Die Waldlichtung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MeisterHora gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

den wünsch ich Euch auch

#NICO# gefällt dies.
  2. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Bin grad am Grübeln was die Waldbewohner wieder herlocken könnte? Erst mal Lagerfeuer machen, ist kalt draussen

und dann vielleicht noch was zum Grillen her holen :p

#NICO# gefällt dies.
  3. ~Selkie~

~Selkie~ Laufenlerner

Ich steuer was bei *grins*

wer grillt?

#NICO# und mamalea gefällt dies.
  4. Mauznala

Mauznala Fortgeschrittener

Das Feuer ist echt angebracht. Ist ganz schön kalt hier oben im Norden.
    Ich denke schon langsam an die Glühweinzeit, aber der Verstand sagt, dass August ein Sommermonat ist.:oops:

Wenns sein muss mach ich`s halt.
    Aber da fehlt noch der Käse.

Edit omishuehnerfarm
    Grafik wegen cpoyright entfernt

Und Brot.......

Und los gehts!

Wer bringt denn was zu trinken mit?

LG Mauz

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 September 2014
  5. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Huhuu Mauz, johoo, ich liebe Käse, aber dann zum Nachtisch ... hmm würd ja Rotwein und Bier beisteuern, aber ich glaub das mögen unsere Mods nicht so

6. mamalea

sieht ja lecker aus
    hallo Frau Nachbarin
    darf man fragen, wo im Norden ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 September 2014
    #NICO# gefällt dies.
  7. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Öyy wo sind die Getränke *g*

#NICO# gefällt dies.
  8. Mauznala

Mönsch..... mama o_O..... das weißt du doch , oder?
    Die Stadt mit den meisten EW in Deutschland. Ziemlich nördlich gelegen, seit sich unser Land so vergrößert hat,
    Jedenfalls bissel weiter oben im Norden als Cr......ich habs vergessen.;)xD

Erst mal nur eine kleine Auswahl. Aber für uns paar Hansels reichts allemal.
    Und wer noch kommt, kann auch was mitbringen. Oder?;)

LG Mauz​

#NICO# und MeisterHora gefällt dies.
  9. mamalea

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Wir waren vor 4 Wochen
    in Aurich, Kiel, Nähe Flensburg und Wacken

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2014
    #NICO# gefällt dies.
  10. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Na geht doch :D

aber ich muss leider wech für heute :(

#NICO# gefällt dies.
  11. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...mal 'nen kleinen Spaziergang zur Waldlichtung mach'....
    ...uiiii...was für ein schönes Feuerchen da brennt..
    ...da setz' ich mich doch gleich mal davor...is mittlerweile nachts echt immer ganz schön frisch...*grummel*

...und wie man uns wieder herlocken kann?...ein schönes Lagerfeuer is schon mal ein seeehr guter Anfang...damit fühlen wir uns schon fast wie zu Hause...:);)
    ...boah...und was sehen meine kleinen Äuglein denn da???...da is ja auch noch so 'ne tolle Futterstelle...*mal mit großen,funkelnden Augen dasteh' und den Mund nicht mehr zubekomm'*...ohh...sorry...fast hätt' ich auch noch zum Sabbern angefangen...* schnell Mund wieder zumach'*...:eek::oops::music::music:
    ...und weißt du...was grad der Oberhammer is?...der Grill is sogar noch warm und da is sogar noch was vom Fleisch über für mich...*freu wie Bolle*...ich bin ja voll der Fleischfresser müsst ihr wissen...für so ein leckeres Steak würde ich sogar sterben...8)...ich bin jetzt mal frech und nehm' mir was davon...noch bissi was von Mauz' Brot...ich hoff' das is ok...:music::music:....mhmmmm...is echt lecker...*schmatz*
    ...langsam aber sicher gefällt's mir hier immer besser...:);)

...oh...jetzt kommt aber ein fetter Rückschlag...:eek::eek:...wie jetzt?...kein Bier?...kein Wein?...kein Alkohol?...nix...nullo in der Art?...:eek:o_Oo_O...dann brauch' ich also auch nicht fragen...ob's hier Jimmy,Johnny oder Jacky gibt...:oops::eek:o_O...und was soll das heißen *das mögen unsere Mods nicht so???...was habt ihr denn hier für Mods?...o_Oo_O...da haben wir unsere Mods aber viel besser erzogen...:pxDxDxDalso....bei mir zu Hause im Nachteulenwald isses so...also das kleine Waldteufelchen und seine Nachteulen brauchen ja das ganze edle Zeugs da zum Überleben...ok...auf Wein könnte ich persönlich zwar zur Not noch verzichten...aber meine Nachteulen brauchen den...also...wir haben unsere Flaschenbäume...die jeden Morgen geerntet werden....per Hand versteht sich...8)...dann wird die ganze Ernte runter zum Bach gebracht...zum Einkühlen...dass wir dann abends immer schön gekühlte Getränke haben...:music:...und wir haben mittlerweile fast für alles 'nen eigenen Baum...dass auch ja keiner zu kurz kommt...weil die Geschmäcker ja immer sooo verschieden sind...:music:xDxD...außer...Wasser...:wuerg:also 'nen Wasserbaum gibt's keinen...:wuerg:...Wasser is im Bach und nur zum Getränke kühlen und waschen da...8):music:xDxDxD...ach ja...und Jimmy,Johnny und Jacky (Whiskey;);)xDxDxD)....die werden sogar immer per Truck geliefert...ders teht dann immer am Waldrand rum...noch nie gesehen beim Vorbeigehen?...jaaaa genaau...dieser 40-Tonner...das is unser Whiskey-Truck...:music::music:xDxDxD...und da hat noch nie ein Mod geschimpft mit uns...;):)

...so...und weil ich das ja schon fast befürchtet hab'...dass ihr kein Bier da habt und mein Schatz sein's ja schon längst wieder vernichtet hat...so wie ich ihn kenn'...hab' ich mal ein paar aus unserem Bach mitgeschleppt...da gönn' ich mir jetzt mal eins davon...[​IMG]...ich red' mir hier ja grad den Mund fusslig...hab' schon 'ne ganz trockene Kehle deswegen...*kräääächz*...ich trink dann mal auf euer Wohl...Prost...8)...*und mal das Bierchen auf EX austrink'*
    ...man...tat das jetzt gut...ich glaub' ich war schon kurz vor'm Austrocknen...
    :eek::oops::oops:
    ...wäre zwar noch schöner gewesen...wenn ich nicht alleine hätte trinken müssen...aber na ja...kann ich ja leider grad nicht ändern...:(:(...aber irgendwann klappt das schon mal...so...jetzt sag' ich mal ganz artig Danke...für das leckere Essen...lass' Euch noch ein paar Bierchen da und stell' noch ein [​IMG] her...'nen großen Sack Knuddler daneben und wünsch' euch einen tollen Wochenstart...;);)...bis bald...;);)...*winkz*...

mamalea gefällt dies.
  12. mamalea

dann lass ich auch mal paar liebe Grüße hier, habt einen guten Wochenstart

#NICO# gefällt dies.
  13. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

*mal müde aus meiner Höhle krabbel'...
    Morgääääähn ihr Lieben...;)

...is zwar noch viel zu früh für mich...aber mir knurrt der Magen...:oops:...nein...das bin nicht ich...:eek:...das is wirklich mein Magen...:oops:...mein Magen is irgendwie...leer...:(...ich brauch' jetzt unbedingt was zwischen die Zähne...:oops:
    *mich mal suchend umguck'*...aaahhhh...was sehen meine müden Augen denn da?...nur gut...das wir Waldbewohner so ein faules Pack sind und nix aufgeräumt wird...da liegen echt noch Knochen von heute Nacht rum...die schnapp' ich mir doch gleich mal...*mjammy*...also...Vorspeise hätten wir schon mal...:D:D
    ...und die [​IMG]
    wollte GsD auch noch niemand...da nehm' ich mir doch gleich mal eins davon...wird schon hoffentlich nicht auffallen...dass schon wieder eins weniger is...:music::music:

*mich mal weiter umguck'*
    ...uuuiiii...da liegt ja auch noch Fleisch auf'm Grill und Brot von Mauz is auch noch da...:D:D...das Fleisch is zwar mittlerweile kalt und das Brot hart...macht aber nix...das Fleisch schmeckt mir kalt auch und das Brot wird durch mein Bierchen auch wieder weich...:pxDxDxD:music:

*ein kleines Bäuerchen mach*...oh...sorry...das war die Kohlensäure vom Bier...:oops::oops:
    ...das war jetzt lecker...*mir mal mit der Pfote über's Bäuchlein streichel*...und aufgeräumt is hier auch gleich geworden...hab' den Grill picobello saubergeleckt...Speisereste sind auch alle vernichtet und die leeren Flaschen entsorg' ich noch...so müsste es eigentlich wiede passen...sieht aus...als wär' gar keiner hier gewesen...:music::music:xDxDxD 8)...jetzt mach' ich noch schnell ein neues Feuer...

...dass...falls mal wer vorbeikommen sollte...keiner frieren muss...:)...und wenn ich jetzt mal so auf die Uhr guck'...isses schon wieder Zeit für mein Mittagsschläfchen...:music::music:...lass' noch ganz viele liebe Grüße und 'nen Sack Knuddler da...schönen Wochenstart wünsch' ich Euch...;);)...*und mich wieder in meine Höhle verzieh*...8)

#NICO# gefällt dies.
  14. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Huhu mamalea und Nico bzw Marc

Prima, Feuerchen brennt und alles sauber aufgeräumt so ist das toll. [​IMG] Dann biste nächstes Mal gleich wieder eingeladen. xD
    Vielleicht hab ich das auch nur mit dem Chat verwechselt, jetzt wo ich drüber nachdenke, glaub schon, dass wir uns ab und zu mal was gegönnt haben. ;)

#NICO#, Mauznala und mamalea gefällt dies.
  15. Mauznala

;):pxD Jawoll!
    Das haben wir sehr wohl.
    Und Rezepte gabs, für Dies und Jenes.

Und jede Menge Level-Parties.

Ich würd` mich wirklich freuen, wenn hier wieder mehr Leben einzieht. Wär schade um dieses lauschige Plätzchen.
    Und um die Plaudereien mit den lieben Leuten, die sich hier getroffen haben.

Also ich will immer mal wieder herkommen. Vielleicht schaffe ich es ja sogar regelmäßiger ....
    Und jetzt lasse ich euch noch was für die Nacht da.

LG Mauz​

#NICO# gefällt dies.
  16. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Huhu Mauz, ich kann mich dir nur anschliessen, waren nette Abende bzw Nächte, danke fürs Leckerli ... und ich behalt auch immer mal ein Auge hier, wer weiss, ist halt Gewohnheitssache. Hab dem Schlafhund angedroht ihn fürs Wochenende als Grillmeister zu missbrauchen ... *hust* bzw zu engagieren. Hab auch schon eine Ticketnummer gezogen, muss nur noch kucken ob's dann zeitlich auch passt. :p

#NICO# gefällt dies.
  17. ~Selkie~

~Selkie~ Laufenlerner

Feuer schon wieder aus ... mir macht das ja nix aus, ich liebe die Kälte, aber ich lass doch noch mal was hier :)

#NICO# gefällt dies.
  18. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

bibber, danke hörnchen, kommt grad recht. mir ist furchtbar kalt. und auch danke an mauz, das noch was zu futtern da ist.
    ich schleich mich dann mal. bis morgen ihr lieben alle und gute nacht.

Frankamaus und #NICO# gefällt dies.
  19. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Nacht Serafina, schlaf gut *grins* wollt ja mal nen Grillabend machen, aber da fehlen noch nen paar Mitglieder ;)

#NICO# gefällt dies.
  20. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

mit-glieder? doch wohl vor allem ohne...:p
    schlaf auch du gut und fall nicht wieder vom baum.

Frankamaus und #NICO# gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.