Die Waldlichtung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MeisterHora gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Was wollt ihr denn auf der letzten Seite ??? Und mal schieb

2. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Soviel Schnee auf der Waldlichtung ... danke fürs Schieben, Karsten. Jetzt komme ich wenigstens durch.

Werd mal ein Lagerfeuer anzünden
    und Glühwein

ranschleppen.

Jetzt wirds gleich gemütlicher hier.

Dem Waldgelichter eine schöne Zeit wünscht
    das Kesselchen

3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

hab die lichtung wegen dem lagerfeuer gefunden,und glühwein gibt es, schön warm[​IMG]

auch von mir alles gute

4. mamalea

dann mach ich doch mal das Feuer wieder an

5. .cvzbaer.

danke,hab es wieder gefunden

grüsse an alle

6. Kräuterhexe0149

Leuchtfeuer als Wegweiser zur Waldlichtung ...
    welch furiose Einrichtung und Wirkungsweise.

Alle Prominenten des Events wärmen sich jetzt bei mir an bunten Getränken ...
    hihihi ...
    die sind fast so schön wie C-Promis des Dschungelcamps
    (das ich aber nur von Hörensagen kenne ;))

Einen fröhlichen Samstagmorgen und ein erholsames Wochenende wünscht dem Waldgelichter
    das Kesselchen

Mauznala gefällt dies.
  7. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

Schönes Wochenende wünsch ich auch

8. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...*ächz*----stööööhn*...mal alle Waldgelichter wieder mit auf Seite 1 schlepp'...:music:
    ...heyyyy...jetzt macht euch doch mal nicht ganz so schwer...bin doch schließlich nicht Rambo...meine Kräfte sind stark begrenzt...:music:xDxD:p
    ...wer hat jetzt seine Pfoten an meinem Allerwertesten und hält sich daran fest???...o_O...Pfoooten weg...8)...das Berühren der Figüren mit den Pfoten is verboten!...klar?...8):music:xDxD
    ...werd' mal wieder ein schönes Feuerchen machen...hab' mir auch ein paar [​IMG][​IMG][​IMG]mitgenommen von zu Hause...setz' mich mal bissi ans Feuer ....*mal Holz nachleg*...und werde diese Ruhe hier bei euch genießen...is nämlich auch mal wunderschön...wenn man die findet...wenn man den ganzen Tag Action um sich hat...:)

...soso...das DC kennt man immer nur vom *Höööörensagen*...:music:...ja...nee...is klar...ich versteh' das auch...ich geb's ja auch nicht zu...dass ich mir das angeguckt hab'...hab' auch alles immer nur *erzählt* bekommen...8):music:xD...aber is schon faszienierend...keiner guckt's...jeder kennt sich aus und jede Menge Einschaltquoten gibt's auch noch und das...obwohl's ja keiiiner guckt...:music:xDxD

...sooo...mein letztes Bier is alle...dann wünsch' ich allen einen tollen Wochenstart...lass' noch 'nen großen Sack mit lieben Grüßen da und zieh' wieder von dannen...:music:...lasst euch mal wieder lesen hier...;)---bis denne...*winkz*...;)

mamalea gefällt dies.
  9. mamalea

du bist ja ein Früchtchen, alles alleine trinken und nichts abgeben :eek:

10. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...was denn???...:music:...wenn du schon den edlen Whiskey vom kleinen Waldteufelchen so großzügig verschenkst...wird es doch wohl hier mal...in aller Ruhe...2-3 Bierchen schlabbern dürfen...oder?...:music:...und warum sollte es was *abgeben*?...o_O...erstens...war hier keiner und zweitens...hattest du dein Bierhen ja woanders...:p:music::p

11. mamalea

oh, den Whiskey und das Pfeifchen hab ich als Lockmittel aufgestellt, hab aber leider umsonst gewartet

12. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...das Teufelchen hat im Moment keine Lust auf Unterhaltung und is auch keine gute Unterhalterin...deshalb hat sie sich hierher verzogen...da hatte sie ihre Ruhe...:oops::(
    ...vermelde...Event auf der kleinen Farm is fertig...brauch' also hier keine Drops mehr...:)

...und auf der Farm vom Teufelchen fehlen noch 20 Drops...die bekomm' ich mit meiner nächsten Ernte...dann bin ich da auch durch...:)

Eva1167 gefällt dies.
  13. mamalea

okidoki

14. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...*nochmal Holz ins Feuer schmeiß*....und weiterzieh'....[​IMG]...Gute Nacht Waldlichtung!...;)

Eva1167 gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

tach,lichtung:music:

16. Kräuterhexe0149

Tach bärli ;)

17. Londontime

Londontime Aktiver Autor

Hallo zusammen. Ich hatte die letzten WOchen immer Probleme mit dem WLAN. War froh überhaupt mal auf meinen Rechner zu kommen. Seid gestern scheint es besser zu werden.................. Hexerei????

Wenn es tatsächlich der Fall sein sollte, schaue ich bestimmt öfter mal wieder ins Forum.

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Eva1167 gefällt dies.
  18. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

mal auch wieder ein hallo in die lichtung werf. ja london, mir geht es gut, leider ein wenig stress. ich ziehe demnächst um und hab auch einen neuen job, seit januar.
    du kesselchen, haste mal was von deiner schwester gehört? das hexel farmt zwar noch, aber ansonsten...

19. .cvzbaer.

damit es oben bleibt;) gute nacht waldgelichter[​IMG]

20. -Kräuter-Hexe-

-Kräuter-Hexe- Laufenlerner

Hallo, ihr Lichter des Waldes , ich bin mal dem Feuerschein gefolgt.

Das Gruseln hat mich wieder hergelockt .....

Danke, daß ihr mir treu geblieben seid .....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.