Die Waldlichtung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MeisterHora gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Dankeschön. Der 95. ist es, naja so hab ich auch noch einiges bis zur 100 vor mir, aber der Winter ist lang. :music:

2. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

herzlichen glückwunsch allen levelhopserern! natürlich auch den "kleinen" zweitfarmen. kesselchen, kann man eigentlich von "klein" noch reden? und allen einen schönen tag gewünscht!

3. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Danke schön für die Glückwunsche [​IMG]
    Ja, Sera, das ist wie mit den Kindern. Sie wird immer meine 'Kleine' bleiben, auch wenn sie mich mal überholen sollte. ;)

4. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Hallo zusammen,
    Erst mal 96 schaffen ... ich bin auch schon am zählen. xD
    huhu Serafina, sag mal fotografierst du eigentlich immer noch? Ist mir grad so eingefallen.
    Stimmt, Kesselchen, seh ich auch so, überholen wird meine mich wohl nicht, so ganz ohne Geldeinsatz ist das schon schwierig. ;)

5. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

ja hörnchen, ab und an schon. bin bloß immer zu faul die runterzurechnen und hier einzustellen. aber auch eher weniger in letzter zeit, mein leben hat grad andere prioritäten:inlove:

Mauznala gefällt dies.
  6. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

War auch nur interessehalber und wenn du mal Zeit ... Lust ... hast, ich fand deine Fotos immer toll. ;)

Schön, wenn du andere Prioritäten hast, da geh ich mal von was positivem aus. :)

7. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Und das große Leveln geht weiter! Gratulation an Deine Kleine liebes Kesselchen!
    Na auch ich gratuliere hier mal dem Drachenhexlein!
    Ein Prost auf die 94!

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2014
  8. Kräuterhexe0149

Danke schön, bina ... ja, meine 'Kleine' ist das Drachenhexlein. [​IMG]

9. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Is ja wieder nett heute ... erst Probleme mit den Gruselprodukten ... dann Einloggprobleme ... nun EH-Probleme, binsch ja mal gespannt, was es da als Entschädigung gibt, wenn überhaupt xD

10. TrullaLindemann

Was meinst du denn mit Entschädigung? xD:music:o_O
    Ich hab auch einen Strauß und eine Schale verputzt. Lecker war das nicht, aber ich hab es iwie runter gewürgt. Und nun bringt es nicht mal was.

Aber es gibt auch mal wieder was zu feiern, Glückwunsch liebe Susann zum 64.

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Siehste Hora, da ist sie schon deine Entschädigung ... Verlängerung des Events und Gutschrift der verlorenen Sträuße. Meiner funktioniert jetzt auch.

_susann gefällt dies.
  11. bina1967

Oh Gott, schon wieder Vollmond auf der Farm! Ich hab das Gefühl, das hat langsam Auswirkungen auf die Lichtungsbewohner.....[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

brrrrrrrrr........

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  12. TrullaLindemann

Ok, welche bin ich? .... mal zum Spiegel renn

13. Kräuterhexe0149

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Wo hast den Paparazzo gefunden für diese Schnappschüsse?​

14. TrullaLindemann

Oh weia, war grade am Spiegel und der meinte, ich brauch mal ne Runde Schönheitsschlaf.
    In diesem Sinne ...
    Gute Nacht @ all

15. bina1967

Ach Trulla, ich fürchte auch Du hast Dich optisch ein klein weinig verändert.....[​IMG]
    @ Kesselchen: Nix Papparazzo... habsch selbst gemacht, nachts auf den Lichtung.... brrrrrrr

16. TrullaLindemann

Das ist ja fast noch schlimmer als das, was ich im Spiegel gesehen hab :wuerg:xDo_O
    ... nun geh ich aber wirklich, hab es nötig und hoffe es hilft

17. Kräuterhexe0149

Nachts auf der Lichtung? DU warst das, die mich letzte Nacht so erschreckt hat! *schlotter* *grusel* *Aaaaah*

18. bina1967

Dann wünsch ich mal gute Nacht (obwohl deinem Alter Ego Schlaf eigentlich nix nutzt.... und wahre Schönheit kommt eh von innen!xD)

Tschuldigung, Kesselchen.......
    jepp, so war´s!

19. nobym

nobym Kommandant des Forums

N'Abend gruslige, levelträchtige Waldgeister

mal freundlich von oben *winx*

.. und herzlich allen gratulier!

Da fehlt noch was .. *smile* .. SIE .. also "SIE" .. hat es schohon wieder getan,
    immer und immer wieder - ich komm kaum mit dem Produzieren der Leckerli's nach *schnauf*
    [​IMG] <- ROFLSmilie

Nun denn liebste AnneTraute, herzlichen Glückwunsch zur
    *mom* .. *nachschau* .. *uups* .. hatte mich beim Flieger wohl verzählt . *sorry* susann

[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG] = 6
    [​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG] = 4

64! Frau "von Gänsebraten"
    (wer denkt sich eigentlich so plööde Titel aus? *eek!*)

_susann und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  20. bina1967

oh, da hab ich doch glatt das Gratulieren vergessen! Also auch von mir ein Tusch, natürlich auch für Trulla und alle die ich noch vergessen hab!

.. und Nobym , nich schummeln: Du bist nachts ein Zombihund, ischhabs genau gesehn.... nix cooler FlugsaurierxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.