Die Waldlichtung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MeisterHora gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Meine Güte...Cojote...was is das für ein Geheule hier???...:eek:o_Oo_O...trällern???...sooo nennst du das???...o_Oo_O...na ja...is ja jetzt Auslegungssache...andere nennen es Gewinsel...:music::music:...sach mal Cojote...trällerst du eigentlich gerne?...:music:...ja?...:music:...ok...dann lern's auch bitte mal!...:pxDxDxD:music:

*und wieder 'ne handvoll Holz ins Feuer schmeiß*...

...bei mir ruft langsam die Arbeit...-.-...wünsch' euch 'nen schönen Rest-Dienstag!...;):)

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2015
    mamalea und Mauznala gefällt dies.
  2. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...komm mal schnell durch den Nachteulenwald zur Waldlichtung getrabt...man hat mir den Auftrag erteilt...nochmal Feuerholz nachzulegen...bevor das Feuer ausgeht...:music:...wollte ja eigentlich #NICO# noch machen...die war aber zu müde von der Arbeit und hat sich gleich nach Feierabend in die Waagerechte begeben...:oops:...soll aber noch gaaanz viele liebe Grüße für alle Waldgelichter dalassen und allen eine erholsame Nacht mit nur schönen Träumen wünschen...;):)
    ...sooo...Auftrag ausgeführt...ich mach' mich dann auch mal auf in meine Höhle...meine Nacht is um kurz nach 6 Uhr schon wieder zu Ende...:sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
    mamalea gefällt dies.
  3. _susann

_susann Aktiver Autor

Guten Morgen alle miteinander!

Bin nach ner Weile mal wieder an der Waldlichtung vorbei Spaziert :)
    Meine Elternzeit ist seit Anfang Februar vorbei & ich gehöre nun also auch wieder zur arbeitenden Gesellschft...
    Gehts euch allen gut ?

#NICO# gefällt dies.
  4. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Hallo Susann...;)
    ...schön...mal wieder jemanden von den Waldgelichtern hier zu lesen...:D...ich hoff' ja mal...dass es nicht nur beim *vorbei spazieren* bleibt...:eek::oops::(
    ...vielleicht liest man sich ja auch mal öfter hier...:);)
    ...ich hoff'...du hast den Sprung aus der Elternzeit zurück ins Berufsleben gut gemeistert?...:)...aber klar hast du das...bist ja 'ne Frau...Frauen machen das ja mit links...:music:;)
    ...und ja...mir geht's gut...aber wie's dem Rest der Waldgelichtern so geht...kann ich dir leider nicht sagen...bin ja nur so 'ne kleine *Fred-Erhaltungs-Aushilfe* aus der Nachbarschaft...die ab und zu mal vorbeiguckt und immer brav Holz nachlegt...damit das Feuer auf der Lichtung nicht ganz ausgeht...:oops:...man sieht hier kaum noch wen...warum auch immer...:(:cry::cry:
    ...lass' dir mal noch viele liebe Grüße da...(unbekannterweise) und wünsch' dir und dem Rest der Bande noch 'nen entspannten Wochenteiler!...:);)

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
    _susann und mamalea gefällt dies.
  5. _susann

_susann Aktiver Autor

Hallo#Nico#

Ja,das stimm wohl...Frauen packen das :p
    Sone Aushilfe kan schon ziemlich wichtig sein,damit allen warm beibt ...
    is hier nix mehr los,ne?

Kesselchen,dis Äffchen,Mamalea ,des Puschelchen,Londontime,Mauz,yps,cojote und der Weltbeste Mentor den wo gibt Schlafwachturboannetrautergrummelantreiberhund..und natürlich auch alle anderen-wo seiddaaaa?o_O

#NICO# und mamalea gefällt dies.
  6. -Kräuter-Hexe-

-Kräuter-Hexe- Laufenlerner

Ich bin hier .... xD

#NICO#, _susann und mamalea gefällt dies.
  7. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Ich war nie weg, Susann, aber nur Selbstgespräche führen, ist nicht so meins

Hallo Frau Nachbarin, über mir, mal hoch winks

#NICO# und _susann gefällt dies.
  8. _susann

_susann Aktiver Autor

:pNaaaa...

Wie gehts euch so,was macht ihr so & was gibts neues-bin ja nich neugierig;)

#NICO# gefällt dies.
  9. -Kräuter-Hexe-

-Kräuter-Hexe- Laufenlerner

Huhu, Mama, schön ..... und huhu Susann

Ja, geht soweit ..... will mal wieder gruseln, aber ich geb zu, ansonsten bin ich hier nicht mehr so aktiv.

Hab ein schöneres Spielchen entdeckt ^^

Und Mama - Selbstgesräche kann ich gut:

Hexe: Bist du hier ?
    Kraut: Ja, und du ?
    Hexe: Logo, sonst könnt ich ja nicht mit dir reden ....
    Kraut: Stimmt auffallend ....

usw.

_susann, #NICO# und mamalea gefällt dies.
  10. mamalea

die meiste Zeit abends, nachts den Pfad hier rechts, paar hundert Meter weiter im Nachteulenwald sein
    ansonsten auf der Farm ackern, hier die Lichtung etwas anschieben und darauf warten, das die anderen Nachtgelichte mal aus ihren Winterschlaf erwachen
    Bei welchen Level bist du jetzt gelandet Susann ???

_susann und #NICO# gefällt dies.
  11. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Halloooo Lichtung!...:)
    ...du bist hier.......und.......ich bin da...:music:xDxDxD

Naaa...ob ich wirklich sooo wichtig bin?...:music:...das...lassen wir jetzt mal dahingestellt...ich glaub'...manchmal isses viel entspannter...ohne...mich...:music:xDxD
    ...na ja...so gar nix mehr is ja jetzt auch nicht los...sagen wir mal soooo...es is verdammt wenig los...aber...ich glaub'...es is noch nicht ganz aussichtslos...:);)
    ...Susann...vielleicht fällt dir ja was ein...um die Waldgelichter mal wieder aus ihrem Winterquartier zu locken...'ne warme Feuerstelle alleine reicht da wohl noch nicht ganz...:oops::(

...ohhh...und dir...liebes Hexel...kann ich da nur beipflichten...Selbstgespräche sind einfach nur toll!!!...:D:D...man kann sich erstmal schon das Thema selbst aussuchen...man kann jeden Unsinn von sich geben...ohne...dass sich wer aufregt deswegen...:music:...man kennt vorher schon die Antworten auf die Fragen...:music:...man kann selbst entscheiden...wann und wo man die Gespräche führen will...:music:...wenn man keinen Bock mehr hat...oder es einem zu doof wird...dreht man sich einfach um und geht...:music:...ihr seht...Selbstgespräche sind einfach nur toll...uuund...voll entspannend...:music:...deshalb mach' ich das eigentlich jeden Tag mindestens 1 x...so als *Entspannungs-Therapie*...:music: ...und danach...schwupps...schon geht's mir gleich wieder blendend...:music:xDxDxD

...wünsch' euch 'nen entspannten Donnerstag...;):)

_susann und mamalea gefällt dies.
  12. _susann

_susann Aktiver Autor

97 mamalea...

xDne,Spass...79! Ich hab nicht mehr soviel Zeit fürs Spielen & auch irgendwie nicht mehr soviel Lust...
    am anfang war das Ganze doch viel spannender jetzt ärger ich mich regelmässig beim bbd usw:p
    aber naja,jammern nutzt nix wa

vielleicht müssen wir nur über die anderen schreiben:pdann kommen se schon irgendwann vorbei :music:

Mauznala, #NICO# und mamalea gefällt dies.
  13. mamalea

das tun wir doch alle

den wünsch ich Dir auch, Schatz, weiß aber, das das nur der Vater des Wunschgedankens ist, bei dem, was heut auf Arbeit wieder bei dir ansteht

#NICO# gefällt dies.
  14. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...meinst du...dass das funzt???...*grübel*...na 'nen Versuch isses ja wert...:)..aber...dafür kenn' ich die Waldgelichter wieder zu wenig...:oops:

...das...mit dem *Ärgern*...kenn' ich...nur zu gut...-.-...ich z.B. mach' schon gar nix mehr...was mit dieser Scheixx Züchterei zu tun hat...das :wuerg::wuerg: mich nur noch an und immer noch mehr Viecher und immer noch mehr Zuchtquests...Zuchtevents...:wuerg::wuerg:...und die Sprünge lassen immer seeehr zu wünschen übrig...:wuerg::wuerg:...das...wird alles nur noch gepflegt ignoriert von mir...das kann in der Farmhalle vor sich hingammeln...8)

...*entspannt*...is anders mein Schatz...:music:...heute is wieder mal 'ne Versammlung in der *Sumsi-Abteilung* angesagt und auch gleich noch die Jahreshauptversammlung...da werden es mehr Leute wie sonst...:wuerg::wuerg:
    ...aaaber...auch das werde ich überleben...:music:;)

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2015
    mamalea gefällt dies.
  15. mamalea

Na hoffentlich nicht Hauptversammlung der anonymen Alkoholiker :p:p:pxDxDxD

#NICO# gefällt dies.
  16. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...das...wär' dann meine Veranstaltung...die wär' ganz nach meinem Geschmack...:pxDxDxDxD:music:
    ...nein Schatz...heute sind die *Sumsi-Züchter*...:music:...weißt du was *Sumsi's* sind?...:music:...ich klär' dich mal schnell auf...:music:...das sind diese kleinen schwarz-gelben Viecher...die summend durch die Gegend schwirren und gucken...dass ich ja immer genug von meinen geliebten Honig bekomm'...
    :music::p;)...das is die Geschichte mit den *Bienchen und Blümchen*...du verstehst?...:music::pxDxD;)

mamalea gefällt dies.
  17. mamalea

aber vorsichtig, manchmal stechen die auch :p

18. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ahaaa...na klar...daher kommt ja auch der Spruch : *Hast 'nen neuen Stecher?*....xDxDxDxDxD:p

...so...verabschiede mich mal langsam...die Arbeit ruft mal wieder...:music:...wünsch' allen noch 'nen entspannten Rest-Donnerstag...man liest sich...;):)

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2015
    mamalea gefällt dies.
  19. mamalea

Tschüß, man liest sich

#NICO# gefällt dies.
  20. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...pass' du solange schön auf die Lichtung und den Wald auf...mein Schatz...;)...*knuddelknuuutsch*...:inlove::inlove:...*winkz*...;)...*und wech*...8)

mamalea gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.