Die Waldlichtung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MeisterHora gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angisreich

angisreich Laufenlerner

danke mamalea... hab zwar ein anderes banner genommen, aber ich habs geschafft xD

@ meisterhora
    ich werd mich bemühen zukünftig wieder öfter auf der lichtung zu erscheinen ;)

#NICO# gefällt dies.
  2. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...*mal leise reinschleich'*...schnell mal ein schönes Feuerchen gemacht...
    ...hab' mal ein paar Flaschen [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    ...aus'm Nachteulenwald mitgebracht...das is mir persönlich lieber...von dem anderen Zeugs da bekomm' ich immer nur Kopfaua...:eek: und mir wird :wuerg::wuerg::wuerg: davon...:oops::oops:...nehm' mir dann mal ein Bierchen und setz' mich damit ans Feuer...mal gucken...was noch so passiert heute...:)
    Guten Abend Angi...siehst echt toll aus...
    ;):)

#NICO# gefällt dies.
  3. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

hallo rein ruf
    na hat ja geklappt, angi

#NICO# gefällt dies.
  4. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...psssst Schatz...schrei' doch nicht so rum...wir sind doch hier nicht zu Hause...:oops::oops:...und zu Hause machst du das auch nicht...das is nämlich mein Job...:p:pxDxDxDxDxD...schön dich zu lesen Maus...dich mal schnell zu Boden knuddelknutsch...:inlove::inlove::inlove:;););)...hab' uns auch mal ein paar Bierchen [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] von drüben mitgebracht...komm'...setzen wir uns auch mal ein bissi ans Feuer...da isses grad so schön kuschlig...:):)

mamalea gefällt dies.
  5. mamalea

na für das Kuscheln bin ich jetzt aber zuständig, komm rutsch näher Maus [​IMG]

Kräuterhexe0149 und #NICO# gefällt dies.
  6. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

*ööörgs*...doch nicht gleich so dolle würgen...:eek::eek::oops:...*mal schnell nach Luft japs*...da bekomm' ich ja Schnappatmung davon...und...und...und von hinten kommst du auch noch an...da wird aber Hundesteuer fällig...das sag' ich dir...:p[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

mamalea gefällt dies.
  7. mamalea

so besser ??? [​IMG]

#NICO# gefällt dies.
  8. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ooohhh ja...viel besser...also...für meine Sauerstoffversorgung auf alle Fälle mal...die is so wieder gewährleistet...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]...ja nee...und bequemer isses auch...;);)...wir müssen nur gucken...dass wir weit genug vom Feuer wegbleiben...nicht dass sich einer von uns beiden noch den Hintern verbrutzelt...:eek:[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

9. mamalea

was für ein Kopfkino, wenn dann dein hübscher Po, so verbrutzelt aussieht, wie manche andere Teile in Wacken

#NICO# gefällt dies.
  10. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Boah was für ein Geknuddels ihr beiden :eek: ... immer schön brav bleiben. 8)

Und danke für die Hilfe für angi, mamalea :)

mamalea und #NICO# gefällt dies.
  11. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

*mich mal ganz erschrocken umguck*...*püüüüh*...*mal Schweiß von Stirn wisch'*...GsD keiner da...außer uns...:oops::oops:...psssssst...mööönsch...:oops::oops:...du kannst das ja gleich durch den ganzen Wald brüllen...dass es auch ja jeder mitbekommt...tzzzz...:oops::oops:...ich glaub'...das will hier keiner wissen...was ich mir wo wie und warum verbrutzelt hab'...:oops::oops:...außerdem warst DU da schuld dran....jawohl...so schaut's nämlich mal aus...:music::music:...ooohhh...jetzt is doch wer da...also...sei ja leise jetzt...sonst wird's peinlich...:eek::oops::oops:

Huhu MeisterHora...:D:D
    ...also...ich...bin brav...immer...[​IMG]...guckst du...meine Hände sind beide an meiner Bierflasche...halt' mich da ganz brav fest dran...[​IMG]

mamalea gefällt dies.
  12. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

*kicher* jahaaa ... sonst scheuch ich euch in eure Heimat zurück xD

13. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...'tschuldigung...ich sag' schon nix mehr...:oops::oops::oops:

...siehst du Schatz...das haben wir jetzt wieder davon...nur weil du deine Pfoten immer nicht still halten kannst...jetzt haben wir bald Waldlichtungsverbot wegen dir...>:(>:(

mamalea gefällt dies.
  14. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

pruuusssttt ... nun habsch mir fast an meinem verschluckt xD

15. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Quatsch, nix Waldlichtungsverbot. ISCH will doch noch hören, was da angebrutzelt ist.... Ich bin doch so neugierig....
    8)

16. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...*mir mal mein Gesicht abwisch'*...also weißt du...du hättest schon auch deinen Kopf bissi zur Seite drehen können...bevor du mir das ganze Zeugs da mitten ins Gesicht prustest...also Sitten sind das hier...tztztzzzzz...*ungläubig mit'm Kopf schüttel*
    ...was gibt's da überhaupt zu lachen...häääh???...guck' mich mal an...können diese Augen lügen???...

...dir mal ein neues [​IMG] rüber reich'...;):)...aber nicht wieder mir ins Gesicht bitte...:eek::eek::oops::oops:

...Hallo Bina...:);)

...angebrutzelt?...wer...wo...wie...was???...o_Oo_O...ich weiß grad nicht wovon du redest...*mich mal noch doofer stell' als ich eh schon bin*...8)8)

mamalea gefällt dies.
  17. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

*kicher* Bina, sicher? wolln wir das wirklich wissen? :oops:

Binsch ganz brav und hab dir niemals nicht ins Gesicht geprustet *schmoll*. Aber dankeschön *schnapp*

#NICO# gefällt dies.
  18. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

oh, jaaaaaaaaaa !!!!!!xDxDxDxDxDxD

#NICO# gefällt dies.
  19. mamalea

Moinsen, Meister Hora, oder darf man auch Hörnchen sagen ?

kein Problem, helfe doch gerne

Schatz, ich sag ja schon gar nichts mehr :inlove: [​IMG] hallo Bina, dich auch mal begrüß

#NICO# gefällt dies.
  20. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...neeeein...das wollt' ihr nicht wirklich wissen...:music::music:
    ...und hast du doch gemacht...guck...alles nass...wer wär's denn sonst gewesen...häh???...*und mit schmoll*...und bitteschön...gern geschehen...
    [​IMG][​IMG]

...doooch...und ob du was sagst...du kannst jetzt dann gleich die Story vom Verbrutzeln hier erzählen...bin gespannt...wie du aus der Nummer wieder rauskommst...:p:p[​IMG][​IMG]

mamalea gefällt dies.
  21. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

mamalea ... Hörnchen, Puschel, wie auch immer, ich hör auf (fast) alles *grins*
    So, die letzte Ziggi und dann mach ich für heute [​IMG]

@Bina, du hat nen Doppelpost drin, machst den weg? *lieb frag* bevor hier die Mods durchwischen *kicher*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.