Die Waldlichtung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MeisterHora gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Londontime

Londontime Aktiver Autor

Hallo zusammen. Da habt ihr euch ja echt einen Kopf gemacht. Ich bin den Weg des leichten Widerstandes gegangen und habe mal im Bannerstudio nachgefragt. Und die hatten auch noch einige Banner da.

Alles andere muss ich mal versuchen vom alten PC zu bekommen. Der ist ja noch da.................

Habe mal mein herbstliches Kleidchen angezogen.

Ist das alte Forum komplett weg.........??? Nichts im Archiv.

Aber ist echt gewöhnungsbedürftig das Neue.

Danke Karsten. Das Benutzerbildchen fehlte mir auch noch. Dann werde ich wohl mal im Archiv stöbern gehen, wenn die Tage kürzer werden und es draußen nicht mehr so schön ist...............obwohl schattig ist es draußen jetzt schon.

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
  2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Guten Morgen [​IMG]
    Menno wieder sooo viel zu lesen:(Egal, ich gucke mir einfach nur die Bilder an, geht schneller:p
    Und *wo* ist denn heute das Frühstück hier[​IMG]
    Ok, sind wohl alle noch am schlafen *g* - komme bestimmt noch mal wieder vorbei ;)
    LG Biene

3. ghosts-farm

ghosts-farm Laufenlerner

Guten Morgen
    Bin heimlich über die Äcker geflogen und habe hier und da von den leckeren Cupcakes genascht. [​IMG][​IMG][​IMG]Mögt ihr auch?

Damit Biene nicht verhungert [​IMG]

4. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Mahlzeit zusammen [​IMG]

Aufgabe 2 beendet beim Event ... nun noch 11.000 Ballons *puh* und dann geht's an die [​IMG]

Schick, steht dir :)
    könntest ja auch mal was vorbeibringen :p

5. Biene170182

Guten Morgen, wäre nun wohl doch unangebracht, wenn ich so auf die Uhr gucke, aber statt Kaffee und Kuchen, geht das auch:pdankööö

Mahlzeit :Dund klar, hab ich doch, *vorbei* :p

6. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

:eek:So geht das aber nicht Biene >:(... hier darf jeder gern mal abwechselnd was spendieren. [​IMG] :p

Bissel Limonade für die durstigen ... bis später *winks*

7. Biene170182

Du sagst es "darf" :paber ok, möchte ja keine "freche Biene" sein, bin ja eine liebe Biene, dann mal gucken, was ich so noch im Angebot hätte:oops:
    *Schweiß von Stirn wisch* ist ja gar nicht so einfach was zu finden, was von der Größe her passt xD
    Na dann haut mal rein (öhm, aber nicht in den Bildschirm:D)

8. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Na bitte geht doch xD Lecker, Dankeschön, passt perfekt zum Abendessen. :)

nobym gefällt dies.
  9. nobym

nobym Kommandant des Forums

Einen freundlichen Gruß in de illustre neue / alte Runde mal werf!

Menno MeisterIn .. es ist Freitag .. fast schon Nacht, also ein bissel Allohol darf da doch drin sein .. oder?

[​IMG][​IMG]

.. hat was von guter Frucht, ergo Vitamine .. und jede Menge janz natürlicher Allohol, nebst natürlich reinem, gecrashtem Eis (den Rohrzucker verschweig ich mal ..).

Prösterchen!

MeisterHora gefällt dies.
  10. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

froiiii der Schlafhund hat etwas Zeit [​IMG]

Naja, war ja erst Nachmittag, datt nennt sich dann Mojito, oder? :)

und natürlicher Rohrzucker ... is doch auch jut :p

nobym gefällt dies.
  11. Biene170182

Na klasse, im Chat wird nur gefuttert und hier nun auch:D Wobei eigentlich ja nur in Global, die Helferlein in der Erste Hilfe müssen ja immer verhungern:pDa ist es doch schön, dass ich nun weiß, wo ich mir was zur Stärkung abholen kann;)
    Dann mal *Prost* liebe Waldbewohner:)

12. nobym

Nix Mojito .. diese hier:
    .. sind da nicht drin.

Die Blättchen dort habe ich samt Limette vom Baum gerupft (Limttenbaum rupfen kann sehr beglückend sein *fg), hatte halt Bock auf Caipi, die vorerst letzten warmen Abende wollen gebührend gefeiert werden.

Und sollten doch noch mehr warme Abende folgen, wird halt durchgefeiert.

*hüst* .. wo ist eigentlich mein allerliebster WolfKumpel ?

Hallo Biene! .. sehe ich gerade

13. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Nicht nur Biene, aber ich versuch mal ne Futterspur zu legen, damit so einige wieder den Weg finden :p
    du stehst auf Cocktails? :eek: Gibt nen Abstrich. Datt ist doch nur was für uns Weiber ;)

Jahaa, Biene ist ne ganz liebe ... zu viele Details willsch jetzt nicht posten sonst bekomm ich Haue von der "lieben" Biene xD

und ja, der Wolf fehlt mir, glaub ich tret den noch mal ganz nett über die Nachbarleiste :oops:

nobym gefällt dies.
  14. nobym

hmmm .. den alten Wolf hättest Du wohl lieber "in die" statt "über die" Leiste treten sollen (vorsichtig .. natürlich!) *fg*

15. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Fröhlichen Guten Abend, Ihr Lieben alle.

Irgendjemand ist gegen mein Kesselchen getreten, da bin ich rausgefallen. *Aua*

Wollte hier mal ein bißchen was abstauben, aber außer Spesen nix gewesen. So süßes Zeugs trinke ich nicht.
    A Viertele Schnaiter Wartberg, Riesling oder Kerner, ja, da höre ich mich nicht Nein sagen

Dann staub ich halt die Baumstämme ums Lagerfeuer ab.

alle Neuen ... hier ist's gemütlich und friedlich ... meist.
    Besonders freue ich mich über Nico und Mamalea.
    So bleiben Flatschäffchen und ich nicht so allein mit unserer Knutscherei.

Schlafhund, bleib Du mal lieber bei DEINEN Leisten.
    Gragl soll ja hier nicht reinkriechen, sondern fröhlich knurrend ans Feuer kommen.

Ich krabbel jetzt wieder in mein Kesselchen und wünsch allen eine

mamalea gefällt dies.
  16. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

moin moin
    danke für die nette Begrüßung
    sind ja eh Nachbarn, ist doch nur ein Trampelpfad vom Eulenwald bis zur Lichtung

17. -Kräuter-Hexe-

-Kräuter-Hexe- Laufenlerner

Huhu, ich bin zwar keine Neue, aber ich wollt mal wieder ein Lebenszeichen da lassen und liebe Grüße an alle alten Hasen und frischen Küken xD.

Demnächst bekomme ich nen neuen Rechner, der sollte wesentlich schneller sein als mein altes Klump hier, dann farme ich vielleicht sogar wieder nebenher ... mal sehen .... und vielleicht schaff ich es dann auch, mein Ava wieder einzufügen, der blöde PC macht gar nix mehr, was ich von ihm will :cry:

Kesselchen, mein liebes Schwesterherzl, ich ruf dich nachher mal an..

18. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Schönen guten Samstagmorgen wünsch ich. :)

Niemals nicht :p Aber ich hab Neuigkeiten, der Wolf kann aus persönlichen Gründen derzeit kaum an den PC, kann also noch etwas dauern bis er wieder auftaucht. :(
    Huhu Kesselchen ... ist notiert für den nächsten Besuch. xD
    Huhu Hexel, lang nicht gelesen *freu* Dann hoff ich mal, dass das mit dem neuen besser wird. *daumendrück*

Bis später ihr Lieben [​IMG]

19. ~Selkie~

~Selkie~ Laufenlerner

Naaabend ... dann bring ich mal was mit:

und das sollte auch noch dazu

wobei ich selber ja lieber Rotwein und Bier hab :p
    Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright
    ©MYjetset

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 September 2014
  20. ghosts-farm

ghosts-farm Laufenlerner

Ich hab auch eine Schwäche für Rotwein.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] Hier ein schöner Merlot Cabernet Sauvignon
    ..................................und etwas Blätterteig-Käse-Gebäck[​IMG]
    Ich schleiche noch etwas durchs Forum. Es ist eine so schöne Nacht​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.