Die Waldlichtung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MeisterHora gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...darf man denn hier bei Euch rauchen?...*ganz verwundert guck*...is das nicht bissi gefährlich*...:eek::eek:...darf ich denn auch?...dann leiste ich dir bei deiner letzten Ziggi noch ein bisschen Gesellschaft...:)

mamalea gefällt dies.
  2. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Wenn du mir versprichst, dass du die Kippe ins Feuer schmeisst und nicht den Wald anzündest ... ja :p

#NICO# gefällt dies.
  3. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Vielleicht, eventuell, möglicherweise hab ich ja auch ein ganz klein wenig mit Sekt gespuckt.... aber nur ein ganz ganz kleines bisschen....:music:

Nein , nein, aus der story kommt ihr nicht mehr raus... schnell jetzt, bevor die Meisterin schlafen geht....

#NICO# gefällt dies.
  4. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Was so trocken bei euch im Ländle ? hier ist der Wald gut befeuchtet, und Pilze soll es geben, sabber
    bin nur zu Faul mal eine Pilztour zu machen :oops:

Was ihr alle wieder gleich denkt, ist doch eine gesunde Farbe für so ein Teufelchen 8) [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014
    #NICO# gefällt dies.
  5. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Hallo?...o_Oo_O...ich bin doch kein Selbstmörder...ich leb' ja schließlich auch in dem Wald...da werd' ich ihn doch nicht abfackeln...bin doch ein Waldteufelchen...kein Feuerteufelchen...[​IMG][​IMG][​IMG]...ich will mir doch nicht schon wieder was verbrutzeln...bin froh...dass das nach 4 wochen wieder bverheilt is...:eek::eek::oops::oops:...ich bin zwar bissi verrückt...aber sooo verrückt dann auch wieder nicht...[​IMG][​IMG][​IMG]...na klar schmeiss' ich die Kippe dann ins Feuer...mach' ich ja zu Hause auch immer so...[​IMG][​IMG][​IMG]

...DAS...is jetzt der Part von meinem Schatz...das hat er sich eingebrockt...ich sag' nix...8)8)
    ...so...du warst das also?...machst du das immer...wenn Besuch da is?...komische Art...jemanden zu begrüßen...aber gut...wenn du da drauf stehst...merk' ich mir das für's nächste Mal...dann begrüß' ich dich auch so...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

mamalea gefällt dies.
  6. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

die ja doch lieber auf Hora, Hörnchen, Puschel hört, war ja schon schlafen und ist wie in den guten alten Zeiten wieder vom Bäumchen gefallen. Aaaaber ... Besserung ist in Sicht, ich fall nicht mehr so oft runter wie früher :p

Naja, sicher ist sicher

#NICO# gefällt dies.
  7. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...du schreist aber dabei hoffentlich ganz laut...dass ich noch rechtzeitig zur Seite springen kann...nicht dass ich irgendwann mal mit 'nem Puschel-Schal nach Hause komm'...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

mamalea gefällt dies.
  8. mamalea

naja, den kannst dir dann beim nächsten Sonnenbrand, ganz easy vor´s Gesicht hängen :p

#NICO# gefällt dies.
  9. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Mitnichten *kicher* auf der alten Waldlichtung war man so nett mir ne Matratze unter mein Bäumchen zu platzieren. :p

mamalea und #NICO# gefällt dies.
  10. bina1967

OHHH, eine Einladung in den Nachteulenwald!!! Freu, freu, freu.....:music::p;)

@ Hörnchen: GUck mal, extra für Dich! Also, dass ist echt nicht ironisch gemeint, ich nur kein anderes schönes bild von einer Matratze gefunden :)[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014
    #NICO# gefällt dies.
  11. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

So, ich mach mich mal ab in meinen Kobel, schlaft gut ihr Lieben, wir lesen uns [​IMG]

#NICO# gefällt dies.
  12. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...na GsD hat da wer mitgedacht...ich mag' Hörnchen nämlich viel lieber...wenn sie quietschfidel im Wald rumspringen und nicht als Puschel-Schal...[​IMG][​IMG][​IMG]...aber ich kenn' das...wir hatten mal so 'nen durchgeknallten Hamste im Wald...der wollte immer fliegen lernen...hatte auch schon ewig viele Flugstunden hinter sich...nur mit der Landung hat's meistens nicht so geklappt...wir mussten wegen ihm auch alles polstern im Wald und eines Tages...war er weg...verschwunden...spurlos verschwunden...keine Ahnung...was ihm passiert is...:cry::cry:

...ooohhh...natürlich...bei uns im Nachteulenwald is jeder herzlich Willkommen...ööhm...halt...stopp...fast jeder...eine einzige Ausnahme gibt's da dann doch...aber da gehört ihr hier nicht dazu...
    :music:;):)

...und du pass' mal Obacht du...komm du mir mal nach Hause...dann mach' ich aus dir mal 'ne gepflegte Federboa und DIE häng' ich mir dann um...>:(:p[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Nachti meine Liebe...schlaf' gut und träum was Schönes...und schön die Tür von deinem Kobel hinter dir zumachen...nicht dass du noch mitten unter'm Träumen rauspurzelst...bis bald...*winkz*...;);)

mamalea gefällt dies.
  13. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

uiii da bin ich ja das Hörnchen auf der Erbse oder so ... dankeschön :inlove:

#NICO# gefällt dies.
  14. mamalea

wünsch dir auch eine Gute Nacht, man sieht sich

#NICO# gefällt dies.
  15. bina1967

Von mir auch eine gute Nacht!
    Und wenn Du raus fällst, kann Dir nix mehr passieren.....:music:

16. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ich verabschiede mich dann auch mal für heute...Danke für den netten Abend mit Euch...schlaft mir alle gut...ich wünsch' euch spannende Träume und einen nicht zu stressigen Donnerstag...man liest sich...bis bald...*winkz*...;);)

17. bina1967

Dann wünsch ich Dir auch mal eine gute Nacht!
    Bis bald.

#NICO# gefällt dies.
  18. mamalea

Say : Good bye

#NICO# gefällt dies.
  19. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Schönen guten Morgen, Zeit für's Frühstück.

20. angisreich

angisreich Laufenlerner

ja, die gibt es wirklich, zumindest bei uns.... hab meine vorräte schon gut aufgefüllt

aber nun erstmal guten morgen an alle
    und da es hier immer hungrige mäulchen gibt lass ich mal was zum frühstück da :)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

wünsche allen einen schönen tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.