Die Waldlichtung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MeisterHora gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze0967

Katze0967 Boardveteran

Guten morgen zusammen,

wollte mal einen ganz lieben Gruß an die Bewohner der Waldlichtung hinterlassen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

LG Katze0967, die gerne immer wieder mal hier rumstreunert xD

2. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Hallo ihr Lieben :)

Da hast du schon Recht, schon damals als ich im Elternurlaub war hatte ich 1 Jahr halbtags gewählt anstatt 6 Monate komplett zu Hause zu bleiben. Das wär mir dann doch zu viel geworden. Allerdings hab ich derzeit doch genügend um die Ohren, dass mir in den 15 Tagen Urlaub auch nicht langweilig wurde. Meine Arbeit hat mir immer Spass gemacht, aber kommt doch derzeit erst an 2. Stelle.

Hallo Katze, liebe Grüsse zurück, mit streunern bist du hier richtig, gibt so einige Streuner hier. xD

Katze0967 gefällt dies.
  3. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

huhu ... mal wieder meine Wohlfühl-Ecke aufsuchen ... hö ? wo sind hier Streuner ?? [​IMG]

4. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Huhu Panda
    :music::music:;)

5. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

... gerade will ich es mir hier bequem machen ... hee da war ne Katze in meinem Strohbett ... so geht das ja nicht hier ...
    Mal Schild aufstell [​IMG] "Hier dürfen ausschliesslich Pandas poofen" ... Katzen bitte "next door" :music: ausser sie sind lieb, nett und lassen mich ausschlafen. *schnorch*

MeisterHora gefällt dies.
  6. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

:eek: also nee nee, oder meinst du eine exklusive Bambus-Ecke, da hat sich die Katze bestimmt nur verstreunert. Aber verjagt wird hier keiner. Dachte Pandas sind kuschelig und nett ... so wie Katzen halt. ;)

Nun fällt mir doch glatt "Fusswärmer" ein, aber nee, nee, das sag ich nun nicht. *kicher*

]Panda[ und Katze0967 gefällt dies.
  7. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Ach Panda, sicher lässt die Mietze dich nicht nur ausschlafen sondern kuschelt sich sogar an dich. xD
    Ich bin für heute dann auch mal weg ... ausschlafen war das Stichwort.
    Nachti
    *Fußwärmer ist doch harmlos Hora, ich hatte grad schon ganz anderes Kopfkino*

]Panda[ und Katze0967 gefällt dies.
  8. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Na gut, der "Fusswärmer" will mal nicht so sein xD und lädt die Katze mal zum Fusswärmen ein
    *öy das reimt sich ja sogar*

Aber bitte ---> diese langen kratzenden Pfoten da [​IMG] bitte bitte einfahren.:eek: Wir probieren das mal ne Nacht lang *friedlich guck*

9. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Nacht Trulla :)

Öhm Panda, böhse Gerüchte sagen du hättest was übrig für Miezekatzen oder -kater :p

10. Mauznala

Mauznala Fortgeschrittener

Moin Moin!!!

Ich grüße euch alle und wünsch euch ein paar schöne Tage, ich hoffe, ihr müsst nicht arbeiten.o_O:)
    Thema Auto hatte ich ja so was von weit weg geschoben, und siehe da: ich muss es nächste Woche zum TÜV abliefern.-.-:(
    So schnell holen einen die verdrängten Bösartigkeiten des Lebens ein.:oops:

Das ist immer so ein Moment der Überraschungen, die man nicht wirklich braucht.
    Muss gleich mal das Fahrrad wieder flott machen.

LG Mauz

11. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Guten Morgen [​IMG]

huhu Mauz, dann drück ich mal die Daumen, dass du problemlos durch kommst. [​IMG]

12. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

moin waldlichtung, schönen hoffentlich freien und sonnigen tag wünsch ich euch. hier ist bombenwetter.
    danke für das frühstück hörnchen, ich bedien mich mal und einen ganz besonders dicken knuddel an das mauz. ich drück dir auch alle daumen die ich habe für dein auto. [​IMG]

13. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

... erwischt ... :eek:

14. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

wünsch euch einen schönen Freitag und wer hat, einen schönen Feiertag

15. Mauznala

Mauznala Fortgeschrittener

Danke!! Und ganz dolle "Knuddel" zurück!:)
    Morgen geht`s ins schöne Sachsenland, und die Inliner sind im Gepäck....... hab`s meiner Nichte und Neffen versprochen.:oops:

Danke liebes Hörnchen, hoffentlich klappt`s.;)

Hallo mamalea-eva-karsten!
    Ich hoffe, dir geht`s wieder besser. Genieße das Wochenende!

LG Mauz

mamalea gefällt dies.
  16. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Bin heute zu müde, reicht nur zum winken ... das Hörnchen flitzt in den Kobel :oops:

17. ~Selkie~

~Selkie~ Laufenlerner

Naaabend ihr Lieben ... na hier steppt ja wieder der Bär ... bzw hat gesteppt, als Panda. ;) Ich lass mal Grüsse hier falls noch jemand kommt.

18. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

hallo ihr lieben. sagt mal, ist das bärli bei euch auch einfach so sang- und klanglos aus der nachbarschaft verschwunden. bei mir isse auf einmal weg, seit gestern. :cry:

19. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

huhu Serafina, hmm ich weiss jetzt nicht genau wen du meinst :(

20. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hallo Selkie *winke*
    hier haben eher die Katzen gesteppt, und zwar auf mir ... *mal mein verzotteltes Fell wieder zurechtrichten muss*.
    War ne sehr unruhige Nacht ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.