Die Waldlichtung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MeisterHora gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Huhuuu *froi* du hast uns gefunden und neugierig bünsch ja gar net :oops: und das Kesselchen hat auch noch immer das Schaukelsmiley, musst ich schon manchmal dran denken wenn's mir hier im Forum begegnet ist ;)

Guten Morgen :)

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
    #NICO# gefällt dies.
  2. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...jetzt hab' ich nochmal meinen Waldrundgang gemacht...im neuen Wald...den mach' ich nämlich immer...bevor ich dann ins Reich der Träume verschwinde und jetzt hab' ich da doch tatsächlich 'ne Waldlichtung entdeckt...die seh' ich heute zum 1. Mal...:music::music:...gut...zugegeben...wir sind ja auch noch nicht lange in dem neuen Wald...das dauert...bis man da mal durch is und alles gesehen hat...:music::music:...aber...ich muss sagen...gemütlich habt ihr's hier...gefällt mir...mal gucken...vielleicht schau' ich ab und zu mal vorbei...wohn' ja gleich ums Eck im Nachteulenwald...:);)...das heißt...das mach' ich natürlich nur...wenn's keinen stört...ich versuch' dann auch...mich zu benehmen...versprochen...:music:;)
    ...lass' mal noch ein paar liebe Grüße da...;)...mal noch 'nen lieben Extra-Gruß für Mauz...falls sie mal wieder vorbeischaut...;)...mach' mal meine Waldrunde zu Ende und sag' gute Nacht...schlaft gut und träumt was Schönes...habt einen schönen Freitag...;)

3. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

herzlich willkommen nico!
    es nützt nichts, wenn du nur vorbei schaust, du musst reinschauen ;)
    wir freuen uns immer sehr über zuwachs. es gab uns auch schon vorher, wir sind nicht neu.
    ich wünsche allen, die vorbei- und reinschauen schon mal ein schönes wochenende.

Frankamaus und #NICO# gefällt dies.
  4. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Huhu Nico, schön dich zu lesen, ich schliesse mich Serafina an, kannst immer gerne mal vorbei- bzw reinschauen. :D Ist doch schön wenn die Waldlichtung sich wieder bevölkert. Ich lass erst mal Cappu da, falls noch jemand kommt.

#NICO# gefällt dies.
  5. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...Morgääääähn ihr Lieben!!!

...das nenn' ich doch mal 'ne liebe Begrüßung...:D
    na gut...dann guck' ich eben nicht nur *vorbei*...sondern dann guck' ich eben auch mal *rein* in die Waldlichtung...
    :music:;)xDxD...aaaber...auf eure Verantwortung...ich übernehm' keine Verantwortung...egal was passieren wird...:music:8)
    ...und jaaaa...ich weiß doch...dass ihr nicht *neu* seid...hab' doch früher schon immer ein bissi rumgespannert bei euch...aber immer schön brav *incognito*...wollte ja wissen...was ihr da so treibt...also...nicht dass ich neugierig wär'...nee,nee...ich will halt nur immer alles wissen und das am Besten auch noch ganz genau...das is dieses...komische...*Frauen-Gen*...:music::music:
    xDxDxD...ich bin ja auch nicht *neu* in dem Sinn...mich gab's ja auch vorher schon...aber...in dem neuen Forum is alles irgendwie doch so *neu*...:music:;);)

...uuuiii...und was sehen meine müden Augen da?...da steht ein lecker Cappu rum...*freuuuu*...das is jetzt genau das Richtige für mich Nachteule...is ja noch hell da draußen und das is ja eigentlich noch so überhaupt nicht meine Tageszeit...also gönn' ich mir jetzt mal den Cappu...vielen Dank dafür MeisterHora...;);)....vielleicht bleiben dann meine Augen auch von alleine offen...:oops:...so ganz ohne eingespreizte Streichhölzer...:oops::music:xDxDxD
    ...mmmmhmmm...der Cappu is lecker...tut echt gut...fühl' mich auch gleich viel besser...:)

...so...das war jetzt besser...als wenn dir jemand mit 'nem Stock nachrennt...xDxDxD...jetzt fühl' ich mich einigermaßen fit...dann werde ich jetzt mal in meinem Wald nach dem Rechten sehen und mich dann um mein EH-ABO kümmern...endlich hat das Leiden ein Ende und ich kann auch mal wieder was auf meinen Farmen machen...weil...so ganz ohne EH und nur Einer-Felder...das geht ja gar nicht...nicht mit mir...:eek::eek::oops::oops:

...lass' mal noch 'nen großen Sack mit lieben Grüßen da...wer will...bedient sich einfach...;)...wünsch' euch schon mal einen tollen Start ins Wochenende...lasst es euch gut gehen...;)...und erstmal wieder weg bin...man liest sich...;)...*winkz*

6. Mauznala

Mauznala Fortgeschrittener

Huhu Nico!
    Schön, dass du uns gefunden hast und super, dass ich dich endlich mal wieder lese!!!
    Ich hab seit Monaten das Forum kaum besucht, keine Zeit, zuviel Stress. Nur das Nötigste.
    Ich hoffe wirklich, dass sich das nun endlich mal wieder bissel einrenkt.

:);)

Ich grüße euch alle ganz dolle und verabschiede mich auch schon wieder.
    Heut ist Skat- Abend!;)

Ich lass mal genügend Knuddler für alle da!

LG Mauz

#NICO# gefällt dies.
  7. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

huhu Mauz, dann drück ich mal ganz dolle die Daumen für heute Abend. [​IMG]

#NICO# gefällt dies.
  8. ~Selkie~

~Selkie~ Laufenlerner

Hallo ihr Lieben ... kein wirklicher Lebensraum für ne Robbe, aber ich wollt trotzdem mal grüssen :)

#NICO# gefällt dies.
  9. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ich wollt' schon fast mal 'ne Vermisstenanzeige an die Bäume tackern...:music::music:...hab' dich ja ewig nicht mehr gelesen Mauz....was ich übrigens sehr schade fand...:(:(...aaaaaber...umso mehr freu' ich mich jetzt...dich endlich mal wieder zu lesen...:D:D;);)...hoff' dir geht's gut soweit?...:)
    ...und das mit dem Zeitmangel kenn' ich nur zu gut...ich bin auch nicht mehr so viel im Forum unterwegs wie früher...ich schaff' grad mal noch meinen *Nachteulenwald*...aber auch nur noch so mit Müh und Not...:oops::oops:...bei den Spielen bin ich gar nicht mehr und meine Farmen hatten jetzt auch mal 4 Wochen Urlaub...weil ich einfach im RL zu sehr eingespannt bin..hatte einfach keine Lust mehr zu irgendwas...:oops:
    :(:(...muss dann einfach mal sein...dass man im Forum und auch im Spiel...wenn's sein muss...mal bissi kürzer tritt...also ich hab' da vollstes Verständnis dafür...;);)...ich hoff' du hattest 'nen tollen Skat-Abend...lass' dir noch 'nen Sack Knuddler da...wünsch' dir ein superschönes Wochenende...man liest sich...;);)
    ...Hallo Selkie...mal liebe Grüße...unbekannterweise...zurück...;):)...ach und wegen deinem Lebensraum...da würde ich mir jetzt mal keine so großen Sorgen machen...ich glaub'...hier gefällt's auch 'ner kleinen Robbe...;);)...ich weiß nämlich ganz zufällig...dass es ganz in der Nähe das hier [​IMG] gibt und da fühlen sich kleine Robben doch wohl...oder?...;);)

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
  10. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

dann schau ich doch auch mal vorbei
    und soweit mir die alten Nachteulentagebücher verraten, warst du ja auch mal eine Nachteule, der 1. Stunde
    ;););)
    Dich mal auch ganz lieb begrüßt, treue Nachbarin

#NICO# gefällt dies.
  11. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ich wünsch' euch allen eine erholsame Nacht mit nur schönen Träumen und ein entspanntes Wochenende...:);)...lass' noch liebe Grüße und 'nen Sack Knuddler da...wer will...bedient sich einfach...;);)...und weg isse...*winkz*

...Gute Nacht mein Schatz...bis später...*knuuutsch*...;);):inlove::inlove::inlove:

12. mamalea

Wünsch ich dir auch [​IMG]

#NICO# gefällt dies.
  13. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Schönen guten Morgen ... Zeit fürs Frühstück :)

Huhu mamalea, schön dass du auch den Weg gefunden hast. Und danke fürs Eckchen einrichten, Nico, das sieht ja richtig gemütlich dort aus, genau passend für eine Robbendame. Selkie ist mein 2. Ich ;) Sie wollte sich auch mal hier melden.

#NICO# gefällt dies.
  14. mamalea

na los ist aber hier nicht viel
    wünsch noch ein schönes WE

#NICO# gefällt dies.
  15. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Stimmt, müssen sich wohl alle noch wieder eingewöhnen, wenn sie denn mal wollen :p Hat wohl keiner mehr auf die Waldlichtung geachtet. Aber du ... habsch gelesen du bist männlich? Wieso dann der Nick? o_O OK könnt man mich auch fragen xD

#NICO# gefällt dies.
  16. mamalea

hast [​IMG] [​IMG]

#NICO# gefällt dies.
  17. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Post ist nicht angekommen, wo hast du sie hin geschickt? o_O

Doch jetzt ... nu binsch informiert *g*

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
    #NICO# gefällt dies.
  18. ~Selkie~

~Selkie~ Laufenlerner

Ich tauch mal unter den Wasserfall und hoff mal die Nachteulen melden sich irgendwann noch mal hier :p

19. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...Huhuuu...mein kleinesWaldteufelchen #NICO# hat mich zu dir geschickt...ich soll mich mal bei dir vorstellen...ich bin nämlich auch ihr 2. ICH...:music::music:;)....und falls du das jetzt von mir auch noch wissen willst..ich bin weiblich...auch wenn meine Nicks was anderes sagen...:music::music:;)...so...stell' noch 'nen großen Sack Knuddler ab und wünsch' euch einen schönen Sonntag...vielleicht lesen wir uns heute Abend...werde auf jeden Fall mal bei euch vorbeischauen...;)...Nachti ihr Lieben...*winkz*...und wieder weg...

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2014
    #NICO# gefällt dies.
  20. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Schönen guten Morgen

... und einen schönen Sonntag wünsch ich noch. :)

#NICO# gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.