2. TP mehr herstellen, musst du auch mehr von der 1. TP anbauen.
    Die 3. TP (Leuchtendes Sumpfkraut) stellst du dann aus der 2. TP + Drop her - müllerst dann aus 158x Sumpf-Hexenbuch + 76x Voodoo-Nadeln = 4x Leuchtendes Sumpfkraut (3.TP).
    Drop sind insgesamt 730x Voodoo-Nadeln (für Quest 540+ für die 2 TP 190)...
     
    uwiemy, hoda30, Ardilla und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

  4. tassilo1105

    tassilo1105 Freiherr des Forums

    vielen Dank
     
  5. sternenwoelfin

    sternenwoelfin Forenanwärter

    in der Mühle wird 0 Sumpf-Hexenbücher angezeigt man braucht für ein Leuchtendes-Sumpfkraut 158 Sumpf-Hexenbücher
    Ich versteh´ das jetzt gerade nicht , droppen die irgenwo raus ?
     
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo sternenwoelfin

    das Sumpf-Hexenbuch kannst du ebenfalls in der Mühle herstellen
     
  7. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Wieviele 1er Felder haben Gruselacker und Pilzwald denn?
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    jeweils 202 1er-Felder
     
    uwiemy und Violet78 gefällt dies.
  9. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    In der Mühle werden mir 4 Leuchtendes Sumpfkraut und 6 Sumpf Hexenbücher angezeigt. Aber ich kann sie nicht säen, wo bekomme ich denn das Saatgut her. Bitte dringend u m Hilfe. Ich weiß nicht was ich machen soll.
    Vielen Dank im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, die 2 TP musst du in der Mühle herstellen

    Mühlenprodukte:
    NameLevelMühleZeitZutatenUmtauschwerte EP/MP/TEP
    6x Sumpf-Hexenbuch
    [​IMG]
    3Farm/Bahamarama15 sec.335x Voodoo-Lilie
    114x Voodoo-Nadeln
    2848 EP
    3797 MP
    2848 TEP
    4x Leuchtendes Sumpfkraut
    [​IMG]
    3Farm/Bahamarama15 sec.158x Sumpf-Hexenbuch
    76x Voodoo-Nadeln
    1853 EP
    2471 MP
    1853 TEP
     
  11. abigell

    abigell Forenexperte

    Hallo Bitte um Hilfe ich hatte endlich genug zusammen um eine Sunfdotterblume in der Mühle herzustellen ,hab die Mühle angesetzt die Mühle ist auch gelaufen, als ich die Sunfdotterblume auf Feld setzen konnte nicht keine da , weg und meine Wudonadeln und pflanzen auch bitte das ist doch ärgerlich :( ID5517850
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2023
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen abigell :)

    in der Mühle kann man keine "Sumfpdotterblume" herstellen, sondern

    Mühlenprodukte:
    NameLevelMühleZeitZutatenUmtauschwerte EP/MP/TEP
    6x Sumpf-Hexenbuch
    [​IMG]
    3Farm/Bahamarama15 sec.335x Voodoo-Lilie
    114x Voodoo-Nadeln
    2848 EP
    3797 MP
    2848 TEP
    4x Leuchtendes Sumpfkraut
    [​IMG]
    3Farm/Bahamarama15 sec.158x Sumpf-Hexenbuch
    76x Voodoo-Nadeln
    1853 EP
    2471 MP
    1853 TEP
    [​IMG]

    Meinst du nun das Sumpf-Hexenbuch oder das Leuchtende Sumpfkraut?
    Kann es evtl. sein, dass du nach der falschen Eventpflanze suchst und du evtl. die andere in der Mühle hergestellt hast?

    Nachtrag:
    Lt. Support hast du gestern um 23.44 Uhr - 1x Sumpf-Hexenbuch in der Mühle hergestellt und die 6x Sumpf-Hexenbuch solltest du in deinem Aussaat-Layer finden. Diese kannst du wie andere Pflanzen auch, auf die Felder geben und vermehren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2023
  13. sternenwoelfin

    sternenwoelfin Forenanwärter

    Guten Morgen
    ja habs gefunden ,es werden 6 stück
    und habe sie schon angepflanzt
    vielen Dank
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen sternenwoelfin :)

    super und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
     
  15. luedra

    luedra Junior Experte

    Hallo Indista,
    bei mir werden auch 4 Leuchtendes Sumpfkraut und 6 Sumpf Hexenbücher in der Mühle angezeigt.
    Im Aussaatlayer stehen naber 0. Was bedeuten denn diese 4 bzw 6 in der Mühle?
    Danke
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo luedra :)

    das bedeutet, dass man diese beiden Eventpflanzen erst in der Mühle herstellen muss, also das Saatgut.

    Mühlenprodukte:
    NameLevelMühleZeitZutatenUmtauschwerte EP/MP/TEP
    6x Sumpf-Hexenbuch
    [​IMG]
    3Farm/Bahamarama15 sec.335x Voodoo-Lilie
    114x Voodoo-Nadeln
    2848 EP
    3797 MP
    2848 TEP
    4x Leuchtendes Sumpfkraut
    [​IMG]
    3Farm/Bahamarama15 sec.158x Sumpf-Hexenbuch
    76x Voodoo-Nadeln
    1853 EP
    2471 MP
    1853 TEP

    Stellt man in der Mühle mit 335 Voodoo-Lilie und 114 Voodoo-Nadeln das Sumpf-Hexenbuch her, so erhält man 6x Saatgut
    Stellt man in der Mühle mit 158 Sumpf-Hexenbuch und 76 Voodoo-Nadeln das Leuchtende Sumpfkraut her, so erhält man 4x Saatgut.
     
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, wenn du die beiden Pflanzen herstellst bekommst du je einmal 4 und einmal 6, die kannst du dann aussäen
     
  18. luedra

    luedra Junior Experte

    Hallo,
    vielen Dank für die Erleuchtung.
     
    reiny gefällt dies.
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und die vielen Dank für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir vielen Dank an @reiny für ihre Hilfe :inlove: