Die Waldlichtung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MeisterHora gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Schönen guten Morgen

Dankeschön, mich freut's dass die Wiederbelebungsversuche fruchten. :)

Zur Kenntnis genommen, aber schön dass du trotzdem ab und zu Zeit findest mal hier vorbei zu kommen [​IMG]

*zustimm* und ich hoffe der Wolf findet den Weg wieder her
    :inlove: Lecker, dankeschön Angi :)

2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

dann Hallo Frau Nachbarin
    ist ja dann nicht weit bis Werdau, bei Zwickau

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2014
  3. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

huhu mamalea [​IMG]

4. ~Selkie~

~Selkie~ Laufenlerner

*reinrobbe* hallo ihr Lieben [​IMG]

Wie sieht's den mit den Stallmeistern bei euch aus, ich konnt mir 2 leisten, wurde Igel und Daunenfeder-Sammelstation.

Ich stell mal nen paar Häppchen rein.

5. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Leider schon zu Abend gegessen, aber nen Rotwein geht immer noch. ;) Und kann man später ja auch noch essen, wenn ein Hüngerchen aufkommt. *g*

Ich hatte 10 gekauft: Storch, Katze, Fisch orange, Fisch rot, Guano, Adler, Krähenhort, Hase orange, Taube, Igel

6. mamalea

Ich wünsche Euch ein Schönes Wochenende

7. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

*lach* noch eine verirrte Eule, dankeschön, wünsch ich dir auch. Nix zum Thema Stallmeister?

8. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Achja Stallmeister, da war doch noch was ... ich hatte mir auch 10 gekauft ...
    Aaalso meine Ausbeute: Hamster, 2 Adler, Waschi, Fisch orange, Pferde orange, 2 Schaf orange, Fuchs, uuuund Taube, juchu die erste Taube !!
    *hüpft ein Lied trällernd durch die Waldlichtung* Dreiii weisse Tauben ... :music::p
    Edit: Nehme mir gerne ein Gläschen Rotwein und lass es mir noch ein bissl gutgehen

9. mamalea

da ich nie Tiere aufstell, brauch ich auch keinen Stallmeister, brauch die Tulpis auch für den EH

10. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Schönen guten Morgen ihr Lieben :)

Glückwunsch Panda ... ach ja die Tauben xD
    Du stellst nie Tiere auf? Kaufst du die dann auf dem Markt oder wie machst du das? Ich geb zu ich hab sehr oft auch nur Felder, aber ab und zu zwischen den Events stocke ich Tiere dann auf.

Ich wünsch euch noch einen schönen entspannten Sonntag.

11. yps57

yps57 Forenaufseher

Guten Morgääähn @ll
    Wünsche einen sehr schönen Sonntag.
    Die letzten Tage war es einfach zu heiss; da konnte auch ein Lüftchen aus dem Wald nicht viel Abkühlung bringen. Schade um die verpassten Parties;)
    Bin mal wieder an der Küste und .... mal schauen, vielleicht wird's was mit Strand. Jetzt sind die ja nicht mehr überfüllt.
    Bis später,LG

12. mamalea

die kauf ich immer, das kommen höchstens ab und zu die Werkstätten raus, wie jetzt die 7 Essstäbchen zum verkaufen und für den Quest
    und beim Kuckucksevent, die werfen richtig viel Kuckuckseier ab, hab da fast von jeden Werkstätten um die 12 Stück

13. Mauznala

Mauznala Fortgeschrittener

Hallo ihr Lieben,
    wollt auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.:)
    YPSi, ich hoffe, alles ist OK mit dem Kurzen. Musste gerade in den letzten Tagen oft an dich denken.

Wir hatten auch noch ein paar schöne, warme und sonnige Tage. Und jeden Abend ein kleines Gewitterchen.
    So hab ich`s gern.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend und eine nicht so stressige Woche.

LG Mauz;)

14. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Huhu Yps, na hier war öfter mal Land unter, aber heute ging's eigentlich. ;)
    Jedem seine Art zu farmen, ich mach meist nicht viel auf dem Markt, obwohl ich in letzter Zeit ein bissel Pflanzen verkauft hab. Wenn schon Werkstuben, dann hab ich meist auch die nötigen Ställe stehn. :)
    Huhu Mauz, schön dich zu lesen :)

15. yps57

yps57 Forenaufseher

Huhu Mauz (malknuddel) mit dem Kurzen ist alles ok, am 30.10. kommt er unter's Messer. Ich denke auch sehr,sehr oft an Dich.
    Huhu verehrte Meisterin, wie schön Dich mal wieder zu lesen:inlove:
    Eben sieht es so aus, als gäbe es heute Gewitter. Dann hört endlich diese schwüle Hitze auf. Aber Land unter ist hier natürlich immer möglich. Schau'n mer mal.
    Allen eine gute stressreduzierte Woche!
    GLG

16. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

weisst doch ... Hora reicht ;) die Meisterin mag ich nicht so *grins*

Aber ich wünsch auch einen guten Wochenstart, morgen geht's für meinen Sohn wieder los, ist ne freiwillige Einstiegswoche vor dem offiziellen Schulstart und er ist sowas von begeistert. -.-

______

So wünsch mal gute Nacht [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2014
  17. ~Selkie~

~Selkie~ Laufenlerner

Hallo zusammen

Mittag ... ich hab mal etwas Fisch mitgebracht für den der mag :)

18. Londontime10

Londontime10 Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Lichtungsbewohner................gerade hält mein W Lan mal. Ansonsten fliege ich oft raus aus dem Forum und auch sonst. Die neue Box ist anscheinend nicht so gut wie die alte. Irgendwie ärgerlich.

19. mamalea

hallo London, haben uns ja lange nicht mehr gesehen

20. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Hier steppt ja der Bär heute xD
    London huhu, lang nicht gelesen. [​IMG] Ist ja doof :( hoffe du bekommst das hin. Wär nett dich wieder hier zu lesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.