Die Waldlichtung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MeisterHora gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Uiiii, schade dass du schon gehst.
    Hatte gerade gehofft ... ein Nachbar von dir ist grün.
    :)
    Weiß aber nicht, ob er Zeit hat mal hier vorbei zu sehen. Er ist ja immer auf der Flucht xD

2. yps57

yps57 Forenaufseher

Gute Idee, gehe auch zu Lager;)
    @ Hora: Schlaf gut! Daumendrücken ist doch klar!!

3. TrullaLindemann

Na dann schlaft mal schön ihr beiden.
    Alleine bleib ich auch nicht hier, bin immer so ängstlich allein auf ner Lichtung.
    xD
    Gute Nacht

4. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Hallo ihr Lieben *winks* Mein Internet hat was gegen mich und meint wohl vor 16:00 darf ich nicht rein, mal kucken, was das wieder ist, ich hoff ja es sind irgendwelche Arbeiten, am Router liegt's jedenfalls nicht *glaub ich*, jedenfalls war das gestern und heute so. Danach ging's wieder.

Na hier brauchste nicht, wenn dann höchstens nen paar Hexen, Schlafhunde, Wölfe und letztere bekommst du ja gezähmt. Aber auf die anderen beiden Spezies würd ich mich auch mal wieder freuen ;) Aber alle anderen lieben Lichtungsbewohner mag ich auch.

war nix, musste noch ein weiteres Teil bestellt werden. >:( Also bekomm ich es erst morgen. Nu hoff ich aber dass das dann klappt. Echt jetzt, ich hätt schon am Montag wieder arbeiten sollen, da hab ich mich dann vorzeitig abgemeldet, aber nu wird's echt lang.

5. TrullaLindemann

Gezähmt? Na ich bin mir nicht sicher. Ich würde es lieber noch mal mit (her) locken versuchen. Aber er ist ja schon wieder in Eile, der alte Rumtreiber. xD Tja, so ist das, wenn die Wildnis ruft.

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
  6. gragl

gragl Foren-Grünschnabel

Ach MeisterchenHora1 hab lang nach dir gesucht ; werdmich jetzt aber auch wieder verabschieden,hab auch bei Nobym was hinterlassen !
    wir lesen uns meisterchen !

7. TrullaLindemann

Du bist aber schnell.

8. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Tja da isser ja ;)
    und wieder wech huhu du streunender Wolf. Die "1" kannste wohl nicht lassen, oder? :p Du hast was bei Nobym hinterlassen? :wuerg: Hoffe doch nicht, dass du dein Terrain markiert hast? xD Na dann mal bis auf weiteres, freut mich immer dich zu lesen. Bis dann.:)

9. TrullaLindemann

Du meinst wohl eher, da war er ja xD
    Und ich bin dann auch weg.
    Wünsch dir eine gute Nacht Hora, schlaf gut und ich drück weiter die Auto-Daumen, nu muss doch mal.

10. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Danke dir Trulla, schlaf gut, na nen Banner hat er ja noch geschafft ... bin sicher da steckst du dahinter :p

11. TrullaLindemann

Schlaues Hörnchen, nu muss nur noch das BB ;)

12. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

*grins* schlaf gut Trulla :)

-----------

Bin jetzt mal schlafen, gute Nacht ihr Lieben, bis morgen :)

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
  13. nobym

nobym Kommandant des Forums

Horch mal druff Du alter SackWolf .. [​IMG] .. wenn ich jedesmal, wenn Du wuffst, einen Knochen mit uns/mir bei einem Grillfest auf der Lichtung zu teilen, nur ein Leckerli dafür bekommen würde, dass Du nicht kommst..

.. würde ich sicher so aussehen.

Also komm endlich hier her, wenn Du es versprichst .. und ich schawöhöre .. ich bin auch da .. ;)

14. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

huhu lichtungsbewohner. da muss ich doch auch mal noch schnell reinhüpfen. holz nachlegen, matratze aufschütteln und dem schlofhund die knitterfalten aus dem gesicht bügeln.
    nachti allerseits und allen für alles die daumen gedrückt.

15. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Guten Morgen ihr Lieben

na da haste dir ja was vorgenommen ...xD

16. TrullaLindemann

Mal rein geschaut, allen einen guten Abend gewünscht und dann erst mal losgeflitzt ... auf der Farm sieht es aus. Hab den ganzen Tag noch nichts gemacht. Na, nun ist fast schon Zeit für die Nachtbepflanzug :p

17. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Huhu Trulla, na dann mach mal hinne ;)

Habsch mein Auto wieder und auch durch den TÜV *puh* nun kann ich endlich wieder arbeiten gehn. :oops:

18. TrullaLindemann

Was für ein Glück, hat aber auch lange genug gedauert. War, ohne Auto und Arbeit ist man iwie nur halb.
    So, ich verschwinde jetzt. Wünsch dir eine gute Nacht und morgen viel Spaß auf Arbeit
    ;)

19. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Nacht Trulla, war schön dich zu lesen, naja ohne Arbeit ... könnt man sich dran gewöhnen, hab so schon genug um die Ohren, aber muss ja sein *lach*

20. TrullaLindemann

Mit irgendwas muss man ja seine Brötchen verdienen. Und wenn man dann noch das Glück hat, dass die Arbeit (fast) immer Spaß macht ... ich glaub so ganz ohne könnt ich nicht. Eben weil man noch anderes um die Ohren hat ist es ein guter Ausgleich, sonst würde man ja völlig verblöden. Wobei mal so ein richtig langer Urlaub, der würde mir im Moment gut tun. Aber nicht zu Hause, da macht man dann doch nur die Sachen, die man um die Ohren hat. Obwohl es da sicher auch mal super nötig wäre. Ich weiß gar nicht, was ich mit meinem ganzen Urlaub machen soll, hab glaub ich noch irgendwas in die 20 Tage und so viele Überstunden, dass ich 1 1/2 Wochen zu Hause bleiben könnte. Naja, der Winter kommt bestimmt und da ist es auf Arbeit sehr ruhig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.