Event Die Ufer des Nordens

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 15 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Liroy1966

    Liroy1966 Laufenlerner

    Danke für die schnelle Antwort.Meine ID ist 8049040
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Mit deiner ID bin ich zum Support und dieser hat mir mitgeteilt, dass 5x Bitterklingen und 5x Scharlachschild auf deinem Hauptacker ausgesät sind.
     
  3. Hummel291

    Hummel291 Laufenlerner

    Huhu,
    bei mir dropen keine Amboss. Hab erst vier Stück. Woran liegt das?
     
  4. Brimacla

    Brimacla Lebende Forenlegende

    Die droppen nur aus Bäumen
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Hummel291, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

    Nun zu deinem Anliegen: der Amboss dropt nur aus Bäumen auf Hauptacker und Wilder Wiese

    [​IMG]AmbossHauptacker
    Wilde Wiese
    Bäumennein

    5 Freigeschenke(mit Rune 7)
    danach kostet 1 Amboss 1 Tulpgulden
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schau hier:
    aus der FAQ
    [​IMG]AmbossHauptacker
    Wilde Wiese
    Bäumennein

    5 Freigeschenke(mit Rune 7)
    danach kostet 1 Amboss 1 Tulpgulden
     
  7. Hummel291

    Hummel291 Laufenlerner

    Aber ich hab gestern auch diese Zauberbäume geerntet und da kam auch nichts
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Kann auch nichts kommen, der Zauberbaum zählt zu den Item
    aus der FAQ

    Eventdrop:

    Der Zauberbaum bringt zusätzlich zu den Erfahrungspunkten 1 Blitzhammer
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2020
  9. zahnkuh

    zahnkuh Laufenlerner

    Warum kann ich keine Scharlachsschild ermüllern, wenn ich 847 Blitzhammer habe und 98 Ambosse?
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Einmal ( also 5 Pflanzen ) müßtest du herstellen können, was geht denn nicht?
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    hast du dich schon einmal aus- und neu eingeloggt, ggf. deine Farm aktualisiert und es dann noch einmal versucht? Denn
    so ist es.

    Melde dich doch bitte hier noch einmal, ob es mittlerweile geklappt hat. Solltest du immer noch Probleme haben, dann bring bitte deine ID mit, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.
     
  12. zahnkuh

    zahnkuh Laufenlerner

    Habe es mit neue Anmeldung versucht, geht nicht. Das gleiche Problem hatte ich auch mit der Bitterklinge, das hat dann irgentwann geklappt.
    ID 7717218
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    mhm, also momentan stehe ich beim Support an - es wird aber noch etwas dauern mit einer Antwort.

    Führe doch in der Wartezeit einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >klick<
    Ansonsten versuche es doch bitte einmal mit einem anderem Browser.

    Nachtrag:
    Also der Support hat mal geschaut und er könnte 1x 5 Scharlachschilder in deiner Mühle müllern, der Button "Mischen" ist grün:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
  14. zahnkuh

    zahnkuh Laufenlerner

    Danke, funktioniert jetzt



    Edit Kylwalda: Zitat repariert